Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Wohnung "komisch", weil Vormieterin darin ermordet

Wohnung "komisch", weil Vormieterin darin ermordet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Allgemeine Spirituelle und Esoterische Themen
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 18:05    Titel: Wohnung "komisch", weil Vormieterin darin ermordet
Autor Nachricht
combo

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 18:05    Titel: Wohnung "komisch", weil Vormieterin darin ermordet

Hallo,

ich habe gerade Eberhard im Gespräch mitgeteilt, was mir mit meiner Wohnung passiert ist. Doch vorab: ich hatte bisher definitiv nichts mit Esoterik & Co zu tun und war noch nie (!) an Spirituellem interessiert. So hat Eberhard mich auch kennen gelernt. Das nur vorab, damit Ihr das Ganze besser beurteilen könnt. Und nun zu meiner Geschichte:

Seit ich das erste Mal meine neue Wohnung betreten habe, wusste ich, dass irgendwas "nicht stimmt". Die Bude hat mir zwar optisch sehr gut gefallen (der Preis war auch okay *g*), aber irgendwas war komisch. Vielleicht lag mein erster Eindruck auch daran, dass die Wohnung absolut renovierungsbedürftig war - ich weiß es nicht.

Nach und nach (ich lebe jetzt 8 Monate hier) passieren hier sehr komische Dinge. Nachts höre ich Schritte. Das Geräusch ist mit Sicherheit als menschlicher Schritt (also keine Tauben o.ä.) auszumachen. Das Komische daran ist, dass diese Schritte auf dem sehr steilen Dach zu hören sind (ich wohne im Dachgeschoss). Aber wenn ich hinaus schaue, dann sehe ich rein gar nichts (obwohl sich die gesamte Fläche überblicken lässt).

Sehr komisch sind auch die Geräusche, die ich höre. Ich arbeite oft nachts mit offenem Fenster. Dann sind vor dem Fenster Schreie (?!?) und Tiergeräusche zu hören. Auch hier wieder: wenn ich hinaus schaue (und ich kann von hier aus mind. 50 Meter in jede Richtung sehen - eher deutlich weiter, da alle paar Meter Straßenlaternen sind und das Ganze sehr gut ausgeleuchtet ist), dann sehe ich nichts. Kein Mensch, kein Tier, nichts. Tagsüber halten sich gerne Krähen oder Tauben in der Nähe meines Fensters oder auf dem Fensterbrett auf - das kann es also auch nicht sein, denn die Geräusche empfinde ich werder als erschreckend, noch als komisch und ich nehme sie schon kaum mehr wahr. Ich mag das sogar eher, denn so ein bisschen Nähe zur Natur kann ja auch nicht schaden Smile

Zudem verschwinden oft Gegenstände oder sie liegen an ungewöhnlichen Orten, wo ich sie nie und nimmer selbst hinlegen würde, da ich eigentlich ein Ordnungsfanatiker bin. Gerade deshalb kann ich mir das auch nicht erklären.

Ebenfalls auffällig ist die Tatsache, dass Leuchtmittel (Halogenbirnen) sehr oft kaputt gehen und von drei Strahlern pro Lampe immer nur maximal einer übrig bleibt. Ich dachte mir bisher nichts dabei, aber komisch ist es schon. So einen massiven Glühbirnenverschleiß hatte ich noch nie!

Kurzer Einschub: Und nein, ich werde nicht verrückt. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, arbeite viel und gerne, habe viele gute Freunde, eine Beziehung und eine - so glaube ich zumindest - sehr gefestigte Persönlichkeit. Gerade deshalb kommt es mir auch sehr komisch vor, dass ich mich manchmal beobachtet, nicht alleine oder einfach nur erschreckt fühle, obwohl keinerlei Grund dafür vorzuliegen scheint.

So. Und jetzt kommts: ich war vor Kurzem bei Nachbarn zu Besuch (wohnen seit 12 Jahren im Haus) - diese sagten, dass die Vor-Vor-Vor-Vormieterin in eben meiner Wohnung ermordet wurde. Ihr eifersüchtiger Mann oder Freund (so genau haben sie das nicht gesagt) ist nachts über das Dach über ein offenes Fenster in die Wohnung eingebrochen und hat sie erwürgt. Ich hielt das Ganze natürlich für einen üblen Streich bzw. für einen Witz. Insbesondere deshalb, weil die Wohnung im 3. OG liegt und man nur als Leistungssportler mit Seil aufs Dach kommen kann. (und das schreibe ich als Freeclimbing-Fan!) Ich ging sogar davon aus, dass mich die Nachbarn rausekeln wollten. Aber all dies trifft nicht zu, denn bei meinen Recherchen im Web konnte ich genau diesen Fall nachlesen! Das Ganze ist also kein Hirngespinst, kein mieser Trick oder Ähnliches.

Ich werde zwar so oder so in 6-8 Monaten wieder ausziehen, aber mal ganz im Ernst: wer wohnt schon gerne in einer Wohnung, in der sowas vorfällt?!

Deshalb habe ich das Ganze gepostet und hoffe, dass ich nicht nur das richtige Unter-Forum getroffen habe (*g*), sondern auch, dass ich vielleicht den ein oder anderen umsetzbaren Tipp bekommen kann. Ich werde alle Tipps sehr dankbar annehmen ... denn so ganz geheuer ist mir die "Sache" schon lange nicht mehr ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 20:48    Titel: Wohnung energetisch reinigen
Autor Nachricht
Rolf

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 20:48    Titel: Wohnung energetisch reinigen

Hallo " Combo"
In Ihrer Wohnung haben Sie wohl einige unsichtbare Mitbewohner. In solchen Fällen kann oft die Seele der ermordeten Person nicht gehen. Emotionen wie Wut, Rache, Wiedergutmachung u.ä. binden die Seele an den Ort. So eine Wohnung sollte man energetisch reinigen lassen. Diese Astralwesen ziehen auch noch weiterer ruhelose Seelen an. Die Vorfälle, wie Sie es beschreiben, deuten darauf hin. Wir reinigen solche Wohnungen, es ist nicht einfach, aber es geht.
Infos: www.ziegler-seminare.de

Mit freundlichen Grüßen
R. Ziegler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 10:12    Titel: Exorzismus oder wie reinigt man eine Wohnung
Autor Nachricht
Indigo-Kind

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 10:12    Titel: Exorzismus oder wie reinigt man eine Wohnung

Guten Tag zusammen.

Ich finde solche Ereignisse in einer Wohnung schon etwas beängstigend. Kann man eigentlich immer davon ausgehen wenn ein Wesen gestorben ist. Dass seine Seele noch in der näheren Umgebung des Todes weilt? Oder kommt es auf die Art an wie das Wesen gestorben ist?

Wie funktioniert so eine energetische Reinigung einer Wohnung? Kann man so eine Reinigung mit Exorzismus gleichsetzten. Wo der Exorzist mit den Seelen oder Geistern Kontakt aufnimmt und auf diesem Weg dessen Beseitigung eine Reintegration herbeiführt?

Grüße an alle
Indigo Kind
BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 12:36    Titel: Seelen auf ihren Weg zu führen
Autor Nachricht
Rolf

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 12:36    Titel: Seelen auf ihren Weg zu führen

Hallo Indigo Kind,

fast alle Verstorbenen weilen noch eine zeitlang in ihrer gewohnten Umgebung. Dies ist in der Zeitspanne bis zur Auflösung des Astralkörpers begründet. Seelen können aber durch zu starke Verbindung seitens der Hinterbliebenen am " weggehen" gehindert werden. Seelen, welche durch starke Schuldgefühle, Mißachtung, Wut, Festhalten u.ä. im Leben mit sich nicht in Harmonie gekommen sind, tendieren oft auch zu längeren hierbleiben.
Diese Seelen auf ihren Weg zu führen ist eine umfangreichere Vorgehensweise und hier im Forum leider nicht ausführlich zu beschreiben. Bei gebundenen Seelen z.B. bei Mord, Verfluchung u.ä. ist eine noch weiterführende Vorgehensweise nötig.
Über Kommunikation mit den Seelen, aber auch mit mentalen Mitteln können solche Seelen dazu bewegt werden ihren Weg zu gehen.Es erfordert viel Erfahrung und Wissen über die Geistigen Vorgänge und Gesetzmäßigkeiten im feinstofflichen Bereich, diese Arbeit zu tun.
MfG
Rolf Ziegler
BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 07:38    Titel: Erdstrahlen und andere Belastungen in einer Wohnung
Autor Nachricht
Carmela

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 07:38    Titel: Erdstrahlen und andere Belastungen in einer Wohnung

Hallo Rolf

Ich habe auch eine spezielle Frage betreffen einer Reinigung oder Neutralisierung einer Wohnung. Mir ist bereits mehrmals von Feinfühligen Menschen mitgeteilt worden, dass ich durch meine Wohnung mehrer Wasseradern und Kreuzungen habe.

Kann man solche Zustände auch reinigen oder die Strahlung umleiten. Weil eine Umstellung meiner Einrichtung ist Aufgrund des der Wohnung nur sehr sehr schlecht möglich.

Ich wohne in einer Dachwohnung. Wie sieht es dann mit den Wohnungen darunter aus wenn ich meine reinigen lasse. Sind dann die darunterliegenden Wohnungen auch besser im Bezug auf Wasseradern und Kreuzungen.

Liebe Grüße und schon jetzt herzlichen Dank für deine Antwort.

Carmela
BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 08:29    Titel: Energetische Belastungen in meiner Wohnung
Autor Nachricht
Manuela

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 08:29    Titel: Energetische Belastungen in meiner Wohnung

Ich möchte mich in diesem Beitrag gerne mal auch einklinken.

In meiner Wohnung passieren ähnliche Dinge wie bei Combo nur nicht so extrem (oder ich habe es noch nicht so bemerkt)

Bin aber über diesen Beitrag sehr sensibilisiert geworden. Mit welchen Kosten muss man rechnen für eine Energetische Reinigung einer Wohnung wenn eine Person wie Rolf so was macht.

Wird das nach m² abgerechnet oder nach stärke der Belastung oder Anzahl der Seelen die sich in meinen Räumen befinden?

Eine Abrechnung nach m² oder Pauschal pro Wohnung kann ich sehr gut nach voll ziehen. Aber da ich nicht die Seelen oder Belastungen zählen kann. Wäre ich bei einer Abrechnung dieser Art sehr skeptisch.

Vielleicht bekomme ich ja hier nähere Informationen.

Liebe Grüße Manuela
BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 09:14    Titel:
Autor Nachricht
Rolf

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 09:14    Titel:

Hallo Carmela, hallo Manuela,
Wasseradern und Erdverwerfungen durchziehen das ganze Haus.( Sie kommen ja von unten). Sie können in oberen Stockwerken breiter und stärker sein als in unteren Etagen. Durch Eisen, Leitungen im Haus u.ä. wird die Energie noch verstärkt.
Wir neutralisieren diese Energie mental, so wie es die Chinesen schon immer tun. Also keine teuren Geräte und Anschaffungen. Es hält bis zum nächsten größeren Erdbeben. dann können sich Wasseradern u.ä. neu in ihrem Lauf verändern.
Bei einer Reinigung schauen wir auf Erdstrahlungen, Wasser und sog. okkulten Belastungen auf dem Grundstück und Haus.( Seelen, Flüche, Streit, Trennungsenergie, Gewalt) u.s.w.
Die Kosten sind für eine Wohnung oder 1Fam-Haus 600 Euro zzgl. Fahrtkosten.

MfG
R. Ziegler
Infos gibts unter www.ziegler-seminare.de Radiästhesie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Allgemeine Spirituelle und Esoterische Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kennt die "Praxis für Selbst... Petr Klieentenempfehlungen 5 20.02.2010, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heilmittel - Vulkangestein "Klin... Leni Fragen zum Geistigen Heilen 1 11.06.2009, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die "lange" Organsprache Waldmagier Unser Körper - ein Spiegelbild der Seele 15 24.02.2009, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie stellt man fest das man "hei... Godwin Fragen zum Geistigen Heilen 6 20.02.2009, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Heiler" Braco mediumonline Arten der Geistigen und Energetischen Geistheiler Heilbehandlungen 45 29.11.2008, 18:36 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE