Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Was ist eine Fernheilung und wie funktioniert so was?
Was ist eine Fernheilung und wie funktioniert so was?
Verfasst am: 18.08.2007, 09:58 Titel: Was ist eine Fernheilung und wie funktioniert so was?
Autor
Nachricht
Manuela
Verfasst am: 18.08.2007, 09:58 Titel: Was ist eine Fernheilung und wie funktioniert so was?
Das Thema Fernheilung durch einen Geistheiler oder Geistheilerin würde mich sehr interessieren. Wie funktioniert so eine Heilung, Was passiert und welche Energien werden übertragen?
Zu deiner Frage:
Was ist eine Fernheilung und wie funktioniert eine Fernheilung?
Bei einer Fernheilung wird Dir von einem Heiler oder Heilerin reine gute heilende kosmische Energie übertragen. Dabei spielt die Entfernung von Dir zu deinem Heiler überhaupt keine Rolle da diese Energie sehr schnell und direkt übertragen wird.
Ich würde Dir aber zu einer gewissen Vorsicht raten bei der Auswahl des Heiler den Du Dir aussuchst für eine Fernheilung. Ich würde zum Beispiel nie einen Klienten per Fernheilung behandeln wenn er nicht genau weiß wann ich Ihn behandle und wie viel Zeit ich dafür aufwende. Es gibt da Spezialisten unter den Heilern die leider auf diese Art zu unrecht sehr sehr viel Geld verdienen. Ein seriöser Heiler wird Dich nie mit einer Enegetischen Fernheilung behandeln wenn er Dich vorher noch nie persönlich gesehen und behandelt hat. Wobei bei dieser Aussage auch gilt keine Regel ohne Ausnahme.
Ich hoffe Dir deine Frage etwas beantwortet zu haben.
Wobei bei dieser Aussage auch gilt keine Regel ohne Ausnahme.
Mir scheint lieber Eberhard, dass es hier recht viele Ausnahmen gibt. Ich zum Beispiel habe mit über 90% meiner Klientel ausschliesslich per eMail Kontakt. Darin beschreibe ich meine Vorgehensweise und anschliessend machen wir eine Tageszeit für die Fernbehandlung(en) aus.
Es kommt dann immer wieder vor, dass mich diese Menschen persönlich kennen lernen, oder meine Stimme am Telefon hören möchten. Doch eben erst danach, wenn sie die Energie bereits erfahren durften (was nicht immer spürbar sein muss).
Dennoch ist diese Vorgehensweise für manche Menschen noch weniger "be-greifbar" als das Handauflegen, dann nehmen sie lieber die Reise in kauf und kommen persönlich vorbei.
Erstmal vielen Dank für deine Anmeldung hier in meinem Forum. Es freut mich auch, dass Du Dich bereit erklärst hier fachkundige Erklärungen im Heiler Forum abzugeben.
Nun zum Thema Fernheilung:
Ich habe für mich persönlich die Erfahrung gemacht, dass Fernheilung ein sehr guter Weg ist Personen / Wesen zu heilen. Aber mir persönlich ist es eben sehr recht meine Klienten persönlich zu kennen.
Dies ist keine negative Aussage gegenüber Heiler oder Heilerinnen die nur mit Fernheilung arbeiten und sicher auch dort sehr große Erfolge haben. Ich wollte nur davor waren, da es eben auch einige sogenannte Heiler gibt die sich mit der Fernheilung sehr viel Geld verdienen ohne nennenswerte Erfolge zu haben. Da wir hier im Forum sicher auch sehr viele relativ Ahnungslose Neueinsteiger im Gebiet der Geistigen Heilung haben möchte ich diese eben etwas sensibilisieren um nicht selber schlechte Erfahrungen zu machen.
Wie gesagt ich persönlich habe nichts gegen Fernheilung im Gegenteil es auch ich praktiziere diese.
Ich wünsche Dir weiterhin viele heilerische Erfolge und hoffe noch viel von Dir hier im Forum zu lesen.
Verfasst am: 08.09.2007, 11:13 Titel: Fernheilung vom Geistheiler
Autor
Nachricht
Manuela
Verfasst am: 08.09.2007, 11:13 Titel: Fernheilung vom Geistheiler
Hallo leider bin ich erst heute wieder in das Forum gekommen. Vielen Dank schon mal an Perry und Eberhard für die Erklärungen.
Leider sind bei immer noch einige Fragen offen betreffend dem Fernheilen.
Was für Energien oder besser gesagt was sendet mir ein Geistheiler bei einer Fernheilung?
Woher kommen diese Energien die der Heiler abgibt und versendet bei der Fernheilung?
Woher weiß der Heiler welche Art von Energie ich benötige?
Ihr seht ich bin total unerfahren auf diesem Gebiet aber es interessiert mich brennend. Würde mich sehr freuen noch etwas mehr an Informationen über die Arten von Fernheilung von Euch zu bekommen.
Herzliche Grüße und schon jetzt sehr vielen Dank für Euere Bemühungen mir alles über Fernheilung zu erklären.
Es freut mich wieder von Dir zu hören in meinem Forum. Für die Beantwortung deiner noch offen fragen gegenüber dem Fernheilen würde ich mich gerne noch etwas zurückhalten und mal abwarten ob Dir Perry da weitere Erklärungen schreibt. Da er ja bedeuten mehr Fernheilungen praktiziert wie ich. Sollte wir nicht von im hören und lesen werde ich Dir meine Art der Fernheilung gerne hier näher beschreiben.
Ich persönlich behandle viel lieber Personen und Wesen die ich gegenüber habe. Was aber nicht gegen die Fernheilung spricht. Jeder Heiler hat seine speziellen Arten zu Heilen und seine eigenen Geistführer. Daher wirst Du auch wenige Heiler kennen lernen die genau nach dem selben Prinzip arbeiten und heilen.
weil ich oft solche oder ähnliche Fragen gestellt bekomme, findet man auf meiner Homepage einiges über dieses Thema zu lesen. Auch beantworte ich dort die am häufigsten gestellten Fragen. Hier ein kleiner Auszug . . .
Es gibt Menschen, welche bei Fernbehandlungen versuchen mit ihrer eigenen Energie zu arbeiten. Dies führt zwangsläufig zur baldigen Aufgabe dieser Aufgabe, denn es schwächt kontinuierlich. Universale Energie hat viele Namen: Chi, Energetics, Magnifield (5. Dimension), Prana, Pranic Healing, Reiki, 4-dimensionale Energie, spirituelle Kraft, Licht oder auch Liebe, manche nennen Sie die "Göttliche Energie", u.s.w.
Diese universale Energie ist der Inbegriff der unendlichen Weisheit. Ich bin also nur ein winzig kleines Menschenhirn neben dieser Energie. So brauche ich dieser Energie auch nicht zu sagen, wo sie in den betroffenen Menschen was bewirken soll. Alleine die universale Energie und die Menschen welche sie empfangen, sollen dies bestimmen.
Ich werde immer wieder gefragt, was ich bei einer Fernbehandlung mit den Menschen mache oder ihnen dabei geben würde. Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten, wenn man meine Einstellung zur universellen Energie kennt.
Ich gehe davon aus, dass alles was für den Menschen sichtbar existiert, aus Energie besteht. Universale Energie, welche mit unterschiedlichen Schwingungen alles in Bewegung hält. Steine, Bäume, Lebewesen, Luft, Wasser, Gedanken, einfach alles.
Das ganze Universum ist mit unberührter, frischer, positiver Energie gefüllt. Diese universale Lebensenergie darf ich beziehen und an Hilfe suchende Menschen weitergeben. Es bin also nicht unbedingt ich, welcher mit Ihnen etwas macht oder Ihnen etwas gibt. Meine Funktion dabei gleicht eher der eines Übermittlers.
Um diese Energie übertragen zu können braucht es nicht zwingend Körperkontakt. Der Geist des Menschen kann dies eben so gut bewirken. Dabei spielen Distanzen überhaupt keine Rolle. Alleine der reine Gedanke von Herzen in Liebe und Demut reicht, um den Transport auszuführen.
Nehmen wir einmal an, unser Universum sei ein riesiges Meer und wir darin jeweils ein kleines Aquarium. Meine Gedanken veranlassen nun, Ihr Aquarium mit dem Wasser des Universums zu überfluten. Dies so oft, bist das verbrauchte, energielose Wasser Ihres Aquariums wieder frisch und voller positiver Energie ist. Je nach "Zähflüssigkeit" des Wassers in Ihrem Aquarium und der vorhandenen Üffnungen, geht dieser Vorgang etwas länger oder weniger lang.
Meistens lösen sich kleine Blockaden in den Energiezentren der Menschen sehr schnell. Man fühlt sich schlagartig wohler, ruhiger und wieder geborgener. Je länger diese Energieübertragungen stattfinden, umso mehr Veränderungen können die jeweils Betroffenen feststellen. Meine Klienten berichten von zarterer Haut über schwungvolle Haare bis hin zu neuer Lebensfreude und verlorenen Leiden. Aber auch eine anfängliche Verstärkung der Probleme oder Schmerzen kommt nicht selten vor.
Sei bitte nicht enttäuscht, wenn du in dem Zeitraum nichts gefühlt hast. Genau so wenig wäre ein grosser Jubel am Platz, wenn es dich irgendwo gekribbelt hätte; oder wenn es dich schläfrig oder hellwach gemacht hätte oder du ein starkes Pfeifen im Ohr gehabt hättest. Oft ist es auch so, dass Reaktionen zeitlich verschoben auftreten. Diese Reaktionen haben keine grosse Bedeutung. Aber eines ist gewiss, wenn du innerlich bereit und offen bist zu empfangen, gibt es nichts was die Energie aufhalten könnte.
Ein seriöser Heiler wird Dich nie mit einer Enegetischen Fernheilung behandeln wenn er Dich vorher noch nie persönlich gesehen und behandelt hat.
Ganz so ist es auch nicht. Seriöse Fernheilungen können auch ohne persönliches Kennenlernen stattfinden. Einige meiner Patienten leben in Übersee und es wäre wohl nicht gut möglich, wenn ich sie nächste Woche um 4 zu mir bestelle und sie dann von Indien nach Obernzenn und zurückreisen müßten. In solchen Fällen genügt ein Foto und das Telefon.
Liebe Grüße
Semonel
Verfasst am: 25.09.2007, 13:55 Titel: Fernheilung unter welchen Bedienungen
Autor
Nachricht
Eberhard
Verfasst am: 25.09.2007, 13:55 Titel: Fernheilung unter welchen Bedienungen
Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt in meinem ersten Beitrag zum Thema Fernheilung.
Wollte aber damit eigentlich unerfahrenen Patienten sensibilisieren um nicht auf meiner Meinung nach auf die vielen "sogenannten Fernheiler" die Teilweise sogar nur auf Vorkasse arbeiten rein zu fallen.
Der Knackpunkt für mich persönlich liegt darin, dass der Ausdrückliche Wunsch auf Heilung mir persönlich von dem betreffendem Wesen mitgeteilt wird!!
Danach steht einer Fernheilung sicher nichts im Wege und es ist sicher auch eine sehr, sehr, sehr Gute Sache um Heilung zu aktivieren.
Ich hoffe damit alle bisherigen Missverständnisse aus der Welt geschaffen zu haben und mich nun klarer Ausgedrückt zu haben.
Verfasst am: 27.09.2007, 07:39 Titel:
Liebe Forumsteilnehmer, zum Thema Fernheilung möchte ich auf einen bestimmten Punkt noch Stellung nehmen, die Bezahlung.
Leider wird von vielen Heilern in Inseraten Fernheilung zu einem Festpreis angeboten . Dies ist in Deutschland nicht erlaubt. Jeder Staatsanwalt plädiert im Streitfall sofort auf vorsätzlichen Betrug, da der Klient nicht überprüfen kann, ob die FH wirklich ausgeführt wurde. Sogar das Bundesamt für Verbraucherschutz hat mich, in meiner Tätigkeit als Leiter der Ethikkommission im DGH, deswegen schon angefufen. Besonders im schweizer Grenzgebiet gibt es einige obskure Anbieter, welche in Deutschland werben. FH darf bei uns nur gegen Spenden angeboten und durchgeführt werden. Das ist erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen
R. Ziegler
Um auf die Antwort von Rolf anzuschließen, kann ich nur jedem, der/die Fernheilungen anbietet, empfehlen, mit den Klienten einen Termin für die Fernbehandlung zu vereinbaren. Das ist unabhängig davon, daß auch bei Terminabsprache kein Honorar verlangt werden darf.
Wird die Behandlung ohne Termin durchgeführt, kann es passieren, daß sich der Klient gerade in einer Situation befindet, die seine volle Konzentration beansprucht. Spürt er in dieser Lage plötzlich eine andere Energie, könnte das zu Fehlreaktionen führen. Ich persönlich halte es immer so. daß ich zu einem mit dem Klienten fest vereinbarten Termin die Behandlung durchführe. Der Klient kann sich in dieser Zeit entspannen und damit die Fernenergie besser aufnehmen.
Liebe Grüße
Heiner
Leider wird von vielen Heilern in Inseraten Fernheilung zu einem Festpreis angeboten . Dies ist in Deutschland nicht erlaubt. Jeder Staatsanwalt plädiert im Streitfall sofort auf vorsätzlichen Betrug, da der Klient nicht überprüfen kann, ob die FH wirklich ausgeführt wurde. Sogar das Bundesamt für Verbraucherschutz hat mich, in meiner Tätigkeit als Leiter der Ethikkommission im DGH, deswegen schon angefufen. Besonders im schweizer Grenzgebiet gibt es einige obskure Anbieter, welche in Deutschland werben. FH darf bei uns nur gegen Spenden angeboten und durchgeführt werden. Das ist erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen
R. Ziegler
Ich gebe Dir hier völlig recht, denn im Kanton Appenzell, Schweiz, gibt es Heiler, die ebenso Fernheilung durchführen und dafür sehr viel Geld verlangen.
Ergebnis der Heilung gleich null! Auch ich bin früher mal als junges Mädchen auf so einen Heiler reingefallen und tausende von Franken liegenlassen, für nichts und wieder nichts.
Ein wirklich echter Heiler darf die Heilung nicht versprechen oder garantieren, das kommt dazu. Aber versuchen kann man es immer und dies ist es auch wert und erfreulich, wenn es funktioniert.
Ebenso darf er dafür kein Geld verlangen, aber freiwillige Spenden darf er annehmen. _________________ Liebe Grüsse
Katinka, Heilerin
Frage an Fernheil Experten. Wie mach ihr es wenn es dem Klient plötzlich schlecht wird oder wenn seine Emotionen mit ihm durchgehen, was passier wenn beim Klient etwas ausgelöst wir und er weißt nicht was er machen soll?
Bei einer Persönlicher Behandlung sieht der Heiler wenn es mit Klient etwas nicht stimmt und versucht auf die Situation sofort zuhandeln.
Wie mach ihr es wenn es dem Klient plötzlich schlecht wird oder wenn seine Emotionen mit ihm durchgehen, was passier wenn beim Klient etwas ausgelöst wir und er weißt nicht was er machen soll?
Bei einer Persönlicher Behandlung sieht der Heiler wenn es mit Klient etwas nicht stimmt und versucht auf die Situation sofort zuhandeln.
ich behandle auch per Fernheilung, da die persönliche Anreise zu mir für einige einfach zu beschwerlich wäre.
Wir verabreden eine Zeit, in der ich behandle. Zu diesem Zeitpunkt rufe ich den Klienten / die Klientin an und frage nach ob alles in Ordnung ist und ob wir mit der Behandlung anfangen können. Ich sage dann auch noch die vermutete Dauer der Behandlung, erwähne aber, dass es vielleicht etwas länger oder kürzer dauern könnte. Das weiß ich vorher nur so ungefähr (aus vergleichbaren Behandlungen). Ich lege dann auf, um so jederzeit für den Klienten / die Klientin erreichbar zu sein. Wenn etwas Unangenehmes passieren sollte, dann wäre ich sofort zu erreichen. Nach der Behandlung rufe ich dann wieder an, schildere, wie es sich für mich angefühlt hat und frage nach, wie es für mein Gegenüber war. Bis jetzt habe ich jedoch noch keinen Notruf erhalten. Aber man kann ja nie wissen.
Liebe Grüße
A.
Da fällt mir noch etwas ein. Manche Patienten behandle ich auch im Schlaf. D. h. sie rufen mich an, wenn sie sich zum schlafen hinlegen. Das funktioniert auch ganz gut. Aber das mache ich nur in Ausnahmefällen, wenn ich abends oder so keine Konzentration für eine Behandlung aufbringen kann. (Ich kann ja nur abends nach meiner Berufstätigkeit oder am Wochenende behandeln und wenn ich dann länger arbeiten muss oder zuhause ist etwas "strubbelig" und es waren z. B. Handwerker da, dann muss ich erst herunterfahren und den Alltag abschütteln können. Aber ich bin immer während der Behandlung erreichbar.)
.
Verfasst am: 11.03.2009, 23:06 Titel: Zeit der Zeit
Autor
Nachricht
Roti Gast
Verfasst am: 11.03.2009, 23:06 Titel: Zeit der Zeit
Hallo ihr LIEBEN
Ich halte von Fernheilung nicht viel.Es ist für mich so das es einfacher ist sich aus der Ferne zu Behandeln zulassen als zum Heiler zugehen.Für mich ist eine Behandlung von Angesicht zu Angesicht Effektiver als eine Fernbehandlung.
Und denkt bei einer Fern Behandlung ist von der Geistigen Welt ein
enormer Aufwand von Nöten.
Wenn ein Klient zum Heiler/in geht,macht er schon den ersten Schritt in seiner Gesundheit.
Dies ist meiner Auffassung wichtig für eine Erfoglreiche Behandlung!
Alles Gute u, Liebe euer Roti
Für mich ist Fernheilung "wie ein Gebet für jemanden sprechen"
Der Kranke kann mir gegenübersitzen oder sich in Tschibutti befinden.
Der "Betende" kann sich auch überall befinden - in einer Praxis, in der U-Bahn, auf einem Baum sitzend, im Lotussitz oder am Kopfstehend.
Es kann regnen, stürmen oder wunderschönes Wetter sein.
Das Gebet bleibt Gebet, ist unabhängig von äußeren Umständen. Von einer innerlichen Haltung jedoch schon.
So stelle ich mir Fernheilung vor, oder so ähnlich
und ist nur die persönliche Meinung von
valba
Zuletzt bearbeitet von valba am 12.03.2009, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Ja, die Erfahrung mit "Heilung durchs Telefon" habe ich auch schon gemacht. Sehr interessant.
Hallo roti!
Du schreibst: Wenn ein Klient zum Heiler geht, macht er schon den ersten Schritt in seiner Gesundheit. (Wenn er zum Fernheiler "geht", macht er das nicht)
Braucht der Klient nicht wesentlich mehr Vertrauen in einen Fernheiler? Ich meine, daß Fernheilung ja doch etwas ziemlich Abstraktes ist.
Geht der Klient jetzt zu einem Heiler und läßt sich von Angesicht zu Angesicht heilen, dann ist das doch viel "griffiger" für den- jenigen, oder?
Es ist ja nicht so, daß Menschen, nur um Zeit zu sparen oder um sich den Weg zum Heiler zu ersparen, Fernheilung wählen (vielleicht sogar im Internet bestellen, Lieferung frei Haus,..) Oder siehst Du das so?
Um mich Klarer aus zu drücken ich sehe wenn einer zum Heiler geht
ist die Innere Einstellung eine wichtige Begebenheit.Da meiner Erfahrung nach ist die Bereitschaft größer,daß an zunehmen was vom Heiler gegeben wird.
Klar das ein Vertrauen bei jeder Art von Heilung Vorhanden sein sollte.Auch ich Habe schon Fern Heilung gegeben.Doch habe ich die Erfahrung gemacht das die Nachhaltigkeit der Behandlung nicht
so vorhanden ist.
Verfasst am: 12.03.2009, 18:59 Titel:
Also ich habe erst in den letzten zwei Wochen meine ersten Erfahrungen damit gemacht Fernheilungen zu geben. Bin selber noch ganz baff, dass dies wirklich sehr gut geht!
Ich meine nicht, dass die geistige Welt mehr Aufwand damit hat, als im direkten Kontakt mit Klienten. Wenn der innere Kontakt da ist, spielt es keine Rolle, wieviel räumliche Distanz zwischen Heiler und Klient ist.
Ich bin aber etwas "erschreckt" wie tief wir eindringen können in das Energiefeld anderer Menschen, selbst wenn wir nicht im selben Raum sind und sehe eine hohe ethische Verantwortung, diese Möglichkeiten nicht zu missbrauchen und die Privatsphäre anderer Menschen zu achten.
Für mich sind "die Wege" zum Klienten dieselben, wie sie bei Telepathie und Synchronizitäten genommen werden.
Allerdings verbinde ich mich beim Klientenkontakt bewusst und direkt mit der andren Person über das Herzchakra und mit dem gemeinsamen höheren Bewusstsein (ein Dreieck), außerdem mit der hohen kosmischen Lichtkraft und unseren geistigen Helfern, (welche ich um Führung bitte), während bei Synchronizitäten diese Verbindungen wohl eher unbewusst über innere Ausrichtung stattfinden. Dass aber geistige Verbindungen über Raum und Zeit real sind, bezweifle ich nach meinen Erfahrungen nicht mehr.
Übrigens bevorzuge ich den persönlichen Klientenkontakt, weil eine intensivere Interaktion da ist. Es kann bei Bedarf gesprochen werden und aufbrechende Prozesse können direkt begleitet werden. Ist eine andre Art der Nähe.
Bei Fernbehandlungen telefonieren wir direkt vor und kurz nach der Behandlung. Ich frage nach dem Befinden und gebe auch ungefähr durch, was "getan" werden wird. Danach gibt es einen Abgleich. Wenn es noch etwas zu besprechen gibt, kann das stattfinden. _________________ Vita
Ich muss doch die Aussagen die ich hier gemacht habe mit dem Betreff Fernheilung zurück nehmen. Ich habe in den letzten Tagen eine neue Erfahrung machen dürfen. Ich konnte während einer Internetverbindung zwei Menschen Energie übertragen und beide erfuhren Heilung.
Das bringt meine These natürlich zum wackeln. (Er zu Nichte.) grins
Und falls du heute Geburtstag hast, falls das so stimmt was ich eben zufällig sah, dann: herzlichen Glückwunsch!!!!!
lieber gruß runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
für die geistige Welt sind Fernheilungen wirklich kein Problem.
Roti hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr LIEBEN
Ich halte von Fernheilung nicht viel.Es ist für mich so das es einfacher ist sich aus der Ferne zu Behandeln zulassen als zum Heiler zugehen.Für mich ist eine Behandlung von Angesicht zu Angesicht Effektiver als eine Fernbehandlung.
Und denkt bei einer Fern Behandlung ist von der Geistigen Welt ein
enormer Aufwand von Nöten.
Wenn ein Klient zum Heiler/in geht,macht er schon den ersten Schritt in seiner Gesundheit.
Dies ist meiner Auffassung wichtig für eine Erfoglreiche Behandlung!
Alles Gute u, Liebe euer Roti
Guten Morgen!
Gerade eben habe ich das Thema mit Interesse durchgelesen.
Mein größter Klient in Sachen Fernheilung ist ein Mann der im Moment nicht mit mir telefonieren kann aber ich spreche regelmäßig mit seiner Frau. Ich kriege auch keine Geld dafür aber der Energieausgleich ist OK.
Da ich ja seit Jahren mit Reiki arbeite sind die Übergänge sehr fließend aber auch sehr deutlich.
Also mir fallen da ein paar Fragen ein.
Ich stelle fest, dass ich mit einer kompletten Fernheilung ohne weiteres 30 Minuten zu tun habe. Allein das ist schon ein Grund dass ich es nur mit Verabredung mache damit der Empfänger es zu würdigen weiß. Oder wenn er sehr viel benötigt und ich weiß dass er bettlägerig ist wie in o.g. Fall, dann schicke ich aus Freundschaft wann immer ich Zeit habe.
In o.g. Fall (Krebs) sende ich auch immer wieder für die Frau denn sie braucht auch alle Kraft die sie kriegen kann. Ich bin mir da manchmal im Zweifel ob Fernheilung oder Fernreiki das richtige wäre. So habe ich neulich versucht einen simplen Muskelkater mit Fernheilung zu bearbeiten, es ist nichts passiert. Andere Dinge wieder funktionieren super.
Ach und dann experimentire ich mit Farben.
Gelernt habe ich dass rot und gold zur Heilung bestimmt sind. Neulich, bei Fieber habe ich blau genommen, es war wild. Am nächsten Tag ein anderer Fall, Stress Wut, Herzbeschwerden..... Blau? Nix. Geistig auf gelb umgeschaltet und die Hände haben gekribbelt wie verrückt.
So merke ich es beim senden deutlichst wenn ich Farben probiere die Unterschiede in den Händen.
Also was wollte ich fragen?
Zeiten von 30 Minuten zur Fernheilung, ist das OK?
Sendet ihr auch für Menschen die einfach mal Energie brauchen, auftanken müssen?
Kennt sich jemand mit Farben aus? Kann es sein dass es eine ähnliche Wirkung hat wie in der Farbtherapie?
So, das wars im Moment. Ich hoffe ihr erschreckt Euch nicht, vielleicht klinge ich unwissend aber nur wer fragt kann was dazu lernen. _________________ Schöne Grüße von Ulrike
ich kann/konnte energien von menschen aus dem internet spüren also wenn ich zb. ein video von jemanden sehe dann spüre ich wieviel energie der mensch hat der gerade im video ist... oder auch bücher haben energie die ich spüren kann/konnte.
ein samarpan zb. strahlt sehr viel energie... oder osho.. beides menschen mit sehr viel energie. oder das buch von zanko.., das sind alles bekannte personen aber ich hab auch bei unbekannten energien gespürt.
diese fähigkeit hab ich leider nicht mehr da ich krank geworden bin, ja, wahrscheinlich hängt es daran
was ich eigentlich meine ist - dass fernheilung auf jeden fall funktionieren kann... nur braucht es einen guten heiler...
ich möchte mich hier beteiligen und meine Meinung äußern.
Es gibt nur wenige Heiler, die nicht über die Ferne behandeln und ich bin der Meinung, dass dies immer funktionieren kann, wenn die betreffende Person daran glaubt.
Ein Heiler/Schamane kann so gut sein wie er will und soviel Energie haben wie nur möglich, aber wenn die betreffende Person nicht "Glaubt" wird es nicht gelingen. Mit dieser Meinung stimme ich mit Serge Kahili King überein.
Ich selbst habe dies schon erlebt, aber ich bin auch so offen und sage es der Person. Dabei entstehen auch Konflikte, aber ich sehe es nicht ein, jemanden etwas vorzuspielen. Was nicht ist sage ich und gebe somit der betreffenden Person die Möglichkeit an sich zu arbeiten.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE