Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Liebe Heiler im Forum,
habe eine Anfrage und freue mich auf eine/viele Antworten:
Mein Zahnarzt hat eine Wurzelentzündung im linken Unterkiefer
am "Augenzahn" festgestellt. Ist natürlich sehr schmerzhaft
und er hat den Zahn erst einmal aufgebohrt. Da dieser Zahn als Stützpfeiler für eine neue Teilprothese dienen soll, müßte ich ein
Antibiotum nehmen und anschließend soll eine Wurzelresektion
durchgeführt werden.Da ich aber diverse Allergien auf ver-
schiedene Antibiotika habe und keines einnehmen will (habe einfach Angst vor starken Reaktionen) und auch keine Resektion
will, ist meine Frage: besteht bei einer Fernheilung die Möglich-
keit einer Auflösung dieser Entzündung? Habe bisher mit Biochemie und Traumeel versucht die Schmerzen und die Entzündung in Grenzen zu halten.....
Gibt es vielleicht auch hier einen Heiler/Heilerin, der diese
Behandlung durchführen würde/könnte?????????))
herzlichen Dank im voraus für die Antworten
von Petra (mit "dicker Backe")
arbeite gerade an mir selbst, dass ich sämtliche Behandlungen, die an meinen 4 kritischen Zähnen durchgeführt werden müssen auch durchführen lasse.
Das Röntgenbild des Zahnarztes hat mich sehr überzeugt. Der Zahnarzt mit seinem Fachwissen auch.
Also ich gehe zum Zahnarzt! Genauer gesagt: am Dienstag. Muss sein. Habe den Zahnarzt in Zahnkosmetiker umbenannt. Mir steht auch Wurzelbehandlung bzw. Resektion bevor. Aber wenn ich mich an meine Wurzelbehandlung 2007 erinnere: also es tat nicht weh, ich spürt keine Schmerzen. Die Spritzen wirken doch gut. Frag lieber deinen Zahnarzt wg. Antibiotika und Allergien bzw. deiner Bedenken und Ä®gste.
Wünsche dir auch gute Besserung!!
Deine dicke Backe solltest du gut kühlen eigene Erfahrung
Wünsch dir ein ruhiges Wochenende
lieb grüßt Dich runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Zuletzt bearbeitet von runa am 14.12.2008, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Eine Behandlung eines fähigen Heilers bringt auch im Zahn- und Kieferbereich sehr viel.
In diesem Bereich laufen immer und alle negativen Prozesse mit heftiger Entzündung. Gegen jede Entzündung, egal in welchem Bereich ist ein(e) Heiler(in) immer gut. Es bewirkt unglaubliche Verheilungen.
Bei mir hat es vor kurzem sogar mit Nervenbelebung am Zahn eines Junges erstaunlicherweise funktioniert.
Und unterschätze bitte nicht was wir mit eigenem Geist bewirken können.
Hier möchte ich ein erlebtes Beispiel aus meinem eigenen Tun und Handeln im Zahnbereich beschreiben.
Ich gehe ein Mal im Jahr zur Routineuntersuchung zu einem, aus meiner Sicht, guten Zahnarzt-Handwerker. Im November 2007 wollte er mir wegen Karies eine Behandlung verpassen.
Ich sagte: „Nächstes Jahr Doktor“.
Dann fragte ich ihn ob man Karies mit geistiger Anstrengung beseitigen kann. Seine Praxis ist direkt über meiner einen Stock höher, aber er weis nicht was ich unter ihm so treibe, nur das ich ein Physiotherapeut bin.
Er hat sich dabei amüsiert und sagte: „Nur wenn Sie besondere Kräfte haben und eine Verbindung zum Himmel“.
Das hat mich auf eine Idee gebracht. Ich werde es überprüfen! Auch die Verbindung zum Himmel.
Nun habe ich mich im Geiste öfters mal auf mein Karies konzentriert, und dann kam November 2008 und nächster Besuch bei meinem Dottore.
Ich sagte ihm sofort dass er meinen Zahn letztes Jahr reparieren wollte, soll es bitte jetzt machen. Er schaute den Zahn an und war bisschen verzweifelt, was die Zahnhelferin sichtlich amüsiert hat. Keine Behandlung notwendig! Nix Karies, trotz weiter bestehenden Vertiefung, vorhanden. Wenn Sie bestehen, dann tue ich es sogar ohne Betäubung – sagte er. Nächstes Jahr Doktor - habe ich ihm versprochen.
Kinder bitte nicht nachmachen, kann leider zu starken Schmerzen und zum Verlust mehrerer Zähne führen.
Petra, ich hoffe Bremen hat fähige Heiler(innen).
***Schönes Wortspiel „Heiler-innen“. Außen gibt es die ganz sicher***
Viel Erfolg und gute Besserung wünscht Dir
Wladi
der immer noch fest glaubt, dass manchmal der Zahnarzt und immer _________________ Die Natur heilt.
Möchte jetzt nicht meine einzelnen Zähne aufführen. ich gehe aus gutem Grund zum Zahnarzt und freue mich fast darauf, wenn er Zeit dafür findet. Wenn praktische Arbeit nötig ist, dann muss sie auch sein. Und ich gehe hin.
Schönes WE
runa, die heile Zähne durchs Bohren bekommt _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
danke für Dein Erfolgsweißheit. Weißt du, ich habe schon eine Teilprothese mit vorhergehender Wurzelbehandlung und glaub nicht, dass ich nicht Energie vorher dorthin geschickt hätte bzw. mir geistig vorgestellt, es ließe sich heilen....
Einzig der Zahnarzt wunderte sich damals, weil durch die Eiterzyste keine dicke Backe entstanden war, aber die Karies hatte fleißig gewerkelt. Und ich hab teuer bezahlt, nicht nur mit Schmerzen, weil sowas ja immer am Wochenende passiert! Und an Weihnachten hätte ich gerne ruhige Feiertage.
Auch eine fähige Heilerin kennt einen Zahnarzt.
Gruß runa, die nie mehr Karies möchte und fleißg putzt
Liebe Petra,
wünscht dir das Beste für Deine Zähne. Triff die richtige Entscheidung !!
Nun hast du 2 entgegengesetzte Meinungen. _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Hallo Wladi,
danke für deine Nachricht.
Ich bin ja mit meinem Zahnarzt immer zufrieden gewesen,
aber jetzt möchte ich es doch mit einem "Heiler" probieren, hoffe in Bremen jemanden zu finden, oder hier auch jemanden, der Fernheilung praktiziert,die Risiken eines allergischen Schocks sind
mir einfach zu gross, und auch der Zahnarzt kann keine Garantie
übernehmen, das mir nichts passiert. Da ich selber in einer
Apotheke arbeite, kenn ich mich auch ein wenig mit der Materie aus.
Also, noch mal tausend Dank, Wladi und einen erfreulichen
Sonntag wünscht dir
Liebe Runa,
Danke- für deine Antwort. Also, ich bin mit meinem Zahnarzt
auch immer zufrieden gewesen, aber bei der Verordnung von
Antibiotika (bzw Allergien) kann er mir auch nicht weiterhelfen, denn ich kann sie ja nicht vorher austesten und die Gefahr eines allergischen Schocks ist mir einfach zu gross. Die Resektion würde er auch nicht selber durchführen, ich müsste zum Kieferspezialisten. Da ich in einer Apotheke arbeite, bin ich
auch ein wenig mit der "Medikamentenmaterie" vertraut,
und natürlich auch mit den Risiken von Allergien.
Werde mich wohl doch um "Heilung" kümmern....
Dir einen schönen Sonntag wünscht Petra/Rosenquarz
ich habe ja schon Kinder vor dem Nachmachen gewarnt, aber jetzt tue ich es noch extra für Erwachsene.
Und zwar: „Meine Beiträge sind immer Beschreibungen von Einzelfällen und haben keinesfalls Absicht andere Menschen auf dumme Gedanken zu bringen, oder vom Besuch bei einem Arzt oder Zahnarzt abzuhalten“.
Meine 2-3 Patienten, als ich von meinem Zahn-Fall erzählt habe, haben mir vernünftig gesagt: „Sowas kann ein Andere vielleicht nicht, was Sie mit ihrer Fähigkeit alles anstellen können“. Und Die wurden vom mir für die Vernunft gelobt. Immer schön vorsichtig bleiben. Dafür nennt man uns in Deutschland ja auch „mündige Bürger“.
Liebe Petra,
ich habe von einem Heiler in der Nähe von Bremen gehört (eine meine Patientin hat mir gebeichtet, dass Sie „fremdgegangen“ ist und bei Ihm war. Der soll was können. Aber dann bin ich Ihr doch lieber gewesen. *typisch Frau**ggg*
Ich weis nur dass er ganz sicher nichts mit dem Internet zu tun hat. Wenn aber doch, dann eventuell so wie ich.
Viel Erfolg!
Wladi
hofft auf gute Zahnarzt-Handwerker, trotzdem _________________ Die Natur heilt.
dann viel Erfolg bei dem fähigen Heiler in Bremen oder bei Wladi!!
Bei der dicken Backe kann er bestimmt helfen, aber die praktische handwerkliche Kunst des Zahnarztes ist wichtig.
Also ich kenne jetzt einen PC-Freak-Zahnarzt.
Petra, trotzdem fleiig k? das hilft. Copaiba-Ö¬ soll auch helfen.
Liebe grüße runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
noch mal herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte
Ich werde mich um Heilung kümmern und hoffe sehr,
dass alles gut wird, mein Zahn bleibt und sich entspannt.!!!!!!!!
hört sich ja schlimm an mit der Backe. Auweia, Habe mal einen Familienangehörigen mit dicker Backe behandelt. Hatte mehr Angst gehabt als er, weil das sah schlimm aus. Habe gebetet und zwei mal am Tag behandelt. Beim ersten Mal hatte ich ihn am dritten Tag noch überreden können zum Zahnarzt zu gehen. Der hatte den Zahn aufgebohrt und gut war´s. Beim zweiten Mal, dieses Mal die andere Backe, wieder oben wußten wir zunächst gar nicht ob es überhaupt vom Zahn kommt. Nach der 3. Behandlung lief der Eiter dann von alleine raus und die Backe heilte aus. Würde ich niemandem empfehlen. Aber wenn jemand mit Ärzten auf Kriegsfuß steht bleibt mir als Angehöriger und Heilerin keine andere Wahl als an ihn und mich zu glauben.
Allergieen sind Traumata. Wenn die beseitigt sind, hört es auch mit der Allergie auf. Ein Heiler kann auch das Antibiotika energetisch aufwerten und so informieren, daß es keinen Schaden nimmt. Doch besser ist es immer die Allergie direkt zu behandeln.
Außerdem bin ich der gleichen Meinung wie Wladi, suche Dir einen gute/n HeilerIn in Deiner Umgebung.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Erfolg und vor allem Mut.
Liebe Grüße
Leni
Wer es nicht glauben möchte soll es gerne verdrängen. Die Tatsache bleibt aber bestehen.
Es vermehren sich ungehindert Staphilo- oder Streptokokken. Eiter ist eine Abwehrzelle, die eine Bakterie geschluckt hat und gemeinsam zugrunde ging.
Bakterienfrei kann man nicht werden, eine Illusion. Der Körper kann die aber unter Kontrolle halten. Dazu ist eine starke Abwehrkraft nötig.
Stärkung der Abwehrkraft wäre die Prophylaxe.
Bei starker Vereiterung Eiterlass unvermeidlich, dann Stärkung der Abwehrkraft täglich.
Zum Beispiel: tägliches kurzes Abgießen der Unterschenkel und Unterarme mit kaltem Wasser.
Gibt es noch was Einfacheres?
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Wladi
setzt auf die Natur, _________________ Die Natur heilt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE