Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Wandlung des Alterungsprozesses

Wandlung des Alterungsprozesses

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Anders denken mit Quanten
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 21:10    Titel: Wandlung des Alterungsprozesses
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 21:10    Titel: Wandlung des Alterungsprozesses

am 23.01.2011

Was kann ich mir darunter vorstellen? Fragen über Fragen. Manche erwarteten Spektakuläres. Viele erwarten "Herkömmliches".

Das Bisherige uns nach den Newt´schen Modellen viel erfahren lassen. Doch jetzt scheint es andere Modelle zu geben !!! Aussteigen aus dem alten morphogenetischen Feld, das heißt, wenn du alt bist, dann
.
.
.
. !!!

Nein verändern und was Neues, jetzt dienendes kreieren !!!

Nicht noch mehr Fortschritt und noch mehr von uns fortbringende Informationen. Es geht alles leicht und einfach !!!

Der neue Weg lautet ZURÜCK-SCHRITT. Was meint, hin zu mir zu meiner Mitte.

Den Schritt hin zu sich selbst empfindet jeder als leicht, freudvoll, kraftvoll, energetisierend und erleuchtend, im Sinne von einem inneren ah´ jetzt endlich !!!

Diese einfachen Dinge, die jede/r in sich trägt haben nichts mit großem Spektakel zu tun, sondern nur damit sich selbst an-zu-er-kennen. Sich zu erinnern, zu fühlen.

Wie rein waren wir als Babys? Bis wir uns total verbogen haben bzw. verbiegen lassen.

Wie weit sind wir bereit uns selbst zu akzeptieren, damit wir letztendlich auch unseren Nachbarn etc. akzeptieren können?

Dieses Wochenende hatte viele AHA-Effekte. Oh es wirkt und das hätte ich nicht gedacht usw. usf. wie denn althergebrachte Dinge überhaupt wirken und wie Neues wie den Beginn der Wandlung des Alterungsprozesses sich sofort spürbar etablieren kann.

Eine Frau mit vor dem Seminar hohem Blutzucker hatte hinterher vollkommen normale Zuckerwerte. Wow !!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Wohlfühlwochenende. Es wird immer besser je mehr Menschen bereit sind die eigenen Schritte zu gehen. Sie spüren es bei sich selbst, bei ihren Mitmenschen, Partnern, Kindern, Freunden etc. und es ist ansteckend, sehr sogar.

Jeder möchte ein Stück Wohlfühlerlebnis erfahren und einfach aus dem für manche noch schweren Alttag aussteigen.

Ich lade jeden ein ein Schnupperwochenende in Vachdorf bei guter Laune und leckerem Öko-Mittagessen ein.

Zum ermäßigten Preis ein Quanten-In-Bewegung-Wochenede kennenzulernen, das wäre doch mal was oder Question Was ist gerade Dein Thema?

Kontakt:

036 9 49 / 40 6 66 oder 22 4 36
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 09.12.2011, 15:21    Titel: ist das Werbung?
Autor Nachricht
naurmel

BeitragVerfasst am: 09.12.2011, 15:21    Titel: ist das Werbung?

machst Du Werbung für dein Seminar?

und das hält dich jung?

Das frage ich mich gerade?!?

Liebe Grüße
naurmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 21:51    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 21:51    Titel:

Hallo naurmel,

schön, dass Du dich angemeldet hast.

Willkommen hier, Du mußt daran nicht glauben und Du kannst auch glauben, dass ich Werbung mache.

Es sei Dir freigestellt.

Dir alles Liebe

Leni
BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 00:25    Titel: Mir ging es um das Wissen
Autor Nachricht
naurmel

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 00:25    Titel: Mir ging es um das Wissen

Was ich glaube ist in dem Fall nicht wichtig. Ich wollte es von Dir wissen. Anscheinend möchtest Du mir lieber ausweichend antworten. Egal.

Liebe Grüße
Naurmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 04:46    Titel: Werbung ist schlecht?
Autor Nachricht
Athit

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 04:46    Titel: Werbung ist schlecht?

Ein Phänomen unserer Zeit ist es, dass Werbung immer als schlecht abgestempelt wird und es ja niemand haben will.
Wie bitte soll es möglich sein, dass jemand seine Dienstleistungen anbietet. Werbung ist Kommunikation.... jedenfalls ein Teil davon. Und sofern keine Versprechungen gemacht werden, die dann nicht eingehalten werden, ist es Information und das ist es was wir doch haben wollen, sofern wir so ein Forum besuchen. Das nächste ist, dass jeder alles haben will und nicht bereit ist dafür etwas zu geben. Warum denn nicht? Ein Heiler verwendet zumindest seine Zeit dafür Menschen zu informieren oder ihnen bei der Selbstheilung behilflich zu sein. Ich denke, dass das durchaus ein Grund für einen Austausch ist. Wer nimmt, soll auch bereit sein zu geben. Das Forum kann helfen schwarze Schafe auszusondern, indem man zum Beispiel seinen Bericht über die Erfahrung mit seinem Heiler schreibt und hier veröffentlicht. ..... Das ist mal alles zu diesem Thema aus meiner Sicht....
Ich bin deutscher Heiler und in Thailand, Jomtien zu Hause. In unserem Haus haben wir die Möglichkeit 1 Klient in einem seperatem Zimmer unterzubringen. Unter dem Skypenamen i-help-you bin ich für sie erreichbar
BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 16:46    Titel: mir ging es um die Verknüpfung
Autor Nachricht
naurmel

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 16:46    Titel: mir ging es um die Verknüpfung

das ist ist doch klar. Natürlich soll jeder für sich werben.

Ich war neu in diesem Forum und wollte nur wissen, ob Leni in ihrem Forum Werbung für ihre eigenen Veranstaltungen macht. Und das auch ohne Wertung, ich wollte es nur wissen.

Was nutzt mir solches Wissen, Ändern sich dadurch die Inhalte der Beiträge? Nein, es ändert sich nur meine Einstellung zum Forum.

Dieses Forum ist für mich eine Mischung aus Information und Selbstdarstellung. Es ist viel angenehmer und schöner als Xing, aber leider liest man auch viele eigennützige Beiträge (ich meine nicht Leni damit). Und es gibt auch viele "Heiler" hier, die ich suspekt finde.

Aber das ist meine Baustelle. Ich darf mir aussuchen, in welchem Forum ich sein möchte. Und im Moment möchte ich ein Forum voller lieber Menschen und Austausch auf allen Ebenen.

Meine Homepage ist ein Werbeportal. Ich wäre doof, das nicht zu nutzen. Aber mein Forum dient dem Austausch, da werbe ich nicht mit meinen Plänen und Veranstaltungen. Das macht jeder nach seiner Meinung. Niemand sollte sich zum Maßstab für andere machen. Das ist anmaßend und arrogant.

Du machst mit der Signatur Werbung. Das ist auch prägnant. Vielleicht meldet sich jemand drauf hin, ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße
naurmel
Shinpai suna
Kansha shite
Gyo o hage me
Hito ni shinsetsu ni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Anders denken mit Quanten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE