Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

WLAN / Elektrosmog- Probleme

WLAN / Elektrosmog- Probleme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Klieentenempfehlungen
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 21:42    Titel: WLAN / Elektrosmog- Probleme
Autor Nachricht
HeilungmitLiebe

Wohnort: Süddeutschland direkt am schönen Bodensee in D-88149 Nonnenhorn Nähe Lindau Friedrichshafen Tettnang

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 21:42    Titel: WLAN / Elektrosmog- Probleme

Hallo zusammen,

ich habe irgendwo im Forum einen alten Beitrag gelesen, finde ihn aber nicht mehr javascript:emoticon('Crying or Very sad') . Irgend jemand hatte ein Probleme mit W-Lan. Er/ sie erhielt auch eine Antwort, "dass er/ sie nicht spinne" bei Unwohlsein bei eingeschaltetem W-LAN.

Ich wollte damals nicht auch noch meinen "Senf" dazugeben bzw. lediglich die Existenz von WLAN- Problemen bestätigen. Nachdem ich aber momentan meine Website überarbeite und ich das Thema "Elektrosmog" sehr detailliert beschrieb, erinnerte ich mich an den Beitrag.

Weiss vielleicht jemand, wer den Beitrag damals schrieb javascript:emoticon('Idea')?
Der/ die Betroffene (und nicht nur diese(r)) kann sicherlich aus meiner Site für sich wichtige Erkenntnisse gewinnen !!!!

Zusammengefasste Beschreibung Elektrosmog, siehe Link:
http://www.heilungmitliebe.de/Elektrosmog.html

Liebe Leni, vielleicht kannst Du ja diesen Beitag in die richtigen Sparte verschieben? Wäre sehr lieb von Dir, DANKE !

Wünsche Euch allen viel Liebe!
Karl
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 23:39    Titel:
Autor Nachricht
Roti
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 23:39    Titel:

Wurde vom User gelöscht.
BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 06:52    Titel:
Autor Nachricht
Katze

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 06:52    Titel:

Lieber Karl,

deinen Beitrag in deinem Link finde ich absolut genial (typisch Techniker halt), denn du hast es wirklich verständlich erklärt. Und wenn ich es verstehe, dann heißt das was Laughing

Hast du dich zufälligerweise auch mit dem Zusammenhang Schwermetallbelastung und Elektrosmog beschäftigt? Mir kommt es nämlich so vor, als würden die Menschen, die Schwermetalle im Körper und v.a. im Kopf haben, massiver darunter leiden.

Würde mich über einen Austausch darüber freuen.
BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 01:07    Titel: Re: WLAN / Elektrosmog- Probleme
Autor Nachricht
Heilerin Marie Elisa

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 01:07    Titel: Re: WLAN / Elektrosmog- Probleme

[quote="HeilungmitLiebe"]Hallo zusammen,

ich habe irgendwo im Forum einen alten Beitrag gelesen, finde ihn aber nicht mehr javascript:emoticon('Crying or Very sad') . Irgend jemand hatte ein Probleme mit W-Lan. Er/ sie erhielt auch eine Antwort, "dass er/ sie nicht spinne" bei Unwohlsein bei eingeschaltetem W-LAN.

Ich wollte damals nicht auch noch meinen "Senf" dazugeben bzw. lediglich die Existenz von WLAN- Problemen bestätigen. Nachdem ich aber momentan meine Website überarbeite und ich das Thema "Elektrosmog" sehr detailliert beschrieb, erinnerte ich mich an den Beitrag.

Weiss vielleicht jemand, wer den Beitrag damals schrieb javascript:emoticon('Idea')?
Der/ die Betroffene (und nicht nur diese(r)) kann sicherlich aus meiner Site für sich wichtige Erkenntnisse gewinnen !!!!

Hallo,

gegen Elektrosmog kann man zwei einfache Dinge verwenden:

Ein Aufkleber mit „Blume des Lebens“ auf Deinen PC / W LAN Sender

Ein Amethyst Heilstein (regelmäßig ein- und ausladen nicht vergessen)

Liebe Grüße
Marie
BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 01:44    Titel:
Autor Nachricht
monika78

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 01:44    Titel:

Hallo,

gegen Elektrosmog am Computer habe ich erst kürzlich was sehr interessantes im Internet gefunden. Es gibt eine gratis Software mit dem Name Pisoft Personal Wellness, die mit Hilfe von Radionik die den Elektrosmog in positive Schwingungen umwandelt. In der Software können verschiedene Heilsteine ausgewählt werden, deren Wirkung sich dann im Raum verbreitet. Ich war anfangs noch etwas skeptisch aber inzwischen fühle ich mich bei der Arbeit am PC viel wohler.

Liebe Grüsse Monika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Klieentenempfehlungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was kann der Einzelne gegen Elektrosm... HeilungmitLiebe Geomantie / Radiästhesie 6 21.02.2011, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Regenbogenmädchen hat Probleme beim (... Nivienne74 Indigokinder und Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit 4 17.10.2010, 00:33 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE