Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 25.10.2008, 20:25 Titel: spüren von energie?
ihr lieben,
habe heute wieder eine frage an euch und freue mich über viele
antworten:
seit einiger zeit spüre ich, wenn ichmit meinem pendel arbeite
oder auch hier am pc schreibe oder mit der "maus" hantiere
ein verstärktes kribbeln und pulsieren in der rechten hand.(links-
seitig eher schwach). ist dies das fließen von energie, die weiter
geleitet werden will? eine hellseherin hat vor einiger zeit gemeint,
ich würde mediale fähigkeiten in mit tragen. habe auch reiki I und
reiki II über eine ferneinweihung empfangen, praktiziere es aber
selten. wenn ich gestalterisch tätig bin (arbeite viel mit glas)
spüre ich dieses pulsieren nicht.
vielleicht gibt es ja eine erklärung dafür, die ich selber zur
zeit nicht finden kann?
schon mal ein "danke schön" vorweg und liebe grüße
von rosenquarz ))
Das Kribbeln kann auch vom PC oder vor allem vom Laptop her kommen, spüre es auch, genauso wie Du. Und wir sind nicht die einzigen, wie ich schon gelesen habe. _________________ Liebe Grüsse
Katinka, Heilerin
Das Spüren von Energie fängt am Pc oder anderer "künstlichen Energiefeldern" an, bald wird dazu kommen, das du Kraftfelder in der Natur durch Kribbeln am Körper wahrnehmen kannst.
Tja und wenn es sein soll *lächel* wirst du die Energien der Menschen spüren, die Blockaden in ihrem Energiefeld, was beim Heilen doch von Vorteil ist.
Ich bin energiefühlig, es gehört zu meinem Leben dazu, aber es begann auch ganz langsam . Denke es hängt einfach damit zusammen, das der Körper erst sensibilisiert werden muss um mehr wahrzunehmen.
Hat alles seine Vor-, aber auch Nachteile. *grübel* Vielleicht kommt das auch nur langsam damit man sich selber daran gewöhnen kann
Dir alles Liebe
Tanja _________________ Jeder Tag beginnt mit einem unbeschriebenen Blatt, die Schriftsteller sind wir selber.
liebe tanja,
dir einen guten morgen und herzlichen dank für deine antwort
ja, deine erklärung kann ich gut annehmen,
nun bin ich doch sehr gespannt, was ich dann vielleicht
noch so "erleben" werde
alles liebe und gute für dich - wünscht dir petra
Verfasst am: 12.03.2011, 19:37 Titel: Spüren von Energie?
Autor
Nachricht
Petra
Verfasst am: 12.03.2011, 19:37 Titel: Spüren von Energie?
Das spüren von Energien ist ganz unterschiedlich. Nach einer Behandlung haben mir Klienten berichtet, dass sie Wärme wahrgenommen haben, ja sogar an verschiedenen Stellen im Körper die Wärme noch intensiver spürten. Einige empfanden ein starkes Krippeln, sahen Farben oder empfanden sogar etwas Kühle. Es ist ganz unterschiedlich, da wir Heiler ja nicht wissen, was für den einzelnen Klienten gut ist; dies wird vom göttlichen entschieden.
Du schreibst wenn du jemanden pendelst. Sitzt du dabei am PC? Ich denke das du die Energie spürst die am Pendel ist. Denn die Bewegung des Pendels geschieht über Energie.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE