Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 15.11.2007, 16:27 Titel: Was ist ein Seelenpartner
Autor
Nachricht
Eberhard
Verfasst am: 15.11.2007, 16:27 Titel: Was ist ein Seelenpartner
Seelenpartner sind alle Seelen, die uns in tiefster LIEBE durch die Zeiten hindurch begleiten, uns LEHREN und von uns LERNEN. Du kannst mit Sicherheit annehmen, dass die Mitglieder Deiner engsten und engeren Familie dazugehören, egal, wie Euer Verhältnis auf der Erde miteinander ist; dazu gehören auch all Deine Freundinnen und Freunde, vielleicht auch die Klassenkameraden und -kameradinnen, Deine Lehrer, Arbeitskolleginnen und -kollegen und Vorgesetzten, Nachbarn und Bekannte sowie all diejenigen Menschen, die Dir während Deines Lebens besondere Dienste erwiesen haben, im "Positiven" wie im "Negativen". Schau Dir daraufhin einmal den bisherigen Verlauf Deines Lebens an und bedenke, was ich auf der Seite EWIGE LIEBE dazu gesagt habe! Und vielleicht kannst Du dann all diesen Seelen aus tiefstem HERZEN DANK sagen, gerade auch denen, die Dir Schmerzen bereitet und damit Deine spirituelle Entwicklung besonders vorangebracht haben!
Dennoch meint man, wenn man "Seelenpartner" sagt, nicht die Vielzahl der Seelen um uns, so lieb sie uns auch sein mögen, sondern das EINE Wesen, das uns die höchste ERFÜLLUNG des HERZENS bringt, das uns höchste HARMONIE und höchste LIEBE verheißt und all das auch erfüllt. Es besteht zwischen uns und dem/der Anderen eine urgrund-tiefe Verbundenheit, ein innerer Konsens, der alles bis dahin Gekannte übersteigt. Es ist das Romantischste aller Romantik. Das aber ist nicht ein Seelenpartner, sondern DER SEELENPARTNER!
Diese SEELENPARTNER sind immer der ÜBERWIEGEND MÄNNLICHE TEIL und der ÜBERWIEGEND WEIBLICHE TEIL einer einzigen BEWUSSTSEINS-GANZHEIT. Diese GANZHEIT strebt zur EINHEIT. Es handelt sich um den MÄNNLICHEN und den WEIBLICHEN ASPEKT unseres HÜHEREN WESENS, unseres HÜHEREN BEWUSSTSEINS.
Am Klang, an der Farbe, am Duft und an der Frequenz erkennen sich verwandte Geschöpfe und fühlen sich sofort zu einander hingezogen. Einzelne Aspekte sind immer gleich, wenn Seelen einst Bewohner derselben SEINS-EBENE waren, vielleicht des selben Sterns. SEELENPARTNER aber sind DIESELBE WESENHEIT! Sie haben denselben Klang, denselben Ton, denselben Duft und dieselbe Schwingungsfrequenz (mit individuellen Wachstumsschwankungen) - auch wenn sie völlig unterschiedlich scheinen mögen, z.B. weil ein PARTNER inkarniert ist, der andere nicht. Wenn Du nämlich inkarniert bist, ist Deine Schwingungsfrequenz immer ungleich niedriger, als in den Hohen Schwingungsfrequenzen der nicht-materiellen Welten - und doch erkennt Ihr Euch.
Die Schwingung eines so ur-eng verwandten Wesens wühlt Dich im innersten HERZEN auf - denn dort ist die Frequenz über jeden Zweifel hinaus spürbar und Du WEISST dann von Eurer EINHEIT, auch wenn Du sie nicht bewusst erkennst. Ähnliches passiert natürlich auch, wenn wir Seelenpartner treffen. Auch dann erinnern wir uns an die immer vorhandene und nie vergehende LIEBE zwischen uns. Die eigentliche Ursache von 'Liebe auf den ersten Blick' ist nämlich das Wiedererkennen eines GELIEBTEN Wesens im HERZENS. Beim SEELENPARTNER ist diese Erschütterung noch unermesslich größer; weil aber auch beim Wiedererkennen des Seelenpartners die Gefühlsintensität schon so ZAUBER-haft, WUNDER-bar und GÜTTLICH ist, denkt Ihr, es könne nur der EINE SEELENPARTNER sein.
Genaues WISSEN ist dabei aber ganz unwesentlich: Ihr spürt die NÄHE GOTTES, das WUNDER der LIEBE, und damit einen Hauch WAHREN LEBENS - das allein zählt! Und darum, IHR LIEBEN MENSCHEN, werde ich diesbezügliche Fragen auch in keinem Falle beantworten.
Aber es kann auch ganz anders sein: Es ist durchaus nicht immer so, dass uns beim ersten Blick, den wir mit unserem wahren SEELENPARTNER tauschen, der große Blitz durchzucken muss. Und manchmal erkennen wir erst im Nachhinein, dass unser SEELENPARTNER bei uns war, und wir haben ihn/sie nicht erkannt. Man braucht zum ERKENNEN auch manchmal eine gewisse spirituelle REIFE...
SCHÜN ist die LIEBE in jedem Fall! Denn es gibt viele verwandte, LIEBENDE Seelen, eben die 'Seelenpartner', die wir immer ganz tief GELIEBT haben, mit denen wir immer in verschiedenen Rollen verbunden waren und an und mit denen wir in diesem 'Lebensspiel', dem Drama unseres Lebens, zusammen LERNEN und WACHSEN.
Aber, Ihr Lieben, es kommt eben auch vor, dass man dieses EINE Wesen trifft, und dann würde man am liebsten alles andere um sich vergessen, alles stehen und liegen lassen und diesem anderen Wesen folgen. Oder...?
Das ist meist unser erster Reflex - und doch bedarf es kluger und reifer Überlegung, ob wir anderen Menschen, vielleicht unserem jetzigen Partner, zutiefst wehtun sollten, ob wir wirklich unsere Kinder für ihr ganzes Leben zeichnen sollten... ob wir daran beteiligt sein sollten, der Familie des derart geliebten Menschen ebenso wehzutun...
GLÜCK KANN NICHT AUF DEM UNGLÜCK ANDERER MENSCHEN AUFGEBAUT WERDEN. WAS IHR ANDEREN ANTUT, TUT IHR IMMER AUCH EUCH SELBER AN, DENN WAS IHR AUSSENDET, KOMMT AUF EUCH SELBST ZURÜCK. Was geschehen soll, wird immer auch geschehen. Mein Rat ist, der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE zu folgen und HILFE bei GOTT zu finden. Entscheidungen werden uns aber niemals abgenommen, weil es unsere AUFGABE ist, unser LEBEN selbst zu SCHAFFEN.
Denkt auch daran, dass es, solange wir niedrige menschliche Schwingungen haben, auf dieser Erde für uns kein dauerhaftes GLÜCK gibt: ALLES IST WANDEL - wenn wir aber das Glück fänden, das die menschliche Zufriedenheit sucht, würden wir nur versuchten, alles so zu belassen, wie es ist. Das wäre dann aber Stillstand und Festhalten - und das widerspäche dem KOSMISCHEN LEBENSGESETZ, d.h. der Gesamtheit der Kosmischen GESETZE, dem Kosmischen SEIN.
Solange wir noch nicht die BEDINGUNGSLOSE LIEBE kennen und LEBEN, brauchen wir also noch den Schmerz zum Wachsen! Und das bedeutet, das JEDE Partnerschaft auch immer Kummer, Ärger, Enttäuschung und Ernüchterung mit sich bringt - das liegt in der Natur der Sache - dafür sind die menschlichen Partnerschaften ja gedacht!
Seid nicht traurig, wenn Ihr von anderen hört, dass sie ihre SEELENPARTNER getroffen haben, und Ihr selbst solche Erfahrungen nicht habt; denn erstens ist diese Annahme selten zutreffend und man täuscht sich fast immer selbst - und zweitens, ob man ihn/sie erkennt oder nicht, wir sind ja IMMER UNAUFLÜSLICH MITEINANDER VERRBUNDEN, besteht doch die Verbindung auf den Geistigen Ebenen auf EWIGKEIT und ist auf EWIG unverletzlich - und wir werden eines Tages auch BEWUSST wieder mit unserem liebsten PARTNER oder unserer liebsten PARTNERIN zusammen sein - und dann wissen wir: die Illusion von Trennung ist noch IRRTUM und Selbsttäuschung!
Ich habe sogar eine Ahnung davon, dass man die Inkarnationen des eigenen SEELENPARTNERS selbst auch lebt bzw. mit-erlebt, denn wir sind ganz eng miteinander verbunden - eben EINS!
Erst, wenn wir in Höheren Schwingungen sind, können wir das GLÜCK im immerwährenden WANDEL finden und LEBEN. Es kann sein, dass wir dann keinen speziellen Lebens-Partner mehr brauchen, weil wir die Sexualität auf andere Weise nutzen möchten und statt dessen im Umgang mit ALLEN Seelenpartnern und -partnerinnen in HARMONIE und LIEBE leben. Ich hatte ja einst auch in einer Vision gesehen, dass auf meinem Heimatplaneten die Großen WESEN alle einzeln gingen, weder zu zweit, noch in Gruppen; sie brauchten offenbar nicht mehr die Sicherheit einer Beziehung - die Definition des eigenen Selbst durch eine Zweierbeziehung. Jeder hatte alle Sicherheit, alles WISSEN, alles KÜNNEN in sich, LEBTE die KREATIVITÄT auf andere Weise als durch Sexualität (es gibt auch keinen physischen Körper mehr, wie wir ihn kennen) und war sich der EINHEIT allen SEINS bewusst.
Unter "Zwillingsseelen" wird zweierlei verstanden:
1. Es handelt sich um einen anderen Begriff für "SEELENPARTNER", also die andersgeschlechtlichen Aspekte einer Bewusstseins-Ganzheit, also EINER SEELE. Diese Definition wurde mir vom HERZEN und vom KOSMOS selbst bestätigt.
2. Der Begriff wird auch (meist fälschlich) für die Seelen von Zwillingen gebraucht.
Bei Zwillingen handelt es sich aber in den allermeisten Fällen um zwei verschiedene Einzel-Seelen - es gibt dennoch Ausnahmen: So können Zwillinge auch tatsächlich SEELENPARTNER sein, und zwar sowohl ein- als auch zweieiige Zwillinge. Zwillinge sind aber in jedem Fall immer Seelenpartner.
Bei eineiigen Zwilligen kann tatsächlich auch der Fall vorliegen, dass eine einzige Seele sich in zwei verschiedenen Aspekten gleichzeitig inkarniert. So kommen ja durchaus auch gleichzeitige Inkarnationen ein und desselben Bewusstseins vor, die voneinander nichts wissen müssen, denn es gibt in WAHRHEIT ja keine ZEIT - sondern ZEIT ist eine - für uns allerdings sehr reale - Illusion in der 3. Dimension.
Im Lernpensum für die Inkarnation von Zwillingen findet sich jedoch immer das Lernen von Abgrenzung, Eigenständigkeit und Selbstständigkeit und die Wahrung der eigenen Identität, aber auch der Zwang (möglicherweise auch der eigene tiefe Wunsch beider Seelen, s.u.), immer mit dem anderen Zwilling eng verbunden zu sein. Ganz drastisch trifft das auf siamesische Zwillinge zu. Aber es spielt noch vieles andere mit hinein, in jedem Fall auch das Ableisten von Karma.
Jedes Zwillingsleben ist eben eine ganz persönliche, individuelle Entscheidung.
Es kann auch vorkommen, dass Zwillinge beschlossen haben, gemeinsam auf die Welt zu kommen, weil sie einander so LIEBEN, dass sie alles miteinander teilen möchten und jeden Moment ihres Lebens miteinander verbringen möchten. Das wird vermutlich immer bei SEELENPARTNERN so sein; dabei muss es sich aber keineswegs um einen männlichen und einen weiblichen Zwilling handeln. Auch die Wahl des Geschlechts ist eine ganz persönliche Entscheidung und wird von vielen anderen, meist karmischen Überlegungen abhängen - wie es ja bei jeder Inkarnation, auch bei Nicht-Zwillingen, der Fall ist.
Verfasst am: 15.11.2007, 17:01 Titel: Deinen eigenen Seelenpartner finden?
Autor
Nachricht
Eberhard
Verfasst am: 15.11.2007, 17:01 Titel: Deinen eigenen Seelenpartner finden?
Hallo Franziska
Das geht nicht immer so schnell da ich aber gerade am Forum arbeite bekomme ich so zu sagen alles live mit und kann deshalb so zeitnah reagieren.
Unsere SEELENPARTNER haben immer den selben Ursprung und dieselbe (spirituelle) AUFGABE wie wir. Wir arbeiten also Hand in Hand. Und die AUFGABE wird erfüllt, egal, ob man zusammen ist oder nicht. Wenn es so sein soll, dass man physisch zusammenkommt, wenn man sich für die AUFGABE gegenseitig braucht, kommt man zusammen, ob man es ersehnte oder nicht, man könnte es garnicht verhindern!
Ich habe oft meine AUFGABE zusammen mit meinem SEELENPARTNER erfüllt, aber nicht in jeder Inkarnation. Manchmal war der andere nicht inkarniert, manchmal waren wir auch beide nicht inkarniert.
Dieselbe AUFGABE bedeutet nicht, dass wir uns in jeder Inkarnation physisch kennen müssen. Es kann sein, dass ein SEELENPARTNER inkarniert ist, der andere aber nicht. Dann wird der inkarnierte Partner oft vom SEELENPARTNER geführt.
In jedem Fall sieht man sich immer wieder, spätestens auf einer Höheren Schwingungsebene. Und dann ist das Wiedersehen mindestens genauso SCHÜN und voller FREUDE, vermutlich noch viel, viel ERHEBENDER, denn die Seele hat nicht mehr die menschlichen Hemmungen und Zweifel, wie hier auf der Erde und erkennt klar die WAHRHEIT. Wer also das Gefühl hat, seine(n) SEELENPARTNER(IN) noch nicht getroffen zu haben, soll wissen, dass er oder sie überhaupt nichts versäumt hat. Ihr trefft Euch genau zu dem Zeitpunkt wieder, für den Ihr Euch miteinander verabredet hattet, an genau dem Ort, den Ihr miteinander vereinbart hattet - Ja, Ihr könnt Euch garnicht verpassen, dort - jenseits von ZEIT und RAUM!
Glaubt mir, zum SEELENPARTNER findet man nur, wenn man diese SEELE nicht sucht.
Wenn Ihr Euch in diesem Erdenleben vorgenommen habt, Euch zu treffen, dann wird es geschehen. Habt Ihr aber keine solche Verabredung getroffen, wird es nicht geschehen; und dafür gibt es dann auch immer einen tieferen, triftigen Grund. Also seid zufrieden, wie es ist, hadert nicht mit Eurem Schicksal und Euren gegenwärtigen Lebensumständen, und tut damit nicht den Menschen Unrecht, die JETZT mit Euch zusammen sind, indem Ihr sie geringer einschätzt - wer weiß - vielleicht seid Ihr ja in diesem Moment schon mit Eurem SEELENPARTNER zusammen und ahnt es nicht einmal?
Denkt auch nicht, dass ein Zusammentreffen mit Euem SEELENPARTNER immer die reinste FREUDE sein muss. Man kann auch verabredet haben, miteinander oder aneinander Schmerzen zu erleiden, um daran zu wachsen. Ihr müsst auch nicht als Partner zusammenkommen, sondern zum Beispiel auch in einer Mutter-Kind-Beziehung oder als Lehrer und Schüler. Wir alle lernen voneinander, alle sind wir einander Lehrer und Schüler! Vor allem sollen wir aneinander lernen, BEDINGUNGSLOS zu LIEBEN!
Strebt darum vor allem danach, Dich selbst zu VERVOLLKOMMNEN, dann wirst Du sowohl eine andere Einstellung zu Dir selbst und Deinen SEELENPARTNER bekommen, als auch garnicht mehr soviel Gewicht darauf legen, diesen SEELENPARTNER hier auf Erden zu treffen. FREUT Dich statt dessen an all den anderen LIEBENDEN SEELEN, die jetzt um Dich sind und Dich hier und jetzt LIEBEN.
Verfasst am: 03.11.2010, 03:05 Titel:
Zitat:
Nun bleibt noch die Frage wie kann ich meine Zwillingsseele oder meinen Seelenpartner finden ?
nich suchen ~~ einfach drauf vertrauen, dass er/sie/es einfach da is ~ einfach drauf vertrauen ~ er such dich (bewusst oder unbewusst) ebenso, wie du ihn ~ und ihr werdet euch finden, wenn es zeit dafür is ~~
selbst wenn es mit tiefstem schmerz mal auseinander geht, so hat es den grund einander an akzeptanz und liebe zu üben ~~ oder einfach um wirklich zu zeigen: "ja, endlich bist du da.!" ~
man brauch sich nich in perfektion üben ~~ denn die liebe zueinander überwindet einfach alles ~ jedes "thema" was einen unterscheidet wird einfach... aufgelöst ~ und am schönsten is es immer zu zweit ~
Zitat:
Unsere SEELENPARTNER haben immer den selben Ursprung und dieselbe (spirituelle) AUFGABE wie wir.
genau
es is ja so, dass der energiehaushalt bei jedem unterschiedlich is ~ bei seelenpartnern is es aber so, dass es nahezu identisch is, nur eben in gegenteiliger ausprägung ~
durch die symbiose zu seiner seelenliebe verschmelzen diese yin/yang-energien beider (als "komplett" zu verstehenden) wesen und potenzieren sich. damit kann die "aufgabe" in größtmöglicher effizienz durchgeführt werden.
es gibt aber auch wenige seelenpartner, die "ohne aufgabe" inkarnieren und sich somit völlig frei entscheiden können, mit welchen aspekten sie sich hingeben.
ich habe bisher die erfahrung gemacht, dass das "finden" seiner seelenliebe einfach in allem gewissheit gibt ~ einfach in wirklich allem ~
bei meiner seelenliebe und mir is es so, dass wir sogar wissen, dass in unseren leben so viele parallelen existierten (bevor wir uns überhaupt kannten), dass es im "vergleich" zu anderen echt schon erschreckend is, wie viele parallelen da sind. das sag ich nich nur einfach so, weil es bei uns beiden einfach gewissheit is ~
seit beginn diesen jahres habe ich einen marathon in entwicklung gemacht und es is einfach alles so völlig klar ~ ob vergangenes (über diese inkarnation hinaus) ~ gegenwärtiges (was WIR zur selben zeit erfahren und spüren) ~ oder zukünftiges (was auf UNS und andere noch alles "wartet") ~
sie schenkte mir recht früh sogar eine sehr bewegende vision... ~
die vision der geburt unseres sohnes ~~ mehr möchten wir aber nich wissen, da es sonst den zauber nimmt, den moment zu erfahren ~ auch wenn ich genau weiß, dass sie das ein oder andere mal schon öfter in unsere zukunft geblickt hat ~ aber unsere schönste gemeinsame "erinnerung ans künftige" is unser gemeinsamer "abgang", hand in hand ~~ einfach ein wunderschöner moment ~
wir machen uns manchmal sogar nen spaß draus uns gegensetig die gedanken oder angefangenen sätze wegzuschubsen ~
es is schon echt das größte geschenk ~ eine solche liebe ~~
und ich muss sagen, wir haben das echt gut hinbekommen uns sogar im selben land zu finden und das mit nur 2 jahren altersunterschied ~
alles liebe euch ~~
<3 ~ _________________ ॐ ich bin das wasser in den wolken, welches auf die erde niedertropft und all die risse in den steinen füllt ~ so fließe ich in jeden kleinen spalt, um zu gefrieren und den stein zum bersten zu bringen ~ doch so tränk ich auch die kleinen pflanzen, damit sie in die höhe wachsen, hinterlasse überall meine spuren in der vergänglichkeit ~ doch ich bin das wasser, welches ewig is ॐ
ist schön, daß Du den Mut hast Dich damit zu zeigen. Noch schöner finde ich, daß Du von dem Marathon Deiner Entwicklung schreibst. Sicherlich war der nicht ganz einfach oder?
Es klingt bei Dir alles so schön nach Friede, Freude, Eierkuchen.
Das ist natürlich optimal und letztendlich auch so gedacht, Liebe in die Welt zu tragen. Wahrscheinlich sind die "neuen Menschen" einfach dazu geboren.
Das Potenzial, daß ihr gemeinsam habt, hegt es und pflegt es wie ein neugeborenes Kind. Ihr könnt der Welt damit sehr viel geben, und natürlich auch Euch beiden.
Wie es aussieht seid Ihr beide auf gleichen Bewußtseinsstand und spirituell sowieso?
Die Zeit ist ohnehin mehr als reif, daß die einzelnen Seelen ihr Potenzial richtig ausleben. Und jede Seele, die das Glück hat ihren Partner/Partnerin zu finden, sollten diese voll nutzen. Vor Konflikten davonzulaufen, ist nicht das Ziel, aber vielleicht manchmal nicht anders zu lösen, scheint zumindestens so.
Zu schön ist es die wahre Liebe wirklich auszukosten. Wir leben in einer Zeit wo wir das dürfen, das "dunkle Zeitalter" ist vorbei !!!
Aber vielleicht habt Ihr beiden spezielle Aufgaben, solche wo es notwendig sein kann gemeinsames Potenzial so zu nutzen um Euch beide selbst optimal zu erfahren und zum anderen Dinge zu entwickeln, die für Eure Umwelt von vielleicht großer und starker Bedeutung sein können.
Auf alle Fälle wünsche ich Euch beiden Durchhaltevermögen. Durch Quanten geht heute sehr vieles einfacher und Disharmonieen können damit sehr schnell wieder in Balance gebracht werden. Denn kleine Auseinandersetzungen können bei Seelenzwillingen oft sehr schmerzhafter Natur sein, können, müssen nicht. Das Ziel ist, so viel wie möglich Herzensliebe zu erfahren und sich so weit als möglich zu öffnen.
Das geht meist oft nur Stück für Stück, dann Pause, dann wieder ein Stück usw. Pause muß nicht Trennung bedeuten. Es kann auch sein, daß ein Zustand gewisser Gleichgültigkeit eintreten kann. Bleibt aber nicht bestehen, es wird dann desdo heftiger, eben was ihr aushalten könnt.
Was ich sehr wichtig finde, dem anderen seine/ihre Freiheiten zu lassen, damit Ihr Euer eigenes Potenzial so weit als möglich entfalten könnt.
Wenn der Gleichklang sehr stark ist auf Eure Gedanken achten, denn die haben doppelte Wirkung. Habt Ihr sicherlich schon gemerkt, oder?
Nach jeder Trennung ist es wie bei der ersten Begegnung. Vor der ersten Begegnung bereiten sich ihre lange Seelen darauf vor. Wenn ihre Körper (Seelen) in völliger Resonanz miteinander schwingen, ja meist oft im gleichen Bewußtseinszustand sind, wird eine erste Begegnung, ein kurzes Herantasten stattfinden um zu überprüfen wie weit die andere Seele sich vorbereitet hat. Der Verstand ist oft damit meist etwas überfordert und wird ausgeschaltet. Hier spürt man, daß die Seelenkräfte enorm stärker sind als der Verstand.
Im Idealfall haben sie bei Ihrer ersten Zusammenkunft die gleiche Entwicklungsstufe.
Das ist meine eigene Erfahrung und muß niemand in diesem Kontext so hinnehmen.
Verfasst am: 26.10.2011, 12:59 Titel: Der Unterschied
Autor
Nachricht
Lex_Ares
Verfasst am: 26.10.2011, 12:59 Titel: Der Unterschied
Hallo ihr lieben
Dachte i muß auch mal mein Senf dazugeben
Also was ich rausgefunden habe gibt es mehrere Seelenpartner, u.es is nicht dasselbe wie die Zwillingsseele, die eigentl. jeder hat, nur um sie zu finden bedeutet einen langen Weg hintersich zu haben, eine geistige Ebene erreicht zu haben. Am besten is es das kleine Handbuch Seelenpartner u. Zwillingsseelen zu lesen, ich habs in 2 Tagen durchgelesen u.es ist sehr hilfreich.
Die Zwillingsseele zu finden und es bewußt zu erkennen ist großes Glück, denn sie kann in mehreren Personen auftauchen, inmehreren Leben u.muß nicht immer das gegenteilige Geschlecht sein. erst wenn alle Karmen ausgeglichen sind und beide soweit sind, werden sie sich wieder in einem passenden Alter als Mann und Frau unendlicher Liebe (auf den ersten Blick) treffen, was aber nicht unbedingt bei der ersten Begebnung pssieren muß.
Manchmal erkennt man es erts Jahre später wenn man eben einen gewissen geistigen Level erreicht hat, u.das beide davon.
Man erkennt die Zwillingsseele an vielen Gemeinsamkeiten, welche oft Kleinigkeiten sind, Geschmäcker, Gewohnheiten, Lieblingsfarbe, das is meist alles gleich, und doch is man oft so unterschiedlich daß man genau das Gegenteil ist oder hat. Man ergänzt sich andererseits total, der eine braucht das was der andere hat, usw.
das ist ein großes Thema, und am besten ist es, wenn jemand in der inneren Seele die Eingebung hat, daß er/sie nach dem Partner seit Ewigkeiten sucht, es nicht aufzugeben, aber ohne Druck einfach frei sich fühlend darauf warten bis es ohne Zwang passiert daß diese Zwillingsseele einem über den Weg läuft, u.es passiert dann wenn man's nicht erwartet.
Das kleine Buch wird auch viele Antworten liefen u.is meist in Grenzwissenschaften-Bücherladen zu finden. es is rosarot und die Hälfte v.einem gewöhnlichem Buch.
Ich wünsche euch alles Gute und nicht vergessen, hört auf eure innere Stimme, sie zeigt euch den reinen Weg.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE