Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Hallo,
ich bin Susette 37 Jahre alt und wohne in Thüringen mit meinem
Partner und unsern 2 Kindern.
Mein Problem ist, dass vor ca 2 Jahren nach der Geburt meiner Tochter ich sehr unruhige Beine in der Nacht bekommen habe.
Dies ist im Moment so schlimm das ich seit 3 Monaten Tabletten
nehmen muß um nachts schlafen zu können.
Nun möchte ich wenn möglich wider ohne Medikamente schlafen,
denn die werden auch bei Parkinson verordnet.
Da bekommt man schon ganz schön ANGST.
Meine Frage gibt es da eine Heilung ? Bin offen für alles was mir helfen würde.
Danke
LG Susette
Verfasst am: 12.02.2012, 01:07 Titel: restless legs
Autor
Nachricht
naurmel
Verfasst am: 12.02.2012, 01:07 Titel: restless legs
Ja, es gibt Chancen für Dich.
Suche in deiner Nähe nach einem Heiler, der zum einen mit dem Licht der Erzengel arbeitet und zum anderen mit atlantischen Heilmitteln.
Dieser Heiler wird eine Sitzung machen und danach über die Ferne mit Licht an dir arbeiten. Die Fernbehandlung muss kostenlos sein.
Das wird nicht umsonst sein. Und es kann Wochen dauern, bis die Beine ruhig werden.
Außerdem hängt es in gewisser Weise von Dir ab. Bist Du bereit, dich zu ändern? Oder suchst Du nur nach einem Schalter für die strampelnden Beine?
Ein guter Heiler kann Dir helfen und Du bekommst das in den Griff, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße
naurmel _________________ -------------------------------------------------
Kyo dake wa
Ikaru-na
Shinpai suna
Kansha shite
Gyo o hage me
Hito ni shinsetsu ni
Hallo Susette du schreibst das,das Problem nach der Geburt deiner Tochter
angefangen hatt.
Kann es sein das du bei der Geburt Gerissen bist oder ein Dammschnitt gemacht wurde?
Sollte es so sein, würde es helfen wenn man die enstandene Narbe harmonisiert.
Hast du nach der Geburt den Schlafplatz gewechselt?
Kann auch von Erdstrahlen kommen.
Einfach mal den Schlafplatz wechseln und sehen ob sich was ändert.
LG Johannes _________________ Alles ist energie
Ich danke euch für die Antworten und hoffe das ich Heilung finde.
Wege der Geburt die ging sehr schnell und ich bin Gerissen und
wurde dann genäht. Meinen Schlafplatz habe ich nicht gewechselt.
Ps: kennt jemand gut Adressen wo ich Hilfe bekomme
Bis dann Susette
Verfasst am: 12.02.2012, 22:32 Titel: Selbstheilung über Fernanleitung
Hallo Susette wenn du einverstanden bist würde ich es über Fernanleitung
machen . Dazu brauche ich dein Geburtsdatum(um Energie zu senden) und dein Einverständnis(um sicher zu gehen das du diese auch annimmst).
Dann setze dich bitte hin ohne gestört zu werden, schließe deine Augen und geh mit deinen Gedanken zur Narbe. Betrachte sie mit deinen Gedanken .
Bitte schildere mir Farbe und Form.
freue mich von dir zu höhren
Verfasst am: 13.02.2012, 12:08 Titel: restless legs
Autor
Nachricht
naurmel
Verfasst am: 13.02.2012, 12:08 Titel: restless legs
Liebe Susette,
ich wünsche Dir einen schnellen und guten Heilungserfolg.
Als aufschlussreich habe ich diesen Teil in Wikipedia gelesen:
"Unwirksame Behandlungsversuche [Bearbeiten]
Kontraindiziert bzw. sinnlos sind hingegen Behandlungsversuche mit Schlafmitteln, Antidepressiva, Neuroleptika und Betablockern. Ebenso wirkungslos sind psychotherapeutische Maßnahmen, die das RLS beseitigen sollen; eine professionelle unterstützende Begleitung bei der Alltagsbewältigung für chronisch Kranke kann hingegen gegebenenfalls angezeigt sein. Besonders negativ wirken sich für die meisten unbehandelten Betroffenen gezielte Entspannungsmethoden wie Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation oder Meditation aus, da diese die Symptome (aufgrund der Immobilisation der Gliedmaßen bei diesen Techniken) in aller Regel besonders verstärken.[32]
Sonstiges [Bearbeiten]
Steven Woloshin und Lisa M. Schwartz beschreiben in ihrer Studie, dass die künstlich erzeugte Aufmerksamkeit um das Restless-Legs-Syndrom – vor allem auch im Rahmen der aggressiven Vermarktung von Medikamenten – als ein paradigmatisches Beispiel für Disease Mongering gelten kann.[33][34] Dabei wird nicht grundsätzlich die Existenz oder der individuelle Schweregrad der Erkrankung bei Betroffenen in Frage gestellt, sondern die Folgen der durch die Medien (gegebenenfalls durch Lobbygruppen gezielt lanciert)[35] erzeugten awareness, die Folgen bei der Wahrscheinlichkeit einer bestimmten Auswahl von Diagnosen und Krankheitswertzuschreibung von Symptomen durch Ärzte und Patienten hat. Obwohl RLS als schwerwiegende Erkrankung auftreten kann, ist – wie oben bereits erwähnt – die überwiegende Zahl der Betroffenen nicht dringend behandlungsbedürftig. Die mediale Präsenz der Krankheit und die Bewerbung von Medikamenten führt allerdings zu einem Druck auf Arzt und Patient: der "informierte Patient" übt Einfluss auf die Diagnosestellung seines Behandlers aus, Ärzte wiederum sind oftmals in Beziehungen mit Pharmaunternehmen verstrickt, zudem auch sie nicht immun gegen Werbung sind. Beides erhöht die Wahrscheinlichkeit für die Diagnose "RLS" und damit für den Beginn einer (möglicherweise sogar völlig unnötigen) medikamentösen Behandlung auf Kosten von Patient und Gesundheitswesen.[36] Dies gilt auch bei 'Patienten', die den Symptomen vorher keinen Krankheitswert zugemessen haben oder für die eine andere, zutreffendere Diagnose hätte gestellt werden müssen."
Nach meiner Meinung wäre ein Ansatz die Tatsache, dass die Symptomatik bei Bewegungslosigkeit besonders stark auftritt. Und da es keine erfolgreiche medikamentöse Behandlung gibt, ist der Besuch beim pharmazeutisch geprägten Arzt sinnlos.
In meinem Freundeskreis litt eine Frau monatelang unter diesem Syndrom. Seit sie fortfährt, ihrem Lebensweg zu folgen, sind die Beine wieder ruhig im Bett.
@johannes
wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Heilpflanze sagen. Es wäre vielleicht unterstützend, wenn Du die Information einschwingen würdest. Ich will mich aber nicht einmischen.
Liebe Grüße
Kyo dake wa
Ikaru-na
Shinpai suna
Kansha shite
Gyo o hage me
Hito ni shinsetsu ni
Hallo naurmel herzlichen dank für deine anteilname .da ich keinerlei Schwingung ausser reiner Liebe und Dankbarkeit übertrage und ich nur
Hilfestellung leiste ist es nichts für mich. Aber sollte Susette das Gefühl haben das es ihr hilft dann sende es bitte ihr.
Das ist dein Job. Ich habe keinen Auftrag dazu.
Euch beiden viel Erfolg!
Liebe Grüße
Kyo dake wa
Ikaru-na
Shinpai suna
Kansha shite
Gyo o hage me
Hito ni shinsetsu ni
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE