Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Da sieht man wieder, daß ALLES
möglich ist, wenn es nur Gottes Wille ist.
In den letzten 2 Wochen bin ich jetzt durch dieses Forum auf 2 Heiler gestossen, die sehr unterschiedlich arbeiten und großartiges Vollbringen.
Für mich verwendet Braco mit seiner Liebe die elegantere Art der Heilung. Doch wahrscheinlich ist die Methode von Joao de Deus für viele Menschen "griffiger", da man verfolgen kann, was genau er da macht. Braco trifft den Menschen zu allererst (so sehe ich das zumindest) auf seiner Gefühlsebene und das spürt ja jeder Mensch anders bzw. je nach Bewußtsein. Bei den Operationen von Joao de Deus sieht man genau die Fakten.
(Ich habe mir gestern die Frage gestellt: In welchem Zustand ist Braco, wenn er heilt? Und in welchem Joao? Die Antworten waren exakt gleich - es war dieser Zustand der absoluten Verbundenheit in Liebe mit allem was existiert. Es gab kein ich, Du, wir, nur ein "SEIN". )
Und da es wahrscheinlich Menschen gibt, die entweder die eine oder andere Methode für ihre Heilung brauchen, hat Gott diese beiden mit ganz unterschiedlichen Talenten ausgestattet.
Ein faszinierender Beitrag, der mir die Allmacht Gottes wieder bewußt werden läßt. Und ich frage mich, was er wohl mit mir noch so vor hat...
Danke.
valba
Es war immer mein Wunsch auch so zu sein wie Braco. Nur durch Berührung der Augen, des DA-Seins, des ICH BIN, des SO SEINS, der ALL-VERBUNDENHEIT zu heilen. Besuchte sehr viele Seminare, betete viel, glaubt an mich. Denke ich an Jeao, an Braco, Mutter Meera, AMMA, Kagan, Bruno Grönig und wie die Avatare noch alle heißen mögen umgibt mich ein heißes Verlangen auch so zu SEIN. Habe das Gefühl, daß es ganz einfach ist. Doch will ich mir es nicht eingestehen, denke ich, nee geht doch nicht, was kommt auf mich zu. Wie geht die Umwelt mit mir um. Kann ich diese Energie halten. Was passiert, wenn ich die Menschen enttäusche, wenn ich mal nicht so gut drauf bin. Habe gemerkt, daß die Ängste meiner näheren Umgebung, wenn ich mich schneller entwickle als sie enorm stark sein können und mich ausbremsen. Erlebe gerade, daß eine Klientin nicht geheilt werden kann, da in meinem Haus eine Energie des nicht glaubens existiert. Ich weiß, daß ich diese Blockade auf der spirituellen Ebene klären muß bei Menschen, die hier mit wohnen und mit denen ich karmisch involviert bin. Meine Aufgabe, die ich in diesem Leben lösen möchte. Ich danke Gott, daß er mir dies erkennen ließ. Danke meiner Klientin, die die Hoffnung nicht aufgibt und weiter macht.
Fühle es auch so, daß jeder seine ganz individuelle Aufgabe im Leben hat. Daraus ergibt sich die Arbeitsweise. Wenn ich die ALL-VERBUNDENHEIT lebe komme ich schneller an mein Ziel.
Ist meine Aufmerksamkeit auf den GEIST gerichtet, bin ich mit dem Massenbewußtsein verbunden. Bin ich im Herzen zentriert und bereit zu geben, bin ich mit der Natur, mit allem was ist, mit der Liebe selbst verbunden - das ist das Geheimnis. Einfach, mehr nicht, wenn da nicht immer mein Herz schmerzen wöllte, wenn es denn mein Herz ist, was ich spüre. Das muß ich noch herausfinden.
Deine Antwort hat mich darüber nachdenken lassen, ob meine Fähigkeit, nennen wir es einmal frech, zum "Heilen" durch Energien des nicht Glaubens anderer Menschen eingeschränkt sein könnte.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß mein Klient deswegen nicht gesund wird, weil jemand, mit dem ich zusammen wohne, nicht daran "glaubt". (- so habe ich Deine momentane Situation zumindest verstanden)
Ich kann mir aber vorstellen, daß wenn ich selbst nicht 100% von meinem Talent überzeugt bin, es andere Menschen leicht haben, mich in meiner Arbeit zu beeinflussen.
Vielleicht geht es gar nicht so sehr um die anderen, das Karma, vielleicht einfach nur um Dich, Deine eigene Einstellung, die Dir im Endeffekt Herzschmerzen erzeugt um Dich so vom "ALL-EINS-SEIN" abzuhalten.
Ich schicke Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe für Dein Herz,
valba,
bin im Prozeß. Der Glaube an meine Energie und nicht die von anderen übergestülpte "eingeweihte", auf eine bestimmte Frequenz eingestellte, die niedriger ist als meine eigene, war mein Problem.
Kennst Du den Satz?
Nicht das Klein SEIN oder die Schmerzen sind es die uns Probleme bereiten. Probleme bereiten uns unsere Stärke und wie wir damit umgehen.
Ja, ich kenne diesen Satz, sogar sehr gut. "Wer bin ich schon,..bla bla.."
Es kommt mir sogar vor, daß ich, immer bevor ich einen Entwicklungsschritt mache, in dieses "Loch" stürze. Dann erst wird mir langsam wieder bewußt, wer ich bin, wie ich bin und daß es willkommen ist, wenn ich mein Licht leuchten lasse. Und wenn ich dann aus diesem Loch wieder rausgekrabbelt bin, stelle ich fest, daß ich wieder einen kleinen Schritt weiter bin.
Mein Licht, meine Größe, meine Stärke, meine Gabe, meine Essenz, alles was ich bin - irgendwann wird es in mir nur mehr leuchten, egal, wie stark der Wind bläst, doch dies ist wohl mein Lebensziel. Doch ich geniese den Weg dorthin.
Viel Spass bei dem Video, schaue es euch ganz an auch wenn es ein kleines bisschen länger geht. Es lohnt sich
PS: ganz sympathisch ist mir auch der Kerl am Anfang *lach* wie schnell das Ego doch schwindet wenn man so ist wie man geboren wurde oder? Astrein was der Mensch da klar macht Ich mag ihn :>
lg Tiberi _________________ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch, 15.05.1911 - 04.04.1991 ~ schweizerischer Schriftsteller
Die gibt es auch auf YouTube. Ich habe selbst zwei solcher OP´s gefilmt, als ich bei Joao in Brasilien war, eine Brust-OP und eine, wo das Medium dem Patienten eine etwa fünfzehn Zentimeter lange Pinzette bis zum Anschlag in die Nase einführt. Wollte letzteres auch schon einige Male auf youtube hochladen, ging leider nicht. Soll offenbar nicht sein.
Übrigens: Die sichtbaren Operationen, welche Joao de Deus vollführt, wurden einige Jahre lang intensiv wissenschaftlich studiert und gelten als medizinisch anerkannt, wenn auch mit dem rationalen Weltbild nicht erklärbar.
Ich hoffe ich konnte damit konstruktiv zum Thema beitragen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE