Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Was kann man mit Reiki alles heilen

Was kann man mit Reiki alles heilen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen"
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 08:36    Titel: Was kann man mit Reiki alles heilen
Autor Nachricht
Volker
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 08:36    Titel: Was kann man mit Reiki alles heilen

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren was man mit Reiki alles heilen kann?

Und wie ist die genaue Vorgehensweise zum erlernen der Fähigkeit zum heilen mit Reiki.

Auch würde mich sehr interessieren wie die Heilung funktioniert und woher sie kommt?

Also ich würde mich über entsprechende Antworten und Informationen sehr freuen.

Volker
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 23:20    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 23:20    Titel:

Hallo Volker,

Reiki ist universelle Lebensenergie mit der man Heilung bei Menschen, Tieren und Pflanzen anregen kann.

Die Fähigkeit für die Reikiempfänglichkeit erlernt man praktisch nicht sondern wird auf sie eingestimmt. Stelle Dir eine angeschlagene Stimmgabel vor, die eine bestimmte Frequenz aussendet, für die Du Dich öffnest, sie empfängst, durch Dich durchfließen läßt und an Dich selbst oder an andere weitergibst. Es ist "reine" kosmische Energie oder Frequenz, die durch den Reiki-Gebenden in Resonanz kommt und wiederum durch den Reiki-Empfangenden eine weitere Resonanz und damit eine Verstärkung erfährt wodurch Heilung, selbsterklärend sogar bei beiden, ausgelöst werden kann.

Von Fähigkeit würde ich sprechen zu lernen das EGO in den Hintergrund zu bringen, die kosmischen Gesetze zu beachten, um in "reiner" Absicht zu SEIN.

Ansonsten gibt es traditionell 4 Reiki-Grade bei denen diese Einstimmungen stattfinden können:
I. Grad Einstimmung und das Erlernen der Reikipositionen
2. Grad Einstimmung und Arbeiten mit den Reikisymbolen
3. Grad Einstimmung in das Meistersymbol
4. Grad Reiki-Lerer

(Mit Grad ist jeweils eine bestimmte Frequenz gemeint)

Das ist meine persönliche Meinung, die niemand in diesem Kontext so hinnehmen muß.

Alles Liebe

Leni

PS: Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst du mich ja anrufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 09:26    Titel:
Autor Nachricht
Volker
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 09:26    Titel:

Danke Leni

In welchem Frequenzberreich befinden sich diese Frequenzen?

Kann man das in Zahlen ausdrücken??

Und was sind Meistersymbole??

Gruß Volker
BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 19:01    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 19:01    Titel:

Hallo Volker,

Ich komme zwar aus der Radiotechnik habe mich aber noch nicht damit beschäftigt wie hoch die Frequenzen bei einer Reiki-Übertragung sind. Sie liegen jedoch im hochfrequenten Bereich. Wenn Du willst dann beschäftige dich mal mit Nikola Tessla das wird Dir dann einiges erklären, falls Dich das technische Verständnis interessiert.

Es gibt eine einfache Übung um die elektrischen Energieen in unserem Körper zu testen und zu verstehen, bei der man auch ohne Reiki-Einstimmung ausprobieren kann was mit nur purer Absicht möglich ist.

Es gibt nur ein Meistersymbol.

Zum Beispiel das Reiki-Symbol, welches Reiki beschreibt bedeutet in´s Deutsche übersetzt, (so der Übersetzer):
REI=
- Segen von oben
- der kosmische Mensch
- junge Frau Göttin, die das Wissen hat angeschlossen zu sein
KI
- Dunst, Rauch
- Reis = Kraft oder Energie

Das ist wiederum nur meine persönliche Meinung, die niemand in diesem Kontext so hinnehmen muß.

Alles Liebe

Leni
BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 01:16    Titel:
Autor Nachricht
Volker
Gast

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 01:16    Titel:

Zitat:
Es gibt eine einfache Übung um die elektrischen Energieen in unserem Körper zu testen und zu verstehen, bei der man auch ohne Reiki-Einstimmung ausprobieren kann was mit nur purer Absicht möglich ist.

Und wie darf ich mir diese Übung vorstellen oder ausprobieren?

Gruß Volker
BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 01:34    Titel:
Autor Nachricht
Volker
Gast

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 01:34    Titel:

Tesla hat sich doch nur mit dem Wechselstrom beschäftigt. Wäre Gleichstrom zur HEILUNG nicht besser da er doch wie der Name schon sagt viel gleichmäßiger wirken könnte auf den Körper??

Liebe Leni da habe ich noch sehr viele Fragen die Du mir hoffentlich hier beantworten kannst.

Volker
BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 02:12    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 02:12    Titel:

Hallo Volker,

der irdische Raum - ist unglaublich dicht angereichert mit Energie, einem Meer von Energie, die uns umgibt und mit der wir leben.

Übung:

glaubst Du an Gott? Oder woran glaubst Du ist das Höchste was über Dich wacht? Bitte diese höhere Macht, nenne sie beim Namen, sie möge Dein elektrisches Feld ausbalancieren. Schau was passiert und bedanke Dich.

Als nächstes bittest Du GOTT oder die höhere MACHT an der Du glaubst sie möge dein elektromagnetisches Feld ausbalancieren, lasse los, schau was passiert und bedanke Dich.

Bitte dann weiter in dieser Reihenfolge um Balance für Dein

- magnetisches Feld, beobachten, danke

- elektrogravitisches Feld, beobachten, danke

- gravitisches Feld, beobachten, danke

Es wäre gut, wenn Du Dir etwas Zeit dazu nimmst damit Du die einzelnen Etappen bzw. Energieen besser fühlen kannst. Wichtig ist auch die Reihenfolge und das darauffolgende bedanken, welches jeweils eine Etappe abschließt.

Ich hoffe Dir damit das Gefühl für Energie zu erklären. Reiki ist aus dem Meer von Energien auch eine Form davon und steckt brachliegend Question auch in Dir.

Ob es Wechsel- oder Gleichstrom oder eine ganz andere Form elektrischer Energie ist magst Du selbst entscheiden. Smile

Viel Spaß damit

Leni
BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 22:10    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 22:10    Titel:

Hallo Volker,

willkommen in einem neuen Bereich.
Anfangswissen ist oft richtungsweisend. Habe gesehen, dass Du an den nachweislichen Zahlen der energetischen Einwirkung eines Heil-Therapeuten auf den anderen interessiert bist. International gesehen gibt es diese Nachweise mehr als genug, nur eben zerstreut. Da ich in diesem Beruf tätig bin, aber wissenschaftlich doch neugierig, habe ich neues Wissen mit messbaren Energieformen eines Starken Heilers mit Zahlen dazu in mein Buch gepackt. Auch mit vielen Neuentdeckungen.
Wenn du noch Interesse daran hast, dann schau auf meiner Homepage nach.

http://www.amazon.de/dp/3833471964?tag=heiforesofor-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=3833471964&adid=0CHSXW3MYFND8VHWSRYG&

Wladi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 12:33    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 12:33    Titel:

Hallo liebe Leni – Heilerin und Admin,

mir persönlich gefällt Deine Weltanschauung. Radiotechnik sei Dank. Und wenn ich für mich persönlich das Wort Gott durch Universum ersätze, dann sind deine Aussagen, was Energie betrifft, meinen ziemlich ähnlich.

Dazu kann ich noch eine wissenschaftliche These anbringen - Energie ist eine Form von Materie, die nicht verschwinden kann. Kann nur aus einer Form in die andere umgewandelt werden.

Es gibt im Universum keinen energiefreien Raum. Und gerade da ist die Energie besonders konzentriert, wo man es nicht vermutet hätte - Im Vakuum, heißt stofffreiem Raum.
Belegbar durch ein einfaches wissenschaftliches Experiment.
Wenn man zwei Metallplatten im Vakuum zueinander nähert, dann entstehen Blitze dazwischen. Blitzte sind Energieübertragungen in höchstkonzentrierten Form. Was wäre passiert, jetzt rein theoretisch, wenn wir zwei Menschenskörper im Vakuum zu einander annähern. Blitze (30.000 Grad C Wärme-Pakete aus Wechselstrom aber nicht Gleichstrom)! Schreckliche Vorstellung, nicht wahr? Haben wir nicht den gleichen Effekt hier auf unserer nicht stofffreien Erde? Ja, sicher. Nur diese Stoffe im Nichtvakuum mildern alles gewaltig ab. So wirken wir aufeinander auf der Erde.

So habe ich das noch nirgendwo, nicht mal in meinem Werk, geschrieben.

In diesem meinen Schreiben ist die wissenschaftlich orientierte Erklärung aller Heilungsvorgänge zwischen zwei Menschen. Energie ist Kraft und trägt Information. Alle anderen Heilungsdarstellungen oder Vorgangserklärungen sind, meiner Meinung nach, aus unserer faszinierenden Phantasiewelt des menschlichen Gehirns.

Ein Wissenschaftler, der sich mit den energetischen Vorgängen zwischen zwei Menschenskörper beschäftigt hat, hat geschrieben: „Auf einen Menschen wirkt am besten ein anderer Mensch“.

Daher und nur daher haben Heiler bessere Erfolge als die Medizin.

Und letztes. Die besten Heiler sind die, die Energie in Paketform aussenden (Blitze oder Wechselstrom genannt). Diese Energieform-Abgabe haben von der Natur ganz wenige Menschen. Diese paranormalen Menschen sind absolute Seltenheit. Als Wille der wilden Natur existen. Das ist sogar mit ganz einfachen Geräten messbar. Solche Menschen können auch Pflanzen und Tiere durch eigenen Wechselstrom, der aus dem Geiste gelenkt wird, nachweislich beeinflussen. Normaler Mensch wirkt auf einen anderen, wie wir ja schon wissen, auch. Da ist aber, meiner Meinung nach, mehr die Psychologie im Gang. Ist ja auch gut. Jeder einfacher Mensch (normaler aber nicht paranormal) kann bei jedem anderen leichte Kopfschmerzen lindern. Ist auch nachgewiesen.
Aber bitte Du, normaler Mensch, um großen Schaden an anderen zu vermeiden, lass die Finger von schweren Gesundheitsstörungen. Daher die vielen Äußerungen im Internet von vielen enttäuschten, sogar wütenden, Menschen. Das schadet den echten Heilern.
Schwer Kranke gehören in die Zusammenarbeit des Heilers und des Ärztes. Genau das hebe Ich mit Ärzten 10 Jahre lang, zur aller Zufriedenheit, getan.

Das ist wiederum nur meine persönliche Meinung, die niemand in diesem Kontext so hinnehmen muss.

Allen schöne Feiertage.

Wladi.

Zuletzt bearbeitet von Wladi am 29.03.2008, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 14:37    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 14:37    Titel:

User bat um Löschung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 20:39    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 20:39    Titel:

Hallo Eberhard,

ich mochte schon immer einfache und sachlich begründete Beiträge. Deine gehören sicherlich dazu.

Das mit dem Stress sehe ich genau so. Konnte auch genug beobachten in der Arztpraxis, wo ich 10 Jahre gearbeitet habe.

Ein guter Arzt und gleichzeitig ein guter Mensch, hat in diesem perversen Krankheitssystem doch keine Chance stressfrei zu arbeiten. Alleine die blöde Bürokratie macht die fertig. Lasst es doch mal euch auf der Zunge zergehen - Ein Arzt, um einen Kurantrag zu stellen, musste einen Lehrgang machen, um es zu können. Der Mann hat doch studiert. Was soll das? Formulare dazu muss der Arzt gesondert anfordern. Irrhaufen!? Wie kann ein Arzt denn stressfrei arbeiten.

Was noch einem guten Mensch-Arzt Stress bei seiner Arbeit macht ist, er ist von der schulmedizinischen Wissenschaft im Stich gelassen. Die haben Ihm in vergangenen 100 Jahren keine einzige Methode zu Heilung einer einziger unheilbaren Krankheit geliefert. Im Gegenteil, die haben zugenommen. Daher dieser enorme Zulauf zu vielen Scharlatanen aller Art. Jeder Arzt hat gelernt welche Krankheiten medizinisch unheilbar sind. Wenn so einer unheilbarer Mensch vor einem guten Doktor-Menschen sitzt und vor Schmerzen heult, ist es dem Doktore egal? Nein, es macht höllischen Stress. Genau das habe ich jeden Tag gesehen. Mal ehrlich – ich will kein Arzt sein.

Liebe Grüße

Wladi
BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 17:41    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 17:41    Titel:

Hallo Wladi,

danke für Deine Anmeldung und fleißige Mitarbeit im Forum.

Schön daß sich jemand mit den Zusammenhängen beschäftigt und der Üffentlichkeit zwecks Aufklärung zur Verfügung stellt. Es werden dadurch viele Zweifel aus dem Weg geräumt, da ich der Meinung bin, daß vielen Menschen das Urvertrauen verloren gegangen ist.

Ich persönlich möchte und kann mit dem Wort "Esotherik" auch nichts anfangen obwohl Wikipedia schreibt es sei griechischen Ursprungs und bedeutet "innerlich", wenn denn damit unser Inneres (Verinnerlichung) gemeint ist und nicht irgendeine freimaurerische geheime verinnerlichte Gesellschaft!?

Der Begriff GOTT ist meiner Meinung nach eine sehr persönliche Sache. Ich denke jeder hat irgend eine HÜHERE Instanz an die er glaubt, daß sie ihm hilft. Ich glaube da kann und darf man sich nicht einmischen. Das muß tatsächlich jeder für sich entscheiden.
Bei Wikipedia nachzulesen:
Eine weitere Deutung des Wortes GOTT ist: höchstes Prinzip oder höchstes Entwicklungsstadium, auch in nicht-religiösem Sinn.

Das Universum beinhaltet meiner Meinung nach alles. Beim Heilen bitte ich lieber die höchste Instanz, da das Universum ja alles enthält und ich bin mir nicht so sicher was mir da so alles beschert wird.
Aus Wikipedia: Als Universum (von lat.: universus „gesamt“, von unus und versus „in eins gekehrt“) wird allgemein die Gesamtheit aller Dinge und Objekte bezeichnet.

Liebe Grüße und noch viel Erfolg mit Deinem neuen Buch

Leni
BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 18:40    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 18:40    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 23:39    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 23:39    Titel:

Danke lieber Eberhard für Deine Mühe den Begriff Esoterik so umfassend und deutlich zu beschreiben. Das leuchtet mir ein und hebt so gesehen alle Vorurteile die damit verknüpft sind auf.
Für mich war rein vom Gefühl her der Begriff Spiritualität, eher ein Begriff mit dem ich klar kam und hinter dem ich stehen konnte.

Alles Liebe

Leni
BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 01:47    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 01:47    Titel:

Danke auch von mir lieber Eberhard,

die ganzen esoterischen Begriffe haben mich irgendwie früher nicht so interessiert. Erst seit ich mit meiner Darstellung meines angesammelten Wissens in den Foren begann, musste ich was nachholen.
Esoterik! Bei meiner ganzen Offenheit, war ich nur im esoterischen Bereich immer vorsichtig.
Die Esoterik hat, wie oft viele Dinge, von dem Ursprünglichen sich ziemlich entfernt. Mittlerweile für viele Menschen sogar ein negativer Begriff. Schade eigentlich. Neues Wissen entsteht meistens erst in kleinen Kreisen.
Als die Esoterik ins Mystische gegangen ist, haben die Probleme der Menschen mit Esoterik angefangen. Kamen neue Begriffe und Richtungen. Die Vielfalt ist schon überwältigend. Ich denke daher hat einiges an Bodenständigkeit verloren. Das hat auch immer mehr psychisch kranke Menschen angezogen. Gerade für solche, psychisch labile Menschen ist die Esoterik gefährlich. Da sogar der gesunde menschliche Geist unvorstellbare Phantasien entwickeln kann, kann man sich leicht die Gefahren bei Neigungen zu psychischen Störungen vorstellen. Menschen leben dann in zwei Dimensionen. In der realen Welt und der Phantasiewelt. Daher sind Menschen mit Neigung zur geistigen Spaltung erst recht gespalten geworden. Menschen mit multiplen oder gespaltenen Persönlichkeit sind in die Esoterik eingeflossen. Eine besondere Eigenschaft dieser Menschen ist, dass sie sehr gute Darsteller sind. Sogar Psychotherapeuten fallen darauf ein. Dann haben wir Möchtegern- und Schauspielheiler. In meiner Arbeit habe ich von solchen genug gehört.
Ich war mal in einem esoterischen Buchladen. Habe mich umgeschaut. Interessant war die Geschähnisse um eine große Kristallkugel zu beobachten. Da ich aus meiner Erfahrung Menschen mit psychischen Abweichungen am Gesichtsausdruck erkennen kann, war es für mich sogar erschreckend. Kamen meist Frauen an die Kugel, standen minutenlang da und haben versucht hellzusehen. So wie die lautlos gekommen sind, so sind die auch lautlos gegangen.
Ich weis, dass es nicht ganz so erfreuliches Esoterik-Thema ist. Aber ich denke auch nicht esoterisch orientierte Menschen, oder Hilfesuchende besuchen diese Seiten. Wenn mein Beitrag in diesen schönen Forum nicht passt, dann kann die Aufsicht mein Beitrag auch löschen.

Schöne Grüße

Wladi
BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 14:01    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 14:01    Titel:

Hallo Volker,

Zitat:
Mich würde mal interessieren was man mit Reiki alles heilen kann?

Gesundheit ist unser Normalzustand, was wir oft nicht mehr erkennen, weil wir uns an krankhafte Ausnahmezustände bereits gewöhnt haben. Wenn man weis, das alles in der materiellen Welt von Energien bewegt und manifestiert ist, fragt man nicht mehr, was mit einer Harmonisierung dieser Energien bewerkstelligt werden kann - alles. Man heilt jedoch mit Reiki keine Krankheit. Sonder man kehrt zur gesunden Normalität zurück. Und das tut nicht derjenige, der Reiki gibt, sondern derjenige, der es empfängt und damit seine Selbstheilkraft aktiviert und nährt.

Gegenfrage: "Wo legst du die Grenze? Denn dort liegen auch die Grenzen des Reiki"

Zitat:
Und wie ist die genaue Vorgehensweise zum erlernen der Fähigkeit zum heilen mit Reiki.

Die eine genaue Vorgehensweise gibt es genauso wenig, wie den eine standardisierten Menschen, zu dem so eine Vorgehensweise passen würde. In der Frage steckt ein Teil der Antwort schon drinnen: "Erkenne dein Sein bis ins Spirituelle hinein. Dann wirst du auch deinen genauen Weg finden, deine Fähigkeiten zu wecken, was immer sie sind." Wenn du dabei Reiki und die Methodiken entdeckst, die es da so gibt, hat das immer schon zu deinem Sein dazugehört - du hast es nur noch nicht bewußt gelebt.

Zitat:
Auch würde mich sehr interessieren wie die Heilung funktioniert und woher sie kommt?

Sei versichert das es funktioniert. Wie? Nun, alles ist Spirit der sich umsetzt. Der Spirit braucht keine Begründung für seine Schöpferkraft. Der Mensch, genauer das Ego, ist so erpicht unbedingt alles erklären zu können. Selbst das, was soweit aus seine begrenztem Erleben liegt, das es dieses unmöglich in seiner "Erklärung" berücksichtigen kann. Dabei kommen Bilder heraus, mit denen das Ego dann den Wissenden spielt. Zur Heilung sind solche Spielchen jedoch nicht nötig, wenn auch als Begleiterscheinung sehr beliebt - ich mach mir solche Bildchen ja auch.

Wenn du erkennst, woher die Verzerrung aus der gesunden Normalität kommt, weist du automatisch auch, woher der Heilweg kommt, der die Krankheit wieder harmonisiert. Das schöne daran ist, daß du das nicht erst lernen brauchst, weil du es während deiner Heilung sowieso mitlernst.

Alles Liebe
Jan
BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 17:27    Titel:
Autor Nachricht
Bettina1980

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 17:27    Titel:

Hallo Leute. Smile

.. hab da mal was gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320599659822

Very Happy
is eigentlich ganz praktisch wenn man was über Reiki usw. lernen will Smile

Viele Grüße Betti
BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 15:45    Titel:
Autor Nachricht
Bettina1980

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 15:45    Titel:

Hayy Leute

hab da mal ne Seite gefunden wo man Reiki und vieles mehr lernen kann Surprised

www.Hexenline.de

gruß
betti Smile
BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 14:09    Titel:
Autor Nachricht
Mariam1212

BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 14:09    Titel:

Sorry, wenn ich es so offen schreibe, aber für mich kann man damit gar nichts heilen und is nur Geldmacherei.

Ich kenne viele Reiki-Meister oder besser sogen., heute machen ja viele für sehr viel Geld solche Kurse und können sich dann Reiki-Meister nennen.

Bei mir haben es schon viele ersucht, der erste der es versucht, fiel bald selbst um, die anderen fragen alle, ob ich etwas merken würde, was in aller Welt sollte ich merken, ich merke da gar nichts und fühle mich dabei genausowie immer.

Ich denke, wer so etwas kann, braucht es nicht zu lernen, weil man e nicht lernen kann, solche Fähigkeiten sind entweder angeboren und man hat sie oder man hat sie nicht und dann kann man es auch nicht lernen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann mir helfen?? kroku Anfragen Hilfesuchender 1 10.02.2013, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Praxis für spirituelles Heilen und pe... energie-heilen Verzeichnis in der Schweiz 0 11.01.2013, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einführung ins spirituelle Heilen energie-heilen Seminare 0 11.01.2013, 09:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berlin / Den Geist heilen indem man d... heilendehand Unser Körper - ein Spiegelbild der Seele 1 05.11.2012, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Praxis für Energiearbeit und Geistige... a.hesselmann Verzeichnis in der Schweiz 1 15.07.2012, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE