Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Traumbotschaft durch verstorbene Tiere?

Traumbotschaft durch verstorbene Tiere?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Geistige Kommunikation mit Tieren Hunden und Wesen
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 12:24    Titel: Traumbotschaft durch verstorbene Tiere?
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 12:24    Titel: Traumbotschaft durch verstorbene Tiere?

Hallo ihr Lieben,

lese gerade ein Buch über Tierkommunikation, heißt "lautlose Sprache" und ich hab es mit unserer Katze probiert, also ich kann es bisher nicht. Tiere mag ich aber schon. Nun hatte ich letzt einen Traum von unserem Hund, er hieß "Lumpi" und ist bestimmt schon seit 1993 oder länger tot. Er saß alleine mitten auf einer Straße und schaute mich an. Na ja, er war ein sturer Dackel im Leben gewesen, aber er tat niemand etwas. Wenn ich über ihn erzählte dann immer die Geschichte, wie er voller Liebe zu einer Hündin im Winter ganz eingeschneit wurde wie ein Schneemann, er saß verliebt vor einem fremden Haus, tagelang. Können tote Tiere so Botschaften bzw. Bilder übermitteln? Es war so eindeutig Lumpi, nur die Augen waren anders. Habe aber schon Jahre nicht mehr an ihn gedacht. Also ich denke gerade, es liegt am Buch. Es hatten blöderweise die falschen Übungen Erfolg. Da ist nämlich auch eine Übung mit einem inzwischen verstorbenen Tier. Habe diesen Beitrag 2 x geändert. Inzwischen bin ich mir sicher, er hatte eine Botschaft für mich. Aber weil es neu für mich ist, konnte ich sie nicht richtig deuten.

Trotzdem ist mir doch unsere lebende Katze die liebste, die genau weiß, was sie möchte und eine kleine Prinzessin ist. Ach und ich glaube, ich verstehe sie soweit ganz gut. Obwohl es mal interessant wäre zu wissen, wie sie meine Schuhe findet oder so Smile

Runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 23:27    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 23:27    Titel:

Hallo runa, hallo miteinander,

Danke für Deinen interessanten Beitrag.
Der Schwanz der Katzen funktioniert wie eine Wünschelrute. Legen sie ihren Schwanz zum Bischoffstab, ist ihr Empfang besonders gut. Ich beobachte dann immer wie sie auf meine Worte, Gefühle und Gedanken reagiert. Ich wünschte mir manchmal ich hätte auch so einen Schwanz, ha ha.

Traumbotschaften verstorbener Tiere: Wir leben nicht nur in der Welt der Form, das heißt es lebt nicht nur das was wir anfassen können. Es lebt auch der Raum. Dieser wird für viele nicht anerkannt, weil wo nix ist passiert auch nix, so die alten Denkvorgänge. Ich persönlich glaube, daß der Raum das sog. "Jenseits" ist. Dringe ich mit meiner Vorstellungskraft in die Welt des Raumes ein, erhalte ich von dort gespeicherte Informationen, je nachdem wie gerade mein Resonanzfeld schwingt.
Vielleicht ist die Botschaft ganz einfach: Du siehst Deinen verstorbenen Hund jetzt mit anderen Augen? So wie man Texte eines Buches immer anders lesen kann, so unterschiedlich ist sicherlich auch da immer die jeweilige Interpretation.

Wünsche Dir noch viele Erlebnisse.

Liebe Grüße

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 12:15    Titel: Tierkommunikation
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 12:15    Titel: Tierkommunikation

Hallo Leni,

ähm... also eigentlich hab ich mir ein Buch über Tierkommunikation gekauft, weil Eso-Bücher so "abgehoben" sind und ich dachte, ich mache den Anfang mal mit Tieren. Eben die "lautlose Sprache".

Weiß jetzt, warum ich Lumpi sah. Es waren/sind noch Ängste in mir, er zeigte mir diese auf eben diese Weise.

Als ich damals in mich reinhörte kam folgendes zur Tierkommunikation, bitte nicht kritisieren dass es zu wortreich ist.

"So grüßen wir dich. .... zu persönlich, deswegen gelöscht ... Smile

So macht es dir Freude mit Tieren und Menschen zu kommunizieren. So tue dies. Sei gesegnet auf deinem Weg. Spüre in dich hinein und freue dich der Bilder, die da kommen mögen. Wie im Kleinen so auch im Großen. Bewerte nicht. Lasse zu. So öffne dich für diese Art der Kommunikation. Vom hohen Selbst zum hohen Selbst, von Seele zu Seele, Seelenkommunikation - Seelengespräch genannt in euerer Welt des Seins. Sei achtsam mit deinen Äußerungen, sei immer in der Liebe verankert, so möge dies dir dienen und von Nutzen sein, anderen zu helfen. Helfen wollen - wollen - das Wort wollen streiche aus deinem Gedächtnis. Du wirst merken, wenn andere deinen Rat suchen. So gebrauche deine Fähigkeit zum Wohle. Ehre dir. Ehre deinem Sein. Ehre deiner Seele. So lass das Wort Ehre Ehre sein. Ehre wem Ehre gebührt. Wir freuen uns, dich begleiten zu dürfen auf deinem Weg. Warum wir immer Weg sagen? Weil es ein Weg ist, eine Art und Weise der Kommunikation auf höherer Ebene. Höhere Ebene - ohne Worte, stille unausgesprochene Worte, Telepathie, Empathie, Empfänglichkeit, Resonanz, stilles Lauschen und Hören. Der Empfang erfolgt auf feinen Kanälen über das Ohr, das Absenden über die Gedanken der Absicht. Die Absicht, empfangen und senden zu wollen. Absicht nicht Absichtslosigkeit wie eben im anderen Artikel geschrieben. Bewusstes Hinhören. Bewusstes Senden. So übe dies, wir sind bei dir, unterstützen und beraten dich. So vertraue dir, wie wir schon geäußert haben. Vertrauen in die eigene Fähigkeit ist vonnöten. Vertrauen auch ins uns, die wir hinter dir stehen und dich stärken, dich beschützen und begleiten. So wie schon immer wir dies getan haben. Zu jeder Zeit in deinem Leben, zu jeder Zeit. Denke nicht darüber nach, auf welcher Ebene dies geschieht. Tue einfach, ohne zu bewerten. Wohl deinem Sein, Ehre deinem Sein. So erlaube dir feines Wahrnehmen, spannende Kommunikation, Abenteuerlust, Forscherdrang.... Mutig schreite voran, mutiger von Tag zu Tag, zu deiner Kraft und deiner Stärke, die dir innewohnt. Sei im Vertrauen, sei in der Liebe, und alles wird gut. So mache dich nun an die Praxis.. wir werden dir dienen.

Dir zum Gruß.

Sind das meine Gedanken? Nein, ich verbinde mich gerade mit dir. Ich hatte gerade Zeit für dich. Alles ist leicht, alles ist einfach, wenn du in der Liebe bist. Denn Liebe ist die Sprache, die jeder versteht. Jedes Lebewesen, ob groß oder klein, ob reich oder arm. Liebe ist universell, göttlich, bereichernd. Liebe versteht, ohne zu fragen. Sie ist.

Wir sind immer um euch, mit euch, in euch, mit euch verbunden."

Runa, Gespräch mit ... (geheim)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 00:52    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 00:52    Titel:

Hallo runa,

danke für Deinen tread. Sind wir miteinender verbunden? Habe mir überlegt was ich Dir schreibe, fiel mir nix ein. Habe selber einen Hund und nach Antwort für Dich gesucht. Bin auf interessante Entdeckung gestoßen. Der will mich wochenlag auf etwas aufmerksam machen und ich hab´s nicht geschnallt. Doch nachdem mir das ENDLICH klar wurde - ungeheures Glücksgefühl - ich danke Dir. Könnte vor Freude weinen. Ich nehme mir viel zu wenig Zeit für ihn - werde ich ändern, so viel LIEBE ...

Schöne kraftvolle Botschaft, die Du erhalten hast Very Happy

Einen schönen Sonntag noch

Liebe Grüße

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 10:25    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 10:25    Titel:

Hallo liebe Leni,

war schon aus dem Forum draußen, jetzt muss ich aber doch noch mal kurz zurück. Wohl gleiches Thema???

Hatte es mit Tierkommunikation wieder bleiben lassen, mich interessiert doch sooo vieles. Was passiert vor 2 Tagen? Nicht zu fassen, sag es jetzt mal deutlich: unsere liebe Katze hat gegen die Wand im Flur geschissen, Kacke an der Wand.

Soll mir wohl was sagen?? Vielleicht kommst du drauf?

Lieber Gruß Runa
BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 13:00    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 13:00    Titel:

Hallo runa,

hm, was mir so spontan einfällt, mußt vielleicht nicht nur die K. an der Stelle wegmachen (Fremdenergie?). Bei mir war das eher positiv. Max hat an der Stelle nicht hingesch. (will das hier nicht schreiben arbeite dran, können wir mal pers. drüber reden) nur drum herum, vor allem auf meinen Budha ... naja gut, daß es bei mir im Garten ist Smile

Alles Liebe

und einen schönen Rest-Sonntag

Leni
BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 16:47    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 16:47    Titel:

Liebe Leni,

vielen Dank Laughing Hätte ich vorher schon drauf reagiert, als ihr Gesichtsausdruck mir sagen wollte, dass sie mich gerade "blöd" findet, dann hätte ich net schrubbern müssen. Nu denn...

Lieber drücker
Runa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Geistige Kommunikation mit Tieren Hunden und Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Automatik der Verurteilung des Ma... beziehungsWEISE Spiritualität und Sexualität 5 07.08.2011, 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Durch Stille zu sich selbst Leni Anders denken mit Quanten 0 14.02.2011, 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Astrologie für Tiere ? Sabine19732 Geistige Kommunikation mit Tieren Hunden und Wesen 0 22.03.2010, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diabetes Typ-1 heilbar durch Geisthei... runa Fragen zum "Geistigen Heilen" 9 24.02.2009, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geführte Heilmeditation - EINWEIHUNG ... rosy Buchempfehlungen 0 17.06.2008, 17:29 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE