Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 26.10.2007, 20:51 Titel: Wie schützt man sich selbst?
Autor
Nachricht
Sancho
Verfasst am: 26.10.2007, 20:51 Titel: Wie schützt man sich selbst?
Hallo,
ich mache gerade meinen ersten selbständugen "Gehversuche" ohne "Profihilfe" und wüßte gerne wie man sich selbst schützen kann.
Also einmal um zu verhindern das die negative Energie der Krankheit auf mich über geht.
Und wie verhindere und merke ich, dass ich nicht meine eigene Energie verpulvere, sondern wirklich nur Kanal für die "Freien Energien" bin.
Verfasst am: 05.11.2007, 08:13 Titel: Wie schütz sich eine Heiler vor Krankheiten der Patienten
Autor
Nachricht
Eberhard
Verfasst am: 05.11.2007, 08:13 Titel: Wie schütz sich eine Heiler vor Krankheiten der Patienten
Hallo Sancho
Wenn Du bei einer Heilbehandlung absolut absichtslos und ganzheitlich arbeitest und ganz wichtig dich richtig auf der geistigen Ebene einschwingst bitte ganz oben bei der reinen und unberührten göttlichen Energien. Wirst Du nichtst von deiner eigenen Energie abgeben sonder nur die göttliche Energie die Dir während der Heilbehandlung zur Verfügung gestellt wird weiter geben.
Um zu verhindern dass deine Patienten immer an deinem Energiefeld hängen und im Extremfall sogar Krankheiten auf Dich als Heiler übergehen oder Du immer als Energiequelle missbraucht wirst solltest Du Dich nach einer Heilbehandlung ganz bewusst wieder von dem Energiefeld deines Patienten trennen. Somit verhinderst Du die von Dir angesprochenen Probleme.
Denke auch daran Dir nach einer Heilbehandlung die Hände zu waschen um Dich wieder von allen Einflüssen zu reinigen. (Auch wenn dieser Schritt nur der Visualisierung dient)
Vor der Behandlung des Patienten reinigst Du mit Deinen Händen die Aura von ihm.
Während der Behandlung schüttelst Du immer wieder die negative Energie, damit sie sich nicht auf Dich überträgt, ab (Deine Hände abschütteln).
Am Schluss immer die Hände mit kaltem Wasser abwaschen und Deine Aura reinigen. _________________ Liebe Grüsse
Katinka
Heilerin u. Hellseherin
www.hellseherin-handheilerin.ag.vu
Hallo katinkajutta,
Liegt dann bei dir diese Energie auf den Boden? Oder im ganzen Raum?
LG omnil
wenn sie weg ist vom Körper löst sie sich auf... Natürlich ist es auch mal zwischendurch gut, wenn man die Wohnung mit Weihwasser und Weihrauch reinigt. _________________ Liebe Grüsse
Katinka
Heilerin u. Hellseherin
Hallo zusammen,
Es gibt meiner Meinung nach kein Patentrezept. Jeder Heiler hat da seine eigene Methode. Ich leite während einer Energieübertragung über die Aura-Außenschicht ab. Die Räumlichkeiten reinige ich mit einer selbst gemischten Räuchermischung. Auch kann eine Aura mit Beifuß geräuchert werden, um diese zu reinigen. _________________ Ich bin
Das wäre hier eine lange Erklärung bzw. Gebrauchsanweisung _________________ Liebe Grüsse
Katinka
Heilerin u. Hellseherin
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE