Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Telekines(e)is - Psychischer Vorgang,
der unfassbare Veränderungen beim Vorführen bei dem Vorführenden im psychosomatischen Bereich erzeugt. Sogar knallende Geräusche dabei produziert. Übrigens wissenschaftlich gemessen.
Achte mal auf das Geräusch bei dem telekinetischen Umdrehen der Brille.
Nina (Ninel) Kulagina, der wohl best erforschte Mensch mit telekinetischen Fähigkeiten, und auch das erste Opfer der Wissenschaft auf diesem Gebiet. Ihr Mann sagt: Man hat sie zu Tode geforscht. Die Wissenschaftler wollten immer neue Beweise, weil die Ihre Fähigkeiten festgestellt haben, jedoch die Erklärungen fehlten. Zum Schluss hat diese Kraft Sie verlassen und sie saß einfach ratlos da. Wären es Tricks, hätten die immer noch funktioniert.
Vor kurzem hat sich sogar *Galileo* damit beschäftigt und die Ergebnisse offen gelassen.
Keiner außer der Paar russischen Wissenschaftler haben durch eigene wissenschaftliche Beweise behauptet: Es sind persönliche telekinetische Fähigkeiten, die Frau Kulagina mit viel Kraft und mühe nachweisliche erzeugen kann.
Da nicht alle russisch verstehen können, werde ich das wichtigste vorweg übersetzen. OK.
Der Wissenschaftler: „Die Fähigkeiten dieser Frau sind vielfältig. Sie konnte verschiedene sehr ernste Krankheiten beseitigen. Wir haben sie aber nur im Notfall damit belästigt. Sie hat ein völlig kaputtes Bein, dass man nur amputieren (Abtrennen) wollte wieder funktionsfähig gemacht. Die Durchblutung war wieder normal. Wie sie es gemacht hat ist uns rätselhaft“.
Weiter geht es mit Vorbereitung zu einem gefährlichen Experiment, dass, so einer von den Wissenschaftler: Sogar tödlich für die Kulagina enden kann. Vielleicht braucht sie dann medizinische Hilfe.
Der Professor: „Bei solchem Experiment steigt bei Ihr der Blutdruck so hoch, dass sogar unsere Messgeräte versagen. Puls geht so hoch, dass er nur flimmert, Atmung ändert sich, Blutversorgung ändert sich, Zucker geht sehr hoch, die Konzentration anderer biologisch aktiven Stoffe geht hoch, wie bei Hochleistungssportler bei voller Belastung“.
Das ist tatsächlich Ihr letztes Experiment.
Ein Monat später bekam Sie ihr dritten Infarkt. So ist sie Opfer der eigenen Fähigkeiten, eingesetzt für die Wissenschaft, geworden.
Nun zum Experiment.
Der Wissenschaftler: „Bei unserer Arbeit schließen wir alle Möglichkeiten Magnete zu verwenden aus. Dieses Gäret zeigt jede magnetische Wirkung sofort an. Jede Ihre Bewegungen werden überwacht“.
Der Junger Wissenschaftler für magnetischen Strahlen setzt Aufgaben fest: „Wir wollen von der Frau Kulagina erzeugte magnetischen Strahlungen messen. Sie hatte vorher keine Ahnung was wir machen werden und mit welchen Geräten. Alle Tricks sind daher ausgeschlossen. Sie arbeitet immer spontan, von der gegebenen Situation abhängig. Trotz hohem Alter und deswegen mangelnden Kraft, arbeitet sie heldenhaft weiter.
Sie hören von Ihr erzeugtes Summen der Geräte, das ist das veränderte magnetische Feld.
Jetzt spielt das Pfeil am Gerät verrückt, geht fast an die Grenze. Die Werte sind jetzt bei 2,5-Tausend Gramm“.
Jetzt ist der junge Wissenschaftler um Sie Besorgt: „Ninel Sergeewna, wenn es schwer ist, dann können Sie aufhören, es ist auch so Beweis mehr als genug.
Diese Einflusse auf die Messgeräte kann man nicht anders erzeugen als so wie die Kulagina es macht, ist uns aus vorherigen Experimenten uns auch bekannt. Es riecht, es reicht, es reicht“.
Interessant ist was der Professor am Ende des Experiments zu einem Journalisten der Akademie der Wissenschaft sagt: „ Sie können ruhig 100.000 verwetten, dass kein Wissenschaftler der Welt diese wissenschaftliche Nachweise erklären kann. Tun Sie es ruhig, sie gewinnen“.
Zitat von mir: Er weis, dass die meisten Menschen, besonders Wissenschaftler, mittelalterlich denken, und zwar - was nicht zu erklären ist, das gibt es auch nicht oder darf nicht geben.
Diese Mühe habe ich mir zur Ehre dieser Frau, mit Ihren bio-energetischen Kräften, gemacht.
Meine eigenen Experimente wurden damals geleugnet. Daher stehe ich auch nicht dafür zur Verfügung.
danke für den interessanten Anstoß über Telekinese. Wenn das wahr ist, daß wir nur zu zwei Prozent das sind was wir wirklich sind oder sein könnten (Aussage von sibierischen Schamanen), sind wir nach meiner Auffassung nach alle elektrische Wesen, denen die Kabel abgetrennt wurden oder die vergessen haben, daß sie nur ihre Funkverbindung wieder herstellen müßten.
Wenn ich in einer Absicht handle, die mir selbst beweisen soll, daß etwas funktioniert was funktioniert handle ich mir selbst entgegen. Bsp. ich will mir beweisen, daß Blut fließt, wenn ich mir in den Finger schneide.
Mit anderen Worten mache ich mir mein Unterbewußtsein bewußt, weiß ich um die Dinge, die mir jetzt in diesem Moment nützlich sind.
Ich habe übrigens nachdem ich die beiden Filme gesehen habe einen kleinen Löffel versucht zu bewegen. Das Ergebnis war, daß ich gefragt wurde was ich denn da mache und was das soll. Der Löffel war mit meinen Versuchen nicht einverstanden. Ich fühlte Kühle und komische Energie. Ich bat um Verzeihung und bedankte mich für die Erfahrung. Vorsicht mit eigenen Versuchen.
Ich persönlich glaube an das Perpetium Mobile mit Zeit- und Entwicklungsfaktor. Das heißt ist mein Wunsch (Liebe) groß genug (ein sich drehender Löffel) daß ich vielleicht den Löffel nicht alleine zu meinem Mund bewegen kann und es nichts anderes gibt als mit einem Löffel mir Flüssigkeit zu zuführen, weil ich sonst verdursten würde (Entwicklungsfaktor oder Weisheit) ich die Macht bekäme, daß mir dieser Prozeß gelingt. Wobei, so denke ich meine Entwicklung mit der geistigen Entwicklung der Erde auch im Bezug des Gebens und Nehmens im Einklang sein müßte und wahrscheinlich auch sein wird, da nichts umsonst ist.
Wen es interessiert kann sich den Film zur geistigen Entwicklung der Erde "The global Mind" (in deutsch) besorgen. Leider wurde die Webseite zu diesem Film gelöscht.
Mutter Erde hat ihre Spirits die ihr helfen.
So meine Kenntnisse darüber.
Hallo Wladi, Du hast mit Deinem neuen Buch ein Kabelbündel in mir angeschlossen. Ich danke Dir dafür.
Zum Thema Telekinese hattest Du angeboten zu schreiben wie es funktioniert. Ich wäre Dir und vielleicht auch im Namen sehr vieler anderer User dankbar, wenn Du dieses Kabel nun auch noch in die Steckdose stecken würdest Freude, Freude???
Liebe Grüße und in Hoffnung auf spannende Neuigkeiten
Du kannst in meinem Buch genau nachlesen, dass ich die wissenschaftlich nachweislichen Fähigkeiten in zwei Gruppen eingeteilt habe. Beide abgeleitet von den ELEKTRO-MAGNETISCHEN KRÄFTEN.
Zu den überwiegend elektrischen Kräften gehört nur ein kleiner Teil von magnetischen Kräften und umgekehrt.
Diese licht-elektrische Kraft haben alle gute bio-energetischen Heiler. Löffel biegen oder bewegen klappt bei solchen nicht.
Dazu braucht man überwiegend magnetische Kräfte. Die haben alle Hypnose-Meister und diese Kinesioligisten oder noch Magnetopathen genannt.
Bisher haben die Meisten *Wissenschaftler* diese erzeugte Bewegungen mit Tricks versucht zu erklären. Die Tricks würde man tatsächlich mit dünnen Fäden machen. Leicht zu enttarnen und zu stören wenn man mit großen Scheren zwischen dem *Meister*und dem Gegenstand in der Luft rumschneidet.
Die Magnetopathen machen es auch mit „Fäden“, nur die bestehen aus konzentrierten magnetischen Wellen-Fäden. Mit einer Schere kann man rumschneiden um den Magnetopathen herum bis man umfällt. Die Fähigkeit diese Fäden zu erzeugen kann man nicht durchschneiden.
Hast Du Leni gesehen wie die ältere Generation sich bemüht und wie spielerisches die junge Generation es macht. Die Fähigkeit wird von Generation zu Generation immer besser.
danke für Deine Antwort. Muß ich noch mal im Buch genau nachschauen.
Mit den Generationsunterschieden habe ich meine Erfahrungen mit Grundschulkindern gemacht. Die Heilen sich selbst, wissen wo die Seele liegt, beruhigen sich damit, indem sie ihre Hände gegenseitig vor das Herzchakra legen. Auch geben sie ihre überschüssige Energie an den Bäumen ab. Man muß sie einfach nur gewähren lassen. Erwachsene verstehen diese Kinder nicht und bewerten sie oft mit alten Mustern. Die Kinder akzeptieren die Erwachsenen und helfen ihnen. Die ältere Generation schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und ist ratlos. Da ich sehr hellfühlend bin weiß ich was in den Kindern vorgeht. Zwischen uns war ein gegenseitiges Verstehen. Ich habe erlebt, daß man ein Kind in psychologischer Behandlung gebracht hat, da die Erzieherinnen und Oma nichts mit dem Kind anzufangen wußten. Dabei war es so, daß eigentlich sie in psychologische Behandlung mußten, da das Kind sie durch ihre hohe Energie dahin gebracht hatte. Ich war zwar nicht dabei, aber ich denke, daß sie die Psychologin auch stark zum Nachdenken angeregt hatte.
Ich habe übrigens nachdem ich die beiden Filme gesehen habe einen kleinen Löffel versucht zu bewegen. Das Ergebnis war, daß ich gefragt wurde was ich denn da mache und was das soll. Der Löffel war mit meinen Versuchen nicht einverstanden. Ich fühlte Kühle und komische Energie. Ich bat um Verzeihung und bedankte mich für die Erfahrung. Vorsicht mit eigenen Versuchen.
Der Löffel mochte wohl nicht spielen. Das einzige womit ich es derzeit schaffe sind PSI Räder und Windspiele (pendelnde Gegenstände) http://www.youtube.com/watch?v=8qX8wKwI73M
Meine Freunde habe auch erst ungläubig geschaut, allerdings hat es bis jetzt jeder selbst geschafft das PSI Rad zum drehen zu bringen.
alles ist eins
in diesem sinne namaste meine lieben :> <3 _________________ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch, 15.05.1911 - 04.04.1991 ~ schweizerischer Schriftsteller
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE