Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Schizophrenie und geistige Welt

Schizophrenie und geistige Welt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Die Macht der Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 21:37    Titel: Schizophrenie und geistige Welt
Autor Nachricht
Sina

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 21:37    Titel: Schizophrenie und geistige Welt

Hallo liebe Forumsteilnehmer,
mich würde interessieren, wie die Geistheiler unter euch die Schizophrenie ansehen.
Meine Mutter lebt im Altenheim, ist 85 Jahre alt und soweit nach einer Hirnblutung vor 5 Jahren wieder geistig in Ordnung.
Nun ist mein Mann verstorben vor ein paar Wochen, mein Vater lebt seit 7 Jahren nicht mehr.
Nun komme ich zu meiner Mutter und sie erzählt mir detailgenau und im Brustton der Überzeugung, sie kommuniziert mit meinem Vater, trifft Gott und er gibt ihr Antwort, indem sie niessen muss, was eine Bestätigung oder Zustimmung für sie ist.
Sie hat dies sich so erbeten, damit sie weiss, ihre Antwort wird gehört .
Auch sagt sie, mein Mann war mit dem Tod- als Person - bei ihr, beovr er noch ins Krankenhaus kam. Sie hat sich gefürchtet und wollte es mir nicht erzählen.
Nun, nachdem dies eingetreten ist, hat sie mir davon berichtet.
Auch erzählt sie mir im normalen Gesprächston, dass sie abends dann wieder Gott gesehen hat und mit ihm gesprochen hat.
Es ist schwer zu beschreiben, aber sie macht dabei absorlut keinen verwirrten Eindruck.
Kann mir jemand dazu was sagen?
Hat sie Halluzinationen oder kann da mehr dran sein?
Gruß Sina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 22:59    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 22:59    Titel:

Hallo Sina,

Zitat:
mich würde interessieren, wie die Geistheiler unter euch die Schizophrenie ansehen.

Schizophrenie ist nach meinem Dafürhalten ein Krankheitsbild der 3. Dimension. (Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht eine Menge Schläge - ich schreibe nur meine Meinung, die niemand mit mir teilen muß). Ein Krankheitsbild beschreibt immer ein Bild. Ein Bild beschreibt eine Sichtweise. Woraus resultiert die Sichtweise? Barbara Ann Brennan beschreibt aus dem Blickwinkel der Auradiagnostik verschiedene geistige Charaktere, die sich über Jahre entwickeln können. So schreibt sie auch vom schizoiden Charakter (Grundlage für eine bestimmte Veranlagung). Das schizoide Charakterbild fühlt sich an als würde man die betreffende Person nicht erreichen. Ich habe das Gefühl, sie ist gar nicht da, man weiß nicht wo man ansetzen soll. Die betreffende Person hat eine Strategie entwickelt kurzzeitig den Körper zu verlassen, wenn Gefahr droht. Dahinter können emotionale Ängste, Schocks usw. stecken, die man transformieren, oder die Wunden heilen kann, schaffe ich es den betreffenden Menschen "noch" zu erreichen. Die Aura zieht sich zurück, meist nach oben. Im Extremfall, wenn die erfahrenen Verletzungen nicht geheilt werden (auch Trauer usw.) können negative Geistwesen eindringen. Meiner Meinung nach macht das die Seele zu ihrem Schutz um nicht noch weiter verletzt zu werden. Für einen Geistheiler wartet hier sehr viel Arbeit. Die Seele muß Vertrauen fassen können und die Verletzungen geheilt werden.

Zitat:
Meine Mutter lebt im Altenheim, ist 85 Jahre alt und soweit nach einer Hirnblutung vor 5 Jahren wieder geistig in Ordnung.

Das Gehirn verändert sich täglich - es gibt keine festsitzenden Annormalitäten. Habe auch erlebt, daß Menschen nach einer Hirnblutung und einer vorübergehenden Umnachtung wieder klar wurden. Es gibt dafür im Moment sehr gute Medikamente, wenn der Patient innerhalb von 3 Stunden im Akutfall damit versorgt wird. Geht auch per Geistheilung ist aber mit einem gewissen Risiko verbunden.

Zitat:
Nun ist mein Mann verstorben vor ein paar Wochen, mein Vater lebt seit 7 Jahren nicht mehr.
Nun komme ich zu meiner Mutter und sie erzählt mir detailgenau und im Brustton der Überzeugung, sie kommuniziert mit meinem Vater, trifft Gott und er gibt ihr Antwort, indem sie niessen muss, was eine Bestätigung oder Zustimmung für sie ist.
Sie hat dies sich so erbeten, damit sie weiss, ihre Antwort wird gehört .

Ältere Menschen haben ein weit geöffnetes Kronenchakra. Sie sind sehr eng mit dem Göttlichen verbunden. Ich denke die Seele bereitet sich damit auf den Nachhauseweg vor. Im Idealfall haben sie keine Angst vor dem Tod. Meist ist dann ein bereits verstorbener Verwandter oder vielleicht ehemaliger Geliebter bei Ihnen, der ihnen hilft. Das Niesen kann ein Zeichen des Kommunikationswillens oder eine Bestätigung für sie sein.

Zitat:
Auch sagt sie, mein Mann war mit dem Tod- als Person - bei ihr, beovr er noch ins Krankenhaus kam. Sie hat sich gefürchtet und wollte es mir nicht erzählen.

Menschen, die in der 3. Dimension leben sind oft genau mit dieser D. so eng verwebt, weil ihnen niemand etwas von Reinkarnation usw. erzählt hat, niemand hat es ihnen gelernt, es ist sogar verpönt worden. Wie soll ein Mensch dann an so etwas glauben können. Wissen und erfahren steht natürlicherwiese vor dem Glauben. Wie will ich jemandem meine Erfahrungen rüberbringen, wenn andere Dimensionen nicht anerkannt werden dürfen?

Zitat:
Nun, nachdem dies eingetreten ist, hat sie mir davon berichtet.
Auch erzählt sie mir im normalen Gesprächston, dass sie abends dann wieder Gott gesehen hat und mit ihm gesprochen hat.
Es ist schwer zu beschreiben, aber sie macht dabei absorlut keinen verwirrten Eindruck.

Wie hat sie den Tod Deines Vaters verkraftet? War sie bereit ihn loszulassen? Kann es sein, daß sie ihn nicht gehen lassen wollte?
Menschen hängen oft unbewußt krankhaft der bereits gegangenen Seele nach. Dann bleibt der astrale Teil zurück und der behindert die Weiterentwicklung des Zurückgebliebenen. Durch ein bestimmtes Ritual kann man dies auflösen bzw. erlösen.

Zitat:
Hat sie Halluzinationen oder kann da mehr dran sein?

Von H. spricht man, wenn jemand behauptet Dinge zu sehen, die von der physischen Welt nicht nachweisbar sind. Also ist die 4. und 5. Dimension eine Haluzination? Was meinst Du soll da dran sein?

Zitat:
Kann mir jemand dazu was sagen?

Ich hoffe ich habe die Fragen so weit es geht beantworten können? Ich möchte betonen, daß das nur meine sehr persönliche Meinung ist, die niemand mit mir teilen muß.

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 08:59    Titel: Schizophrenie oder was?
Autor Nachricht
Sina

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 08:59    Titel: Schizophrenie oder was?

Hallo Leni,
vielen herzlichen Dank für deine Gedanken. Sorry, dass ich so spät antworte, aber im Moment bin ich sehr beschäftigt mit dem Nachlaß meines Mannes.
Ich habe auch das Gefühl, es ist so wie du sagst. Sie ist in einer anderen Dimension, wenn sie mir solche Dinge berichtet.
Sie konnte eigentlich keine Trauerarbeit nach dem Tod meines Vaters leisten, weil sie nach ein paar Wochen bereits selber krank wurde.
Als sie nach einem Jahr dann wieder klarer wurde, hat sie nicht realisiert, dass mein Vater gestorben ist. Sie hat mir immer erzählt, er ist bei einer anderen Frau ( das war ihr Problem fast das ganze Eheleben lang ).
Es ist tatsächlich spannend, ihr zuzuhören, wenn sie sagt, sie hätte heute Nacht wieder Vater getroffen, und Gott hat ihr zugehört. Ich habe oft den Eindruck, dass sie d a war, ihre Seele, und dann kommt sie wieder zurück und fragt mich nach ganz alltäglichen Dingen, was ich denn koche, oder wie es mir geht, jetzt, nachdem ja auch mein Mann nicht mehr ist.
Ein Phänomen irgendwie..... lg. Sina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 14:56    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 14:56    Titel:

Hallo liebe Sina,

Zitat:
Ich habe auch das Gefühl, es ist so wie du sagst. Sie ist in einer anderen Dimension, wenn sie mir solche Dinge berichtet.
Sie konnte eigentlich keine Trauerarbeit nach dem Tod meines Vaters leisten, weil sie nach ein paar Wochen bereits selber krank wurde.

Das ist eigentlich sehr schade, stecken doch darin große Chancen. Aber sie hat einen anderen Weg gewählt, den wir auch akzeptieren müssen.

Unsere Gesellschaft hat gewisse Normen entwickelt. Kleine Kinder und alte Leute werden oft wie "Dumme" behandelt, weil sie der Gesellschaft nichts "Materielles aus der 3D" bieten können. Die einen haben noch ein offenes Kronenchakra und fühlen vieles und die anderen wieder. Dabei können wir so vieles von ihnen lernen, wenn wir uns auf sie einkallibrieren.

Zitat:
Als sie nach einem Jahr dann wieder klarer wurde, hat sie nicht realisiert, dass mein Vater gestorben ist. Sie hat mir immer erzählt, er ist bei einer anderen Frau ( das war ihr Problem fast das ganze Eheleben lang ).

Krankhafte Angstzustände etwas zu verlieren bis man es vollkommen verliert und dann? Jetzt merkt sie, zwar etwas spät, daß sie eigentlich gar nichts verlieren kann. Jetzt hat sie endlich die Chance loszulassen. Vielleicht braucht sie jetzt jemanden der mit ihr darüber spricht und ihre eigentlichen Probleme erkennen lernt und ein gewisses Vertrauen in die Welt aufbaut. Es ist nie zu spät und ihr könnt beide noch sehr viel Schönes und Interessantes miteinander erleben.

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Die Macht der Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge eine neue Welt ? was können wir tun .. medianna Eine Neue Welt erschaffen 18 13.07.2011, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geistige Heilung, Raum Augsburg spetrowitsch Verzeichnis in Deutschland 0 16.06.2011, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gefühle verändern die Welt Leni Eine Neue Welt erschaffen 0 31.03.2010, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visionen für eine Neue Welt Leni Eine Neue Welt erschaffen 4 11.01.2010, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Galileo Mystery über das Geistige Heilen katinkajutta Fragen zum "Geistigen Heilen" 14 15.11.2008, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE