Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Ufo-Erscheinungen

Ufo-Erscheinungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Aussergewöhnliche Photos mit Spirituellem Esoterik Hintergund
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 19:43    Titel: Ufo-Erscheinungen
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 19:43    Titel: Ufo-Erscheinungen

Hohle Erde, Wurmlöcher, Ufo´s, Haarp?

http://www.youtube.com/watch?v=_EhM_PQljbE&feature=related

Hat jemand eine Erklärung?

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 23:20    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 23:20    Titel:

User bat um Löschung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 11:29    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 11:29    Titel:

gutes Thema! Wird auch sehr im esoterikforum.at besprochen.

Also ich denke, dass wir nicht alleine in diesem grossen Universum sind.

Auf youtube sind auch einige Beitrage zu sehen, wo sogar die Zeitschrift SPIEGEL darüber berichtet.

Ich persönlich habe vor guten 10 Jahren ein Raumschiff zusammen mit meinem Sohn gesehen, gleichzeitig sichtete man es auch am Bodensee und schoss Aufnahmen.
www.hellseherin-handheilerin.ag.vu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 13:01    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 13:01    Titel:

Also eines ist für mich jedenfalls sicher. Wir sind bestimmt nicht die einzigen, intelligenten Wesen (na ja jedenfalls gibt es unter den Menschen wenigstens ein paar davon und es werden immer mehr Wink )im gesamtem Universum und deshalb will und kann ich nicht sagen, ob wir schon Besuch von anderen Wesenheiten hatten, oder mal haben werden.

Der Mensch ist manchmal so eitel und von sich selbst überzeugt, aber es gibt immer jemanden, der weiter entwickelt ist.

Die Erde soll hol sein und wir Sklaven? Nein, auch das kann ich mir nun nicht vorstellen.. Das fühlt sich nicht gut an in meinem Bauch und mein Gefühl, täuscht mich sehr sehr selten.

viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 21:28    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 21:28    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 22:29    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 22:29    Titel:

Eberhard hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
im gesamtem Universum und deshalb will und kann ich nicht sagen, ob wir schon Besuch von anderen Wesenheiten

Ich denke Wesenheiten ist für andere Bewohner und Mitglieder des großen Universums aus meiner Sicht falsch ausgedrückt.

Auch Erdgebunde Seelen sind Wesenheiten und von denen haben wir genügend.

Liebe Grüße Eberhard

Gut ausgedrückt, lieber Eberhard, wir sprechen eigentlich hier von ausserirdischen Geschöpfen und nicht von Geist- oder Seelenwanderern.

Zuletzt bearbeitet von katinkajutta am 31.12.2008, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 22:54    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 22:54    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 23:00    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 23:00    Titel:

Eberhard hat Folgendes geschrieben:
Danke katinkajutta

Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2009 in der Quersumme " 11 "
Very Happy Very Happy

Liebe Grüße Eberhard

Danke vielmals, lieber Eberhard, auch Dir ein wunderschönes Neujahr 2009. Gott schütze Dich!

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 23:02    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 23:02    Titel:

ok...

ich nehme mir das nächste Mal vorher ein Wörterbuch Wink

liebe Grüße und einen guten Rutsch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 22:08    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 22:08    Titel:

Hallo Katinka,

weiß ja, was man bestellt wird man bekommen oder wofür man bereit ist wird einem geschehen. Noch anders, wenn ich bereit bin, werde ich in der Lage sein ein Raumschiff zu erkennen.

Hm, Du hast mich neugierig gemacht wie so ein Ding aussehen könnte. Wenn Du das Gefühl hast darüber nicht zu schreiben, dann tue es nicht. Ich glaube Dir trotzdem.

LG

und einen schönen NEUJAHRSANFANG

Leni
BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 17:34    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 17:34    Titel:

also es war weiss und oval, sah aus wie ein Teller, war aber keiner Very Happy

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 18:13    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 18:13    Titel:

Liebe Kartinka,

danke, manch einer würde sagen, das war eine Wolke. Doch da Du hellsichtig bist, konntest Du tiefer schauen. Sind sicherlich absichtlich nur für Hellsichtige sichtbar. Und ich denke Du solltest es auch sehen?

Was hattest Du für ein Gefühl dabei ???

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 18:24    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 18:24    Titel:

Liebe Leni

Es war wahnsinnig. Mein Sohn sah es auch. Ebenso wurde es einige Minuten später am Bodensee gesichtet.

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 19:33    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 19:33    Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=58iEZH1_0uo

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 15:07    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 15:07    Titel:

Liebe Katinka,

sieht für mich aus wie ein gebündelter Lichtstrahl ... ???

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 16:51    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 16:51    Titel:

Das ist wirklich schwierig zu beurteilen, es gibt einige Beiträge von Ufos bei youtube, wo man sich fragt, echt oder gefälscht?

Wobei ich mir sage, wir sind nicht die Einzigen in diesem Universum.

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 18:32    Titel: sehr interessant
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 18:32    Titel: sehr interessant

http://www.ausserirdische.de

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 01:13    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 01:13    Titel:

Meine liebe Katinka,
du hattest mir im Esoterikforum mal ein Bild eines gemeinsammen Bekannten auf die Pinnwand gemacht. Du kannst dich entsinnen? Sie waren die ersten die meiner bitte um näheren Kontakt nachgekommen sind, du entsinnst dich evtl, auch noch das Bild von Verena betreffend? Darf ich dich fragen wie hoch du das Gefahrenpotential ihrer Art einen Face to Face Kontakt betreffend einschätzt? Verena warnte mich vor Zitat: (entschuldigung aber sie sagte wörtlich zu mir) Christian es gibt Arschlö**** auf allen Seiten bei allen Arten!

Ehrlich gesagt bin ich verwirrt, ich habe es letztens einer Freundin schon gezeigt die ganz scharf drauf war mal merkwürdige Sachen am Himmel zu sehen. Eine kleine Bitte genügte und es ging los, zuerst weit weg und von Sternschnuppen kaum zu unterscheiden, dann näher dran es wirkte wie normale Flugzeuge im Landeanflug (nur gibt es bei uns keinen Flughafen) noch ein paar Minuten später gab sich eins der Objekte durch merkwürdige Lichter eindeutig als nicht menschliches Verkehrsflugzeug zu erkennen. Den krönenden Abschluss brachte ein dreieckiges Flugobjekt wo selbst meiner Freundin der Mund offen stand. Kurze zeit später war nix mehr am Himmel zu sehen!

Also ich rufe in Gedanken schon einige Jahre aber in der letzten Zeit tauchen sie dann echt schon im Rudel auf und meist selbst dann wenn ich nicht alleine unterwegs bin, mein Nachbar hatte auch schon das Vergnügen als er nachts mit mir unterwegs war, ich wurde gedanklich Vorgewarnt aber nahm es nicht für ganz voll, es war richtig im Tiefflug und es war nichts zu hören. Bei der Begegnung stand auch ausnahmsweise mir mal der Mund offen.

Um zu erklären was ich eigtl fragen möchte, ihr könnt gerne privat antworten: Hat jemand von euch schon persönlichen Kontakt und will mir jemand einmal wörtlich etwas dazu sagen? Ich komme mir zur Zeit vor wie auf dem Rummel, scheinbar rufe ich nicht gezielt genug denn es sind definitiv nicht alle von der gleichen Art aber aber sie tauchen gemeinsam auf....

Zwar wurde mir schon erklärt wie ich mich "dann" denn es wird passieren, zu verhalten habe bzw sollte um es für alle Beteiligten so angenehm wie möglich zu machen und meine innere Einstellung ihnen gegenüber wird auch ständig modifiziert damit ich nicht Entgleise wenn die Zeit gekommen ist, nur ich würde schon gerne genauer wissen wen ich da einlade und mit wem ich dann mein Bewusstsein ein klein wenig modifiziere....

Also ich mag die Grauen aber ich bin mir nicht sicher ob sie gesund für meinen ersten Kontakt wären.... sie sind für mich recht schwierig und ich mag sie nicht verärgern. Katinka ich denke du verstehst mein Problem oder?

Noch eine Frage zu folgendem Text:
http://and3rsw3lt.kilu.de/board/index.php?page=Thread&postID=432#post432

Dieser Text schwirrte mir in letzter Zeit im Kopf rum und er bestärkte mich vor Jahren schon darin weiter zu rufen, nur habe ich das Gefühl das genau dieser Text indirekt unter anderem vor den Grauen warnen soll. Und könnten die Verfasser evtl. dieser ominösen Bruderschaft des Licht angehören die mich eines Nachts gegen 4Uhr aus dem Schlaf gerissen haben um mich einen eigenartigen Schwur ableisten zu lassen? oO

Also im verwirren sind die Jungs echt spitze. oO

lg Tiberi :> <3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Aussergewöhnliche Photos mit Spirituellem Esoterik Hintergund Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE