Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Schamanismus und Coaching für moderne Menschen

Schamanismus und Coaching für moderne Menschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Verzeichnis in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 11:50    Titel: Schamanismus und Coaching für moderne Menschen
Autor Nachricht
auswanderer

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 11:50    Titel: Schamanismus und Coaching für moderne Menschen

Kennen Sie Ihre wahren Talente, leben Sie Ihre Talente und Visionen?

Oder führen die Umstände immer wieder dazu, dass Sie das Gefühl haben, im alltäglichen Kampf nie die Zeit, die Gelegenheit, die Chance zu haben, sich selbst zu verwirklichen?

Wir alle haben so viele Stress und Probleme im Alltag, dass wir gar nicht mehr dazu kommen, uns Gedanken über den Sinn zu machen. Wir sind dem Alltag ausgeliefert, und doch hat jeder Mensch möglicherweise eine Vision, eine Bestimmung oder eine Aufgabe für sein Leben mitbekommen hat.

Diese Lebensaufgabe besteht in der Entwicklung des Menschen, im Erlernen von immer neuen Teilen seines Selbst, in der ständigen Weiterentwicklung. Die Suche nach dieser Lebensaufgabe treibt uns alle. Jeder Mensch hat in sich eine tiefe Sehnsucht nach etwas, hat einen Traum, den er zumeist gar nicht mehr kennt. Diesen Traum gilt es wieder zu erwecken.

„Jeder ist ein „Künstler des Lebens“,

wie es Erich Fromm einmal genannt hat. Man muss nicht zwingend ein Maler, Dichter oder Musiker sein, wir sollten nur unsere Fähigkeiten in der Kunst des Lebens wieder entdecken und nutzen. Alles was wir dazu brauchen, ist in uns seit Ewigkeiten vorhanden und wartet nur darauf geweckt zu werden. Unser künstlerisches Werk besteht aus unserem Leben, den Geschichten, die wir erleben, unserem Umgang mit anderen Menschen, besteht aus Liebe.

Mit unseren Tools helfen wir Ihnen, die Sorgen und Probleme, über die Sie immer wieder auf diesem Weg stolpern, aus dem Weg zu räumen und Ihr eigener Künstler des Lebens zu werden.

Liebe Grüße,
Oliver Driver
www.shamanic-consulting.eu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 15:46    Titel:
Autor Nachricht
Anthego

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 15:46    Titel:

Hallo Oliver,

klingt spannend, doch was sind schamanische Tools? und geht das im Einklang mit NLP? ist das eine nicht Freigeist und das andere Manipulation?

Herzlichst Anthego
BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 20:20    Titel:
Autor Nachricht
auswanderer

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 20:20    Titel:

Hi, Tools ist der neudeutsche Ausdruck für Heilreisen, Seelenrückführung etc. bis zu einfachen Visualisierungsübungen. In Unternehmen wird ein "energetisches Tool" besser akzeptiert als eine Seelenrückführung, oder?

Lieben Gruß
Oliver

www.shamanic-coach.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 08:03    Titel:
Autor Nachricht
Anthego

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 08:03    Titel:

auswanderer hat Folgendes geschrieben:
Hi, Tools ist der neudeutsche Ausdruck für Heilreisen, Seelenrückführung etc. bis zu einfachen Visualisierungsübungen. In Unternehmen wird ein "energetisches Tool" besser akzeptiert als eine Seelenrückführung, oder?

Lieben Gruß
Oliver

Hallo Oliver,

aha, war bisher immer der Meinung, dass Tools generell für "Werkzeuge" bei der Wissensvermittlung gebraucht wurde. Seelenrückführung in einem Unternehmen, warum nicht, wenn Du von der Firmenseele ausgehst und einen GF/CEO hast der auf der gleichen Wellenlänge ist, dann ist es doch besser mit offenen Karten zu spielen. Meinst Du aber nur die Mitarbeiter die bisher Visualisierungsübungen als Mind-Map oder World-Cafe abgetan haben, dann könntest Du recht haben. Heilreisen und Seelenrückführungen in Unternehmen klingt spannend - besonders wenn ich mir vorstelle, was danach alles kommt oder kommen kann.

Hmmm, ich gehe mal davon aus, dass Du meine Wortspiele verstehst, aber genau das ist es, was in der JETZTZEIT zu weiteren Verwirrungen führt. Dieses Jahr steht doch eindeutig unter dem Zeichen der Klarheit, Reinheit und Authentizität und da wäre es doch angebracht, mit offenen Karten zu spielen und dieses ewige "ein neuer Begriff" für alte Dinge nur um sich wichtig zu machen oder Geld zu verdienen, abzulegen oder?

Ich gehe heute auf eine der grössten Personalmessen und stelle mich dort als Business-Schamane vor. Ein Wort aus 2001 von Richard C. Whiteley und ich konfrontiere die Teilnehmer mit klassischen schamanischen Begriffen.

Herzlichst Anthego
BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 08:17    Titel: Der Business Schamane
Autor Nachricht
auswanderer

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 08:17    Titel: Der Business Schamane

Hallo, dann ToiToiToi für die Messe. Ich fänd es interessant, wenn Du darüber mal bei Gelegenheit berichtest.

Der Business Schamane habe ich hier auch stehen, schönes Buch, hat mir gefallen. Nur fehlt mir noch die Jacke mit dem Regenbogenfutter. Crying or Very sad

Ich persönlich fühle mich halt wohler, wenn ich Schamanismus (nur für mich) etwas westlicher angepasst sehe. Gerade die Rituale kann man machen, muß man aber nicht. Vielleicht ändert sich dieser Ansatz auch mal wieder. Mal "sehen".

Ich bin übrigens gerade auf Seminar Organisationsaufstellungen, sehr schamanisch und doch eben ohne jeden äußeren Zauber.

Lieben Gruß
Oliver
BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 08:27    Titel:
Autor Nachricht
Anthego

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 08:27    Titel:

Uih, na dann sieht es ja wohl so aus, dass das neue Modewort für 2009 "Schamane" ist.
Dann wechseln wir doch mal schnell zu Magier Cool oder Druide Cool oder Hexer Cool oder Elb Cool oder ................

Herzlichst
Anthego

PS: Mit dem Begriff Firmenseele arbeite ich seit 1999 und es öffnet Türen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Verzeichnis in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Soul & Life Coaching slc Verzeichnis in Österreich 0 07.06.2011, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Migräne bei einem jungen Me... wotse Anfragen Hilfesuchender 5 09.02.2011, 00:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was fühlen bei euch die Menschen, wäh... heilsein Fragen zum "Geistigen Heilen" 5 07.04.2010, 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seminare, Workshops und Ausbildung Sc... auswanderer Seminare 5 18.04.2009, 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge shamanic camp: Schamanismus und Coach... auswanderer Spirituelle Seminare / Gruppenarbeit 0 18.04.2009, 11:57 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE