Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Wer kennt die "Praxis für Selbst- und Fernheilung"
Wer kennt die "Praxis für Selbst- und Fernheilung"
Verfasst am: 20.02.2010, 17:35 Titel: Wer kennt die "Praxis für Selbst- und Fernheilung"
Autor
Nachricht
Petr
Verfasst am: 20.02.2010, 17:35 Titel: Wer kennt die "Praxis für Selbst- und Fernheilung"
Hallo Ihr Lieben, kennt jemand
http://www.muck.be?
Es scheint eine kombinierte Selbst- und Fernheilung zu sein, irgendwie mit Meditation. Ist vermutlich auch keine Abriss wovon ich genug habe.
Für jede Meinung bin ich dankbar.
Was genau suchst Du? Kann es sein, dass Du schnelle Hilfe suchst? Wo wohnst Du?
Hm, es gibt sehr schnelle, einfache und sehr wirksame Methoden, auch zur Selbstheilung und auch Fernheilung per Telefon. Wenn Du mehr infos dazu brauchst maile mir einfach oder telefoniere.
Ohne ein Foto weiß ich nicht, mit wem ich es zu tun habe
Eine Internetseite lockt keine Menschen an!
Sorry, habe mir nicht viel Arbeit mit meinem Text gemacht, genau wie die Frage mit wenig verbunden ist.
grüße runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Verfasst am: 14.05.2010, 11:00 Titel: Re: Wer kennt die "Praxis für Selbst- und Fernheilung&q
Petr hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben, kennt jemand
http://www.muck.be?
Es scheint eine kombinierte Selbst- und Fernheilung zu sein, irgendwie mit Meditation. Ist vermutlich auch keine Abriss wovon ich genug habe.
Für jede Meinung bin ich dankbar.
Guten Morgen
Ich bin neu hier und versuche zu helfen wenns geht.Darf ich Dir eine Empfehlung aussprechen.
Eva ist eine sehr gute ältere Frau die sehr viel Erfahrungen mitbringt und zu sehr erstaunlichen Menschen Kontakt hat.
Sie arbeitet nicht mit irgendwelchen Tricks oder leere Versprechungen.Sie ist Seherin und arbeitet auch mit Skatkarten.Auch Festnetz auf Wunsch
Ich selbst bin auch Kundin da man für sich selbst nicht immer objektiv ist.0901 335 336Fr.3.50/min Ch Festnetz
Viel Licht unbd Liebe Sabrina http://seherinsabrina.jimdo.com[/url] _________________ Glaube dass Deine Schutzengel über Dich und den geliebten Menschen,Partner/in, Famillie wachen. Du wirst sehr geliebt. In allen Lebenssituationen wirst Du nicht alleine gelassen,Vertrau Deinen Schutzengeln.
Kartenlegen mit Tarotkarten der Mlle Lenormand, Numerologie, Runenorakel, Pendeln, Wahrsagen, Hellsehen als individuelle Lebensberatung und Telefonberatung.
Persönliche Beratung möglich
Fernheilung Anliegen direkt ans Pater Pio Convent Rotondo
diskret und persönlich!
Gerne täglich auch an Feiertagen erreichbar.
Schweizer Festnetz
zeitnah & diskret
die Impressumspflicht ist ein deutsches Gesetz. Die Seite (.be) liegt jedoch in Belgien. Allerdings gibt sich da jemand in der Tat Mühe, seine Identität zu verschleiern.
Für mich haben die Texte nichts mit spirituellen Heilwesen zu tun. Das ist bestenfalls magische Einnflußnahme, die durchaus positive Effekte haben kann. Heilung ist jedoch nicht das, was die Symptome beseitigt, sondern nur das, was die Ursache für die Symptome beseitigt.
In der Medizin bedeutet das, das man entweder die Schmerzquelle behandelt und die Ursache des Schmerzes löst. Oder einfach nur ein Schmerzmittel schluckt und die Schmerzen so nicht mehr spürt. Das eine ist Heilung und das Andere ist Symptombekämpfung.
Ich behaupte im Folgenden nicht, das es so ist. Ich gebe nur ein Beispiel zum Nachdenken:
Was wünscht sich ein Energievampir? Er wünscht sich ein williges Opfer. Er möchte dessen Schwachstelle kennen. Und er möchte, das sich dieses Opfer ihm in blinden Vertrauen ganz öffnet. Dabei mag der Energievampir selbst nicht erkannt werden, weshalb er sich möglichst ungreifbar macht. Außerdem wird er sich vor spirituell bewußten Menschen hüten, weil die ihn durchschauen könnten. Er spricht also gezielt Anfänger im spirituellem Gebiet an.
Ok, das wie gesagt nur als Bild zum Nachdenken.
Ein spiritueller Heiler hat zwar seine individuelle Ausrichtung. Aber gerade bei sowas, wie Fernheilung geht es nicht mehr um das Problem, das dann behandelt wird - das wäre ja wieder Symptombekämpfung. Es geht um den spirituellen Hintergrund. Und da ist es vollkommen wurscht, welches Problem der Klient hat.
Wenn ich mit jemanden über die Ferne heilerisch arbeite, will ich ihn mindestens einmal physisch kennen lernen. Und wenn ich jemand fremden ohne kennenlernen fernbehandle, dann läuft das über eine vermittelnde Person, die ich gut kenne. Außerdem gebe ich meinem Klienten natürlich auch Gelegenheit, mich kennen zu lernen.
Es muß auch nicht alles boshaft sein, was am spirituellen Heilen vorbei schießt. Menschen entwickeln sich und gehen durch unterschiedliche Stadien. Meiner Erfahrung nach gibt es jedoch nur zwei Sorten hoher spiritueller Heiler: Die eine stehen ganz offen in der Öffentlichkeit und erreichen so eine breite Klientel. Sie helfen ihren Mitmenschen ihr Licht und die Heilung kennen zu lernen.
Die anderen Art spiritueller Meister findet man nur, wenn man reif ist, selbst einen tieferen spirituellen Weg zu gehen. Diese Meister/innen sind öffentlich kaum greifbar. In ihrem Angebot sind meist Schwellen eingebaut, die die Ernsthaftigkeit des Bewerbers prüfen. Der Laie dreht an dieser Schwelle meist um. Und so können sich diese Meister ganz und gar auf ihre Meisterschüler konzentrieren.
Die erste Sorte, die sich an die breite Masse der Laien wendet, versteckt sich nicht hinter einem Schleier. Das tun nur zwielichtige Artgenossen.
Wenn jemand von einem Laien eine Meditation verlangt, dann ist das kurz gesagt Blödsinn. Meditation muß man erst mal lernen. Dazu gehört viel Übung und auf jeden Fall ein meisterlicher Lehrer, der dies Üben begleitet. Auch ich habe solche Meisterlehrer gehabt und Jahre gebraucht, dann Meditation zu erreichen. Das sich ein Laie hin hockt und meditiert, nur weil das auf einer Webseite "erklärt" wird, ist also totaler Nonsens!
Und zu guter Letzt gebe ich noch etwas zu bedenken: EinKlient braucht weder etwas zu können, noch zu wissen, um von einem spirituellen Heiler behandelt werden zu können. Er wird geschützt und behütet und der heilende Meister wird dafür sorgen, das es geschehen kann. Der Klient lernt dabei ganz automatisch dazu. Ein spiritueller Heilmeister wird von einem Laien nie eine hohe spirituelle Übung als Voraussetzung verlangen - woher sollte der Laie das denn auch haben?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE