Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Was kann der Einzelne gegen Elektrosmog / WLAN tun ???

Was kann der Einzelne gegen Elektrosmog / WLAN tun ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Geomantie / Radiästhesie
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 14:08    Titel: Was kann der Einzelne gegen Elektrosmog / WLAN tun ???
Autor Nachricht
HeilungmitLiebe

Wohnort: Süddeutschland direkt am schönen Bodensee in D-88149 Nonnenhorn Nähe Lindau Friedrichshafen Tettnang

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 14:08    Titel: Was kann der Einzelne gegen Elektrosmog / WLAN tun ???

Hallo zusammen,

in nachstehendem Link findet Ihr einige nützliche Infos und Tips bez. Elektosmog bzw. was jeder Einzelne zun kann, um den Einfluss von Elektrosmog auf den Organismus so gering wie möglich zu halten:

http://www.heilungmitliebe.de/Elektrosmog.html

Übrigens: hier steht auch, wie Ihr durch einen überlegten Umgang mit dem PC viel Geld sparen könnt ....

Ich wünsche Euch allen viel Liebe und Vertrauen
Karl
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 22:36    Titel: Elektrosmog endstören
Autor Nachricht
johannes der täufer

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 22:36    Titel: Elektrosmog endstören

Hallo Leute bin neu hier und habe etwas gestöbert und kann jedem nur raten
E-smog zu endstören. Da ich glaube das die meisten nicht in der Lage sind zu testen ob sie darauf allergisch sind oder nicht.
Es gibt allerdings nicht sehr viele Menschen die darauf stark reagieren, wenn sie genug abstand zu den Geräten halten. Schlecht sind nur Handys und Computer da man hier meistens den notwendigen Abstand nicht hat.
Neutralisieren kann man E-smog wenn man 3 blaue Engel in einem Dreieck
an die innenseite der Tür des Schaltkastens klebt und zwar so das alle E-teile darin eingeschlossen (umgeben) sind. Die kleinen blauen Engel bekommt ihr in der " Schule der Geistheilung" einfach googln.
Hoffe das ich Euch damit geholfen habe
LG Johannes
BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 00:44    Titel: 3 rote Teufelchen?
Autor Nachricht
naurmel

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 00:44    Titel: 3 rote Teufelchen?

Und wenn man von der anderen Seite ist, kann man dann auch 3 rote Teufelchen kleben?

Und was macht ein Buddhist? Darf der kleine Bodhisattvas kleben?

Spaß beiseite, man kann auch ohne Probleme geopathische Dreiecke verwenden, oder diese sogar bei Bedarf einschwingen.

Ich werde vorsichtig, wenn ich mir was kaufen muss, was mich vor etwas schützen soll, das mich wahrscheinlich nicht beeinträchtigt.

Es ist wirkungsvoller, überall da auf Störquellen zu verzichten, wo man sich lange Zeit aufhält. Also im Schlafzimmer keine Elektronik, vor dem Einschlafen die Stecker ziehen, keine Telefone im Schlafbereich.

Ansonsten reichen bei elektrischen Geräten Abstände ab einem Meter.

In meiner Umgebung sehe ich viele Menschen, die sich körperlich vor Elektrosmog fürchten, ihre Gedanken und Gefühle, ihre Sprache und Aktionen jedoch völlig verdreckt und gestört ausleben. Wer sich jeden Tag auch nur einmal einem finsteren Gedanken widmet, der erleidet davon mehr Schaden als von einem Mobiltelefon. Das sollte man sich auch klar machen. Gleiches gilt für Kleidung und Pflegemittel. So viele Menschen trinken nur gefiltertes Wasser, benutzen aber seit Jahren eine Zahnpasta, die sie nicht vertragen. Da habe ich öfter den Eindruck, dass man sich lieber mit Dingen beschäftigt, die man schwer beeinflussen kann, statt sich mit dem zu beschäftigen, was man nicht ändern möchte.

Das mit den blauen Engeln finde ich wirklich nett. Also nichts für Ungut, mir ist dazu spontan was eingefallen.

Liebe Grüße
naurmel
Shinpai suna
Kansha shite
Gyo o hage me
Hito ni shinsetsu ni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 14:12    Titel: 4,50€ +Porto
Autor Nachricht
johannes der täufer

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 14:12    Titel: 4,50€ +Porto

Hallo Murml ,habe es noch nicht mit Teufelchen probiert aber ich denke das 4,50€ nicht viel ist, und von den Engeln kann ich sagen das es funktioniert.
Mit einem Meter abstand von einem E-gerät ist es nicht getan,wenn man auf E-smog allergisch ist.
Ein kleines Beispiel aus meiner Arbeit, Mädchen ca. 20 jahre alt konnte nicht schlafen hatte schon halunzi sah alles mögliche in ihrem Zimmer und wollte absolut nicht mehr darin schlafen. Bei der Untersuchung stellte sich heraus das sich unter ihrem Bett ein nicht mal an ein Fernsehgerät angeschlossenes Koaxkabel befand, sondern das nur an der Sat-schüssel hing, Ursache für ihre Schlafprobleme war .Im Übrigen reagiert das Mädchen fast 4m auf einen Flat TV.
Auserdem sind wir sowieso von E-smog umgeben, frage ist nur ob man darauf reagiert oder nicht, und das kann man nur an der Person selbst Testen
Also in diesem sinne liebe murml
LG Johannes
BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 16:00    Titel: In welchem Sinne?
Autor Nachricht
naurmel

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 16:00    Titel: In welchem Sinne?

naurmel und nicht Murml

Ich will nicht aufmüpfig erscheinen. Aber warum tust Du nicht etwas gegen die Allergie? Das wäre doch einfacher, oder?

Es ist für mich immer wieder ein Wunder, wie fein unsere Wahrnehmung für elektromagnetische Wellen ist. und ein weiteres Wunder, dass wir uns noch zurechtfinden. Vielleicht wäre es besser, wenn wir generell stärkere Empfindungen für diese Störfelder hätten.

Es könnte sein, dass wir uns gerade in einer Phase befinden, in der unser Empfinden stärker wird.

Liebe Grüße
naurmel
Shinpai suna
Kansha shite
Gyo o hage me
Hito ni shinsetsu ni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 19:51    Titel: in diesem Sinne
Autor Nachricht
johannes der täufer

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 19:51    Titel: in diesem Sinne

weist du die frage war was die Allgemeinheit gegen e-smog tun kann?
Da erscheint mir es am sichersten das mit den Engeln zu tun, denn
das kann jeder .

LG Johannes
BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 23:13    Titel: vollkommen richtig!
Autor Nachricht
naurmel

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 23:13    Titel: vollkommen richtig!

Da hast Du genau das Richtige gesagt. Stimmt schon.

Danke und weiterhin viel Erfolg mit den Engeln! Der Preis ist wirklich günstig. Es gibt ja auch Leute, die einem einen Orgonstrahler oder Dreiecke für ein Zigfaches verkaufen.

Liebe Grüße
naurmel
Shinpai suna
Kansha shite
Gyo o hage me
Hito ni shinsetsu ni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Geomantie / Radiästhesie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es kann und darf so nicht weitergehen WolfgangBergmann Es gibt viel zu TUN, der Ansatz "Erneuerbare Zahlungsmittel" 3 16.05.2011, 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kosmische Strahlung kann auch das Ern... Leni Auf den Weg zu einer anderen Ernährung 5 04.03.2011, 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WLAN / Elektrosmog- Probleme HeilungmitLiebe Klieentenempfehlungen 4 16.02.2011, 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann ich ihm am besten helfen? Aloe Energetische Fernübertragungen 3 31.01.2011, 03:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussionen für/gegen? die neue Zeit Leif Allgemeine Spirituelle und Esoterische Themen 8 22.09.2010, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE