Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
das Auto ist eine Schutzhülle und ein schnelleres Fortbewegungsmittel.
Die rechte Seite ist die männliche Seite, die Yang-Seite, aber auch die Zukunft.
Die Vorderseite ist einfacher zu erkennen, da es der sichtbare Bereich ist.
War der Fahrer immer der selbe? Wenn nicht hat es gar mit der Schutzhülle der Familie zu tun?
Wenn es mit der Zukunft zu tun hat solltest Du/ihr vielleicht mehr auf Deine/Eure Intuition hören ob irgendein wichtiger Termin vielleicht nicht wahrgenommen werden soll wegen eines bevorstehenden Ereignisses?
Das Gesetz der drei kann umwunden werden, wenn der Mensch die beiden vorhergehenden Zeichen erkennt und ihnen folgt.
Habe ein paar Bausteine geliefert, die Brücke zu bauen ist Aufgabe des Erbauers.
Wenn ich es jetzt aber von der spirituellen Seite betrachte …
Die rechte Seite ist bei mir die Seite, über die ich Gefühle sehr stark wahrnehme.
Ich würde mich in dieser Situation fragen, wo ich auf meine Gefühle nicht höre, hören kann oder nicht hören will.
liebe Grüße
Rahel _________________ "Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt"
(Khalil Gibran)
lieber gruß runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Verfasst am: 15.03.2009, 09:15 Titel: Re: das Auto
runa hat Folgendes geschrieben:
hallo
*wer nicht hören will, muss fühlen*
Manchmal auch ein wenig unsanft.
lieber gruß runa
Hallo Runa,
da magst Du wohl Recht haben.
Nun vorne rechts ist Zukunft, das Auto stand jedesmal und immer war es so, dass die anderen rückwärts mit ihrer hinteren linken Seite (Vergangenheit) die vordere rechts Seite angestuppst haben. Das erste Mal ohne Schaden, das zweite Mal mit Schaden. Und, wenn ich es noch so sehe, dass die rechte Seite die männliche Energie bedeutet. Dann .......
Herzlichen Gruss
Anthego _________________ Wenn Du, Du sein willst, dann erlaube Deinem Verstand nicht - in dem alten Du zu verweilen!
wie, bist du verbogen? Ich fahre nicht vorne rechts in die Zukunft,
sondern mit dem Blick nach vorne.
Auf der Beifahrerseite sitzt doch meist die Frau, oder??
Habe mir überlegt, bei meinen beiden Autostupsern:
Mir fuhr jemand hintenauf, weil ich nicht vorwärts gehen wollte...
und:
mich bremste jemand, weil das Auto zu schnell unterwegs war.
Es ging nicht um Geld.
liebe gruße runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
hallo anthego,
wie, bist du verbogen? Ich fahre nicht vorne rechts in die Zukunft,
sondern mit dem Blick nach vorne.
Auf der Beifahrerseite sitzt doch meist die Frau, oder??
Habe mir überlegt, bei meinen beiden Autostupsern:
Mir fuhr jemand hintenauf, weil ich nicht vorwärts gehen wollte...
und:
mich bremste jemand, weil das Auto zu schnell unterwegs war.
Es ging nicht um Geld.
liebe gruße runa
Hallo Runa,
danke, doch es gibt manche Deutungen für Richtungen, ob es die Blickrichtung der Vögel ist, siehe auch den Bundesadler, oder oder......
Tja, ich denke immer noch was es sein könnte. So zum Beispiel, was stuppst mich aus der Vergangenheit an, das ich in der Zukunft etwas zu erledigen habe, was mit männlicher Energie zusammenhängt!
Herzlichst
Anthego _________________ Wenn Du, Du sein willst, dann erlaube Deinem Verstand nicht - in dem alten Du zu verweilen!
nun, ich habe das Gefühl, dass es eine Aufgabe, ganz für Dich allein ist (also Deine männliche Energie ... )
herzliche Grüße
Rahel _________________ "Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt"
(Khalil Gibran)
Weil Du schreibst ja, dass Du in Frage stellst, ob diese Energie gelebt wird, oder habe ich Dich da falsch verstanden?
herzliche Grüße
(Khalil Gibran)
Verfasst am: 17.03.2009, 08:19 Titel: Weltliche Sicht oder übergeordnete?
Alexander hat Folgendes geschrieben:
Anthego bei Dir habe ich das Gefühl Du möchtest die Menschen und User im Forum testen das find ich sehr gut.
Dabei wirst Du zu dem selben Schluss kommen wie ich die meisten sind auf der Sucher wie werde ich Heiler und kann mein EGO ausleben.
Alexander
Hallo Alexander,
tja Gefühle können täuschen. Ich teste grundsätzlich, ausser ich bekomme die Aufgabe, keine Menschen, warum auch? Meine Aufgabe ist es u.a. Menschen an ihr Bewusstsein und ihre Bewusstheit zu führen. Wenn Du aber meinst das meine Fragen oder Themen Tests sind, dann liegt es an Dir. Und, alle Menschen sind auf der Suche und die meisten wollen bewusst dazulernen und gehen ihren eigenen Weg. Und wie in jedem Forum gibt es überall Inquisitoren.
Nur, warum schreibst Du: .... kommen wie ich die meisten sind auf der Suche wie werde ich Heiler und kann mein EGO ausleben.... Spüre doch in Dich hinein, ob Heiler überhaupt Deine Berufung ist und in alten Büchern ist es wohl so geschrieben, dass der Psychiater nur Psychiater geworden ist um seine eigenen Probleme zu lösen. Ein Heiler, der sein EGO lebt ist kein Heiler, denn sobald sich beim Heilen das EGO einstellt, ist der Heiler kein Heiler mehr sondern ein Manipulator. Bist Du so einer?
Herzlichen Gruss
Gibt es da etwas, was Dich eingrenzt?
Weil Du schreibst ja, dass Du in Frage stellst, ob diese Energie gelebt wird, oder habe ich Dich da falsch verstanden?
herzliche Grüße
Rahel
Hallo Rahel,
danke und die Antwort ist ja. Alte Muster aus den Ahnenreihen und im Jetzt wieder neu belebt. Seit Gesternnacht vieles gelöst.
Herzlichen Gruss
Mal auf andere Richtung bringen. Rechte Seite steht auch fürs Verstand. Ob die Front Seite was mit Zukunft zutun hat weiß ich nicht, aber beim Mensch ist die fordre Seite ist für Gegenwart.
Lg omnil _________________ Ist mein Ruf erst Ruiniert lebe ich weiter ungeniert
Verfasst am: 09.02.2010, 16:34 Titel: ... das liebe Auto
... da schrieb ich irgendwann mal: "wer nicht hören will, darf fühlen"... manchmal auch unsanft. Au weia... habe mich erinnert, da war doch was in der Vergangenheit mit dem Auto gewesen.
Na schön. Wollte mich hauptsächlich nur auf meine weltliche Arbeit konzentrieren, die mir monatlich Geld aufs Konto überweist und ganz normaler Arbeitnehmer werden.
Hab also nicht gehört und... Auto hat Totalschaden, ich als Fahrerin blaue Flecken und einen gehörigen Schrecken.
Na schön. Dann werde ich mich halt wieder mit Themen beschäftigen, die "außerhalb" der Grenzen der Wahrnehmung sind oder wie mann das so nennt.. Obwohl ich nicht weiß, warum. Aber ich tue es halt. Es hört ja eh nicht einfach so auf und eine bessere Intuition schadet ja net, auch wenn ich im voraus weiß, welcher Ordner bei mir auf dem Schreibtisch landet. Was soll`s... kommt Zeit, kommt Rat. Geh ich weiter, Schritt für Schritt.... hab ja schon "ja" gesagt.
Grüßli runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
habe die Erfahrung gemacht, daß außerhalb der Grenzen nichts ist genauso wie innerhalb der Grenzen.
Gleichzeitig ist in diesen Räumen Alles, sonst würden wir nicht immer geschubbst, damit wir das endlich be-greifen lernen.
Ich meine damit, daß die Materie nur ein Konstrukt unserer Gedanken ist, das Fühlen, sehen, riechen, schmecken usw. nur mit unserem empfundenen Körper zu tun hat.
Gibt es einen Crash existiert er schon vorher in unseren Gedanken, denen irgendwelche Ängste vorausgingen.
Wodurch entstehen Ängste? Durch einen Konflikt zwischen dem Denken und Fühlen.
Wer löst den Konflikt aus? Der Denker, der den inneren Beobachter, der ja immer da ist, keine Chance gibt. Dadurch werden wir unaufmerksam. Lassen wir den Beobachter an´s Werk spüren wir auch mehr Liebe und wir können auch das "falsche" Denken unter Kontrolle bringen. Also Luft anhalten, den Fühler (Körper in´s Spiel bringen) damit den Denker ümdenken lassen. Wenn ich dann in der Lage bin das Ganze dann noch aufmerksam zu beobachten habe ich den Denker ausgetrixt. Wie heißt es so schön? "Halte doch erst einmal die Luft an!"
Das sollen keine guten Ratschläge sein, (Ratschläge sind auch Schläge). Bin mal eben gerade selbst dabei meine Gedanken unter guter Kontrolle zu bringen. Und das funktioniert ganz gut mit dem Luft anhalten. Das ist das was ich gerade durchmache.
so wie ich es Lese hier hat jeder eine andere Meinung zur Bedeutung von Rechts. Meine Bedeutung( Grins ) in der Vergangenheit festhängen sich nicht bewegen können im Geistigen. Doch sehe ich auch das es bei jedem Menschen Individuell ist.
ja so ist es - jeder hat ein bischen Recht. Und es ist gut sich gegenseitig Informationen auszutauschen, so erfährt man immer mehr über das Göttliche, den Menschen usw. und es macht das Herz weit. Wenn dann noch die nötige Klarheit dazu kommt haben wir das was wir so lange gesucht haben.
... und so klein ist die Welt - dieser Alexander hat Weissenburg als Wohnort angegeben - beschäftige ich mich doch gerade mit Holo feeling und dieses "göttliche Werk" stammt auch aus Weissenburg. Wenn das mal nicht ein Wink sein sollte oder wer testet hier?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE