Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Überschüssige Energie abgeben

Überschüssige Energie abgeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen"
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 09:25    Titel: Überschüssige Energie abgeben
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 09:25    Titel: Überschüssige Energie abgeben

Wenn man als Heiler nicht ausreichend seine Energie abgeben kann oder längere Zeit nicht mehr heilt, wird man unruhig und die Energie staut sich.

Um dies vorzubeugen sollte man sich an einen Baum stellen und seine Energie dem Baumstamm abgeben oder mit beiden Händen den Fussboden anfassen.

Stimmt dies und kann man wirklich so die überschüssige Energie ableiten?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 21:24    Titel:
Autor Nachricht
WhiteSnake

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 21:24    Titel:

Hallo Katinkajutta

Ich kann nur von meinem Wissen antworten:

Bäume nehmen gern an, sie danken es dir sogar in dem sie dir helfen Blockaden zu lösen.

Das Berühren des Bodens, dies mache ich regelmässig in der freien Natur, auch hier dankt dir Mutter Erde, indem sie überschüssige Energie zieht, bleibende Energie reinigt und für das Loslösen von Blockaden unterstützt. Aber sie macht auch mehr, berühre die Erde einmal wenn du keine Energie mehr hast Smile.

Dir alles Liebe
Tanja
BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 21:50    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 21:50    Titel:

da ich als Geistheilerin nicht meine Energie abgebe, sondern die Energie, die ich aus der geistigen Welt, von meinem Geistführer bekomme und diese nur weiterleite, hatte ich noch keine Probleme damit.

Aber das mit dem Baum umarmen, oder die Erde berühren ist tatsächlich eine tolle Sache, wenn man sich einmal energie- oder antriebslos fühlt.

viele liebe Grüße
Rahel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 18:22    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 18:22    Titel:

Ich habe schon mal gehört, dass wenn man sich "auftanken" will, soll man die Arme richtung Himmel halten, beten und Gott darum bitten, heilende Kräfte zu senden. Offenbar wirkt das, und es vermittle ein Kribbeln in den Armen.

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 19:49    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 19:49    Titel:

Hallo Katinkajutta,

ich sende die überschüssige Energie an meine gegenwärtige Situation.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 19:55    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 19:55    Titel:

und wie machst Du das, liebe Leni?

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 20:43    Titel:
Autor Nachricht
Kronos
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 20:43    Titel:

mhhh...,

überschüssige Energie übergebe ich meistens meiner geistigen Welt, auf das sie dorthin geleitet werde, wo sie derzeit am meisten gebraucht wird und wo sie das beste bewirken kann, was derzeit möglich ist.

Bäume umarme ich meistens dann, wenn ich selber auftanken möchte. Die Baumkraft ist stark...

LG Kronos
BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 08:22    Titel: Baumkraft
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 08:22    Titel: Baumkraft

Lieber kronos!

Genau richtig Wink die Baumkraft ist stark. Hatte mich mit einer 1037jährige Linde verbunden, auch in Gedanken. Stellte mir vor, ich wäre dieser alte Baum, und es fing an, mein Wachstum.

Der Baum hat mir *altes Wissen* beigebracht. So haben es wohl auch früher die keltischen Druiden getan.

Ich würde sagen: such dir einen uralten Baum. Hilft ungemein!
Und white-snake hat Recht!! Es löst Blockaden.

Also ich persönlich denke, überschüssige Energie deutet darauf hin, dass das eigene Energiefeld erhöht wird. Positiv gesehen für das eigene Energiefeld, für den Körper ist es eine anstrengende Zeit.

Samara
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 08:58    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 08:58    Titel:

Hier bei uns stehen ein paar sehr alte Bäume. Sie sind schon ein paar hundert Jahre alt.

Meine Familie guckt mich ja schon manchmal ziemlich wirr an, wenn ich auf einmal einen Baum umarme Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:52    Titel:
Autor Nachricht
WhiteSnake

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:52    Titel:

Kinder machen das instinktiv, sie klettern auf Bäume, sitzen unter Bäumen, sie leben noch die Berührung ihrer Umwelt.

Aber Rahel es stimmt schon, wenn wir Erwachsene Bäume umarmen, dann schaut schon der eine und andere doof. Ich für meinen Teil klettere mittlerweile auch schon wieder auf Bäume, weil irgendwie bin ich auf ein Level gekommen, wo mir ganz egal ist, was andere von mir denken.
Und wenn ich dann auf einem dicken Ast einer uralten Eiche sitze und ich mich richtig gut fühle, weiß ich ... Lass die anderen Reden .... sie wissen es noch nicht besser.

Alles Liebe
Tanja
BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 17:53    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 17:53    Titel:

... indem ich die "überschüssige" Energie lossende mit der Bitte sie möge dahin gehen wo sie gerade gebraucht wird. Bekomme meistens Infos dazu, muß ich einhalten - hat meistens mit mir zu tun ... liebe Katinka.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 11:08    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 11:08    Titel:

also wenn ich die Energie nicht abgeben kann, staut sich das ganze und die Weingläser springen beim Abwaschen, ebenso schlägt es Funken unter dem laufenden Wasserhahnen. Na, gut habe ich eine Geschirrspülmaschine, lach.

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 14:45    Titel: Überschüssige Energie
Autor Nachricht
Margarethe

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 14:45    Titel: Überschüssige Energie

Hallo, ich bin ein Neuzugang, voerst umarme ich euch alle von ganzem Herzen und schicke euch ganz viel Licht und Liebe

Liebe Katinkajutta,
bei einem Energieüberschuss möchten wir dir gerne folgende Übung anbieten:

Stelle dich entspannt Schulterbreit hin,
drehe nun die Handflächen nach außen und sprich:
Ich bitte mein göttliches ICH BIN nun all meine Energieköprer auszugleichen,
nun führe die Arme bewußt nach oben zum Kopf
dadurch schiebst du deine Energiekörper von dir weg, es kann ein Ausgleich statttfinden.
Übrignes, damit verabschiedet man auch Kopfschmerzen sehr schnell. Viel Spaß beim Üben

P.S. Bäume umarmen ist ein wundervolles Gefühl, schön dass es sie gibt. Bitte frage vorher den Baum um seine Erlaubnis, bevor du in seine Aura trittst, auch hier sollten wir Achtsam sein.
Alles liebe für dich
Margarethe
BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 21:09    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 21:09    Titel:

Hallo Katinka, hallo Margarethe,

@Katinka - ich kann Dich verstehen. Weiß wie sich Energeistau anfühlt. Habe früher auch immer gedacht ich dürfte kein Geld nehmen, weil es ja göttliche Energie ist, die ich versende bis es mir eines Tages mal so schlecht ging, daß ich meine Meinung dazu ändern mußte. Bin immer noch bis´le in diesem inneren Konflikt. Tu meinen Mitmenschen damit nichts Gutes. Sie bekommen schlechtes Gewissen das ist auch Energiestau.

Ich gehe, wenn ich energetisch "verstimmt" bin an einen Kraftort - ein alter Kirschbaum -, dort löst sich bei mir alles

Das ist aber nur meine Meinung.

@Margarethe - danke für Deine Mitarbeit hier im Forum, freue mich immer über gute Beiträge. Das ist eine sehr schöne Übung, u. gleich ausprobiert. Ist sehr kraftvoll mit der ICH-BIN-Gegenwart zu arbeiten.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch

Leni
BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 07:58    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 07:58    Titel:

Liebe Leni, also ich denke, ich suche jetzt sofort einen alten Kirschbau, damit ich dieses Kribbeln in den Füssen und Beinen nicht mehr habe und keine Beruhigungstabletten mehr nehmen muss. Bloss wo nehme ich jetzt diesen Kirschbaum her? Schenkst Du mir einen zum Geburtstag? (das war ein Spässchen)

Natur ist immer noch besser als diese Pharma...

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 23:35    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 23:35    Titel:

Hallo Katinka,

habe Deinen Spass verstanden liebe Katinka, Du hast ja bald. Und ich sage Dir ich genieße meinen Geburtstag von der ersten Sekunde des Aufwachens an bis zu der des Einschlafens und sogar einen TAg davor bereite ich mich darauf vor. Und soll ich Dir was sagen, als ich meinen fünfzigsten Geburtstag gefeiert habe hatte mich niemand gratuliert, hatte es geistig so eingerichtet - funktionierte. War in der Zeit zu einem Lehrgang. Das war das schönste Geburtstags-WE, das ich je erlebt habe. Kein Mensch hat an meiner Energie gezogen. Ich war ich mit meinem Gefühl des inneren Feierns, das es mich gibt. Ich war an diesem Tag unendlich glücklich, so wie ich meine Geburtstage immer als Kind erleben durfte. Erst als mir als Heranwachsende gesagt wurde ich müsse an diesem Tag gut für meine Gäste sorgen wurde ich traurig und dachte, daß ich ja nicht so wichtig bin.
Für mich sind Geburtstage Toröffnungstage. Ich wünsche jedem, daß er sich auf seinen Geburtstag freut, ihn genießt. Ich glaube in Teilen Russlands sind Geburtstage heilig an denen auch nicht gearbeitet wird. Wünsche werden an diesem Tag noch besser gehört.

Also liebe Katinka ich wünsche Dir, daß Du zu Deinem Geburtstag einen Ort findest an dem Du Dich immer aufladen, dem Du Deine Sorgen erzählen und den Du fragen stellen kannst, vielleicht stehen auch noch Bäume hier - sie wählen sich bestimmte Orte um daraus zu lernen, verstärken die dort jeweils herrschende Energie. Vielleicht ist es eine Linde? (sie spendet Linderung für alle Wehwehchen)

Alles Liebe

Leni

Zuletzt bearbeitet von Leni am 07.11.2008, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 23:43    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 23:43    Titel:

Liebe Leni

Ich danke Dir für diese schönen Worte, Leni. Weisst Du, seit diesem Sommer habe ich eine kleine Tanne im Garten stehen, ich bekam sie von einem krebskranken Mann aus Holland geschenkt. Ich habe sie nach seinem Namen "Ronald" getauft.

Leider ist der Holländer kurz nach seinem Besuch von uns gegangen, und ich denke oft an ihn und streichle seinen Tannenbaum, der für ihn weiterwächst und lebt.

Schlaf gut, liebe Leni

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 19:49    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 19:49    Titel:

Meine liebe katinkajutta, <3

Zum ersten Fakt ist der Titel lautet „Überschüssige Energie abgeben“!!! Und in dem Zusammenhang wie es sich bei dir auswirkt ist es dir sicher primär wichtig sie gezielt und dosiert los zu werden ohne schaden zu machen oder Manipulationen irgend einer Art zu erzeugen. Ich habe es mir auch angesehen das du da echt einige „Volt“ hast die dir das Leben teilweise nicht gerade leicht machen. Aufladen musst du dich bestimmt nicht oft, also das hier brauchst du bestimmt nicht oft:

Code:
Ich habe schon mal gehört, dass wenn man sich "auftanken" will, soll man die Arme richtung Himmel halten, beten und Gott darum bitten, heilende Kräfte zu senden. Offenbar wirkt das, und es vermittle ein Kribbeln in den Armen.

Das kribbeln habe ich egal in welcher Richtung ich die Hände halte, ABER wenn ich sie mit den Handflächen nach oben halte wird es wirklich intensiver. Um mich aufzuladen stresse ich allerdings nicht den Herrgott persönlich, ich bitte Jesus gelegentlich um Hilfe wenn ich nicht im Stande dazu bin einer Anfrage auf Hilfe nachzukommen.

Ich kenne ja deine Problematik wenn ich es mal so nennen darf, ich weis auch das du deine Energie sehr gut über die Hände abgeben kannst. Bitte jetzt nicht lachen ich habe es auch nie für möglich gehalten das es geht, aber ich habe eine Möglichkeit meine Energie in dem masse zu „entlassen“ das ich danach wie ein Schluck Wasser in der Kurve hänge, mich wie ein altes Lutschbonbon fühle, Schmerzen im Kreuz bekomme und teilweise Emotionale Supergaus erleide. Ja nicht das ihr denkt was für einen Käse tischt er uns jetzt hier auf was soll man damit. Es ist logisch ein Unterschied zwischen mir und katinka, und ich warne ja auch deutlich vor!! Da wo ich zusammensacke an dem Punkt geht es dir bestimmt ein wenig besser weil meine Grundenergie ist nicht mal so viel wie du los werden möchtest, tue das folgende bitte mit bedacht und teste dich langsam ran, so du es einmal testen möchtest.

Das Zauberwort heißt Visualisierung, das ist dir 100% bekannt, wie könnte es das auch nicht. Siehe hier:
http://www.heiler-forum.eu/energie-folgt-der-aufmerksamkeit-t1023.html

Bitte nicht schlagen wenn ich dir jetzt diesen Vorschlag mache den ich nur immer wieder anbringen kann. Ich weiß das zwischen deinem Kribbeln und meinem Kribbeln ein gewaltiger Unterschied besteht. Ich kann mir auch denken was du in der Lage bist zu tun mit dieser Technik. (auah, auah, auah, das spüre ich schon 3 Schläge auf den Hinterkopf vor dem abschicken des Beitrags, ich will nix schlechtes bezwecken damit und wenn du es mal durchliest wirst du verstehen was ich vermitteln möchte.) Auch wenn einige sagen es wäre Blödsinn und ich hätte zu viel TV geschaut (mache ich schon lange nicht mehr), ich überlege schon ewig was dieses Kribbeln ist und ich denke ich komme so langsam auf einen Punkt. Ich lasse Gott (an den ich sehr wohl glaube) und alle geistigen Helfer jetzt mal außen vor, meiner grinst auch immer nur und drückt mir den gleichen Spruch zum Thema. Er erklärt es in best möglichster Form das weiß ich auf Knöpfchen ist verlass, nur ist es bissel komplex das Thema.

Wenn es dir echt mal richtig schlecht gehen sollte (ich wünsche mir natürlich das dies niemals wieder der Fall ist) dann denk mal an diesen Text von mir zurück und eventuell testest du es ja mal. Für den Fall das du eine Katze hast dann wird sie eventuell auch als Nachweis dienen das dies kein Blödsinn ist was ich hier schreibe, sie wird es sehen können was du tust. Nach meiner einzigen heftigen Aktion dieser Art haben sich alle Katzen in unserem Haus komisch mir gegenüber Verhalten, es schien als wenn sie meine Aura betrachtet hätten. Sie schauten immer um mich rum und miauten und wollten gestreichelt werden und das aufdringlicher als sonst.

Ob es göttliche Energie ist oder sonstige Energien von der wir hier sprechen das spielt im Prinzip keine Rolle, ganz am Anfang kommt alles aus dem einen Ursprung. Aber wirklich bitte nicht das mir das jetzt ein gläubiger Mensch übel nimmt weil ich mich evtl. seinen Ansichten nach nicht richtig ausdrücke und er es in den falschen Hals bekommt.

Ihr seid zum Großteil alle Heiler oder Energiearbeiter, ihr wisst die Energie kann man „besorgen“ man kann sie „prägen“ und man kann sie „steuern“. Aus wissenschaftlicher Sicht ist es freie Energie wie unten auch zu lesen, der gute Einstein hat sich die Haare gerauft bei dem Versuch Manifestation zu erklären bzw. zu beweisen. Ihr wisst genau was er da erklären wollte……

Hier mal ein Erklärungsversuch von mir, ich bin gerne bereit darüber zu diskutieren. Es ist wirklich kein Blödsinn, macht es und ihr werdet sehen!

!!!!ABER!!!! keiner hier außer Katinka oder jemand in der gleichen Situation sollte die Energie im Körper verwenden!!!!! WICHITG!!!! Erdet euch visualisiert „woher“ die Energie genommen wird!!!

Ich ziehe als Quelle die Erde oder den freien Raum(das All) vor, keine Angst am Ende der Geschichte geht die Energie genau da hin wo sie eigentlich herkommt. Energie wird nicht verbraucht sie wird nur gewandelt und benutzt, sie kann sich ändern aber das auch immer wieder zurück zum Urzustand.

Meine liebe Katinka, wie sind uns ja einig. Denk bitte wenigstens mal darüber nach ob der Tibi hier im Ansatz nicht eventuell eine Lösung auf den Tisch legt die auch ohne Kirschbaum funktioniert. *grins* Ja ich weiß ich bin ein Scherzkeks aber Humor ist mir wichtig, das Thema meine ich allerdings absolut ernst!!!

Code:
~ Auf die Gänsehaut und das Kribbeln was von einem guten Gefühl begleitet wird möchte ich hinaus. Ich habe mir Jahre lang einen Kopf gemacht was das sein soll. Im Esoterikbereich wurde ich bei der Frage dann von Kinese zu CHI namens QI durch PSI nach TAI-CHI via CHI-PSI geschickt und am Ende hatte ich einen Bonsai aus Taiwan unter dem Arm. Ihr werdet verstehen was ich sagen will? Egal wo ich anfragte immer das gleiche, entweder wurde gelacht und ich wurde mit lustigen Antworten abgespeist, oder ich bekam nur zig neue Wörter um den Kopf geschlagen. Nur keiner verstand das ich keine Wörter wollte sondern eine Erklärung, ein WAS ein WIE ein WO, ich habe mein eigenes Wort dafür (Kribbelmagie) ich bin kreativ.
~ Der Esoterikbereich gefiel mir aber recht gut, zwar absolut verschrien aber dort fand ich Leute die teilweise ähnliche nennen wir es Angewohnheiten hatten wie ich.
~ Wenn man weiß das ein Handauflegender Wunderheiler z.B. auch nur das bioelektrische Feld eines Menschen dahingehen manipuliert das es ihm besser geht, dann erscheint das nicht mehr so realitätsfremd.
~ Wenn man selber eine Stimme im Kopf hat die einem Dinge erzählt die man sonst nicht wüsste, ja dann sind mediale Fähigkeiten auch nicht wirklich ungewöhnlich. Also man dürfte erkennen ich erkannte einiges in dem Bereich was mit vielen tollen Wörtern in viele Untergruppen aufgeteilt war.
~ Das was mich am meisten anzog weil ich es einmal gesehen hatte aber selbst noch nicht konnte, das war Kinese um genau zu sagen Telekinese / Psychokinese, es glaubt mir kein Mensch wenn ich sage wie viele Stunden ich insgesamt damit verbracht haben auf irgendwas zu starren *ich schweig dazu lieber*. Telekinese war also irgendwie für mich nicht möglich, oder ich machte was falsch. Kurz gesagt es gibt ja unzählige Arten von Kinese, was mir als nächstes ins Auge gestochen ist, das war die Energiekinese/Lygokinese das hörte sich verdächtig nach meiner Kribbelmagie an.
Es traf auch in das Grundprinzip, genau das was ich suchte aber außer Blödsinn war im Esoterikbereich nix zu finden, Hauptsache zaubern ohne zu hinterfragen was man da eigentlich genau tut. Wenn es also keine Antwort gibt was tut man? Experimentieren und Ergebnisse auswerten, verarbeiten.

~ Und jetzt Leute lacht bitte nicht, ich habe auch immer gelacht wenn einer mit PSI – Bällen daher kam und mir einen von der Kugel erzählt hat. Ich habe sie alle ausgelacht und nur gesagt: Junge, Junge zu viel Dragon Ball mit Kame–hame-ha angeschaut oder was? Das war anfangs mein Fehler, es kamen neulich Leute mit dem Thema auf mich zu die ich doch sonst für recht fähig und hinterfragend gehalten hatte. Und wie meine Mutter aber immer sagte „Junge, nur Versuch macht Kluch!“ ich hatte ja nix zu verlieren. Also befasste ich mich mit dem erschaffen von PSI – Bällen.
~ Das klingt jetzt richtig abgedreht und man könnte denken die Esoterik hat mir das Hirn endgültig gewaschen, oder? Ich gebe zu ich habe es selber nicht eine Sekunde geglaubt, bis ich plötzlich das magnetische Gefühl in der Hand hatte. Ich bin wie gesagt Hinterfragend und deshalb lasse ich mich auch nicht zu schnell hinreißen und gehe erst auf Nummer sicher ob mich meine Sinne täuschen oder ich mir ganz dezent etwas einbilde. Ich spürte den Ball, ich formte den Ball, ich sah ihn sogar teilweise (ich sehe gelegentlich das flimmern von Energien verschiedene Art) ich dachte mir, das es ja nicht wahr sein kann, das gerade das was am unrealistischsten klingt, genau das ist was ich suchte.             
~ Logische Schlussfolgerung, mit der Kinese unter dem Arm wieder raus aus der Esoterik und realistische Fakten aufgetrieben was das nun darstellen soll. Und tatsächlich ich fand wissenschaftliche Theorien die das komplette Prinzip als durchaus möglich erscheinen lassen.   

~ Einmal der gute Albert Einstein mit der Manifestation und nicht zu vergessen der freundliche Nicola Tesla mit seiner Nutzung der 0 Punkt Energie, diese beiden Theorien und zusätzlich das Wissen das auch der menschliche Körper solche Energien aufnimmt und verwendet lies mich schon grinsen. Ich hatte doch nicht etwa eine Antwort auf die Frage gefunden die ich weit über 10 Jahre mit mir rumschleppte?
~ Seht das mal nicht als Esoterikthema an meine lieben Freunde, ich bin der festen Überzeugung das diese freie Energie durch den menschlichen Körper in z.b. eine solche ballartige Form geprägt werden kann und das die Energie sogar so stark komprimiert werden kann das sie manifest wird! Es hat mit Meditation und der Art zu Denken bzw. der Denkweise an sich zu tun, ich sag ja ein Psychologe wäre evtl. noch der beste Informationsgeber „zum Thema Denken“ in dem Fall. Also was haben wir jetzt alles zusammen?
~ Freie Strahlungsenergie ala Nicola Tesla, Manifestation ala Einstein (und einem Rudel anderer), den menschlichen Körper als Energieverwerter und wir haben das Bewusstsein als antreibende Kraft! Gedanken erzeugen Schwingung und diese wird benötigt um die freie Energie zu verwenden. Kurz gesagt mit ein wenig Training ist man schnell in der Lage einen solchen Ball zu erzeugen zwischen den Händen und das so manifest in einer verblüffend realen Art das man erstmal ins grübeln kommt.

Es basiert auf dem Prinzip der freien Strahlungsenergie von Nicola Tesla, der ja allgemein bekannt sein sollte. Der gute Nicola hat sogar ein Gerät dafür entworfen, leider kam es nie zum Prototypen, Hier eine Beschreibung:
http://www.ebe-online.de/home/tgobmaie/tesla/fenergie.htm

Der Hit an der Sache ist, der menschliche Körper kann genau die Aufgaben erfüllen. Diese Energie aufnehmen und sammeln.
http://www.universal-prinzip.de/kapitel4/kap4universum-8.htm
("Und sie lebten von Luft und Liebe". Uns ist oft noch nicht bewußt, daß wir tatsächlich nicht nur durch das Essen satt werden, sondern unseren Energiebedarf zum größten Teil aus Strahlungsenergie von Raumwellen, hauptsächlich denen der Sonne decken.)
(Albert Einstein erklärte am 4.11.1915 mit seiner "Allgemeinen Relativitätstheorie", daß es außer Energie nichts im Universum gibt. Materie bezeichnete er als verdichtete Energie bzw. als "gefrorenes Licht".)

Wenn wir zu unserer kleinen Wissenschaftsstunde noch den Herrn Albert Einstein hinzu laden, ja dann ist unser Glück schon fast perfekt. Einsteins Manifestationstheorie:
http://wiki.lkm.uni-konstanz.de/index.php/Manifestieren
Nur mal ein paar kleine Auszüge von dieser Seite:
(Es bedeutet wörtlich, abgeleitet von mani (=Hände), dass Dinge handfest, greifbar, also in letzter Konsequenz real vorhanden sind.)
(In der Vorstellung des Menschen existieren Raum und Zeit. Doch es gibt nur Materie und Energie.)
(Doch nicht Materie erzeugt die eigentliche Realität, sondern Schwingung und Energie. So bestehen auch unsere Gedanken aus Energie. Demzufolge verfügen unsere Gedanken über ein Potenzial, das in der Außenwelt etwas erzeugen kann, da alle Elementarteilchen im Universum potentiell aufeinander beziehbar sind.)

http://www.paranormal.de/wiki/?Bewusstsein%26Materie
„Die immaterielle Energie ist dann gleichbedeutend mit Informations- oder Bewusstseinsenergie, die in anderen Bereichen auch als bioplasmatische oder PSI-Energie bezeichnet wird.“
Und was denkt ihr wie ihr die Pfoten vor schreck schüttelt wenn das erste mal so ein bioplasmatischer Waschlappen daran hängt? Das ist schon es extrem was mir passiert ist nach 4 Stunden Ackerung und Anstrengung, ein Lappen an der Hand baumeln. Ja könnt ihr diskutieren wie ihr wollt, setzt euch hin macht es intensiv genug, übt es und wenn der Lappen an der Hand hing diskutieren wir das aus was das genau ist. Das Problem liegt darin das sie nicht fix ist die Wabbelmasse, wenn das Bewusstsein sich abwendet dann kollabiert sie. Sie löst sich in das auf, aus was sie geschaffen wurde.

Ob die PSI Bälle jetzt wirklich die Möglichkeit besitzen einen Leuchteffekt umzusetzen, da mag ich mir kein Urteil bilden zur Zeit, ich sag nur so viel ich traue dem Zeug wirklich alles zu.   

URTEILT BITTE NICHT VORSCHNELL SCHAUT EUCH DIE SACHLAGE BITTE GENAU AN PRÜFT ES SELBST
Stutzig daran macht mich wie die PSI Bälle platzen, das müsst ihr einfach selber erleben wie soll ich das beschreiben? Es ist echt verdammt real, manchmal fühlt es sich an als ob es Luft rausdrückt wenn die Hülle platzt und der Ball zusammenfällt, es währe die realste Einbildung die ich kenne….

~ Nur leider wird das Thema egal wo ich es anspreche absolut ignoriert oder ich werde für bescheuert erklärt. Und wenn der Tag kommt und es öffentlich bekannt bzw. anerkannt wird. Und wenn die Menschen es selbst testen und dann plötzlich nach bissel Training diese Energie manifestieren könne, und dann z.B. einen realen Fetzen dieser bioplasmatischen „???Materie???“ in den Händen halten. Ja ich werde lachen, denn sie werden sich genauso schütteln wie ich es vor Schreck und Eckel tat.

Originalzitat einer Nachricht die ich direkt danach an jemanden schreib der sich normal damit auskennt, doch das es in dem Ausmaß manifest war und das nach nicht mal einer Woche Training das war ihm auch nicht begreiflich, er meinte in etwa nur ich solle mal fleißig weiter üben dann wird es einfacher es zu beherrschen. Und ich sag es euch wie es ist, das Zeug ist real!!!!
<zitat>
Ich bin um das Zeug zwischen meiner Hand zu erzeugen fast 4 Sunden hier in meinem Sessel rumgehüpft, nur um den Energiefluss immer wieder anzuheizen. Immer schön die Hände knapp an einander vorbei, drauf zu und wieder weg, rein instinktiv was mir in den Sinn kam und Spaß machte. Ich wollte nicht aufhören keine Ahnung warum

Plötzlich wirklich wie wenn mir einer vor den Kopf haut, die ganze Wahrnehmung anders, alles viel räumlicher, die Gefühle anders.
Um mich rum war auch die Energie zu spüren das ist erst geflossen durch die Hände und um den körper rum, spürbar und als der fluss stoppte hatte ich dieses keine Ahnung was zwischen den Händen. Ich brauchte mich ab da auch nicht konzentrieren wie bei einem normalen PSI Ball, das war einfach da und war extrem real.

Es drückte auch nicht auseinander wie ein PSI Ball, es zog sich mehr zusammen, Konsistenz so Kaugummi ähnlich (aber nicht klebrig) das hat sich um meinen Finger gewickelt (wie sehr dicke frischhaltefolie) ich hab es vor schreck und Eckel erstmal abgeschüttelt.
(das war an den händen an der handkante fest wo der daumen ist, an der restlichen hand war nix)
Ich habe es nicht geschafft einen ball daraus zu machen, entweder ist es mir immer irgendwo aus der Hand raus ja.. gewabbelt anders kannste das nicht nennen, oder er hatte fehlende stücken also hat was gefehlt.

Das ging bestimmt knapp eine stunde so und dann zack so schnell wie es auf einmal da war, war es auch wieder weg. ich habe keinen plan was das war, ich habe auch keinen plan was in den 4 stunden das ausgelöst hat. Ich wies nur eins! Ich will es noch mal machen…

~ mir hat auch die ganze zeit die hand (handgelenk) wehgetan da wo ich noch metall von einer op drin habe. Ich habe voll die ganze zeit das metall gespürt weil es gedrückt hat. Alles sehr merkwürdig und neu die erfahrung…
</zitat>

Meine liebe Katinka, du musst kein Plasma erzeugen ich weiß auch nicht was da los war bei mir, jedoch kannst du enorme mengen Energie in diese Bälle packen. Im Prinzip so viel du dir vorstellen kann. Du kannst sie senden wohin du willst, du kannst sie zu allem benutzen was du möchtest sie werden teilweise ja sogar zum Heilen benutzt als Energiespender z.B. um über längen Zeitraum ein Defizit auszugleichen.

Solltest du einmal auf die Idee kommen deine Lichtblitze in Form von einem flared(leuchtenden) Ball dieser Art abzugeben, dann seih doch bitte so lieb und lass ihn mal vor meiner Nase auftauchen. Ich würde es zu gerne mal sehen, youtube kann man in Sachen flared vergessen das sind sicher fast alles nur Fakes, jedoch sind richtig schöne normale Bälle dort zu finden z.B. dieser junge Mann hier hat es recht gut drauf:
http://www.youtube.com/watch?v=KYSGdJ-7aTM&feature=related
bei ihm hier bin ich mir nicht sicher aber ich halte es durchaus für möglich:
http://www.youtube.com/watch?v=Z2yaj-QmooM&feature=related
auch hier, laut Manifestation durchaus möglich, wobei er ihn echt verdammt schnell manifest bekommt:
http://www.youtube.com/watch?v=PR_wTMdC4i0

Liebe Katinka du kannst sie im Prinzip überall los werden, Kreativität und gezielte Visualisierung ist gefragt. Du kannst Gegenstände oder Steine aufladen und sie verschenken. Es sind dir doch keine Grenzen gesetzt, teste mal einen solchen Ball es ist sehr einfach ihn zu Visualisieren und wenn dir das nicht reicht deine Energie los zu werden man materialisiere etwas und damit verbrauchst du genug Energie das du wieder Freiraum hast.

Wenn ich kleiner Zauberlehrling mit meinem vorlauten Schandmundwerk *g* jetzt das ganz einfach mal aus meiner Sicht analysiere was da bei dir abläuft, dann fehlt mir zuerst mal die Information auf welche Art du deine Energie beziehst ich will es nicht wissen aber denk du mal darüber nach ob es dir evtl. möglich ist den Zulauf zu regulieren. Wie? Visualisierung damit bekommst du das hin.

Das was ich sehe ist du hast viel mehr Energie als du in der Regel brauchst, durch deine Heilertätigkeiten ist dir 100% auch die Visualisierung bekannt, damit kannst du die Energie prägen und lenken. ;) Und ich hoffe deine Kreativität jetzt ein wenig angeregt zu haben damit du deine Energie demnächst ganz einfach loswerden kannst.

Der Tiberius mag die Katinka wirklich sehr,
das fällt ihm auch überhaupt nicht schwer.
Sie ist wirklich eine richtig echte Powerfrau,
da denkt der Tiberius einfach nur noch wow.
Katinka lass dir sagen du musst nicht länger klagen,
mit Visualisierung kannst du dem Problem an den Kragen.
Einst schrieb einmal ein schlauer Mann gib sie einfach ohne Ziele frei,
im nächsten benötigten Defizit ist sie dann automatisch wieder mit dabei.

Ziellos freigeben mit Visualisierung? oO hrhr klingt unmöglich aber geht!!! Ich kann es z.B. mit Musik, ich höre laute Musik mit Bässen (ja ich bin ein Technokind ich gebe es zu ^^) und bei jeder Basswelle präge ich die Energie auf die Musik, sie schwirrt einfach ab aufgeprägt auf die Musik. Wohin? Keine Ahnung das ist ja der Sinn von ohne Ziel.

Liebe Katinka, du könntest großes tun mit deiner überschüssigen Energie. Es gibt sehr viele Menschen denen geht es jeden Tag schlecht, jeden Tag sterben unzählige Menschen was man verhindern könnte und ich garantiere dir du wirst es bei richtiger Betrachtung nicht mehr so sehen das du zu viel Energie hast sondern das dir die Zeit fehlt genug zu versenden.

Ja ich weis ich bin eigentlich ein Schwachstromstecker im Vergleich zu anderen Heilern aber das heißt lange nicht das das hier geschriebene nicht stimmt!

Liebe Katinka, der Geist erschafft durch Visualisierung! Du hast kein Problem mit zu viel Energie, weil wenn du es hättest dann Visualisierst du es ja, du machst es manifest. Du machst es im Kribbeln manifest. Verstehst du was ich hier verwirrendes Ausdrücken möchte? Es ist so confused wie es klingt der Kreis schließt sich eben genau an der Stelle.

Ich hoffe das dir das in irgendeiner Weise nützlich ist, denk bitte wenigstens mal darüber nach. <3
HDL *zwinker*

lg der kleine Tibi mit der großen Klappe :>
BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 13:58    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 13:58    Titel:

Lieber Tiberius <3

Als ich dies alles von Dir gelesen habe, kamen mir die Tränen...

Ich möchte hier aber keine Antwort dazu geben, denn gedanklich nimmst Du sie wahr. Von Herzen danke ich Dir.

Der Tiberius mag die Katinka wirklich sehr,
das fällt ihm auch überhaupt nicht schwer.
Sie ist wirklich eine richtig echte Powerfrau,
da denkt der Tiberius einfach nur noch wow.
Katinka lass dir sagen du musst nicht länger klagen,
mit Visualisierung kannst du dem Problem an den Kragen.
Einst schrieb einmal ein schlauer Mann gib sie einfach ohne Ziele frei,
im nächsten benötigten Defizit ist sie dann automatisch wieder mit dabei.

Bussi HDL

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 11:34    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 11:34    Titel:

Habe gestern meine Energie an einem Baum "abgeladen". Mein Imunsystem ist ziemlich angeschlagen.

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 20:22    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 20:22    Titel:

Hallo Kartinka,

wenn´s Dir geholfen hat ...

Ja die Viren scheinen sich der höheren Energie auch anzupassen.

Mein Körper verlangt in letzter Zeit verstärkt nach Obst ... und ich denke er weiß was er braucht.

Also den denaturierten bequemen Zucker lieber durch natürlichen Fruchtzucker ersetzen. Und die daraus gewonnene Energie wieder der Natur zuführen. Finde ich gut.

LG

Leni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Orgon-Energie - das Wirken von Wilhel... Leni Freie Energie 0 08.02.2012, 00:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vortrag über Freie Energie mit Josef ... Leni Freie Energie 0 02.05.2011, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freie Energie mit wolfgang Wiedergut Leni Freie Energie 0 06.02.2011, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie sehr kann die Energie einer Stadt... Engelhand Fragen zum "Geistigen Heilen" 1 18.04.2010, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge spüren von energie? rosenquarz Fragen zum "Geistigen Heilen" 6 25.10.2008, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE