Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Widerstände in der neuen Zeit

Widerstände in der neuen Zeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Aktuelles zur Schwingungserhöhung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 01:55    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 01:55    Titel:

Hallo,

ich gehöre noch zu denen, die das Heilwesen über Jahre lernen musste. Ich löste mich aus geistigen Mustern. Lernte Achtsamkeit, Mitgefühl und bewusste Wahrnehmung. Wurde hellsichtig und lernte mich selbst in allem wieder zu erkennen. Jedes Jahr erfuhr mein Heilwesen eine neue Art zu wirken. Und mittlerweile bin ich so weit gereift, zu wissen, das es gar keine Methode ist. Es ist alles Bestimmung die durch eine Kanal wirkt. Und das wesentliche dabei ist und bleibt, das ich nur eins können muss: Mich als Kanal hinzugeben. Widerstände fallen dabei ab. Der Glaube, ich müsse eine Methode anwenden lies ich hinter mir. Und das wesentlichste nannte Leni bereits: Ich heile nicht. Ich bin bestenfalls der Knoten im Taschentuch für Menschen, die sich Erinnern möchten. Un Methoden und Namen für Methoden sind Nichts. Denn letztendlich ist Heilung immer nur das Eine: Rückerinnerung an den ewigen Geist, der nie krank war und uns immer wieder von Innen zu unserem geheilten Selbst führt. Wer das weis, der sucht nicht mehr nach der richtigen Methode. Der tut es einfach. Insofern finde ich diese Quantenmode eher etwas albern. Aber zugleich auch schön.

Alles Liebe, Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 10:11    Titel:
Autor Nachricht
Roti
Gast

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 10:11    Titel:

Die Quantenheilung ist eine Alte Technik, die nur in einem Neuen Namen verpackt ist. Es ist ein von Geldgierigen Menschen erfundenes Gebilde. Es grenzt schon an Wahn verhalten einiger.
Ich sage schon immer Heiler ist man, und wird man nicht. Die Technik alleine reicht nicht. Es ist bestimmt wer hier als Heiler auf Erden wandelt. Manche haben es von Geburt an die Fähigkeit und andere entwickeln es im laufe ihres Lebens hier.
Doch mit einem Teilchen das Materiell ist, die Welt zu erklären und und damit zu heilen ist für mich auf Geistigen niedrigen Niveau.
Traurig das immer mehr Menschen diesen Machenschaften verfallen. Wie Yakate schon schrieb, braucht es Jahre, Jahrzehnte um sich Heiler nennen zu können.
Leider ist für Geld heute alles zu bekommen, auch ein so scheinheiliges Diplom als Heiler. Ich frage mich immer warum bei den Schamanen die Spirits sich den Schamanen suchen und die Geistige Welt sich die Heiler suchen? Und warum viele nicht ihre Grenzen kennen?
Wenn mehr als Zehn Behandlungen gebraucht werden, sollten bei jeden die Alarmglocken läuten. Auch wenn nach fünf Behandlungen keine Veränderung und Besserung stattfindet, auch die Finger davon lassen.
Geist Heilung ist eine Arbeit an der Seele und nicht am Körper(Materie). Es geht um Bewusstwerdung. Und diese Bewusstwerdung ist eine Arbeit die jeder nur für sich gehen kann. Ein Heiler zeigt die Wege auf und Begleitet den Klienten und handelt nicht aus sich selbst heraus. Absichten aus sich selbst heraus zu geben am Klienten, ist Manipulation am Menschen und von den Geistigen Gesetzen nicht erlaubt.
BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 14:06    Titel: Zeichen der Zeit
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 14:06    Titel: Zeichen der Zeit

@Hallo lieber Yakate und Roti

Stephan hat zwar diesen tread eröffnet deshalb sorry, dass ich mich hier einmische. Ich bin in dieser Rubrik Moderator und fühle mich angesprochen einiges darüber mitzuschreiben.

@ Jan

Zitat:
Und mittlerweile bin ich so weit gereift, zu wissen, das es gar keine Methode ist. Es ist alles Bestimmung die durch eine Kanal wirkt. Und das wesentliche dabei ist und bleibt, das ich nur eins können muss: Mich als Kanal hinzugeben.

ich will es kurz machen, wie wäre es wenn Du bestimmst, dass Du Dich nicht einem Kanal hingibst, sondern Kanal bist? Jeder kann es sein und es wird endlich Zeit die Zeichen der Zeit für uns alle zu erkennen und nutzen zu lassen. Neue Zeiten, neue Möglichkeiten, neue Menschen, neues Gesellschaftsystem, neues Gesundheitssystem etc.

Zitat:
Der Glaube, ich müsse eine Methode anwenden lies ich hinter mir.

Wie wäre es wenn Du auch bestimmst, dass du die Methode bist?

Zitat:
Un Methoden und Namen für Methoden sind Nichts.

da stimme ich Dir zu einem Teil voll zu !!! Zu einem anderen Teil meine ich bilden sie als Wissen ein Feld auf das jemand möglicherweise zugreifen kann. (Theorie des 100. Affen)

Zitat:
Insofern finde ich diese Quantenmode eher etwas albern. Aber zugleich auch schön.

albern ist nur das was jemand daraus macht. Wie Du schon sagst, sie kann auch schön sein, lustig, spaßig, freudvoll, glückseelig usw., kurz das was ich wirklich wirklich bin ...

@ Roti
Zitat:
Die Quantenheilung ist eine Alte Technik, die nur in einem Neuen Namen verpackt ist. Es ist ein von Geldgierigen Menschen erfundenes Gebilde. Es grenzt schon an Wahn verhalten einiger.

Frank Kinslow sprach von "Quantenheilung" (Titel seines Buches) und so manche andere auch. Ich finde dass alleine diese Bezeichnung ein Widerspruch in sich ist. Das Göttliche ist heil und rein und kostet nichts !!! Es kommt nur darauf an was wir daraus machen, gemacht haben oder mit uns haben machen lassen !!!

Zitat:
Ich sage schon immer Heiler ist man, und wird man nicht. Die Technik alleine reicht nicht. Es ist bestimmt wer hier als Heiler auf Erden wandelt. Manche haben es von Geburt an die Fähigkeit und andere entwickeln es im laufe ihres Lebens hier.

Jedem geschieht nach seinem Glauben und freiem Willen, wenn ein Mensch glaubt er wäre "Heiler" dann muß er es sein. Wenn er glaubt, dass die Technik alleine nicht reicht, dann wird es auch so sein.

Zitat:
Doch mit einem Teilchen das Materiell ist, die Welt zu erklären und und damit zu heilen ist für mich auf Geistigen niedrigen Niveau.

Das Gebilde, das wir Verstand nennen braucht Erklärung. Er will mitkommen und mitreden können !!! Wichtig ist was funktioniert.

Welches Niveau jemand benutzt oder hat ist seine Sache, es zieht die dementsprechenden Menschen an oder stößt sie ab. Wobei die Bestimmung eines Niveaus auch wieder Wertung ist !!! Ich für meinen Teil habe ausgewählt, bis ich jemand passendes für mich gefunden habe, die mir die 2-Punkt-Methode "erklärt" bzw. gelernt hat. Es ist jemand, die von Lichtnahrung lebt und voll und ganz in der 5. Dimension ist.

Zitat:
Traurig das immer mehr Menschen diesen Machenschaften verfallen.

Es kann vieles traurig sein, es kommt auf den Betrachter an, Menschen gehen Schritte.

Zitat:
Leider ist für Geld heute alles zu bekommen, auch ein so scheinheiliges Diplom als Heiler. Ich frage mich immer warum bei den Schamanen die Spirits sich den Schamanen suchen und die Geistige Welt sich die Heiler suchen? Und warum viele nicht ihre Grenzen kennen?

... und bist Du nicht willig !!! Wenn jemand zu Dir Kontakt aufnehmen will und du es ewig nicht begreifen willst was dann ??? Ich denke jeder Mensch hat seinen Spirit. Ich denke, dass es an der Zeit ist, dass jeder in seine Kraft geht, Eigenverantwortung lebt, seine Schmerzen hinter sich läßt, sein Denken und Fühlen verändert usw. usf. DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT !!!

Zitat:
Ein Heiler zeigt die Wege auf und Begleitet den Klienten und handelt nicht aus sich selbst heraus. Absichten aus sich selbst heraus zu geben am Klienten, ist Manipulation am Menschen und von den Geistigen Gesetzen nicht erlaubt.

Lies diese Sätze bitte noch mal durch. Merkst Du, dass genau diese beiden Sätze Widerspruch in sich sind? "Der Heiler zeigt den Weg" ist das nicht Absicht ???

Euch alles Liebe

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 17:36    Titel:
Autor Nachricht
Roti
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 17:36    Titel:

[/quote]Welches Niveau jemand benutzt oder hat ist seine Sache, es zieht die dementsprechenden Menschen an oder stößt sie ab. Wobei die Bestimmung eines Niveaus auch wieder Wertung ist !!! Ich für meinen Teil habe ausgewählt, bis ich jemand passendes für mich gefunden habe, die mir die 2-Punkt-Methode "erklärt" bzw. gelernt hat. Es ist jemand, die von Lichtnahrung lebt und voll und ganz in der 5. Dimension ist.[quote]
Kann ich nicht glauben. Wir sind Menschen in der Dreifaltigkeit und können nicht nur einen Teil beachten. Selbst in Indien sind so nannte Gurus erwischt worden, das sie doch Nahrung zu sich nahmen, statt des so beschworener Lichtnahrung.

Die Zweipunktmethode ist eben eine
Alte Technik. Habe schon genug Menschen bei mir gehabt die sich mit Quantenheiler zu tun hatten. Jedes mal war von Heilung nichts zu sehen oder zu spüren.
Es bedarf weder einer Methode noch Hände um Heilung geschehen zu lassen. Es ist immer der Wille des Göttlichen der da wirkt. Und nicht der Wille des Heilers.
Wenn Neutral die Wege(Unzulänglichkeiten)gezeigt werden, kann jeder selbst Entscheiden ob er sie gehen will. Was ich meine sind die Absichten die Teilweise von den Heilern gegeben werden, ohne im Kontakt mit der Geistigen Welt im Kontakt zu sein. Auch da meine ich mit das die Geistige Welt sich die Menschen aussucht.
BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 00:08    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 00:08    Titel:

Hallo lieber Roti,

Jemand, der nach Beweisen sucht empfindet in sich Widerstände.
Die dürfen sein.

Bedenke, dass die Welt sehr einfach ist und deshalb manchmal nicht zu begreifen. Die von den Nichtwissenden Wissenschaftlern ernannten "Gurus" haben deshalb gegessen weil sie mit Menschen zusammengekommen sind, die Hunger hatten.

Und jetzt bin ich gespannt, was dieser Satz auslösen wird !!!

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 02:06    Titel:
Autor Nachricht
Roti
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 02:06    Titel:

Reiche den Geist der Versuchung nicht die Hand.
Auch kannst du versuchen wie du es willst. Habe mich da Fest gelegt. Es sind keine Beweise die ich suche, es sich Tatsachen die ich regelmäßig erfahre.
Es sind Menschen die jemanden auf einem Thron setzen, nicht der Schöpfer. Auch warum dies hier auf Erden beweisen, das es mit Lichtnahrung das es weiter geht mit dem Irdischen Körper?
Ach noch was, hab es fast vergessen. In der Fünften Dimension Leben alle Geschöpfe hier schon.
BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 10:38    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 10:38    Titel:

Hallo lieber Roti,

Zitat:
Es sind Menschen die jemanden auf einem Thron setzen, nicht der Schöpfer.

diese Zeiten, dass ich jemanden auf den Thron setze kenne ich auch, sie sind vorbei. Der Schöpfer bin ich selbst, deshalb unterscheide ich. Ich unterscheide ob Energieausgleich angemessen ist. Wenn jemand den Geist so erfährt, dass er von Licht lebt ist bereit sich von irdischen Dingen entsagen zu können. Mag sein, dass dies extrem klingt, ist jedoch möglich und wenn dies möglich ist, ist noch mehr möglich und das ist der entscheidende Punkt, die unbegrenzten Möglichkeiten zu erkennen und leben zu lernen. Die Wahl wo ich unbegrenzte Möglichkeiten einsetze steht mir offen.

Jetzt auf alte Schriften zurückzugreifen wäre nicht zeitgemäß. Wir leben in einer wundervollen Zeit in der sich momentan sehr viel verändert, vor allem Dinge, die uns gut tun. Natürlich bringt der UMBRUCH sehr viele Widerstände hervor. Die alten Schriften dienten dazu, dass wir die Verbindung zu Gott, zur Göttin niemals vergessen sollten. Doch wie weit trennten wir uns von diesem Wissen !!! Und genau das schien der Plan gewesen zu sein.

In der 5. Dimension leben wir alle schon, es ist nur manchen noch nicht bewußt, sie leben noch alte Programme und deshalb kann jemand mit der 2-Punkt-Methode diese ganz schnell überschreiben, sogar bei sich selbst.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 12:50    Titel:
Autor Nachricht
Roti
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 12:50    Titel:

Zitat:
In der 5. Dimension leben wir alle schon, es ist nur manchen noch nicht bewußt, sie leben noch alte Programme und deshalb kann jemand mit der 2-Punkt-Methode diese ganz schnell überschreiben, sogar bei sich selbst.

Das Überschreiben ist es was ich bemängele. Heilung bedeutet Ganz werden. Und da ist jeder für sich in der Heilung zu Gehen. Und es nicht andere es Übernehmen. Denn wie soll jemand die Lexionen verstehen und hinterher Umsetzen können, wenn ihm es einfach weggenommen wird.

Es sind Absichten die die Geistige Welt(ERZENGEL) noch nicht mal dürfen. Und da wollen Menschen mit ihren kleinen Horizont es Besser wissen?

Es ist ein Unterschied zwischen Neutral oder sich mit einer Absicht bei einer Behandlung den Klienten zu behandeln.
Das immer eine Absicht dahinter ist steckt bewusst. Doch meine ich nicht da eine heiler helfen will und das Erfolgreich, sondern die Absichten ohne den Hellfühlenden und Hellsichtigen Fähigkeiten. Denn da spielen oft die eigene Unzulänglichkeiten mit eine Rolle oder gelernte Ursachendeutung in einer Heilerschule mit. Doch die Individualität ist immer zu sehen.
Auch ist mit der Quantenphysik die Welt des Geistes nicht zu erklären, Da der Geist viel Komplexer ist.

Ich bleibe bei der Menschlichkeit und will auch nicht anderes sein. Es ist nicht der Weg für mich.
BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 13:38    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 13:38    Titel:

Hallo Lein,

also prizipell stimme ich dir 100% zu.Jedoch ...:

Es gibt berufene Heiler. Daran ändert auch die Neue Zeit nichts - höchstens, das man diese Berufung hierzulande eher wieder lebt.

Es macht sin , das es heiler gibt. Denn jeder Mensch hat Blockaden, die eine Zuhilfenahme sinnvoll machen. Das es theoretisch auch ohne ginge, das spielt bei der Sinnhaftigkeit erst mal gar keine Rolle.

Und wnen ich die Methode wäre, dann wüste ich wie sie funktioniert. Aber ein wesentlicher Teil bleibt mir immer verborgen. und deshalb bin ich nicht die Methode und bleibe immer Kanal. Es stimmt, das mit der Neuen Zeit der Zugang tiefer dun einfachere wird. Es ist jedoch eine Illusion zu glauben, dass dieser Zugang komplett würde.

Viele erleben momentan eine so viel tieferen Zugang, der sie oft einfach so anspringt, das sie meine schon an der Quelle zu sein. Und das findet auch im Bereich der Quanteheilung statt.

Ausserdem ist es momentan Zeit serh viel Müll zu lösen, den wir teils über 1000 Inkarnationen mit uns mit zogen. Dabei geht es oft nur darum, eine kleine Emotion zu streifen und gehen zu lassen. Irgendwelche Gelübte oder Muster zu verabschieden. DUn auch hierbei trifft die Art, wie sich Quantenheilung verbreitet, die Zeitqqualität recht gut.

Nur -und das sage ich als berufener Heiler, der sich durchaus der Neuen Zeit verbunden lebt- dei Quantenheilung ist keine komplette Alternative zum guten alten berufenen Heiler. Und auch keine Alternative zum langen Pfad der Ausbiuldung zum Heiler. Den nauch wenn man noch so sehr als Heiler inkarnaiert, ist das erst mal nur ein Potential, das ordentlich ausgepackt weredn möchte. Und ja, diesem Auspacken kommt die Neue Zeit sehr entgegen.

Also macht es Sin zu wissen, welchen Pfad man beschreitet:

1. Den des Menschen auf sien eHeilweg, dem prinzipiell alles dafür zur Verfügung steht.

2. Den des Heilers, den die Götter schickten oder riefen. Und der den Menschen des Typs 1. eine Teil des "zur Verfügungstehenden" liefert.

Menschen des 2. Typs haben auf Erden auch noch gewisse Aufgaben, die menshcen des 1. Typs schlicht nichts angehen. Dnen sie bauen da viel Mist - ja, auch in der Neune Zeit.

Aus meiner Sicht kann man mittlerweile ncith mehr erwarten, das mit "Quantenheilung" auch wirklich eine Heilmethode gemeint ist. und generell werden mal wieder die 1-zer und 2-er in einen Topf geworfen. Was also nicht heist, das es auch Heiler gibt, die mit Quantenheilung als ihre Methode arbeiten - solche kenne ich auch.

Zitat:
Jemand, der nach Beweisen sucht empfindet in sich Widerstände.
Die dürfen sein

Das ist sehr wahr *ggg*

Alles Liebe, Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 22:39    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 22:39    Titel:

Hallo Roti und Jan,

es ist schön, dass ihr beide hier Eure Meinung schreibt.

Diese Rubrik richtete ich für Menschen ein, die sich entschieden haben mit der 2-Punkt-Methode zu arbeiten bzw. die diese als eine weitere Möglichkeit nutzen möchten.

Die Welt ist bunt und wir leben auf dem Planeten des freien Willen. Jetzt fängst Du schon wieder mit dem "Begriff" Heiler an. So langsam nervt es mich !!!

Meine Frage ist warum ihr Euch hier einmischt und an dieser Stelle Entschuldigungen sucht warum ihr diese Methode ablehnt !!!
Das dürft Ihr tun jedoch wählt bitte diese Rubrik:

http://www.heiler-forum.eu/alles-esoterische-und-spirituelle-was-in-anderen-unterforen-nicht-passt-f11.html

Ich ziehe mich allerdings aus den Gesprächen zurück. Ihr könnt mich gerne anrufen.

Ich bitte Euch höflichst diesen Path rein zu halten, damit andere Menschen sich hier wohlfühlen.

Gerne richte ich für Euch eigene Themen ein. Ich hatte Dich lieber Jan ja schon mal gefragt ob Du in der Schamanen-Rubrik Moderator sein möchtest. Ich bekam keine Antwort. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass Du hier nur Aufsehen erregen willst !!!

Roti gerne richte ich auch Dir eine Ecke ein, wo Du Dich mit Hilfesuchenden austauschen kannst, wenn Du mir genau schreibst als was ich Dich benennen soll.

freundlichst

Leni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Aktuelles zur Schwingungserhöhung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Widerstände in der neuen Zeit Yakate Aktuelles zur Schwingungserhöhung 3 27.06.2011, 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Widerstände in der neuen Zeit dürfen ... Yakate Aktuelles zur Schwingungserhöhung 0 25.06.2011, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erklärungsmodell Dimensionen und Zeit Leni Fragen zur Quantenphysik 3 23.09.2010, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussionen für/gegen? die neue Zeit Leif Allgemeine Spirituelle und Esoterische Themen 8 22.09.2010, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeit meines Lebens Harmonisierer Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 5 14.08.2009, 16:39 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE