Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 30.06.2009, 11:22 Titel: Viele Fragen :-))
So, ich will Euch jetzt mal mit all dem nerven was mir einfällt.
Ich bin bisher Reiki-Praktizierene gewesen und steige quasi um auf Geistheilung. Das bedeutet ich habe Kunden die mit Entspannung rechnen und nicht wirklich glauben dass mehr passiert.
Erste Frage: Gibt es hier noch mehr Menschen wie mich?
Es ist mir immer irgendwie nicht klar in welcher Energie ich in dem Moment stecke. Wir haben gelernt volle Konzentration auf die Heilung zu bringen. Klappt natürlich nicht die ganze Zeit und dann grübel ich. Schalte ich jetzt dauernd zwischen Reiki und Heilenergie?
Wir haben mit verschiedenen Farben gearbeitet. Zum heilen rot und gold.
Hatte eben eine Rheuma Patientin da sagte mir meine innere Stimme dass rot zu Rheuma nicht passt.
Bin sehr gespannt was sie nächste Woche sagt.
Jetzt weiß ich erst mal nicht weiter. Es werden mir aber noch viele Fragen einfallen schätze ich.
Erst mal liebe Grüße
Ulrike
Zuletzt bearbeitet von Ulrike am 11.07.2009, 07:55, insgesamt einmal bearbeitet
Wenn Du natürlich mit voller Konzentration arbeitest, machst Du natürlich kein Reiki mehr. Da arbeitet man ja auch nicht mit Farben...
Aber da solltest Du Dir nicht so viel Gedanken drum machen ob es nun Reiki ist oder nicht. Die Übergänge sind ja eh fliessend.
Wer soll es sagen oder beurteilen, wenn nicht Du selbst...
Tatsächlich hat Rheuma oft mit einer gestauten roten Energie zu tun....oft ist es Wut in den Gelenken.
Dann ist es hilfreich (wenn Du mit Farben arbeitest) erst eine grün/blaue Frequent zum "kühlen" zu verwenden und dann erst eine rote Frequenz (oder auch gold) um die Heilung anzuregen.
Nurmalsonachgedacht...
Anstatt zu grübeln versuche einfach dem Patieten liebevoll in Deine Energie anzunehmen...dann fliesst es feiner. Aber natürlich kenn ich auch das alles mit Grübelei und Zweifel...
Das werden wohl viele durchmachen...
Danke Wolf.
Wir haben halt verschiedene Energien gegeben bekommen aber der Gedanke einfach andere Farben zu verwenden ist super. Ich kann jede Anregung brauchen, danke.
Meine erzählt mir manchmal echt wunderliche Dinge aber ich denke dann halt dass es einen Grund hat und versuche darauf zu hören
Alles Training _________________ Schöne Grüße von Ulrike
Ich bin übrigens Schüler von Otmar Jenner, kennt den Jemand von Euch?
Er sagt dass das weiße Licht des göttlichen ungeformten seins für Transformierung und Harmonisierung da ist. Das rote Liche der Maria und das goldene Licht von Christus zum heilen und dann noch den grünen Strah des heiligen Thomas, der ist für die Aufrichtung der Wirbelsäule zuständig.
Letzteren soll man durch das Kronenchakra einsinken lassen und dann, wenn die Wirbelsäule gefüllt ist, vorsichtig ein klein bisschen ziehen. Hand etwas anheben halt. Ist keine Begradigung aber eine winzige Aufrichtung und kann überall eingesetzt werden.
Der Witz ist, dass ich es bei den beiden ersten die ich jetzt auf der Liege hatte über die Fußchakren gegeben habe. Hat sich irgendwie richtig angefühlt.
Nur bei Fernsendungen, da gehe ich über den Kopf da ich mich die Menschen da sitzend vorstelle. _________________ Schöne Grüße von Ulrike
Hallo an Alle!
Ich stelle immer mehr Unterschiede zu Reiki fest. Gestern Abend habe ich z.B. noch spät für einen Hund gesendet. Er humpelt seit Wochen und nichts hat bisher geholfen. Bei Reiki wär ich dabei müde und entspannt geworden aber die konzentrierte Fernheilung ist im Moment das reinste Aufputschmittel. Konnte anschließend sehr schlecht einschlafen.
Kennt ihr das auch?
Und zu Reiki. Ich benütze beides. Reiki ist ja nicht "nur" zum helfen sondern auch im täglichen Leben leicht und effektiv einsetzbar. Das fängt beim Blumen gießen an, da gebe ich Reiki auf das Wasser, und hört beim schlafen gehen auf wo ich die Symbole einsetzen kann um mich zu entspannen oder auch im Schlaf noch zu senden.
Ich finde Geistheilung genial aber auf Reiki würde ich ungern verzichten wollen _________________ Schöne Grüße von Ulrike
Anstatt zu grübeln versuche einfach dem Patieten liebevoll in Deine Energie anzunehmen...dann fliesst es feiner. Aber natürlich kenn ich auch das alles mit Grübelei und Zweifel...
Das werden wohl viele durchmachen...
Also mir brachte ein sehr guter Freund mal bei:
Christian man muss keine Angst haben und auch das wie spielt keine Rolle, einzig und allein das du die Person liebst ist entscheidend. Handle mit dem Herz und alles ist OK und dies kann ich für meinen Teil sehr gut umsetzen, wenn ich jemanden im Herz spüre dann brauch ich keine Kraft und keine Energie ich brauche nur den Wunsch im Herzen das bei der Person alles im soll bereich ist.
Mit Farben arbeite ich nur wenn ich über entfernung sehe, sprich ein Rückenleiden zeigt sich mir als schwarze Kugeln oder Halbrunde anhaftungen die ich dann im Geist mit der Hand beheben kann.
Und wenn man Farben benutzt dann sind sie nicht nur manchmal von leiden zu leiden verschieden sondern auch von Person zu Person. Ich denke wie einige schon sagten die innere Stimme ohne sie geht nicht wirklich was... Feste Regeln kann ich nicht in Einklang mit meinen Ansichten bringen.
Liebe Ulrike, ich bin kein Telkekinet und doch kann ich gewisse Sachen in bewegung versetzen! Ich bin kein Telepath und doch streifen mich oft die Gedanken anderer Menschen! Ich bin kein Empath und doch spüre ich was andere fühlen! Ich bin kein Hellseher und doch weis ich gewisse Sachen vorher!
Viele Sachen verlieren schon den Sinn
wenn sie in Wort und Bild stecken drin...
Du kannst beides, jedes hat vor und Nachteile. Und alles was die beiden von einander trennt sind die Worte.... Intuitive Healing ist die einzige Umschreibung die mir zusagt, immer genau dann so wie es das innere vorschlägt.
Bau dir nicht zu viele unnötige Käfige dann hast du es leichter Finde das Vertrauen und die Liebe zu dir selbst, dann brauchst du zumindest diese Wörter nicht mehr unbedingt.
PS: das ist nur meine Sicht, ich bin mir bewusst das es viele Wege gibt :>
namaste euer Tibi _________________ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch, 15.05.1911 - 04.04.1991 ~ schweizerischer Schriftsteller
Danke Tibi, das hast du schön gesagt.
Ich denke es wird schon, muss halt bei Jeder Sitzung noch Erfahrungen sammeln. So habe ich bei meiner Rheumaklientin das erste mal gedacht dass rot nicht gut ist. Gestern habe ich erst gedacht als ich schon bei rot war, ich bin dabei geblieben. Die Sitzung als solche war sehr lang aber warum nicht Gleiches mit Gleichem, wir werden sehen. Ich bin so weit dass ich den ersten "Gedanken" als Intuition ansehe. Alles was danach kommt da hängt der Kopf mit drin _________________ Schöne Grüße von Ulrike
Der Tiberius zur Ulrike guckt, aber die Ulrike nur unsicher mit den Schultern zuckt... Ha ich weis ganz genau was da bombensicher absolut zuverlässig hilft! Die Ulrike muss nur mal ganz lieb gedrückt werden * ganz lieb knuddel * dann macht es ZAPATA uns alles ist wieder im grünen Bereich. * fg *
Ich wollte mir zwar abgewöhnen immer so viel von mir zu quasseln und zu schreiben aber ich denke hier ist es gewünscht du auch angebracht das ich dir mal noch paar Zeilen schreibe.
Soll ich mal ganz klar schreiben was ich sehe in diesem Beitrag? Gut ich täusche mal nur links an und renne rechts vorbei * ggg*
Zitat:
Das bedeutet ich habe Kunden die mit Entspannung rechnen und nicht wirklich glauben dass mehr passiert.
Es ist neu und du bist unsicher, erinnert mich bissel daran an das Gefühl jedes mal wenn wir umgezogen sind und ich in eine neue Schulklasse gekommen bin. Aber weißte was? Mein Unwohlsein und meine Unsicherheit war niemals wirklich notwendig denn jede Klasse in die ich gekommen bin war einfach nur klasse. Sicher da ist wieder so bissel der bammel was falsch zu machen oder blie blah blubb!!! Aber wissen sie was schöne junge Frau? Stets und ständig einfach immer war meine innere Stimme da um mir Mut zu machen, wenn man mit ihr gut im Team spielt hat man die WM schon gewonnen, wobei es nicht ums gewinnen geht aber passte grad so schön.
Zitat:
Gibt es hier noch mehr Menschen wie mich? Es ist mir immer irgendwie nicht klar in welcher Energie ich in dem Moment stecke. Wir haben gelernt volle Konzentration auf die Heilung zu bringen. Klappt natürlich nicht die ganze Zeit und dann grübel ich. Schalte ich jetzt dauernd zwischen Reiki und Heilenergie?
Du Ulrike, ich hab nirgends was gelernt also jetzt nicht so in dem Sinne. Mich quasselt schon mein Leben lang ein kleiner Knopf im Ohr zu, ja auch ich schweife manchmal zum Zweifel das Stimmchen betreffend, aber dann frag ich mich wie doof ich bin! Mein Leben hing nicht nur einmal von der Zuverlässigkeit der inneren Stimme ab, des weiteren hat sie bis jetzt wirklich durch die Bank weg immer absolut recht gehabt auch wenn mir das mal nicht gepasst hat.
Du hast also kein durchblick bei den Energien die du nutzen kannst? Da fällt mir nur zu ein das ist absolut nicht so wild, ist es nicht so das ein/e Heiler/in eh nur immer genau das weis was sie den Patienten in dem Moment betreffend wissen muss? Und wolltest du dich nicht sowieso vom Stimmchen führen lassen? Schau mal ich hab 4 „Arten“ extrapoliert bei mir:
- Ich kenne das Kribbeln was ich schon als Kind hatte, dies mit ein paar PSI Übungen trainiert dann kommt man in den Bereich der sich Reiki nennt, aber dies ist für mich nicht zweckmäßig, es ist für mich persönlich meist zu umständlich denn ich muss selbst bewegen dabei.
- Das visualisieren ist denke ich das was man Geistheilen nennt, remote viewing nennt man es in der Esoszene. Entfernten Platz oder Person wahrnehmen und im Bestfall noch ein Stimmchen (Führer) im Ohr der die relevanten Faktoren aufzeigt / verdeutlicht.
- Das auflösen von mentalen „Belastungen“... ja was ist das? Indirekter Energieausgleich oder in was für einen Bereich fällt das? Ich fang auch direkt mal ein Gedankliches Gespräch mit sonst was für einem Wesen oder Energie an wenn das Stimmchen meint das führt zum Ziel. Wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich mir manchmal selbst einen Jagdschein ausstellen.
- Letzte Methode erinnert mich irgendwie an die Grundlage von Chaosmagie was er hat ist egal, ich will das er gesund wird. Ganz nebenbei und gleich wieder vergessen den Wunsch, zack wirkt... Sehr merkwürdig aber dennoch treibt es mich dazu hin und wieder einmal zu wünschen/wollen. Man könnte auch sagen ich bin mal so frei und lege einfach fest das er gesund ist, ohne wenn und aber. Doch ein aber gibt es... Aber gehe ich da etwa zu weit? Oder ist dies nur ne unkomplizierte Art und Weise? Oo Wer weis, Stimmchen sagt alles OK und dann passt das eben auch so lange keiner was zu kritisieren hat.
Das Stimmchen im Kopf sagt dazu: Blinde sehend und lahme gehend, das „wie“ der blinde nun zum sehen kommt ist nicht so wichtig, nur das er zum sehen kommt zählt wirklich was... Weiterhin erinnert mich das Stimmchen gerade daran das ich selbst schon feststellen musste das es manchmal kein wie gibt oder das wie zumindest nicht greifbar ist....
Und ja ich gestehe ich habe nicht den geringsten Schimmer wie das ganze eigtl. so genau Funktioniert. Muss ich doch aber auch nicht ich bin doch kein Quantenphysiker der die Raumzeit erkundet und den aussichtslosen job hat dort Grenzen zu ziehen.
Zitat:
Wir haben halt verschiedene Energien gegeben bekommen
Nun mir hat man auch was merkwürdiges mit aufn Weg gegeben, ich kann eine gewisse Energie genau so prägen wie ich sie gerne haben möchte. Es ist genau die letzte Methode wo ich mir schon manchmal bissel dreist vorkomme. Zugegeben ich bin auch ein faules Stück also ich rühre keinen Finger wenn nicht wirklich nötig, ergo sagt es mir eigtl. ganz zu das ich das ganze drum herum weglassen kann und teilweise einfach mal so festlegen kann wie es zu sein hat.
Ich kann dir nicht mal immer genau sagen was ich gemacht habe wenn ich mal aktiv war, es geht wenn dann quasi alles von alleine, die innere Stimme kann das mir wegen auch selber machen und ich halt mich gekonnt zurück (so ist es manchmal der Fall beim schreiben, auch den Beitrag von gestern da steckt ne menge Knöpfchen mit drin, man merkt es an den schlauen Sprüchen und das Stimmchen dichtet auch sehr gerne mal).
Also Handauflegen mache ich eh nicht, ich bin wesentlich wirksamer auf eine gewisse Distanz. Physische nähe empfinde ich teilweise als bedrückend und merkwürdig.
Zitat:
Er sagt dass das weiße Licht des göttlichen ungeformten seins für Transformierung und Harmonisierung da ist.
Nun ja das Kribbeln was ich benutzen kann dazu sagt das Stimmchen auch nur „es ist das was alles sein kann und es kommt aus dem Zwischenraum“ neutrale Energie der man alles aufprägen kann was gerade benötigt oder angebracht ist.
Zitat:
Meine erzählt mir manchmal echt wunderliche Dinge aber ich denke dann halt dass es einen Grund hat und versuche darauf zu hören
Hm ich trenne ja so bissel zwischen innerer Stimme und innerer Stimme bei mir, dies hat den Grund weil bei mir manchmal nicht nur ein Vögelchen im Käfig sitzt. Aber ich sag mal so lange du dir keine meist total unlustigen Witze anhören musst ist doch alles OK. Wenn „meine“ innere Stimme zu mir sagt spring in die Luft dann springe ich denn ich weis genau das, das Stimmchen einen Grund hat mich springen zu lassen. Im Zweifelsfall einfach noch mal nachfragen wie es gemeint war.
Zitat:
Der Witz ist, dass ich es bei den beiden ersten die ich jetzt auf der Liege hatte über die Fußchakren gegeben habe. Hat sich irgendwie richtig angefühlt.
Moment so merkwürdig finde ich das gar nicht, gab’s da nicht irgendwas mit Füßen und sie Zeigen den ganzen Körper, klar so paar Brocken hab ich da doch mal aufgeschnappt. Nur dürftest du das bei mir nicht machen, ich bin so extrem kitzlig an den Füßen das schon ein Drama beim Waschen da könnte sich schon manchmal durchdrehen. XD
Zitat:
Ich stelle immer mehr Unterschiede zu Reiki fest. Gestern Abend habe ich z.B. noch spät für einen Hund gesendet. Er humpelt seit Wochen und nichts hat bisher geholfen. Bei Reiki wär ich dabei müde und entspannt geworden aber die konzentrierte Fernheilung ist im Moment das reinste Aufputschmittel. Konnte anschließend sehr schlecht einschlafen. Kennt ihr das auch?
Hm wie sieht so eine Heilung auf Distanz bei dir aus? Also primär bin ich schon mal für spät abends oder gar Nachts. Frag mich nicht wieso aber irgendwas ist anderes wenn die meisten Menschen rings rum schlafen, irgendwie ist es ruhiger und ich kann besser denken. Komisch eben...
Öhm kennst du das wenn die innere Stimme zwar deutsch redet aber du kein Wort verstehst? Kann es sein das du noch ein bissel aufgeregt bist bei einer solchen Behandlung? Also vom Grund auf wenn ich jetzt sofort zu jemandem müsste auf gewisser ebene dann würde ich die Augen zumachen und in den Tunnel laufen und das so lange bis die Person am anderen Ende auftaucht, so kann ich weg vom hier und hin nach dort. Verstehst du so bissel? Die Bilder müssen bei mir von alleine kommen ich bin verwöhnt wenn es nicht klappt dann muss ich eben auf eine andere Methode ausweichen. Siehst du warum das gar nicht so übel ist wenn man paar Wege zum Ziel kennt.
Übrigens wenn ich nicht schlafen kann dann ist der Tunnel auch ganz nützlich dann geh ich halt Wandern wenn ich nicht schlafen kann das fast genau wie träumen nur nicht so viele Details eben. Aber wenn du Spaß dran hast dann sprich mich doch das nächste mal an wenn du wach rumliegst und nicht schlafen kannst.
Ich war nämlich gestern mal wieder pauschal ganz dreist und habe beschlossen das jemand der Geistheilen kann auch dazu in der Lage sein müsste bis zum Bewusstsein durch zu kommen.
Zitat:
Nur bei Fernsendungen, da gehe ich über den Kopf da ich mich die Menschen da sitzend vorstelle.
Nun ja im Idealfall muss ich mir da nix vorstellen ich sehe die Person nicht mal richtig ich sehe wenn dann wirklich nur die Faktoren die entscheidend sind. Magst du ein Beispiel?
Zitat:
Eine Freundin hatte ständig Rückenleiden und war auch in Behandlung. Eines Abends bad sie mich ich solle mal schauen „ABER NUR SCHAUEN“ nun ja ich kenne die Regel! Ich schaute und was bekam ich zu sehen?
1.- einen schwarzen Knubbel oben hinten im Nacken.
2.- einen schwarzen Knubbel etwa in der Mitte der Wirbelsäule.
3.- einen auffälligen schwarzen Knubbel unten kurz über dem Steiß, bei diesem Knubbel stimmte etwas nicht, er war Auslöser für die beiden anderen Knubbel. Irgendwas stand dort an dieser Stelle nicht wie es stehen sollte. Ich weis es war falsch aber ich mochte sie echt von Herzen gern und ich konnte/??wollte?? nicht anders! Ich griff in Gedanken zu ihrem Rücken, legte die Hand auf den unteren Knubbel und drückte ihn gerade!
Auch blitzte in ihrem Unterleib kurz mal etwas auf, mein Blick sollte scheinbar dorthin gelenkt werden, ich blockte das natürlich sofort denn es ist mir ein wenig unangenehm... ich verstand nicht was dieses Aufblitzen mir sagen wollte.... dazu später gleich mehr.
Ich weis das es nicht richtig war etwas zu richten bei ihr, ich bekam auch sofort mein Donnerwetter als sie das nächste mal vom Arztbesuch zurück war. Sie schrieb mich sofort an und machte mir klar das sie wisse das ich was gemacht hatte. Ich war eigtl. nicht verwundert denn ich dachte wird wohl nicht mehr so weh tun oder so... Aber als sie mir dann sagte das ihre Ärztin eine sehr deutliche Besserung im Rückenbereich festgestellt hat die so nach der Behandlungszeit nicht sein könnte, ja da an dem Punkt hieß es aufpassen das es nicht zu einem sinnlosen Ego führt..
Letztlich war sie froh und auch nicht böse das ich etwas gemacht habe, was soll das auch wenn sie immer wenn sie vom Arzt kommt noch mehr Schmerzen hat... Und es doch anders geht?
Übrigens bat sie mich kurz darauf auch mal nach ihrem Unterleib zu sehen und ggf. auch etwas zu machen wenn es möglich ist. Sie sagte mir sie hat Gebärmutterhalsverengung und dies ist bei der Regelblutung doch sehr schmerzhaft. Zwei Gedanken schossen mir durch den Kopf 1. aha das war also das Aufblitzen und 2. verdammte Axt wie soll das gehen?
Zugegeben es war mir nicht wohl dabei, wenn die Intuition nichts vorgibt oder ich nicht die innere Überzeugung spüre das ich das was mir im Sinn steckt ohne Bedenken ausführen kann dann halte ich mich raus.
Zitat:
Und zu Reiki. Ich benütze beides. Reiki ist ja nicht "nur" zum helfen sondern auch im täglichen Leben leicht und effektiv einsetzbar. Das fängt beim Blumen gießen an, da gebe ich Reiki auf das Wasser, und hört beim schlafen gehen auf wo ich die Symbole einsetzen kann um mich zu entspannen oder auch im Schlaf noch zu senden.
Du bist aber lieb zu deinen Blumen :> ich spreche öfter mal mit dem Bäumen an der Strasse wenn ich draußen bin, sie tun mir irgendwie leid den ganzen Tag den Lärm und Dreck. :/
Zitat:
Ich finde Geistheilung genial aber auf Reiki würde ich ungern verzichten wollen
Musst du doch auch nicht, wenn’s dich treibt dann kannste auch noch was drittes dazu nehmen. Wenn es für dich stimmig ist dann hast du am Ende nur mehr Möglichkeiten zu handeln, sprich du kannst bei bedarf auf jeden Patienten noch bissel individueller zugehen.
Zitat:
Ich denke es wird schon, muss halt bei Jeder Sitzung noch Erfahrungen sammeln.
Hey süße ich weis es ist mehr die Sicherheit die zu dir zurück kommt als wie die Erfahrungen denn ich hab so den Eindruck von dir das du dein Handwerk schon ganz gut drauf hast. Herzchen guck mal die Überschrift von deinem Beitrag hier, lies mal was du geschrieben hast. Schreib so was nicht! Denk so was nicht! Da ist absolut nichts dummes dran, einzig und allein Unsicher ist da zu spüren und du solltest dich nicht durch deine Unsicherheit kleiner machen oder machen lassen! Das hast du nicht nötig! Man kann mal Unsicher sein das ist manchmal gar nicht so schlecht nur denke ich das du das gar nicht müsstest. :>
Guck mal ich hab da was bei Hand von dem ich denke das es dir gefallen könnte.
Atem-Technik -
Licht ist in mir, ich bin Licht
Diese Technik verwende ich schon seit Jahren und deshalb habe ich sie auch in diesen Kurs eingebaut. Du ziehst damit göttliche Energie durch das Kronenchakra in Dich hinein und atmest diese durch das Herzchakra wieder nach außen. Das erzeugt einen kraftvollen Energiestrom, der die höheren Zentren und die Meridiane öffnet. Diese Übung ist leicht zu erlernen und sie kann in vielen anderen Situationen angewendet werden.
Erster Schritt
Atme tief ein und stelle Dir dabei vor, dass Du mit dem Einatmen göttliches Licht durch das Kronenchakra in Dein Herzchakra atmest. Denke dabei folgende Worte: „Licht ist in mir.“ Diese kurze Affirmation ermöglicht, die göttliche Energie für uns zu nützen. Halte nun für ca 3 Sekunden den Atem an und sehe dabei Dein Herz in gleißendem Licht erstrahlen.
Zweiter Schritt
Atme nun aus und stelle Dir dabei vor, dass das Licht aus Deinem Herzchakra nach außen strömt. Du gibst es ab und segnest damit alles Leben dieses Universums. Sage dabei folgende Worte, am besten laut: „ich bin Licht“. Du weißt, dass Du Licht bist. Dabei stelle Dir vor, dass Du nicht nur einen Teil von Dir ausströmst, sondern tatsächlich alles was Du bist. Atme wieder ein und wiederhole den ersten Schritt. Diese Übung mache ungefähr 5 Minuten lang.
Lies dir den Kurs bitte mal durch, auf das Löffelbiegen kannste pfeifen es geht mir einzig und allein darum das du ihn mal komplett liest denn wenn dir das weiße Licht zusagt dann wirst du beim lesen sicher das gleiche spüren und denken was ich jedes mal aufs neue lese und spüre. Ich möchte bald meinen dir wird der grossteil davon eh bekannt sein aber ich bin immer wieder hin und weg wenn ich ihn lese. Es wird dir Mut machen http://lichtbotesued.de/spoonbender/index.php
ganz liebe grüsse Tiberi [/img] _________________ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Tiberius du bist eine echte Granate
Glaub blos nicht ich hätte schon alles gelesen was du geschrieben hast aber ich schaffe das.
Erst mal habe ich für "dumme" ja extra Gänsefüsschen benutzt um die Sache ein klein wenig abzumildern.
Ich muss garantiert in Fortsetzungen schreiben, mach dich mal auf was gefasst
Leider hatte ich keine Kindheitserlebnisse wie Du, höchstens das Gefühl in einer Familie mit 7 Kindern nicht dazu zu gehören.
Reiki habe ich über ein Gefühl der Neugierde kennen und lieben gelernt.....
Ich muss unterbrechen, mache später weiter _________________ Schöne Grüße von Ulrike
So, den Kurs den ich lesen soll, den werde ich mir im Büro ausdrucken. Auf alle Fälle inspirierst du mich jetzt schon.
Ich habe es eben sogar fertig gebracht meinen Mann in seiner Panik zuzutexten. Er neigt zu unglaublich vielen negativen Gedanken und ich habe große Probleme an ihn heran zu kommen. Er meint immer er wüsste alles und such den Menschen der ihm sagt was er machen muss um einen Schalter umzulegen. Er sieht es immernoch nicht dass so etwas mit ständiger Arbeit an sich selbst verbunden ist.
Wünsch mir Glück denn die Bücher aus denen ich mein Wissen habe will er nicht lesen. Er hasst Sachbücher in jeder Form.
Tja und dann muss ich noch all die Menschen manifestieren, die sich von mir helfen lassen wollen. Ist auch ein hartes Stück Arbeit wenn neben dir einer steht der höchsten sagt "Wäre ja schön wenn".....
Jetzt briig ich erst mal meine Hunde um die Ecke _________________ Schöne Grüße von Ulrike
hihi ja da haste recht es gibt Tage da bin ich hochexplosiv Und scheinbar hast es aber bissel was bewegt denn jetzt liest sich das und fühlt sich das viel fröhlicher an was du schreibst. Immer schön fröhlich und mit erwartungsvoller Neugier durchs Leben gehen.
Nun das leider auf meine Kindheit bezogen kann man sehen wie man will, also ich würde es nicht als schlecht beschreiben aber ich würde es keinem aufbürden wollen. Das nicht dazu gehören kenne ich so in dem Sinne nicht, ich hatte das Glück das in meiner Familie ein schwarzes Schaf benötigt wurde. * lach * Meine Familie ist zwar bissel merkwürdig aber ich wüsste nicht ob ich ohne sie könnte. :>
Das „dumm“ ist meiner Meinung nach in den Gänsefüßchen genau so gefährlich wie ohne, ich hab das meinem Nachbarn auch stundenlang ins Hirn geredet, ich hab ihm erklärt das seine einzige Dummheit ist das er sich für dumm hält. Denn er hat sich das so lange selber eingeredet bis er es geglaubt hat. Man konnte sehen wie er große Augen machte als er verstanden hat das er sich damit selbst blockiert hat.
Nun zu deinem Mann, hm wie soll ich das ausdrücken das man es versteht??? Versuch mal nicht nur das Negativdenken denken in ihm zu erkenne was ja scheinbar sehr deutlich sichtbar ist, sondern versuch mal die Ruhe in ihm zu sehen! Das was du in den Menschen „glaubst“ zu erkennen das projizierst du in gewisser Weise auf sie, also reflektiere ihm nicht das Negativdenken und die Unruhe zurück sondern transformiere es und reflektiere ihm die positive Ruhe die er bei sich selbst scheinbar gerade nicht sieht. Das vom Prinzip her total simpel, so kannst du ihm ohne Worte oder Bücher helfen sich selbst zu helfen.
Und bestell ihm mal einen schönen Gruß von mir, der den er sucht... das ist er selbst.
Und wie du bringst deine Hunde um die Ecke? Oo * lach * ich hoffe du meinst das anders als ich das gerade verstanden habe.
lg Tiberi _________________ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Leider klappt es hier nicht mit Bildern sonst hätte ich ach den passenden Smilie zum Hunde um die Ecke bringen oder auch zu anderem.
Sag mal, der Kurs ist ja heftig. 10 Minuten Arme abklopfen? Da fallen mir vorher die Arme ab aber 5 Minuten habe ich gestern gleich auf Anhieb geschafft und klatschen musste ich dann leider nach der ersten Runde aufgeben. Liest sich aber schon fast wie die ideale Fortbildung für mich. Den 2.Teil druck ich mir aber nicht gleich aus, erst mal mit dem ersten üben
Mein Mann das unbekannte Wesen. Ich habe schon vieles versucht was er von sich gewiesen hat. Gestern kam mir dass ich ihn vielleicht mal darauf hinweisen sollte, dass es nur einen Menschen auf der ganzen Welt gibt der ihn für einen....... was auch immer hält und das ist er selbst. Alle anderen mögen ihn so wie er ist. Er sollte vielleicht mal darüber nachdenken ob nicht vielleicht in dem Fall die Anderen Recht haben.
So, jetzt habe ich auch den Knopf zum ändern gefunden und habe "es" getan _________________ Schöne Grüße von Ulrike
Manchmal gehts mit Bildern fällt mir auf, egal.
Was mir eben wieder aufgefallen ist: Wenn ich beim Fernheilen Farben nehme, dann ändert sich auch sofort das Gefühl in meinen Händen. Und zwar nich bei Jeder Farbe gleich und auch wieder nicht bei Jedem Empfänger gleich.
Gestern hatte ich ein kleines Mädchen was sehr stark auf blau reagiert hat, was eben bei einer Seniorin (tschuldigung) gar nichts bracht, die hat auf gelb reagiert, fand ich interessant.
Gibt es irgendwelche nachlesbaren Erfahrungswerte zu Farben? Nicht dass ich da was falsches schicke _________________ Schöne Grüße von Ulrike
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE