Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Wo kommt die schlechte Energie her hier im Forum

Wo kommt die schlechte Energie her hier im Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 11:15    Titel: Wo kommt die schlechte Energie her hier im Forum
Autor Nachricht
schlechte Energie hier
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 11:15    Titel: Wo kommt die schlechte Energie her hier im Forum

Ich habe schon sehr viele Stunden hier im Forum verbracht und vieles tolles und interessantes gelesen hier.

Aber in letzer Zeit schreckt mich die Energie hier total ab. Es scheint mir als ob hier so was ähnliches wie Gehirnwäsche gemacht werden soll.

Eberhard wir kennen uns möchte mich aber hier nicht zu erkennen geben. Wohne in deiner nähe und war auch schon bei Dir zur Behandlung. Kann nach dem was ich aber hier so spüre das auch nicht mehr machen.

Hast Du deine Energie so verändert oder was geht hier vor?

Ich werde mich hier nicht mehr blicken lassen, da ich mich frei fühlen möchte. Das war bisher immer so wenn ich hier war ging es mir danach immer etwas besser und ich habe mich leicht und frei gefühlt. Aber nun ist es so dass ich mich schwer und belastet fühle wenn ich hier im Forum mich aufgehalten habe.

Schade ..........

Empfinde das nur ich so oder geht es anderen auch so?
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 11:39    Titel: Ich bin nicht mehr der Eigentümer dieses Forums
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 11:39    Titel: Ich bin nicht mehr der Eigentümer dieses Forums

User bat um Löschung.

Zuletzt bearbeitet von Eberhard am 06.03.2009, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 12:48    Titel: Woher kommt sie wohl??
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 12:48    Titel: Woher kommt sie wohl??

habe meinen thread auch hierher kopiert:

Hallo Leni,

mit deinen Worten kann ich nicht umgehen, sie sind für mich überhaupt nicht stimmig! Auch deine Energie nicht, die du aussendest, wenn ich energetisch über deinen Beitrag lese. Die Schwierigkeit mit Reiki bestand darin, dass Reiki eine zu STARKE Verbindung zu meinem Reikilehrer herstellte. So stark, dass wir uns gegenseitig in unserer weiteren Entwicklung ausbremsten. Natürlich ist es eine Entwicklung, eine Evolution. Aber Erleuchtung? Das ist viel zu weit gegriffen. Da gefallen mir deine Worte überhaupt nicht. Woher nimmst du dir das Recht?

Die Reikienergie war wunderbar, aber halt die energetischen Bande zwischen Schüler und Lehrer zu stark.

[b][b]Aber wo mir jetzt schlecht wird ist deine Meinung, Symbole seien "WESEN" ?? Hallo, auf welchem Planet lebst DU denn? Die Symbole werden bei der Einweihung in die Aura gezeichnet, und ich kann sie als schwebende SYMBOLE wahrnehmen, als Zeichen, die ich mir greifen kann, wenn ich sie brauche. Aber WESEN? Das ist für mich ein zeichen, dass hier die Energie nichtstimmig ist. So einen QUatsch hab ich noch nie gehört und ich zweifel an deiner Kompetenz!!![/b][/b]
Danke an Eberhard, den besten Heiler den ich kenne, der mir klare wunderbare leichte reine Energie schickte und mir so half, dass ich ihm ewig dankbar bin. Kann Eberhards Energie garnicht in Worte fassen, so wunderbar ist sie. Rein, klar, stark, energetisierend, reinigend, göttlich!!

Dies ist allerdings mein letzter Beitrag. Ich verlasse dieses Forum, weil es hier energetisch nicht passt. Absolut nicht!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 20:14    Titel:
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 20:14    Titel:

Lese hier jetzt auch schon eine Weile mit, aber was du Runa gerade abläßt ist schon ein wenig krass, meinst du nicht? Mag ja alles so sein, aber hier jemanden zu beleidigen, der dir helfen will...??? Meinst du nicht, das du ein klein wenig überreagierst? Merkst du, das du mit deinem Verhalten in keinster Weise besser bist, sondern wesentlich schlimmer? Tut mir ja leid, aber ich finde das so wie du dich ausgedrückt hast extrem böswillig und jähzornig. Leni ist ja neu im Forum und das man da mal Fehler macht kann passieren und man kann Fehler in einer vernünftigen Diskussion bereinigen, aber gleich die Steinzeit-Keule rausholen und auf andere eindreschen zeugt meiner Meinung nach nicht gerade von sehr viel Intelligenz.
Menschen die so reagieren und statt einer vernünftigen, höflichen Diskussion nur in ihrem eigenen Tunnelblick gefangen sind(und wenn man mal anklopft wird der Tunnelblick noch enger) kann ich leider nicht für ernst nehmen und Achtung entgegenbringen. Das du anderen Menschen mit deinem Verhalten sicherlich weh tust und schadest, wirst du sicherlich nicht wissen(kann mir nicht vorstellen das du ein so schlechter Mensch bist). Mit Liebe erreicht man viel mehr als wie mit Hass und in dir scheint deiner Reaktion nach sehr viel Hass zu stecken.

Ich wollte das eigentlich etwas netter schreiben, aber irgendwie ging das leider nicht bei deiner Energie, Runa. Ich bin normal ein sehr ruhiger Mensch und es braucht sehr lange um mich aus der Fassung zu bringen. Ich weiß auch, das es im Streit keinen Gewinner geben kann, aber so unhöflich, negativ, wie du dich verhältst und bereitwillig versuchst anderen Menschen Schaden zuzufügen wirds mir echt übel und ich mußte was dazu schreiben.

alles Liebe
Jonathan
BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 20:30    Titel:
Autor Nachricht
Monika

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 20:30    Titel:

ich zitiere einen für mich sehr klugen Mann( Tom Johanson )
Zitat:
Jeder Mensch hat sein eigenes Verstandesmuster. Jeder hat es sich selbst gemacht. Wenn jemand reagiert, reagiert er aus seinem Muster heraus. Erlaube es ihm, aber lass Dich nicht davon beeinflussen. Ein schwieriger Mitmensch ist Dein bester Lehrmeister. Seine Aggression kann Dich nur beeinflussen, wenn Du selbst Aggressionen hast. Lass ihm einfach seine Aggression, das ist sein Problem. Bleib ruhig. Das müssen wir ewig üben. Diese Übung ist eine Art der Meditation, wie Jesus es meinte. Lass den anderen alles, was sie haben. Auch vermeintliche Fehler. Das ganze Ziel unseres Lebens ist Entwicklung, Verbesserung des Bewusstseins. Jeder Mensch ist zukünftiger Mystiker, Meister. Jesus erklärte es einfach. Wenn Dein Bruder dich auf die eine Wange schlägt, halte ihm die andere auch noch hin. Das bedeutet, reagiere nicht. Nicht reagieren ist Meditation. Wenn Du das tust, wird die Gesellschaft Dich auslachen. Aber die Gesellschaft kümmert sich nicht um Deine spirituelle Entwicklung, nur um die Aufrechterhaltung der Gesellschaft.

viel Licht und Liebe
Monika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 21:49    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 21:49    Titel:

Sorry,

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dieses Forum zu übernehmen. Daß es nicht leicht sein wird und daß es auch für mich ein "Weg" ist der durchaus steinig sein kann wird mir jetzt immer klarer. Was ich hierbei lernen darf eröffent sich mir Stück für Stück. Für die nächste Zeit benötigen wir alle viel Kraft und es wäre nicht schön, wenn wir hier Energieen der Trennung verbreiten würden. Wir sind alle eins. Ich will mit niemandem "Gehirnwäsche" machen noch irgendjemanden zu irgendetwas zwingen. Ich arbeite an mir wo ich kann und bin gerne bereit für ein klärendes Gespräch oder persönlichen e-mail-Kontakt. Doch eins wünsche ich mir auch in Eurem Interesse, bitte laßt das Forum nicht zu einem Mülleimer "verkommen". Wenn ihr Euch an Eberhards Energie gewöhnt habt und seine Energie vermißt, dann nehmt persönlich Kontakt mit ihm auf. Ich will kein Ersatz für ihn sein und kann es auch nicht. Jeder lebt aus seinem eigenen Herzen, aus seiner eigenen Kraft, mit einem eigenen Bewußtsein, eigener Individualität, eigenen Erkenntnissen und eigenen Lebenserfahrungen.

Liebe Grüße
Leni

Danke lieber Jonathan für Deine Unterstützung.
Danke Monika für Dein sehr energiereiches Zitat und Deine liebevolle und klärende Energie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 09:30    Titel: Eberhard und Leni
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 09:30    Titel: Eberhard und Leni

Hallo Leni,

denke, das ist das Problem hier im Forum. Verschiedene Meinungen und verschiedene Energien.

Wünsche Eberhard, dass er eine neue glänzende Idee Idea entwickelt und du hier Menschen anziehst, die mit deiner Energie übereinstimmen.

Wünsche dir vor allem ganz viele FRAUEN hier im Forum!!

Gruß von Runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 09:39    Titel: hallo Jonathan
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 09:39    Titel: hallo Jonathan

Hallo Jonathan, ... siehst du, diese Energie habe ich auch in mir, wie DU.

Bin eine ganz nette, höfliche, symphatische Frau, die sich hier im Forum angemeldet hat. Upsss.. ein bissel viel Eigenlob, macht nichts ...
Dein Vorwurf, ich sei jähzornig und böswillig, du kennst mich doch nicht!! Ich bin ganz lieb Wink

Aber ich werde irgendwie sauer, wenn jemand ein Forum leitet und auch andere Menschen "anleitet" und "führt" und "anregt" und nicht bewusst genug überlegt, was sie schreibt. Ich finde Leni sehr mutig, dass sie diese Verantwortung übernimmt und ich wünsche ihr, dass ihr diese Energien genau so begegnen, wie sie sie ausstrahlt!

Ich bin einfach in vielem anderer Meinung und die hab ich halt mal deutlich gesagt.

Und ich bin ein Anhänger von Eberhard, deswegen muss ich das Forum verlassen.

Liebe Grüße Runa
BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 09:46    Titel: Energie hier...
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 09:46    Titel: Energie hier...

... aber es ist auch die ENERGIE, die hier im Forum herrscht, die für mich nicht stimmig ist.

Mir geht es nicht gut, wenn ich im Forum bin. Die Energie könnte viel besser und positiver sein.

Irgendwie schnürt es mir hier alles zu und ich fühle mich energetisch hier sehr eingeengt, einfach unwohl.
Liebe Leni, ich kann nichts daran ändern.

Finde keine Resonanz zu dir.

Ciao... Runa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Orgon-Energie - das Wirken von Wilhel... Leni Freie Energie 0 08.02.2012, 00:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin neu hier Lotusblüte Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 1 30.01.2012, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuling im Forum Vorstellung Mondfee Mondfee Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 0 30.12.2011, 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Katze hat auch hier her gefunden Katze Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 6 19.09.2011, 07:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vortrag über Freie Energie mit Josef ... Leni Freie Energie 0 02.05.2011, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE