Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Rune *Inguz*

Rune *Inguz*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Runen
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 09:46    Titel: Rune *Inguz*
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 09:46    Titel: Rune *Inguz*

Wirkung: *In der Ruhe liegt die Kraft*

Sich in einen sicheren Raum zurückziehen, ein Schutzkreis. Ich fühle mich in mir geborgen und geschützt und vertraue meiner Kraft, meiner Intuition, mir selbst. Nichts äußeres kann mich stören oder beunruhigen, ich bin sicher. Ich vertraue auf den Schutz Gottes und bin in seinem Schutzkreis. Alles hat seine Zeit, sein Werden, und diese Zeit gestehe ich mir zu. Ich überstürze nichts, sondern sehe allem gelassen und voller Vertrauen entgegen. Es gibt keine Zeit, wenn ich es nicht möchte. Gelassen gehe ich Schritt für Schritt vorwärts, oder auch nicht. Nichts drängt mich, einen Schritt zu unternehmen. Alles ruht. Meditierend ist die Zeit unwichtig. Wichtig bin ich selbst. Nur immer schön die Ruhe behalten, sich nicht drängen lassen. Die innere Mitte finden und behalten. In sich selbst ruhen. Gelassen dem Leben entgegensehen, was wohl kommen mag, weil im Vertrauen in das Leben alles so kommt, wie es gut und passend für mich ist. Alles, was auf mich zukommt, meistere ich, denn ich habe Vertrauen in mich, in meine Fähigkeiten. Ich habe alles, was ich brauche, nämlich mich selbst. Es ist eine Zeit, in der ich mich nicht von anderen abhängig mache. Selbstzufriedenheit und Einkehr zur inneren Ruhe.

Diese Rune kann man auch benötigen, wenn zu viel im Außen auf uns einströmt und wir nicht mehr wissen, wer bin ich eigentlich selbst? Dann ist es auch mal nötig, Grenzen nach außen zu ziehen. Halt, stopp zu sagen. So geht das aber nicht. Was macht ihr mit mir? Welche Gedanken gehören jetzt zu mir und wo werde ich von anderen bestimmt? Was will ich? Ich !! Insofern hat die Rune auch die Bedeutung von "ich liebe und achte mich und ich ziehe Grenzen nach außen" bedeutet: ich ziehe einen Schutzkreis um mich. Ich brauche Ruhe.

Viel Freude! Wer hat noch Ideen zu Inguz?

Nachtrag 22.08.08: habe herausgefunden, dass jeder die Runen selbst kennenlernen darf. also kein problem, wenn ihr eine andere Deutung habt. Umso besser! Dann lasst euch nicht ablenken
Runa Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 17:37    Titel: Runen
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 17:37    Titel: Runen

Hallo ihr Lieben,

da ich an Runen interessiert bin, habe ich gerade das Buch "Die Nebelsängerin" - Das Erbe der Runen gelesen.

Also die Fantasygeschichte hat mir nicht gefallen, aber auf den letzten Seiten sind die Bedeutungen der Runen geschrieben. Diese finde ich gut. Ebenso die Grundbedeutung von Igor Warneck. Habe allerdings von I.Warneck kein Buch gelesen, da es mich beeinflusst hätte. Ebenso gibt es einen keltischen Shop, der eine gute Runendeutung mitliefert. Lesen allein hilft aber nicht viel weiter. Die Runen sprechen nämlich, allein wenn man die Grundbedeutung kennt zu einem auf persönliche Weise.

So weiß ich jetzt für 7 Chakras die entsprechende Rune, z.B. Uruz für das Wurzelchakra (der Erde), Ansuz für das Kehlchakra (der Wind, Kommunikation) usw.... und ich kenne je eine Rune für Fülle und Leere bei den Meridianen.

Kenaz hat sich mir auf besondere Weise vorgestellt. Das ist fast eine unglaubliche Geschichte und viele würden über mich lächeln. Wenn die Runen sprechen, kann man das in keinem Buch nachlesen, weil es unglaublich bereichernder ist, sie zu *erfahren*. Es gibt noch ein paar Runen, auf deren Geschichte warte ich noch, bis die Zeit passend/reif ist.

Ausplaudern könnte ich noch, versucht mal mit "Wunjo" zu meditieren. Bedeutet: Wonne, Fröhlichkeit, Glück, Harmonie..

Runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Runen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE