Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Schmerz wird stärker statt milder

Schmerz wird stärker statt milder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Erfahrungen mit "Geistigem Heilen", Geistheilern auch Fernheilung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 14:35    Titel: Schmerz wird stärker statt milder
Autor Nachricht
line
Gast

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 14:35    Titel: Schmerz wird stärker statt milder

Hallo Zusammen.

Seit langer Zeit befasse ich mich mit dem Thema Heilen. Seit einiger Zeit empfinde ich den Impuls in meinen Händen, damit lindern zu handeln. Vorraussetzungen wie achtsames Denken und Handeln, ruhige gesammelte Gedanken u.a. sind mir vertraut und ich handle danach. Nun habe ich mit Einverständnis des Jeweiligen zweimal meine Hände als Mittler an anderen Menschen zur Linderung eingesetzt. Einmal unter Anleitung in einem Grundseminar für Therapeutik Touch und einmal ohne Anleitung. Und jedes mal wurden die Beschwerden desjenigen stärker anstatt besser. Beim ersten kam später die Erklärung der anleitenden TT-Person, es hätte mit mir nichts zu tun gehabt, es hätte daran gelegen, dass die zu behandelnde Person sehr energieschwach gewesen wäre und es vermutlich zuviel Energie auf einmal gewesen wäre. Ich sollte das nicht auf mich beziehen, mein Energiefeld putzen und gut is. Bei der zweiten Person (steifer Nacken nach falschem Liegen des Nachts) begann ich ganz milde, den Schmerz abzuleiten und nach kurzer Zeit kam die Rückmeldung, daß der Schmerz stärker würde, als wenn er an die Oberfläche käme. Da es als unangenehm empfunden wurde, brachen wir das ganze ab, ich strich das Energiefeld noch aus und wir beendeten den Versuch.

Ich bin sehr traurig und natürlich erschrecke ich mich auch sehr darüber, dass es dann bei den Leuten stärker anstatt besser wird. Dann denke ich mir, ich sollte die Finger von so was lassen. Denn natürlich will ich auf gar keinen Fall damit schaden anrichten. Auf der anderen Seite ist da das Gefühl in mir, der Impuls in meinen Händen und auch die Tatsache, dass da ja dann was passiert. Irgendwas scheint also zu fließen. Nun frage ich mich: Mach ich vielleicht was falsch? Irgend wie hab ich das Gefühl, dass es bei den Leute stärker anstatt milder oder gar besser wird :'(

Ich geh hochachtsam, bedacht und langsam an die Dinge, sehe mich nicht als Heiler oder so was, bitte lediglich Gott, wenn es denn sein soll um Milderung, Ableitung eines Schmerzes bzw. sanften Fluss von Heilender Energie. Aber wenig, sanft.

Wäre für Anregungen und Gedanken dazu sehr dankbar.

Liebe Grüße
line
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 15:48    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 15:48    Titel:

Hallo Line,

ich fand es schön dein Bericht jetzt gelesen zu haben, denn es hat mich an meine Zeit vor 20 Jahren erinnert, als man mich als Heiler entdeckte und gezwungen hat zu helfen. Damals hatte ich keine Möglichkeit im Internet mich zu erkundigen.
Deine Handimpulse sind sehr gute Energiepakete.
Es ist eine typische Erstverschlimmerung, wenn der Körper mit großer Intensität auf deine Energie reagiert. Es entsteht viel Druck, durch „Reparaturdurchblutung“, an den Betroffenen stellen. Solche Reaktion ist häufig, muss aber nicht unbedingt sein. Darauf hast Du keinen Einfluss nach deiner Behandlung mehr. Es sei denn Du behandelst später nach. Ich warne meine Besucher vor solcher Reaktion vor der Behandlung.

Du scheinst gut zu sein.

Außerdem kann man ein chronisches Problem manchmal gar nicht beseitigen, ohne zuerst in den akuten Anfangszustand zu versetzen.

Ich hoffe, ich habe dir bisschen weiter geholfen.

Willkommen in meiner bio-energetischen Heilergruppe.

Viel Erfolg bei deinem Lernen.

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Erfahrungen mit "Geistigem Heilen", Geistheilern auch Fernheilung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2012, die Erde wird kopiert beziehungsWEISE Eine Neue Welt erschaffen 0 01.05.2011, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie man Schamane wird... Yakate Schamanismus / schamanistische Praktiken 2 23.08.2010, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zell-clearing! Was genau ist das? Was... MmeCamille Methoden der Energgieübertragungen 3 16.08.2010, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiler ist man und wird es nicht? Weisses Licht Fragen zum "Geistigen Heilen" 36 08.03.2009, 04:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ... wird Zeit, sich mal vorzustellen... runa Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 3 04.10.2008, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE