Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Was fühlen bei euch die Menschen, während der Behandlung?

Was fühlen bei euch die Menschen, während der Behandlung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen"
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 20:51    Titel: Was fühlen bei euch die Menschen, während der Behandlung?
Autor Nachricht
heilsein

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 20:51    Titel: Was fühlen bei euch die Menschen, während der Behandlung?

Hallo, ich bin neu hier und habe mir gewünscht, mich irgendwo auszutauschen zu können. Und das wurde wohl erhört. Irgendwie fühle ich mich in dieser Menschenwelt mit meinen Fähigkeiten alleingelassen. Aber zum Glück nicht in der geistigen Welt! Ich möchte zu gerne von anderen Heilern wissen, was die Menschen fühlen bei der Behandlung. Ich glaube, da gibt es große Unterschiede. Aber warum ist das so? Wenn ich behandle, dann entsteht krippeln im ganzen Körper, oder die Schädeldecken bewegen sich, es blubbert aus einen Körperteil, es wird auch manchmal ein Schmerz empfunden, der aber auszuhalten ist, es entsteht an einer bestimmten Stelle, oder im ganzen Körper ein großes Wärmegefühl, oder es wird ein Druck irgendwo empfunden, oder ein Taubheitsgefühl u.s.w..
Es ist niemals gleich, es ist jedesmal anders. Wenn ich dann fast fertig bin, wachsen im ganzen Körper Blumen, die bei jeder Behandlung eine andere Farbe haben können, aber auch andere Blumen sind. Wie ist das bei Euch???
LG heilsein
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 11:15    Titel: Schade, noch keine Antwort!
Autor Nachricht
heilsein

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 11:15    Titel: Schade, noch keine Antwort!

Hallo, kann es sein, dass ich die falsche Frage gestellt habe, weil mir niemand antworten möchte?
Stimmt etwas mit meiner Frage nicht, bin ich zu weit gegangen? Ihr könnt es mir ruhig sagen!
Liebe Grüße heilsein
BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 12:07    Titel:
Autor Nachricht
Roti
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 12:07    Titel:

Hallo Heilsein,

Das was du beschreibst ist normal. Jeder der mit Energien arbeitet hat diese Erfahrungen. Doch reden wir nicht darüber,da es eine Intime Angelegenheit ist. Nicht umsonst nenne wir es ein Klientel. Ich verstehe dich, da es für dich neu ist. Da sind wir Emotional betroffen. Noch was, es sind für die Klienten fühlbare Zeichen, das was geschieht.

Zuletzt bearbeitet von Roti am 15.04.2010, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 20:53    Titel:
Autor Nachricht
heilsein

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 20:53    Titel:

Hallo Roti,
danke für deine Aufklärung.
Du hast mir sehr geholfen!!!
LG heilsein
BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 14:48    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 14:48    Titel:

Menschen, die ich behandle, spüren immer eine imense Wärme oder ein Kribbeln auf der behandelten Stelle. Danach fühlen sie sich sehr erleichtert und schlafen in der darauffolgenden Nacht sehr ruhig und gut.

Ich persönlich fühle mich nach einer gegebenen Behandlung erleichtert und sehr wohl und aufgestellt, denn ich konnte die Energie abgeben, was mir sehr gut tut.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 16:57    Titel: Was fühlen bei euch die Menschen während der Behandlung?
Autor Nachricht
Petra

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 16:57    Titel: Was fühlen bei euch die Menschen während der Behandlung?

Das ist ganz unterschiedlich. Die einen spüren im ganzen eine wohltuende Wärme, andere wiederum spüren an verschiedene Stellen im Körper eine intensivere Wärme oder empfinden ein Krippeln im ganzen Körper. Manche sehen Farben, fühlen sich wohl und geborgen, oder fühlen auch manchmal Kühle. Da jede Behandlung nicht gleich verläuft, ist es möglich, dass die Heilenergien fast immer verschieden gefühlt werden.
Der Heiler hat hierauf keinen Einfluss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schamanin - ich helfe Euch gerne! WeißerRabe Verzeichnis in Deutschland 8 13.06.2011, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Migräne bei einem jungen Me... wotse Anfragen Hilfesuchender 5 08.02.2011, 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge möchte euch grüßen NothinElse Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 4 02.11.2010, 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schamanismus und Coaching für moderne... auswanderer Verzeichnis in Deutschland 5 18.04.2009, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So glauben Menschen an Heilungen katinkajutta Fragen zum "Geistigen Heilen" 6 19.02.2009, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE