Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Wunder geschehen doch - Ich zeige dir wie

Wunder geschehen doch - Ich zeige dir wie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Buchempfehlungen
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 19:54    Titel: Wunder geschehen doch - Ich zeige dir wie
Autor Nachricht
heilmedium

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 19:54    Titel: Wunder geschehen doch - Ich zeige dir wie

Buch-Neuerscheinung: «Wunder geschehen doch»
von Heilmedium Kristall-Manuela Vogt-Ramseier
Mit einem Vorwort von Kurt Tepperwein und Professor Alex Schneider

Mit Leichtigkeit ein Wunder SELBER verursachen. Die Voraussetzung ist, Du machst den ERSTEN SCHRITT und gehst unbeirrt weiter bis zum ERFOLG.

Mehr Informationen zum Buch auf www.meinbuch.ch

Zum Inhalt: Ziel ihres Buches ist: Wege aufzeigen, damit Glück, Gesundheit, Liebe, Friede und Geborgenheit auch in DEIN LEBEN Einzug halten kann.
Mit leicht verständlichen Worten, sowie vielen inspirierenden Anleitungen zeigt Dir die Autorin auf, wie Du die in Dir vorhandenen Urkräfte aktivieren kannst.

Bestellmöglichkeiten: Preis: 11.20 € / 19.30 Fr. + Porto bei Kausalmedia, Postfach 230, 9113 Degersheim, mit Email: wunder@meinbuch.ch

«Wundervolles», ideales Geschenk: ab 3 Bücher schenken wir euch das Porto.

Zur Autorin: Die Autorin, Manuela Vogt-Ramseier führt seit 2003 eine eigene (Telefon) Praxis. Sie arbeitet unter dem Namen Heilmedium Kristall mit ihren eigenen Heiltherapien.
Homepages der Autorin: www.heilmedium.ch - www.kristall7.ch - www.gesundheitstipps.at

Lesermeinungen zum Buch:
- Dein Buch begleitet mich tagtäglich. Ich finde es so super diese Informationen gebunden immer dabei zu haben. Die Methoden sind genial und einfach anzuwenden, so dass man auch dranbleibt, ich meine die Übungen auch macht. Ich spüre immer mehr, nur die Regelmässigkeit hilft wirklich!!!

- es liest sich wirklich leicht. Ich möchte dir wirklich gratulieren. Einiges habe ich schon gewusst, wurde wieder aktiviert, anderes versuche ich wirklich umzusetzen.

-Das klingt super spannend und das Cover ist sehr ansprechend gestaltet. Macht Lust es zu lesen!.

Ich habe das ganze Buch gelesen und wurde in meinem bereits vorhanden Wissen nochmals bestätigt.
(Alle Rückmeldungen im Original vorhanden)

Die englische Übersetzung von Moni Gugger mit dem Titel MIRACLES HAPPEN NEVERTHELESS erscheint 2009:
I was asked to translate this book and after reading in to it for a while, I felt suddenly privileged and honoured to do so. You should know that my mother tongue is German and I am only a hobby translator and not a professional one but I really tried to do my best. Anyhow I am sure that sometimes there would have been better expressions available and any spelling mistakes you may find are of my own doing. This little book of Manuela is perfect and each page emanates love and even if it is written here on earth, I am sure, its source comes directly from heaven.
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 09:12    Titel:
Autor Nachricht
Monika

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 09:12    Titel:

Gruezi
interessant
was kommt an Porto dazu nach Deutschland?
Liebe Grüße Monika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 09:26    Titel:
Autor Nachricht
heilmedium

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 09:26    Titel:

Hallo Monika
Ich weiss es nicht sicher, da dies der Verleger versendet, glaube aber 4 Euro. Frage ihn doch an unter wunder@kausalmedia.ch

In Deutschland liegt es in Lindau im Eso und Natursop auf, der macht glaube ich einen direkten Versand www.kristallarbeit.de

In Österreich ist es www.das-buch.at

Wenn alle Fäden reissen kannst du dich wieder an mich wenden ? Viel Spass beim Lesen
Heilmedium
BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 16:09    Titel:
Autor Nachricht
Monika

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 16:09    Titel:

Hallo
das Buch will zu mir
hab es eben beim grossen Internetbuchhaus "A..." bestellt.
Da sind es dann 3 Euro Porto
Freu mich aufs Lesen
liebe Grüße
Monika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 11:00    Titel: Wunder geschehen doch - Ich zeige dir wie
Autor Nachricht
heilmedium

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 11:00    Titel: Wunder geschehen doch - Ich zeige dir wie

Hallo liebe Monika
Schön, das das Buch zu dir will. Bin gespannt was du dazu meist, lass es mich bitte wissen.

Zum Porto: Ich sagte ja, ich weiss den Preis für das Porto nicht genau da ich mit dem Versand nichts zu tun habe.

Ich weiss nur, das über Amazon das Buch von der Schweiz aus geschickt wird,und das dauert dann bis zu 10 Tagen.
Amazon selber belastet dem Verkäufer auch noch Bearbeitungsgebühren.
Bei direkten Bestellungen über den Verlag, wo ersichtlich ist das der Kauf von einem Forumskontakt entstand,werde ich angefragt ob ich noch ein Präsent dazu lege. Die Lieferungen erfolgt dann oft direkt aus Deutschland und ist somit schon in wenigen Tagen vor Ort.

Nehme mal Kontakt mit dem Verlag auf, ob dein Buch schon weg ist, sonst lege ich dir noch was rein, ok?
Grüsse
Heilmedium
BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 08:30    Titel: Buch-Neuerscheinung: «Wunder geschehen doch» von Heilmedium
Autor Nachricht
heilmedium

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 08:30    Titel: Buch-Neuerscheinung: «Wunder geschehen doch» von Heilmedium

Guten Tag meine Lieben
Das Buch "Wunder geschehen doch - ich zeige DIR wie " ist zwar keine Neuerscheinung mehr - trotzdem noch TOP AKTUELL!!
Es wurde seit dem Erscheinen schon 2000 mal - etliche Wunder sind seither schon geschehen!

Zum Thema Versandkosten für das Ausland kann ich euch mitteilen, dass es beim Verlag nun auch nur 3 Euro kostet!

Gerne stehe ich als Autorin auch für eure Fragen zur Verfügung.

Lichtvolle Grüsse
Euer Heilmedium Kristall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Buchempfehlungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das Wunder bestehender Währungen Yakate Es gibt viel zu TUN, der Ansatz "Erneuerbare Zahlungsmittel" 0 17.05.2011, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Buch der Wunder: Die Heilungsarbe... Monika Buchempfehlungen 0 13.06.2008, 18:30 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE