Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Wahrhaftigkeit & Frieden

Wahrhaftigkeit & Frieden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 16:17    Titel: Wahrhaftigkeit & Frieden
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 16:17    Titel: Wahrhaftigkeit & Frieden

So grüßen wir euch, geliebte Mitglieder eurer gemeinde, des vereinten Zusammenseins einer gemeinschaft, die sich dem dienst der heilung verschrieben hat. So mögen wir für euch dasein, euch helfen und unterstützen, wo wir nur können und es uns möglich ist einzugreifen. Einzugreifen in der form, frieden unter euch menschen zu fördern, die erkenntnis der wahrheit des weges zu gott, der euch führt und leitet. Möget ihr in der wahrhaftigkeit sein, in der liebe und im vertrauen zu euch sowie loyalität gegenüber euren verwandten, brüdern und schwestern. Euer so-sein. Dient der wahrhaftigkeit, so wird sie euch dienen, euch führen und leiten. Die wahrhaftigkeit der stille, des stillen vereintseins mit gott und der liebe. Die liebe ist es, die euch führt, nicht die versuchung des glücks der kommunikation mit gott.

So seid in frieden. In der wahrhaftigkeit und in der liebe, auch zu euch selbst.

Das jahr 2009 wird begleitet sein vom wandel der glückseligkeit auf eurem weg, den ihr euch selbst erarbeitet habt in verschiedenen leben eures seins und der nun früchte trägt. Früchte trägt in der form, wie ihr sie euch vorstellt, euch kreiert und erschafft. Friede sei mit euch. Dies ist erzengel raphael der zu euch spricht, in der liebe, aus der einheit kommend, dem einssein mit gott, eurem schöpfer.

So seid in frieden. Erlaubt euch in frieden zu sein, in der liebe und in der wahrhaftigkeit des seins unter euch. Kommunikation ist fördernd, vereinend und auch trennend.
In der liebe zu euch spricht raphael. Möge euer weg erleuchtet sein und die lichter der erkenntnis euren weg säumen. So sei es. Fahrt fort in eurem tun, seid in freude, ihr seid geführt und geliebt von gott, dem allmächtigen vater.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 22:10    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 22:10    Titel:

User bat um Löschung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 12:24    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 12:24    Titel:

Lieber Eberhard,

ganz cool bleiben. Wusste vorher schon, dass da Schimpfe von Eberhard kommen wird. Hab es trotzdem getan. Denke, das musste mal sein.

Denn es ist so einfach, in sich reinhören und dann schreiben. Soll ja eine Naturgabe sein und jeder kann es.

Mal sehen. Das Lernen geht weiter. Wird nicht die letzte Schimpfe sein. Langweilig wird`s auch nicht.

Leider ist mir erst hinterher schlecht .... *würg
Ein gutes neues Jahr 2009 wünscht euch allen runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 20:31    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 20:31    Titel:

Hallo Runa und Eberhard,

@Runa
schlage heute als erstes das Forum auf und gelange gleich auf die grünen Zeilen. Die haben mir gut getan, verdammt gut. Mal eine zärtliche Streicheleinheit zu bekommen tut gut nachdem man 2 Tage mit Influenza mit der gesamten Ahnenfamilie flach lag.

@Eberhard
Du hast mich mit Deiner Nüchternheit natürlich wieder so richtig zum Lachen gebracht.

hoffe Ihr seid beide gut rein gerutscht?

Bin noch ein wenig schwach uf de Beene. Bekam Info Herzchakren werden gereinigt.

Also ich wünsche Euch allen ein liebevolles und vor allem friedvolles Jahr 2009 und weiterhin so kreativ und lustig

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 12:04    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 12:04    Titel:

Liebe Leni,

also ganz ehrlich: persönlich hab ich kein gutes bzw. noch nie ein gutes Gefühl bei gechannelten Büchern und Texten, die überall kursieren. Es sind für mich *Märchenbücher* und ich habe beschlossen, keine mehr zu lesen. Na ja, hin und wieder schau ich in einer Buchhandlung mal rein. Überfliege es kurz, klappe solche Bücher wieder zu. Den Inhalt, den finde ich schon immer irgendwie fragwürdig und total abgehoben. In so einer Welt, in der sich der Autor befindet, möchte ich nicht verweilen.

Es geht ja immer um WISSEN. Aber gestern kam mir, es gibt 2 Arten, Wissen zu erhalten. Die eine Variante *will* wissen (das Ego) egal auf welchem Weg, die andere Variante ist, Wissen zu erhalten, ohne zu fragen.

Gestern dachte ich: es wäre ganz einfach, ein Märchenbuch zu schreiben. Mein Konto würde sich mit Geld füllen usw. Müsste dazu nur eine gute Verkäuferin sein, wichtigtuerisch gucken und in rosafarbenen Kleidern mich anpreisen. Oder in youtube ein video drehen. Aber möchte ich es so? Nein.

Bekam zum Abschied ein Buch geschenkt: *ein neuer Anfang* von einem weltbekannten Autorenpaar. Darin wird ein Abraham gechannelt. Es stimmt wieder nicht für mich. Solche Bücher erobern die Hitlisten. Und wo steht Wladis Buch? Leider viel zu weit hinten. Das dachte ich gestern auch noch.

Und wenn ich mit dem Wesen geredet habe, dass mir nachts im Traum gezeigt wurde, dann werde ich es NIE mehr tun!

Mehr weiß ich gerade nicht. Mal sehen.

Und gerade denke ich noch: in einem anderen Forum könnte es sein, dass ich für meinen obigen Text gesperrt werde oder rausfliege. Es ist also nur meine persönliche Meinung.

Alles Liebe runa
BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 16:50    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 16:50    Titel:

Hallo an alle,

als erste frohen Anfang im Jahre 2009

Liebe runa, leider sind viele gechannelten Bücher meist gefiltert und beinhalten die Emotionen von der Person die es aufgeschrieben hat. Deswegen kann ich dich gut verstehen. Ich lese so ein Buch und denke entweder ist es ein sifi oder Fantasibuch.
Scheinbar werden solche Bücher auch gebraucht sonst hätten sie keinen Erfolg. Meinermeinung nach sind Grostee Teil dieser Bücher nur Geld Verschwendung und sogar als nach Schlag Werk, oder Inspiration nicht geeignet.

LG omnil
BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 17:41    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 17:41    Titel:

Liebe omnil,

Laughing danke!! Zum Heizen im Winter sind solche Bücher bestimmt auch geeignet.

Wenn mir in meiner Anfangszeit nicht immer so schlecht im Bauch gewesen wäre, dann hätte ich es evtl. geglaubt.
Ja, und sogar während ich die grünen Zeilen schrieb, war ich mir erst nicht ganz sicher, ob jetzt ja oder nein, ein Engel oder nicht?
Es waren so Worte voller Liebe. Aber die Präsenz, die mir die Worte übermittelte, da hätte ich darauf achten sollen, auf die Energie, die so gewöhnlich war wie jede andere... das hätte mich stutzig machen sollen. Hat es aber leider nicht gleich.

Also kurzum: es war leider kein Engel. Eberhard hat Recht.

Es tut mir Leid. Passt auf euch auf !!!!
Alles liebe runa

Zuletzt bearbeitet von runa am 03.01.2009, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 17:45    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 17:45    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 12:57    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 12:57    Titel:

Hallo miteinander,

@Eberhard
Zitat:
Das Jahr 2009 wird gut ich bin sicher und die ersten Anzeichen kann mann hier im Forum schon lesen

Frau auch ...

Etwas über männliche und weibliche Kräfte:

Männer glauben oft sie müßten permanent im Yang-Zustand sein um den Anforderungen der Frauen standhalten zu müssen oder zu können. Das wird oft ausgelöst vom unterschwelligen Zustand der Frau, die von sich glaubt schwach zu sein. Steht sie jedoch auf und ist stark, kann die männliche Seite ihren Beschützerinstinkt ablegen. Jetzt darf sich der Mann jedoch nicht nutzlos fühlen und mit allen Mitteln der Kunst beweisen wollen, daß er als Muskelpacket doch gebraucht wird. Ich denke eher, daß die Anerkennung der starken Kraft der Frau oder ich nenne sie nur weibliche Kraft zu ganz neuen Beziehungsmustern führen, die letztendlich eine völlig andere aber harmonischere und friedlichere Partnerschaft hervorbringen wird.

In vielen Büchern würd über den idealen Partner gesprochen den man sich meim Universum bestellen kann oder von Seelenpartnern, Seelenzwillingen, die die vollkommene Liebe versprechen usw.

Die einzige wahre, vollkommene Liebe erfahre ich in Wahrheit nur mit mir selbst, in der inneren Verbindung zwischen meiner männlichen und weiblichen Seite. Wo in mir sind diese beiden Seiten noch nicht bereit miteinander wahrhaftig in Frieden zu leben? Wenn ich diese inneren Konflikte Stück für Stück beseitige kann ich irgendwann von Wahrhaftigkeit und Frieden sprechen.

@Runa Ich habe die Streicheleinheiten trotzdem genossen und mich dieser "Verführung" hingegeben. War in einem Rekonvaleszens-Zustand und habe mich bewußt verführen lassen. Ich esse auch mal eine Praline obwohl sie mir nicht dienlich ist. Wichtig ist, daß ich es weiß und wie ich mental damit umgehe.

Hatte mir gestern bei jemandem eine CD angehört, er meinte im Moment der Renner in D; Titel: "Die Bibel". Meine Intu: Mystische monotone Betonung, Musik wie in einem Kathastrophenfilm. Nach kurzer Zeit schläft man ein und bekommt den Rest der CD im Schlaf verpaßt Question Twisted Evil Question

Paßt gut auf Euch auf ...

LG

Leni

Zuletzt bearbeitet von Leni am 04.01.2009, 17:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 16:59    Titel: Yin und Yang
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 16:59    Titel: Yin und Yang

Liebe Leni,

mich verführen leider Zigaretten... es wäre ja langweilig ohne Laster. Irgendwie tun mir die grünen Zeilen auch gefallen, ein klein wenig klingt es echt.

Weißt du was Leni? Wir hatten doch einen netten Plausch miteinander und ich muss wirklich jeden Tag in mich hineinlachen. Vielleicht hast du das irgendwie mitbekommen? Weil du schreibst: männliche und weibliche Energie.

Du ahnst nicht, was für ein Buch ich gerade lese. Vielleicht trage ich euch *best of* aus diesem Buch beim Usertreffen vor. Da sind ein paar Wahrheiten drin, zum kugelig lachen.

Wahrheiten über Männer und Frauen.... Yin und Yang... würde gut passen.

Einen schönen Sonntag wünscht runa Wink Wink
BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 18:04    Titel: Kommunikation
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 18:04    Titel: Kommunikation

Laughing Leni & Eberhard, ich muss so grinsen, zitiere:

Sie fragt: Was machen wir im Urlaub?
Er hört: ich kann es kaum erwarten, meine Schwiegermutter kennenzulernen!

Sie fragt: Hast du ein eigenes Haus?
Er hört: ich will meine Wohnung kündigen und bei dir einziehen!

Sie fragt: Welche Pläne hast du?
Er hört: Wo ist mein Ring?

So in dem Stil ! Verschiedene Schwierigkeitsgrade.
Grüßle runa
BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 21:47    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 21:47    Titel:

Hallo Runa,

lach ... die Droge gefällt mir besser.

Da müßt´s paar Knöpfchen am Körper geben, die man einfach drückt oder Töne, die man anklingen läßt und der andere weiß was man meint?

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 09:58    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 09:58    Titel:

Liebe Leni,

Laughing Lachen ist auch eine Droge !!!

Das Buch ist von einer Frau geschrieben, witzig und scharfsinnig, wie ich es liebe !

Taste 1 der weiblichen Fernbedienung

Er versucht, sie eifersüchtig zu machen.

In England gibt es ein Sprichwort, das lautet: "Eine Frau ohne Eifersucht ist wie ein Ball, der nicht hüpft". Das erklärt vielleicht, warum Männer Frauen mithilfe von Eifersucht auf die Probe stellen.
"Wie hoch wird sie hüpfen?" Wird sie wie ein Spielautomat klingeln und pfeifen? Komme ich mit allem durch, wenn ich ihr ein Dutzend Rosen kaufe?
Falls ja,macht es richtig Spaß. Jedenfalls einer Person.

So geht`s hin und her... Einblick in die Männer- und Frauenwelt. Auch Männer, die ihre Frauen im Katalog bestellen usw. Auch Frauen, die sich Männer mit dickem Geldbeutel suchen usw.

Einfach zu köstlich!! Manches kann man aber erst vorlesen, muss auf meinen Ruf achten, hihi.... wenn man ein Glas Wein getrunken hat.

Liebe grüße runa, die auf der fahrt zum ikea liest und kichert
BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 21:37    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 21:37    Titel:

Hallo Runa,

hoffe Du fährst nicht selber bei dieser komplizierten Lektüre?

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 22:17    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 22:17    Titel:

Liebe Leni,

du liest doch auch *Seelenweisheit*. Dieses Buch hilft mir gerade sehr. Und ich überdenke alles, was ich hier geschrieben habe, noch einmal ganz neu!!!!

liebe grüße runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Herausforderungen & Frieden valba Geisteshaltungen 2 14.01.2009, 08:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geistiges Gesetz von Krieg und Frieden Yakate Die geistigen Gesetze 1 10.05.2008, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE