Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 26.08.2009, 21:52 Titel: wie kann ich mich
Autor
Nachricht
alicia
Verfasst am: 26.08.2009, 21:52 Titel: wie kann ich mich
Hallo liebe leute ich habe da ein problem , ich bin seit längerem mit ernergie heilen beschäftigt und nun übertrage ich auch meine energien meine freunden und auch leuten die ich aus dem ander forums kenne.
seit einpaar tagen merke ich ganz stark das sich die negativen energien vonden menschen stark abbekomme das fühlt sich dann auch so an.. ich habe keine kraft mehr meine stimmlage ton andert sich schlag artig.. kopfschmerzen, und total erschöpft..
ich helfe gerne mensche die meine hilfe benötigen .. und ich merke es auch sofort wenn ich mit ihnen rede das da blokaden und sonstiges vorhanden ist.. und währen dem reden fliest auhc meine energie das habe ich heute abend .. noch einmal gemerkt.. ich muss nicht ein mal speziel mich vorbereiten und.. es senden um die uhr zeit oder so auch brauchhe ich kein bild!! es geht einfach von sich .. wie gesagt .. das ist alle schön und gut.ich helfe ja auch geren.. geht es mir dann danach nicht mehr gut . ist es möglich sich irgendwie zu schützen ..oder gibt es da welch retuale die ich befolgen muss weil ich kann die herz schmerzen nicht mehr unterscheiden ob es meine sind eigen meien ich ..oder die der anderen ??
aber ich habe derzeit echt keine probleme ich vermute ganz arg .. das die negativen energien .. von den menschen sind die sehr leiden .was kann ich tun .. um mich zu schützen und vorsichtiger zu sein.. oder wie was ich wieis nicht mehr bitte um rat und hilfe!!
ich danke euch . jetz schon und wünsche eine gut zeit..lg alicia _________________ lebe liebe aber bleibe du, du selbst den der,der ist der wahre mensch
Hallo liebe leute ich habe da ein problem , ich bin seit längerem mit ernergie heilen beschäftigt und nun übertrage ich auch meine energien meine freunden und auch leuten die ich aus dem ander forums kenne.
Was meinst Du mit Energie heilen? Wie genau machst Du das? Überträgst Du Deine eigene Energie oder läßt Du Energie durch Dich durchfließen? Wer bestimmt wann und wen Du heilen sollst/darfst? Hörst Du auf Deine innere Führung und sorgst gut genug für Dich selbst ???
Es sind sehr viele Fragen auf einmal, aber versuche mal sie zu beantworten. Mußt Du nicht hier im Forum machen, kannst mir auch eine pn schreiben.
Zitat:
seit einpaar tagen merke ich ganz stark das sich die negativen energien vonden menschen stark abbekomme das fühlt sich dann auch so an.. ich habe keine kraft mehr meine stimmlage ton andert sich schlag artig.. kopfschmerzen, und total erschöpft..
ich helfe gerne mensche die meine hilfe benötigen .. und ich merke es auch sofort wenn ich mit ihnen rede das da blokaden und sonstiges vorhanden ist.. und währen dem reden fliest auhc meine energie das habe ich heute abend .. noch einmal gemerkt.. ich muss nicht ein mal speziel mich vorbereiten und.. es senden um die uhr zeit oder so auch brauchhe ich kein bild!! es geht einfach von sich .. wie gesagt .. das ist alle schön und gut.ich helfe ja auch geren.. geht es mir dann danach nicht mehr gut . ist es möglich sich irgendwie zu schützen ..oder gibt es da welch retuale die ich befolgen muss weil ich kann die herz schmerzen nicht mehr unterscheiden ob es meine sind eigen meien ich ..oder die der anderen ??
Stopp, stopp erst bist Du mal an der Reihe. Nicht helfen des Helfens wegen. Wer hilft Dir? Wahrscheinlich bist Du jetzt an einem Punkt angelangt wo Du Deine Grenzen erkennen lernen sollst?
Zitat:
aber ich habe derzeit echt keine probleme ich vermute ganz arg .. das die negativen energien .. von den menschen sind die sehr leiden .was kann ich tun .. um mich zu schützen und vorsichtiger zu sein.. oder wie was ich wieis nicht mehr bitte um rat und hilfe!!
Gehe in Deine Kraft, wenn Du ein Internetportal betrittst. Rufe Deine Schutzengel. Ich rufe z. Bsp. Jesus Christus oder Sananda mit dazu.
Negative Energieen trainieren uns. Manchmal kommen sie in großen Schwaden, mit Stärke und Mut begegnen und immer gewappnet sein !!! Sich auch eingestehen, daß man nicht überall und jedem helfen kann.
Hallo Leni, danke für deien antwort. habe mir überlegt und. denke das ich vieleicht doch ende meine kräfte gekommen bin da ich .. meine grenzen nicht kenne kannte !!
ZITA
Was meinst Du mit Energie heilen? Wie genau machst Du das? Überträgst Du Deine eigene Energie oder läßt Du Energie durch Dich durchfließen? Wer bestimmt wann und wen Du heilen sollst/darfst? Hörst Du auf Deine innere Führung und sorgst gut genug für Dich selbst Confused ???
also bei mir habe ich meine energien festgestellt vor einem guten jahr!! das es energien sind.
ich habe diese art die sich enegie nennt.. schon immer gehabt und konnte sie nich wircklich zu ordnen jedenfalls bin ich vor 2 jahren in ein esoforum gelandet wegen ganz andere gründe!! und mann hat mir .. bei karten legen schon immer gesagt ich bin berufen und sehr spirituell.. bzw heilen ist mein ding!! ich solle mich drum kümmern und die gabe die ich habe sehr wenige menschen es hätten .. da ich aber von nix eine ahnung habe hatte.. und ich mir schon immer meine hände anschaute und wusste von innen das sie was besonderes sind?? konnte aber wie gesagt mir nie erklären was es ist.
jedenfalss hatt mir das eine heilerin zum schluss beschtätigt und eben darauf hin habe ich meinen sohn behandelt weil er sehr starke kopf schmerzen hatte die gottsei dank duch mein handauflegen verschwunden ist.
naja da ich mein U-reiki 1 grad bekommen habe sind die energieen die ich habe .. noch mehr in gang gekommen und ich selber spüre es ja auch .. und. kann sie offt nicht halten die energien .. es sind auch mit stimmungs schwangingen .. verbunden.. wie ich bei meinem ersten beitrag erwähnt habe..
ich weis jetz nicht wie ich was machen soll und meine energien eben kontrolieren soll..
Da ich selber jetz karten lege und mein hellsichtigkeit mit einfliest und fühlen + meine energien ist es einfach zu viel .. ich bin nach jeder beratung gespräche fix und alle.. mir ist es wichtig meine energiene zu konntrolieren.. und sie zu halten.. egal mit wäm ich rede und ich spüre es eben das der betroffene.. belasstet oder wie auch immer er sie kummer .. leid haben fliest meine energie.. ich kann sie nicht stoppen .. ich will aber nicht selber .. dann soo fix da liegen und. meine freude geht offt dadurch verloren.
was soll ich tun .. ? _________________ lebe liebe aber bleibe du, du selbst den der,der ist der wahre mensch
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE