Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 11.02.2009, 20:54 Titel: Zeichen des Erwachens
Hallo, Ihr Lieben!
Schwingunserhöhung, Lichtkörperprozesse, die 5. Dimension - bis jetzt hat noch niemand so richtig erwähnt, wie schwierig und schmerzhaft so ein Prozess bzw. der Weg in die Schwingungserhöhung oder 5. Dimension für den einzelnen sein kann.
Kennt Ihr z.B. Phasen tiefer Traurigkeit, grundloses weinen, Schmerzen im Körper, ungewöhnliche Schlafmuster, Rückzug von familiären Bindungen?
Ich habe einen Artikel von Geoffrey Hope entdeckt, der mir sehr hilft zu verstehen und anzunehmen.
"Zwölf Anzeichen deiner erwachenden Göttlichkeit"
Hallo runa, schön, daß Du mich an "Old Friend" Vagus erinnerst!! Manchmal "nervt" er mich gewaltig, weil er so unheimlich gnadenlos ist....trotzdem liebe ich ihn, eben weil er so unheimlich gnadenlos ist...
Als ich noch berufstätig war hab ich auch gesagt: jetzt mach doch mal Pause, bitte. Mach doch bitte langsamer. Lass mich doch bitte durchschlafen, weil ich morgen arbeiten gehen muss. Nix da.... nicht jammern, hilft nichts.
Also müssen wir schon irgendwas an uns haben, dass er uns als Freundin gewählt hat. Irgendwas Besonderes
Ziehen und Schmerzen im Körper, speziell im Nacken, in der Schulter und im Rücken
Kann nichts dazusagen. Habe sowieso Bahnscheibenvorfall.
Das Fühlen einer tiefen inneren Traurigkeit, ohne augenscheinlichen Grund
Mich macht traurig dass es immer noch so viele nicht begreifen wollen können
Gefühle von Einsamkeit, selbst wenn du dich in Gesellschaft anderer befindest.
Hm das kenne ich nicht. Oder ist mir dieses Gefühl nicht bekannt.
du hast Probleme mit der Wirbelsäule? Darf ich dir helfen??
Lies mal auf www.runa-spirit.de. Hast du schon mal daran gedacht, deiner Wirbelsäule selbst was Gutes zu tun?
@ leni, mir geht es genauso. Mir ist z. Zt. so, als stünden meine Gelenke unter Strom, vor allem meine Schultergelenke, dazu die Knie, ich kann wieder nicht viel essen, mir ist flau im Magen usw.
Der nervus vagus ist aktiv
Grade heute war wieder so ein Tag - ich sitze da, plötzlich rinnen mir die Tränen runter - dann so ein unbeschreibliches Glücksgefühl, ein Danke, Danke, Danke in mir, doch ich weiß nicht für was, noch nicht.
ich kenne es schon, das Gefühl der inneren Einsamkeit, nur bei ganz wenigen Menschen fühle ich das nicht und diese Menschen sind genau in dem gleichen Prozess.
Das Bedürfnis nach Hause gehen zu wollen - auch das kenne ich so gut, ich dachte zuerst, ui, jetzt werde ich auch noch depressiv. Doch es ist mehr ein Sehnen, ein Sehnen nach etwas Neuem und unbekannten. Und heute ist mir auch ganz klar geworden, daß meine Zeit hier in Österreich am ablaufen ist und ich zu neuen Ufern aufbrechen werde. Wenn die Zeit reif ist.
Ja, und dann reißt es Dich hin und her, innerlich, die Gedanken sind wirr und trotzdem spürst du unter dieser Verwirrtheit eine absolute Klarheit oder sogar Wahrheit.
Es braucht viel Kraft, Energie & Vertrauen. Doch es ist machbar, nicht immer einfach, aber doch.
Mir hat von Hopes Artikel sein letzter Satz am Besten gefallen:
So einsam und dunkel deine Reise von Zeit zu Zeit auch sein mag, denk dran: Du bist niemals alleine
valba
runa@ bezüglich "friend vagus" - ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich im Moment mindestens 20 cm Abstand halten muß, weil er eh so am kochen ist - kannst Dir vielleicht vorstellen, was da los ist - aber wie schreib Geoffrey Hope so schön und weise- auch das wird vorübergehen
Zuletzt bearbeitet von valba am 15.02.2009, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo Runa,
ich habe schon ein paar gute dinge für meinen rücken gemach unter anderem Geistige Wirbelsäulenbegradigung, Geister Chirurgie, Paar Blockaden aus früheren Leben, Phonophorese speziell für die Wirbelsäule.
Am besten ist folgendes zu machen. Und zwar ins Schwimmbad gehen ( Termen sind noch besser) auch Saunas sind nicht zur vergessen. Paar Wellness Massagen usw. Denn wir sind es uns wert nicht war???
P.S. ich mag Ich& ich finde sie machen sehr gute Lieder.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE