Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Wesenheiten ins licht schicken? We kann das?

Wesenheiten ins licht schicken? We kann das?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen"
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 18:40    Titel: Wesenheiten ins licht schicken? We kann das?
Autor Nachricht
Ochsenfrosch

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 18:40    Titel: Wesenheiten ins licht schicken? We kann das?

Hallo!
ich habe massivst probleme mit wesenheiten undf energiebändern.... diese dinger stöhren mich so dermassen und bringen meine psyche durcheinander...

grade die wesen die die ganze zeit ohne oause lieben und dabei in wirklichkeit echt ekelhaft sind. ich bin ja daran gewöhnt und deswegen wohl auch süchtig danach. ich würde gerne lernen die selber zu entfehnen und frage deswegen ob jemand von euch das kann und mir erkrären kann wie das geht. ausserdem würde ich gerne wissen ob diese wesen danch wieder zurück kommen könnnen da ich denke das menschen in meiner umgebung von den gleichen wesen befallen sind und somit ich immerwieder neu "infioziert" werden könnnte, grade weil ich ja so gewöhnt an dieses dinger bin..

und nebenbei: kennt jemand einen guten heiler in berlin und umgebung der wesen wirklich entfehrnen kann?

lg, mia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 11:25    Titel:
Autor Nachricht
Roti
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 11:25    Titel:

Hallo Ochsenfrosch,

nicht jedes Geisteswesen ist nicht gegen dich. Ich denke das es deine Geistigenhelfer sind, die dir helfen wollen. Eher sehe ich das dir, Eigenliebe fehlt. Und sie dir helfen wollen, das du dich annehmst wie du bist.
Nur das was du in dir Trägst kannst du auch anderen weiter geben. Nehme deine Empathie an. Es ist ein Teil von dir. Es hilft da nicht die Wesen zu vertreiben. Sehe zu das du deine Mitte findest.
BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 18:17    Titel:
Autor Nachricht
kiki42

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 18:17    Titel:

Wenn ich von Fremdenergien spreche, meine ich z.B. Verstorbene die nicht gegangen sind, Geister, Naturwesen, Kobolde usw.

Wie erkenne ich nun ob sich bei mir Fremdenergien in der Wohnung oder im Haus aufhalten ?

Hallo ich weiß zwar im Moment nicht ob es sich hier um Geister handelt dir dir helfen wollen , oder um Fremdenergien ,die dein Leben durcheinander bringen .Schau mal hier :

Sie fühlen sich Zuhause nicht mehr wohl
Sie hören Geräusche,Stimmen die unerklärbar sind
Es passieren Dinge, die unerklärbar sind
Streitigkeiten
Depressionen
das Gefühl haben ,jemand beobachtet sie ,oder sie berührt jemand
Es sind nur einige Möglichkeiten die ich hier aufgezählt habe .

Wenn sie den Verdacht haben , hier sind Fremdenergien in ihrem Haus /Wohnung, stellen sie Kerzen auf .

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben ,ansonsten kannst du dich gerne nochmal bei mir melden .
LG kiki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 01:43    Titel:
Autor Nachricht
Ochsenfrosch

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 01:43    Titel:

hi, leute.

vielen dank für die antworten.

ich hab schon etwas erfahrung mirt geistern aber bin kein totaler profi drin.

ich bin der meinung das der mensch keine angst haben muss vor solchen wesen und das es vorallem darauf ankommt selber seine mitte zu finden, und dann werden auch die plagegeister ruhe geben.
geister können auch serh nützliche funktionen haben, so das man vieles mehr geniessen kann oder durch sie hindurch mehr wahrnehmen kann.

aaber: ich habe diesen geist der mir am meisten probleme macht von einem anderen menschen übernommen.
auf einmal war dann mein ganzes bewusstsein anders und es passierten erschreckende unerklärliche phenomene.

z.b. das ich auf der strasse auf einmal massenweise leute mit gips armen oder gipsbeinen gesehen habe und der krankenwagen 10 mal häufiger kam als sonst. ist das nicht entsetzlich???

oder aber die situation wenn man auras sieht und man davor grosse angst hat und dabei komische gerüche riecht und auf komische ideen kommt.

ich hatte oft grosse angst davor, aber langsam bin ich soweit, das ich schon damit klakomme wenn ich auras sehe und gerüche rieche oder ähnliches.....

wie geht ihr mit soetwas um?

aus meiner erfahrung habe ich ein paar mittel dafür gefunden:

-mir denken, das es gott ist was ich da sehe (sozusagen) und wenn es ganz fürchterlich aussieht, was ich da grade sehe, dann sage ich mir einfach, das ich das bloss so sehe, weil meine wahrnhmeung so von angst verzerrt ist.
das kann so schlimm sein, das man wasser trinkt und es schmeckt mach betäubungsmittel oder drogen und wirkt dann auch so (hatte leider schon alles mögliche und noch viel mehr)

tipps gegen diese probleme die ich kenne:

-keine drogen

-viel schlaf

-gute tätigkeit

-freunde die im notfall für einen da sind

-gute geister

-banden

-und in bestimmten situationen für ne zeit nichts mehr essen sondern eher yoga machen

-erdung
BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 11:37    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 11:37    Titel:

Hallo,

bei der Bewußtwerdung gibt es eine Phase, in der man weitere Ebenen bereits wahrnimmt, sie jedoch noch nicht händeln kann. Man sieht diese Ebenen. Sie formen dein materielles Leben mit, was vorher noch nicht der Fall war. Aber du bist auf dieser Ebene wie ein neu geborenes Kind. Das hat auch nichts mit deiner Reife zu tun, denn auf anderen Ebenen magst du erwachsen sein, aber eben nicht in diesem Neuland. Du magst in diesem Neuland auch recht schnell heran reifen. Du solltest jedoch nicht vergessen, das du trotzdem bei Null beginnst, eben als Neugeborenes Bewußtsein. Und da empfiehlt es sich, Mami und Papi zu haben, damit es eine glückliche Kindheit wird.

Ich hab das für mich erkannt. Und deshalb ist es für mich ganz natürlich, das ich immer wieder eine Lehrmeister treffe, der meine ersten Schritte auf einer neuen Bewußtseinsebene begleitet. Da bin ich dann ein Schüler und ordne mich ganz der Autorität meines Lehrers unter. Er/Sie weis es und ich nichts! Deshalb fühle ich mich nicht klein und komm mir auch nicht dumm vor. Es ist ein Prinzip des Lernens. Und meine Lehrer wissen, das ich ein Meister bin, der da lernt.

Während ich also in dem einem Gebiet wie ein Kleinkind, von Mama und Papa beschützt lerne, bin ich in anderen Bereichen praktizierender Meister. Ja, ich behaupte sogar, das nur Meister fähig sind, von jemand etwas zu lernen. Nur ein Meister kann sein Ego soweit befrieden, das er sich ganz und gar dem Strom öffnet, der ihn lehrt.

Wenn man eine neue Ebene mit seinem Bewußtsein betritt, dann braucht man eine Lehrer, der eine an die Hand führt. Früher oder später muß man sich von jemand einweisen lassen, der darin bereits erfahren ist. Entweder man lernt das direkt bei einem Lehrer. Oder man lernt es selbst und trifft dann eine Lehrer, der eine hilft das Erlernte in eine ganzheitliche Klarheit zu fassen. Das kann dann in einem 5-minutigem Gespräch geschehen. Nur eins ist sicher, weil es das Prinzip des Lernens ist, ohne diesen Lehrmeister wird der beste Meisterschüler eine riesen Dummheit begehen, die ihm richtig weh tut. Dann hat man den Moment verpaßt, wo diese Schulung nötig gewesen wäre. ODer aus schamanischer Sicht hat man dann mal wieder die Konsequenz menschlichen Lebens gespürt. Das ist keine Schande. Es ist nur so, das es die leidvolle Variante ist, wenn man den Moment verpaßt hat. Es gibt eben auch schönere Wege, mit duftenden Blumen und freudigen Ereignissen. Aber wer reift schon, ohne hin und wieder richtig daneben zu greifen!?

Die indischen Veden sagen, Leben ohne Leid sei unmöglich. Buddha lernte in der Askese der Veden und und fand darin nicht das, was er im Innersten suchte. So meditierte er und erkannte den Weg, sich von jeglichem Leid zu befreien. Seine Lehre verbreitete sich nach Osten und verband sich mit den dortigen Lehren. Im Tibet vereinte er sich mit dem schamanischen Born. In China und Japan mit dem Taoismus zum Zen. Buddha wurde also von hinduistischen Yogis gelehrt und fand etwas, was den Verden ihre Klarheit nahm. Damit die Verden keinen Schaden nahmen, kamen einige Meister, die die Verden wieder klärten. Oder um es kurz zu sagen: Damit ein einziger Mensch lernen konnte, uns ein Stück des Lichts zu offenbaren, wurden ganze Kontinente auf den Kopf gestellt. DAs ist kein Prozess, den man sich mal kurz in seinem Wohnzimmer zusammen fummelt. Und es wäre reiner Wahnsinn, das ohne ein weites Netz an Kollegen verschiedenster Meisterschaften bewerkstelligen zu wollen.

Die Meister, die selbst Fakten schufen, widmeten ihr ganzes Leben diesem einem Pfad. Und sie gingen erst durch eine bereits bestehende Schule, bevor sie ihren eigenen Weg einschlugen. Sie wurden erst einmal Meister einer bestehenden Tradition, bevor sie neue Fakten schufen.

Entschuldigung, wenn ich das so offen und direkt sage. Aber das, was ich hier im Thread lese ist komplett Kindergarten. Wer solche Kräfte bewegen möchte, der muß zunächst seine eigene Bewegung in den Dienst des Göttlichen stellen. Dazu gehört die Bereitschaft, sich dem hinzugeben, was zu sein hat. Dazu gehört auch, den Tot zu wählen, wenn er der Weg ist. Es ist ein Irrtum, wenn man glaubt es würden für einen nur die Konsequenzen zählen, die nach Sommerblumen duften. Doch, auch ein Meister kann einem Wesen unterliegen, auch wenn er noch so in seiner Mitte ruht. Und ein Meister, der keine Angst hat, ist kein Meister, sondern ein Dummkopf, der böse auf die Nase fallen wird!

Ein Schamane stellt sich ständig allen möglichen Wesen, und schachert mit ihnen um einen Weg, der seine Klienten von Leid befreit. Was der Schamane nicht lösen kann, das nimmt er auf sich. Er durchleidet manches, damit sein Klient überlebt. Und dann muß er noch so tun, als wäre alles bestens, damit der Klient im Vertrauen bleibt. Danach schaut der Schamane, das er den Mist wieder los wird und hofft, die nächste Woche leichtere Klienten zu bekommen. Denn der Schamane hält sich nicht für den Suprerhelden, dem nichts etwas an kann. Er weis, das man dafür hart ackern muß und manches ertragen, damit man einen Grad erreicht, wo man diesen Job erfüllen kann.

Gehe aber davon aus, das ein Schamane mit Kräften klar kommt, die dich direkt umbringen würden. Er kann das, weil er die Gefahr kennt und respektiert. Weil er gelernt hat, damit um zu gehen. Weil ein Lehrmeister so nett war ihn mit Gefahren zu konfrontieren, mit denen sein Schüler grade noch so umgehen kann. Der Schamane starb, und lernte dabei sein Leben zu meistern. Und dann kann sehr viel kommen, und er wird auch das überstehen. Aber in dem Moment, in dem er vergißt Respekt vor der Gefahr zu haben, wird ihn sein Job umbringen.

Ich kenne solche Kanditen, die meinten sie seine unverwundbare Superhelden. Sie erlitten schwere Krankheiten, landeten in der Psychiatrie oder starben. Sie fanden den Schlüssel nicht, der sie im Tot das Leben zu bewahren lehrt. Und dabei kamen ihnen ständig Lehrer zur Hilfe, denen sie jedoch nur widersprachen und glaubten, es besser zu wissen.

Entschuldigt, wenn ich das hier so offen sage, aber an dem Gespräch hier sehe ich, das euer Horizont noch nie gesprengt wurde. Das Ego, das meint die Wahrheit zu kennen, ist noch am Leben und führt euch. Man muß eben nicht seine Mitte finden, damit man weiter kommt. Man muß alles verlieren, bis man erfährt, das jeder Halt Illusion ist. Deine Mitte ist nichts, weil sie die Mitte deiner Illusion des Egos ist. Solange du nicht gestorben bist, wirst du nie verstehen, was deine wahre Mitte ist.

Im europäischen Schamanimus sieht das ungefähr so aus, das der Schüler mit einem Rettungsring ins kalte Wasser hüpft. Er wird so nie erfahren, ob er überlebte, oder ob es der Rettungsring war. Und deshalb kann man sich die Übung glatt sparen! Nur wer ohne Rettungsring untergeht und doch nicht stirbt, hat die Übung bestanden. Deshalb kenne ich keine spirituellen Meister, der seine Mitte fand, ohne sie ganz und gar verloren zu haben. Erst, wenn du deine Mitte verläßt, und jeden Halt aufgibst, der dich stabilisiert, lernst du wirklich auf deinen eigenen Füßen zu stehen. Und zur Erinnerung: Behüten dich dabei nicht Mama und Papa, hast du beste Chancen dabei im Irrenhaus zu enden. Als versuche es bitte nicht allein! Und wenn doch, sag nicht, du seist nicht gewarnt worden!

Ochsenfrosch, du möchtest wissen wie man Wesen ins Licht geleitet? Wenn du dir 10 Jahre Zeit nimmst, lehre ich es dich gerne. Es wird sich dann zeigen, ob es dein Weg ist, so etwas zu tun. Hier, in einem Forum, wirst du das garantiert nicht lernen. Hier wirst du nur eine echten Rat finden: Wende dich als Klient an einen Profi und vertrau dich ihm an. Bitte nicht selbst fummeln! DAs rate ich dir, weil alles andere Leid bedeutet.

FGanz neben bei sei angemerkt, das kein spiritueller Meister versucht, seine persönlichen Probleme selbst zu lösen. Ein Heiler mag tausenden Mitmenschen helfen können. Aber für sich selbst geht er zu einem Kollegen. DUn seine nahen Verwandten schickt er auch zu Kollegen, weil es nicht funktioniert, wenn man dem Klienten zu nahe steht. Und sich selbst steht man viel zu nahe!

Mir ist bewußt, das mein Beitrag provokant und stellenweise unhöflich ist. Das befreite Ego wird sich aber nicht davon abhalten lassen, den positiven Impuls darin zu erkennen. Ja, ich habe Ängste! Nur die Angst regiert mich nicht, weil sie eine natürliche Informationsquelle ist, und mich ständig daran erinnert, das ich kein unverwundbarer Superheld bin. Ich bin ein Mensch mit Grenzen. Und ich rate dir eins: Habe Angst, wenn du Angst haben sollst!

Alles Liebe
Jan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es kann und darf so nicht weitergehen WolfgangBergmann Es gibt viel zu TUN, der Ansatz "Erneuerbare Zahlungsmittel" 0 16.05.2011, 07:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kosmische Strahlung kann auch das Ern... Leni Auf den Weg zu einer anderen Ernährung 5 04.03.2011, 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was kann der Einzelne gegen Elektrosm... HeilungmitLiebe Geomantie / Radiästhesie 0 21.02.2011, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann ich ihm am besten helfen? Aloe Energetische Fernübertragungen 3 31.01.2011, 02:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magst Du Licht und Hoffnung, die über... Leni Wunschbuch 0 07.12.2010, 21:24 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE