Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Ich bin bewandert in Reiki, Blockadenauflösung aller Art ( darunter auch Ortung und scannen vom physikalischen und energetischen Körper), Seelengespräche, Seelenrückführung, Seeleneingliederung, Seelenstücke suchen und bringen, Gelübte/Siegel usw auflösen, Krafttierfindung und zeigen wie man damit arbeitet, Chakraanalyse und Stabelisierung.
Geister und Dämonenaustreibung, Intensivbehandlung in meinen Räumen von 1-2 Wochen a 2mal täglich ( dabei behandele ich auch schwere Krankheiten nicht nur von Menschen sondern auch Tiere), Hausräucherungen und Seminare,
Dies mache ich nicht nur für Geld, aber es sollte ein Energieaustausch vorhanden sein. Ich möchte helfen und dies sollte nicht vom Geldbeutel abhängig sein. Wir werden uns einig werden und ich werde mein bestes tun um Dir zuhelfen.
Dann kann ich auf Euer Problem ein Angebot schicken, auch meine Seminarliste ( darunter Energiearbeit, Chakra, Krafttiere, Reiki usw.) ist sehr interessant.
Bei interesse einfach melden!
Da ich mich auch immer weiterbilde bekommt Ihr auch kein verstaubtes Wissen angeboten, sondern Angebote für die neue Zeit mit den neuen Energien. Damit Ihr damit auch arbeiten könnt.
Wie Ihr lest ist meine Kenntnis sehr lang und ich bilde mich immer weiter.
Hallo weißerRabe
Du machst - wie Du schreibst - Seelengespräche, Seelenrückführung, Seeleneingliederung, Seelenstücke suchen und bringen, Gelübte/Siegel usw auflösen.... auch mittels Fernbehandlung? Das kann ins Auge gehen. Solche Anwendungen sollten immer persönlich erfolgen um den Klienten eventuell bei Reaktionen stützen zu können.
LG
Heiner
ich behandle schon lange per Fernreise, weil sich viele Menschen die fahrt zu mir nicht leisten können, aber Hilfe brauchen. Bei meiner Behandlung bekomme ich alle Synthome vom Klienten in meinem eigenen Körper mit und greife so ein. Es gab bei mir bisher keinen Unterschied ob die Person direkt da ist oder aus der Ferne.
Aber ich verstehe deine Bedenken und danke Dir für dein Hinweis.
Liebe Leni,
ich möchte in dein nächsten Wochen eine Homepage hochziehen, wenn Sie fertig ist stelle ich den Link gerne ein und jeder kann mich sehen.
Da ich mich auch immer weiterbilde bekommt Ihr auch kein verstaubtes Wissen angeboten, sondern Angebote für die neue Zeit mit den neuen Energien. Damit Ihr damit auch arbeiten könnt.
Wie Ihr lest ist meine Kenntnis sehr lang und ich bilde mich immer weiter.
Das gefällt mir sehr gut.
Mit was beschäftigst Du Dich gerade? Und was sind momentan Deine Themen?
als erstes wurde ich nicht nach den alten Energien in Reiki ausgebildet. Da die Welt sich ändert und dies merkt man sehr genau, bringt die "alte" Heilenergie nicht mehr soviel wie die Neue.
Desweiteren reise ich zu meinen früheren Leben und hole Sie ins hier und jetzt, damit ich dieses Wissen nutzen kann. Dies ist entscheident für Heilsymbole und seelische Arbeit. Danach berate ich mich mit meinen Helfern und Meistern und wandle Sie in neues Wissen um, da sich auch die symbole leicht geändert haben.
Dies ist für mich viel Arbeit aber ich lerne viel über mich und mache mich damit Heil. Mein geistiger Meister sagt immer: Nur ein Heiler Mensch kann heilen
Verfasst am: 08.07.2011, 11:27 Titel: auf die neuen Energien ausrichten
Hallo alle miteinander,
bei meiner Meditation gerade, hatte ich Besuch von verschiedenen Seelen die alle den selben Wunsch hatten. Diesen möchte ich hier einstellen und erfüllen.
Der Wunsch:
Kannst Du unsere Energie neu ausrichten?
Ja, dies kann ich tun. Die Ausrichtung kann in manchen Fällen auch in der Ferne geschehen, aber manche Kunden müßen mich dafür besuchen.
Die Ausrichtung dauert zwischen 2-4 Stunden. Der physikalische und energetische Körper werden vorher gereinigt und die Kanäle überprüft. Danach richtige ich Sie neu ein und schicke Energie hin durch. Durch Wiederstände merke ich wie die Neuausrichtung anschlägt.
In manchen Fällen kann es passieren, dass der Kunde am nächsten Tag nochmal kommen muß, damit wirklich alles stimmt. Dies kann ich aber bei der ersten Behandlung schon sagen.
Bei interesse schickt mir eine Email an: iris.lebensberatung@gmx.com oder ggf eine PN hier her, wobei mir eine Email zu meiner Mailadresse lieber wäre.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE