Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Wie berechnet man das sogenannte Schicksalsjahr?

Wie berechnet man das sogenannte Schicksalsjahr?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Numerologie Zahlensymbolik
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 08:53    Titel: Wie berechnet man das sogenannte Schicksalsjahr?
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 08:53    Titel: Wie berechnet man das sogenannte Schicksalsjahr?

Ein schweizer Kartenleger berechnet immer telefonisch das sogenannte Schicksalsjahr. Er verlangt immer das Geburtsdatum und ermittelt es.

Weiss jemand, wie man das Schicksalsjahr ausrechnet?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 14:10    Titel: Schicksalsjahre
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 14:10    Titel: Schicksalsjahre

Hallöchen,

lese gerade ein Buch von den schlauen Chinesen. Meiner Meinung nach brauch man das Jahr nicht berechnen. Es kommt so oder so... nämlich bei den 10-er Übergängen. Also bei mir stimmt es überein, mit plus / Minus 2 Jahren, damit ich net vorplanen kann Wink

Ein Chinese schaut dir ins Gesicht und sagt: oh, mit 8 Jahren, was war denn da in deinem Leben??? Die sind wirklich schlau...

Lieber Gruß Runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 20:15    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 20:15    Titel:

Meine Frage ist bloss, kann man das Schicksalsahr überhaupt berechnen? Und welche Zahlen nimmt man dazu?

Mich interessiert dies sehr, da es dieser Mike Shiva in der Schweiz am Telefon blitzartig ausrechnet.

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 11:04    Titel: TV
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 11:04    Titel: TV

Mike Shiwa?? Der kann gut reden, deswegen kommt er im TV. Da kommen noch viel mehr Selbstdarsteller/Redebegabte. Kommt auch einer der sagt, er kann verlorene Gegenstände per Lenormandkarten finden. Herrjeh... was hab ich nur alles angeschaut...*grins. Meine Mutter rief mal an. War nur bla bla...

Die Chinesen interessieren dich nicht? Schade. Die sehen das im Gesicht, ohne Hilfsmittel!!
Glaube, es gibt noch die Tarotseite von Banzhaf, dort ist es meine ich möglich online zu berechnen.

Hätte ich besser nicht antworten sollen? Embarassed
Liebe Grüße Runa
BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 11:52    Titel: Re: TV
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 11:52    Titel: Re: TV

runa hat Folgendes geschrieben:
Mike Shiwa?? Der kann gut reden, deswegen kommt er im TV. Da kommen noch viel mehr Selbstdarsteller/Redebegabte. Kommt auch einer der sagt, er kann verlorene Gegenstände per Lenormandkarten finden. Herrjeh... was hab ich nur alles angeschaut...*grins. Meine Mutter rief mal an. War nur bla bla...

Hihi, da gebe ich Dir völlig recht!

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 12:26    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 12:26    Titel:

Hihi... wir verstehen uns. Gut, dass ich dir meine Brille zum Durchschauen nicht leihen muss...
Ahso... du findest ihn als Mann sympathisch?? Razz

Na ja... ich hab Verständnis...nein, hau mich nicht Laughing
Runa
BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 19:37    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 19:37    Titel:

na runa, der ist doch von der "anderen Seite". Aber das soll es ja auch geben Very Happy, verurteile ich auch nicht, pssssst...

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 20:04    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 20:04    Titel:

... ja, und das finde ich immer soooo schade. Sind die besten Frauenversteher Laughing

Na ja, du hast ja einen sehr direkt gewählten Wahlspruch, kein Sex? Oder jeden Tag? psssstt... ich sag`s net weiter.

Lieber Gruß
Runa
BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 22:42    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 22:42    Titel:

na ja, und jetzt wissen wir immer noch nicht, wie man das Schicksalsjahr berechnet, ohjeee

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 08:34    Titel: Astrologie
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 08:34    Titel: Astrologie

Liebe katinkajutta,

ich überlege: also ich würde den Wolf hier im Forum fragen. Der weiß das bestimmt !! Es hat irgendetwas mit Uranus und Saturn zu tun und sowas wie *das Geburtshaus* tangieren oder sowas wie ein einmaliger Transit, also mir ist das alles viel zu schwierig, 0 Grad sagt mir nix.

Huhu Wolf, hilf mir doch mal weiter ??
wo bist du Embarassed

Runa, die nix von Astrologie versteht, aber der Wolf
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 10:45    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 10:45    Titel:

jo, ist nicht da, Wooooolf....

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 18:59    Titel: Schicksalsjahr
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 18:59    Titel: Schicksalsjahr

Hm... also ich bin selbst draufgekommen. Die Chinesen haben Recht. Es sind 10-er Übergänge bzw. richtiger: 10-er Intervalle! Aber nicht unbedingt die von 30 nach 40, kann auch von 32 nach 42 sein usw.!!

Nämlich genau vor 10 Jahren hatte ich das gleiche Erleben wie jetzt, nur bin ich damals von Arzt zu Arzt gerannt, weil ich nicht wusste, was mit mir los ist. Wieder vor 10 Jahren weiß ich auch, bis in die Kindheit.

Also finde es selbst heraus. Das kannst du bestimmt für dich. Ob ich es für andere kann denke ich nicht. Zumindest gerade in meinem Zustand nicht, der immer von Mai - Oktober dauert.

Außerdem fällt mir ein: ein befreundeter Astrologe sagte mir die Zeit so in etwa voraus. Und soll ich dir was sagen? Mir wurde immer schlecht bei dem Gedanken Astrologie. Bis jetzt. Es kommt immer anders, als man denkt. Eben Schicksal.

Könnte dir seinen Namen per PN nennen. Er macht es nicht hauptberuflich und sagte mir, er habe glaub ich 2009 den gleichen Transit oder so wie ich jetzt. Er ist aber gut!!!

Geh mal zurück in deinem Leben.
Runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 11:56    Titel: Esoterikforum
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 11:56    Titel: Esoterikforum

Im Esoterikforum hat man es folgendermassen ausgerechnet.

23.11.1954 26/8

36-8 28 37 46 55 64 73

Um etwas über ein bestimmtes Jahr zu erfahren ,addiert man den geburtstag mit dem Jahr um das es sich handelt. Bei dir war es 23.11.2006 15/6 :
Die Bedeutung für dieses Jahr
6: Vision und Annehmen
Stichworte: familiäre und gesellschaftliche Verantwortung, Dienst, Liebe, Mitgefühl, Rat, Heilung, Kreativität
15/6
24/6 und 42/6
33/6
Ich hoffe ,du kannst ein wenig damit anfangen ,scheint so als seiest du durch deine Erkrankung in eine neue Bewusstseinebene gelangt. Anders kann ich es nicht erklären .Das heisst du könntest höchst spirituell sein .
Lg.venice
Alles Liebe für dich

Aber weiss schlussendlich immer noch nicht, wie er auf diese Zahlen gekommen ist.

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 12:02    Titel: dann noch diese Antwort
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 12:02    Titel: dann noch diese Antwort

Hallo liebe Katinkajutta,
Du bist eine 8 vom Geburtsdatum und im Alter von 26 Jahren da war auch etwas wichtiges.
ich habe anhand deines Geburtsdatums die wichtigsten Jahre für dich berechnet. In dieser Auflistung müsste in jedem Jahr etwas bedeuten des vorgefallen sein:
Für ein Feedback wäre ich dir sehr dankbar.....

1954 Geburt
1958
1966
1972
1974
1978
1986
1992
1994
1998
2006
2012
2014
2018
2026 dann bist du 72 Jahre alt

Viel Spaß beim nachforschen....
alles Liebe dir
Yogi333

----

und verblüffenderweise stimmt das wirklich. Weil mit 26 Jahren habe ich das erste Mal geheiratet. 1986 mein Kind. 1998 habe ich meinen 2. Mann kennengelernt und danach geheiratet. 2006 lag ich im Sterben...

Aber wie hat er das berechnet?

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:09    Titel: Numerologie
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:09    Titel: Numerologie

... ganz einfach.

Immer das Ende: 4, 8, 6, 2 Also die letzte Zahl am Jahresende.

Möchte es für mich nicht wissen. Obwohl ich ahne, bei mir es am Ende immer die 3. Obwohl, bin 1965 geboren. Tja, wir leben nicht ewig. Hat mir die Natur auch gesagt: sie gibt uns alles, aber sie nimmt es uns auch wieder weg. Das Leben. Wenn der Ruf kommt, müssen wir folgen. Denke, das werden wir auch "wissen" und es als Geheimnis behalten. Wie so vieles....

Übrigens hat er vergessen: das Ende 2 usw. Die Wahrheit werden wir im Herzen wissen. Aber wir haben doch noch Zeit. Wir werden doch gebraucht... hoffentlich lange!!

Der Astrologe sagte mir, so einen Aspekt wie ich jetzt gerade durchlebe, den werde ich nie wieder im Leben haben. Erst in 60 Jahren wieder... also entweder ich werde 100 oder mal sehen. Die Natur ist doch der allergrößte Numerologe. Wir haben doch alle nur einen blassen Schimmer. Das wurde mir heute auch klar.

Alles Liebe dir!
Runa

Zuletzt bearbeitet von runa am 02.11.2008, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:18    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:18    Titel:

Liebe Runa

Wie komme ich auf diese Zahlen und woran hänge ich sie?

"Immer das Ende: 4, 8, 6, 2 Also die letzte Zahl am Jahresende"

Könntest Du mir bitte mal ein Beispiel aufführen? Vielen Dank.

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:22    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:22    Titel:

Also bei 1954 ist am Ende die *4* So gehst du durch, Zahlenreihe nach unten.

Schau immer auf das Ende der Jahreszahl.

Da ist ein Rhytmus drin. Ah...wie die Rune Raidho. Interessant.

Dann wäre es bei mir: 3, 5, 8, 1. Hängt also von der Geburt ab.

Also müsste man, wenn man hellsehen kann, die Zeit immer dort anhalten. Klingt irgendwie unmöglich im Moment für mich.

Hey, meine Kinder wurden 1990 - und 1993 geboren. Was macht die Null da drinnen? Hat das mit meinem Mann zu tun? Stimmt, er wurde mit einer Null am Ende geboren, und beide Nullen sind männlich. Also nur numerologisch gesehen. Tochter hat eine 3 wie ich, Sohn eine 0 wie mein Mann.

Aber richtig heftig sind die 10-er Übergänge.
Interessant!

Drück dich!
Runa

Zuletzt bearbeitet von runa am 02.11.2008, 19:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:27    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:27    Titel:

Jetzt hab' ich es erfasst, heeeeyyy! Kussi, supi!

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:32    Titel: Kino oder Taschenrechner?
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:32    Titel: Kino oder Taschenrechner?

Hm... denke diese 2 Zahlenreihen sind alles, was man wissen muss. Also wenn es mit dem hellsehen im Kino nicht klappt, dann hole ich den Taschenrechner raus Laughing

Halt: richtig heftig sind die 10-er Übergänge. Also bei mir begannen sie mit der 3, als ich 3 Jahre alt war, jetzt bin ich 43.

Wie kommt man da drauf??? noch nicht ganz fertig.

Dir auch ein Bussi
Runa
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:43    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:43    Titel:

Weisst Du, dem anderen im Esoterikforum habe ich eine Privat-Nachricht geschrieben, ob er mir die Berechnung verraten würde, er schrieb zurück, er könne dies nicht. Na..., und jetzt wissen wir es, auch ohne ihn - und - dank Dir!

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:51    Titel: 10-er Übergänge
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:51    Titel: 10-er Übergänge

Na ja, in diesem Esoterikforum bin ich gesperrt. Und dieses hier ist irgendwie besonders.

Heute habe ich gedacht: ihr müsst zwar alle meine Beiträge lesen, dafür habe ich 1200 Euro gespart, die man mir auf einer Esoterikmesse aufs Auge drücken wollte zur "Selbstfindung".

Außerdem verrät mir das: die Natur... und eigentlich finde ich Zahlen langweilig. Könnte ich nie ein Buch drüber schreiben.

Und wie kommt man nun auf die 10-er Übergänge????

Bussi Runa
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:57    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:57    Titel:

hm, da bin ich auch gerade am Studieren.

Meine Tochter ist 1985 geboren. Das wäre 1990 und dann? 0 dazu? lach.

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 20:05    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 20:05    Titel:

... na dann hat deine Tochter die Zahlenfolge 3, 5, 8, 1 und wieder die 3 usw.

Sie hat andere Schicksalsjahre als die Mami.

Also meine Tochter hat die gleichen Schicksalszahlen wie ich, und ich weiß nicht, ob sie auch mal Heilerin wird. In letzter Zeit gibt sie mir Ratschläge, wenn ich nicht genau auf die Natur höre oder gerade noch nicht genau verstehe...Als ich nicht auf: "alles oder nichts" so richtig verstand, da hat sie es mir verdeutlicht, und zwar laut und deutlich. Ich glaub, ich höre auf sie, ist besser für mich. Und da fällt mir ein: sie hatte auch schon zeiten wie ich, als sie so ... oh wei. Und einen starken Willen hat sie auch. Schicksal?? Muss ich abwarten.

Also ich versteh auch alles nicht. Rätsel...Sonntagabend.

Bussi
runa
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 20:22    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 20:22    Titel:

hihi...

Obwohl meine Tochter nicht die selben Schicksalszahlen hat wie ich, ist sie sehr spirituell, sie hat einen guten Geist bei sich, hat schon öfters seine Hand auf ihrer Schulter gespürt, und sie hat Kontakte mit Verstorbenen und empfängt Botschaften und Warnungen.

Sie trägt auch diese sogenannte Silberschnur oder das Silberband, welches aus ihrem Herzen kommt.

Bussi
Katinka

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 20:27    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 20:27    Titel:

Idea

Ich hab`s: richtig heftig wirds, wenn 2 Schicksalszahlen zusammentreffen.

also ich bin 43 - die 3 am Ende
und es ist 2008 - die 8 am Ende

So??? Immer wenn die 3 am Ende ist in meinem Alter.. oh wei.
Nein, ich denke nicht dran...

Die Tochter? Die Natur wird`s schon richten...ich hab Vertrauen. Dann hat sie auch eine gute innere Stimme, wie ich auch immer hatte. Nur dass ich erst jetzt was bemerke...

Runa
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 20:43    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 20:43    Titel:

schau mal, siehst Du die Silberschnur von Cécile, meiner Tochter?

Uebrigens hatten sie mich auch beim Esoterikforum gesperrt, so dass ich mich nicht mehr anmelden konnte. Habe dann einen neuen Laptop bekommen, und schwups, war ich wieder drin.

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 10:31    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 10:31    Titel:

liebe katinkajutta,

würde sagen: meine Tochter sieht deiner Tochter ähnlich. Hat auch einen kleinen Berg auf der Nase, Gesichtsform... es stimmt. Bin auch sehr stolz auf meine Tochter. Oh.. das kann ich mir bei meiner Tochter gleich abgucken. Sie hat ihren Stolz!!!

lieb grüßt runa
BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 10:37    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 10:37    Titel:

Hast Du ein Foto von ihr?

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 10:53    Titel: Foto
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 10:53    Titel: Foto

jo sicher... und eins von mir. kommt noch. Tochter muss ich aber erst fragen. Mich selbst nicht, hab ja nichts zu verbergen. Meine Augen sagen, was ich schreibe. Das bin ich. Wie auf dem Foto 1:1. Na schön. Foto muss sein.

runa, manchmal blond Confused
BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:50    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:50    Titel:

Heute habe ich mit Mike Shiva, dem Hellseher und Kartenleger telefoniert; uff, 1 Minute 3 Euro!

Er rechnete mein Schicksalsjahr aus: 1973, 1980 und 2011.
Hmm....

Stimmt eigentlich nicht ganz, denn das Jahr 2006, war für mich wie eine Wiedergeburt und sehr ausschlaggebend.

Berechnet hat er es so:
Mein Geburtsjahr 1954 zusammengezählt --> die Quersumme (19). Dann die Quersumme meines Geburtsdatums 23.11. und zu der 19 dazugezählt. Das war es.

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 20:52    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 20:52    Titel:

Es gibt eine nette Seite im Internet, wo Dir alles ausgerechnet und erklärt wird. (ich selber finde die Erklärungen ziemlich allgemein) Seelenzahl, Lebenszahl, Schicksal, Ziel, Name, Ort,.....

www.spirit-project.de
-orakel-numerologie

..ein netter Zeitvertreib...und vor allem kostet es nichts ...

valba

-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 09:36    Titel: Schicksal
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 09:36    Titel: Schicksal

Ihr vergesst immer, dass da jemand schlauer ist als wir alle zusammen.

Selbst wenn du die Zeit weißt, dann könntest du ahnen, ah da ist ein Konflikt, das könnte was Größeres werden, daraus soll ich also lernen.
Und dann ist da ein unscheinbarer Vorfall oder Zufall und der ist die eigentliche Lernaufgabe.

Wir werden doch alle *geführt* und ich lasse mich führen. Und es ist immer Bestens für mich, auch wenn ich hinterher Sturzbäche an Tränen heule. Es war immer mit Liebe gemeint,
das Schicksal. Zu meinem Besten.

runa
BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 10:33    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 10:33    Titel:

"Namen sind Schall und Rauch, nur das Innere zählt" - ja, ein Name ist nur ein Name.

Doch der Name, Dein richtiger Name kann Dein Inneres beim Wachsen unterstützen, Dein Name kann Dir helfen, dort hinzukommen, wo Du hingehörst. Und Dein Name kann Dein Inneres repräsentieren und Dir Deine "Hauptqualität" anzeigen.

Manchmal werden wir innerlich größer. als unser Name ist. Der Name ist auch irgendwie wie unser Haus oder unsere Hülle. Manchmal wird es zu klein.
Dann ist es hilfreich, seinen Namen zu wechseln. Manchmal passt unser Name für das ganze Leben.

Immer, wenn Du oder jemand Deinen Namen sagst, sollte es in Dir vibrieren bzw. eine Resonanz geben. Du Dich darüber freuen, wenn Dein Name ausgesprochen wird.

Bis später,
valba - laut dieser spirit-project seite ist meine Seelenzahl 8, ich mußte echt lächeln wegen meinem dazupassenden "Lemniskatenthema"
BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 11:24    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 11:24    Titel:

Liebe valba,

dann bin ich noch nicht ganz samara. Denn einen kleinen Konflikt hab ich noch: runa aufgeben heißt irgendwie mein Geheimnis aufgeben, weil samara dieses geheimnis nicht hat. Und dann bin ich schutzloser... Stimmt schutzloser, wie ein Schmetterling, der noch ein bissel Zeit braucht, damit die Flügel trocknen können. Es wäre ja aber auch lächerlich, wenn ein Schmetterling in seinen Kokon zurückkrabbeln wollte. Hab ich noch nie erlebt.

Ich schaffe es doch immer wieder, ein durcheinander zu stiften.
Aber vielleicht hilft es anderen ja auch.

Hm... also ich kann jetzt nicht unterschreiben, vor mir stehen 2 Paar Schuhe...

also schön: samara, die Schuhe müssen aber eingelaufen werden.

Stimmt, wie ein Paar neue Schuhe: es drückt hier und da noch, aber irgendwann sind sie weich

Zuletzt bearbeitet von runa am 06.11.2008, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 11:28    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 11:28    Titel:

valba hat Folgendes geschrieben:
Manchmal werden wir innerlich größer. als unser Name ist. Der Name ist auch irgendwie wie unser Haus oder unsere Hülle. Manchmal wird es zu klein.
Dann ist es hilfreich, seinen Namen zu wechseln. Manchmal passt unser Name für das ganze Leben.

Ja, das hat was, aus mir wurde auch Katinka, obwohl ich Karin getauft wurde. Ich bin aber sozusagen "wiedergeboren worden" und meine Mutter wollte immer, dass ich Katinka heisse.

Auch meine Zahl ist die 8

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 22:12    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 22:12    Titel:

und was ist das Schicksalsjahr vom 02.02.1980???

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 16:57    Titel:
Autor Nachricht
shekina

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 16:57    Titel:

Berechnet hat er es so:
Mein Geburtsjahr 1954 zusammengezählt --> die Quersumme (19). Dann die Quersumme meines Geburtsdatums 23.11. und zu der 19 dazugezählt. Das war es.
-------------------------------------------------------------

@katinkajutta
Hää? Also meinst du 19 + 7? und was machst du nachher mit dieser Zahl? vorallem kommst du ja dann nur auf eine Jahres zahl wenn du 1954 + 26 machst, nicht auf 3?

Grüsse
BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 18:15    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 18:15    Titel:

Na, er dachte wohl - mit 26 (1980) hat sie geheiratet Smile

Es gibt eigentlich viele verschiedene Berechnungen der Schicksalsjahre.

Geh' mal auf die Seite www.schicksal.com

Dort findest Du auch sehr schöne Möglichkeiten der Numerologie; schweif einfach mal dort herum, wird Dich begeistern.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Numerologie Zahlensymbolik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE