Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Sklerodermie

Sklerodermie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zur bioenergetischen Energieübertragung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 15:44    Titel: Sklerodermie
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 15:44    Titel: Sklerodermie

Hallo Laughing

mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung mit *Sklerodermie* hat.

Habe heute eine sehr herzliche ältere Dame kennengelernt und nichts an ihren Händen (Reflexzonen) gefunden. Nach dem googeln weiß ich jetzt, warum. Sie war sooo lieb. Hat schon 4 stands am Herzen, als nächstes sind ihre Nieren für eine OP vorgesehen.

Suche keine Hilfe, komme schon allein klar. Aber wenn jemand was wüsste, wär`s auch gut.

Heute finde ich Heilerin sein ganz schön spannend.

lieber gruß runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:00    Titel: die meisten Heiler sind Scharlatane hier im Forum
Autor Nachricht
Alexander

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:00    Titel: die meisten Heiler sind Scharlatane hier im Forum

Entschuldigung aber ich steige hier einfach mal provokativ ein Shocked

Aber das Forum hier macht den Eindruck als würden nur Heiler und Heilerinnen hier ihr bestes geben.

Daher Frage ich mich als richtiger Heiler. Warum müsst Ihr immer erst das Forum bemühen um sich Informationen zu einer Krankheit aneignen zu müssen oder die Suchmaschine Google.

Das finde ich persönlich lächerlich und es zeigt von der geistigen Größe der Heilfähigkeiten von den meisten Usern.

Runa was möchten Sie oder Er erreichen mit der Heilung wenn sie nicht intuitiv wissen woher eine Kranheit kommt oder wie sie sich zeigt ??????????

Das ganze was hier die meisten User von sich geben bis auf ganz wenige Ausnahmen finde ich am Rande der Krimminalität.

Alexander
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:37    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:37    Titel:

Hallo Alexander,

ich weiß schon, was zu tun ist Wink Ich schrieb: ich suche keine Hilfe!

Meine geistige Größe? Wow.... harter Schlag! Aber es tut mir nicht weh.

Mein Bestes gebe ich nie im Forum, sondern immer direkt beim Menschen.

Also, ignoriere mich einfach. Fänd ich klasse von dir!!

gruß runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:40    Titel:
Autor Nachricht
Alexander

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:40    Titel:

Runa und wenn Sie mal bei einem Patienten nicht weiter kommen oder die Gesundheit noch verschlimmbessern sagen Sie einfach.

Entschuldigung......

Zitat:
Also, ignoriere mich einfach. Fänd ich klasse von dir!!

Alexander
BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:46    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:46    Titel:

Ich frag mich, Alexander, in welchen Spiegel du guckst??

Was regt dich denn so auf an mir? Beweis doch erstmal das Gegenteil.

Vielleicht sagst du nach einer Verschlimmbesserung ja:
oh, heute hab ich meinen schlechten Tag

gruß runa Razz
BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:49    Titel: Heiler als Scharlatane
Autor Nachricht
Alexander

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:49    Titel: Heiler als Scharlatane

Wenn Du die größe einer Heilerin hättest würdest Du gar keine schlechten Tage kennen so wie ich.

Aber ich sehe ich vegeude hier eigentlich meine Zeit aber trotzdem möchte ich heil suchende Menschen vor solchen Personen wie dich bewahren. Dieser Gedanke zeigt mir ich setzte meine Zeit hier genau richtig ein.................

Alexander
BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 17:19    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 17:19    Titel:

Boaahhh.. du hast so eine Wut in dir, du liest nicht mal meine Worte richtig.

Hab ich dich etwa mal abgewiesen? Und es tat mir nicht leid?

na sowas!!!

runa Rolling Eyes
BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 17:23    Titel:
Autor Nachricht
Alexander

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 17:23    Titel:

Ich denke du würdest nur sehr wenige Menschen abweisen.

Daher kann ich mich schon gar nicht dazu zählen. Aber vielleicht ist genau das dein Problem.

Alexander
BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 08:48    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 08:48    Titel:

Tja, wie hab ich diese Dame kennengelernt?

Im Wartezimmer eines Orthopäden, Wartezeit: 2 Stunden. Mir war langweilig und ich kam mit der Dame ins Gespräch.

Warum ich dort war? Weil ich die schulmedizinische Hilfe und Diagnose bei einem Beckenschiefstand und Schmerzen unserer Tochter wissen wollte.
Und wie half der Orthopäde? Garnicht. Verschrieb Schmerzmittel. Das war alles an Hilfe. Dachte ich mir schon.

Und stell dir vor: jetzt lege ich die Hände an meine Tochter Rolling Eyes

runa
BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 22:09    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 22:09    Titel:

Hallo Runa!

Medizinisch ist Sklerodermie gut beschrieben (zumindest das, nicht war!):
Die Sklerodermie (sklero = hart, dermie = Haut) ist eine seltene Erkrankung und zählt als „entzündliche rheumatische Erkrankung“ zur Gruppe der Kollagenosen. Kollagen ist ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes – es sklerosiert, wird hart und verliert seine Elastizität und somit seine Funktionsfähigkeit. Bindegewebe hat man aber nicht nur, wie der Name Sklerodermie es suggeriert, in der Haut. Die Blutgefäße, die inneren Organe – einfach alles Gewebe das durchblutet ist, besteht aus Bindegewebe.
Aber funktionell hat die gleiche Medizin bei Sklerodermie keine Ahnung aus Armseligkeit.
Ich ahne aber (wage nicht „weis bescheid“ schreiben) dass Bindegewebe zu dem Einflussbereich der Leber gehört, wie übrigens alle Gefäßformen zusammen und getrennt.
Also, ran an die Funktion der Leber. Im Sinne aus einer Fehlfunktion eine normale Funktion zaubern.

Viel Erfolg bei dieser mühsamen Arbeit wünscht Dir

Wladi

wünscht auch dass
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zur bioenergetischen Energieübertragung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE