Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 22.03.2009, 10:30 Titel: Reinigung und Klärung
@all
Vielleicht ziehe ich mir jetzt Ärger an, doch da ich das Jahr 2009 einmal unter dem Thema Reinigung und Klärung betrachte, habe ich mir auch das Forum einmal so betrachtet. Ok, ich bin noch nicht so lange hier - hat evtl. Nachteile oder auch Vorteile - finde aber die bisher geleistete Arbeit von Eberhard und Leni mehr als wertvoll, denke aber dennoch, dass man das Forum etwas straffen könnte. Viele Threads stauben ein und auf der anderen Seite ist man immer bemüht es jedem/r recht zu machen - doch damit verzettelt man sich und macht es dann evtl. unübersichtlich.
Denkt jemand hier ebenso?
Freue mich auf den Austausch
herzlichst
Anthego _________________ Wenn Du, Du sein willst, dann erlaube Deinem Verstand nicht - in dem alten Du zu verweilen!
will noch schnell auf diesen tread antworten. Danke Dir für Deine Dir gemachten Gedanken. Habe ab dem heutigen Tag auch einiges beschlossen anders zu machen, habe auch das Forum mit einbezogen.
Bin für neue Ideen offen - auch das Laout will ich ändern.
auf jeden Fall muss die Farbe MAGENTA kommen, dann alle Mitglieder raus, die seit mind. sechs Monaten sich nicht beteiligt haben.
Dann folgende Themen raus:
Aura/Auraheilung
Indigokinder
Geist-Chirurgie
Fotos mit spiritiuellem Hintergrund
Räucherstäbchen
Ebenen des Seins
Geisteshaltung
Konflikte Chancen
Licht und Dunkel
Ganzheitliche Heilkunde ganz raus
Meditationen ganz raus
Numerologie ganz raus
Heilsteine ganz raus
Fragen?
Herzlichst Anthego _________________ Wenn Du, Du sein willst, dann erlaube Deinem Verstand nicht - in dem alten Du zu verweilen!
Verfasst am: 28.03.2009, 15:27 Titel: alles raus!?
Also, wenn alles rausfliegt, was Anthego so vorschwebt, dann gehört auch der Name des Forums bzw. die Untertiteln geändert.
Das Forum heißt ja : Heiler Forum, Esoterik Forum und Geistheiler Forum
..für geistiges Heilen, energetisches Heilen und alle anderen spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Anthego- Warum nicht über die Aura schreiben? Über Steine? Über die Ebenen des Seins? Geistchirugie? usw.
Kann ich nicht nachvollziehen, warum Du das z.B. raushaben möchtest.
Es MUSS die Farbe MAGENTA kommen. Warum muß? Hat Dir das Dein Geistführer eingeflüstert?
Wenn jetzt eine Anfrage bezüglich der Aura kommt (Beispiel), was würde dann passieren? Wird denjenigen geschrieben, hier ist ein Heilerforum, Aura-Fragen bitte woanders (in einem anderen Forum) stellen?
Bin wirklich gespannt, wie sich das Forum in Zukunft gestalten wird.
Valba
jetzt möchte ich doch meine Vorschläge dazu hier einstellen.
Ich bin wie Anthego der Meinung, dass sich hier etwas verändern sollte. Zunächst und jetzt gehe ich von mir aus, würde ich die Zahl der Mitglieder reduzieren! Alle Nullposter raus und alle, die seit längerer Zeit nicht mehr geschrieben haben. Für die Zukunft würde ich auf die Mitglieder mehr achten und hier immer mal wieder "aufräumen".
Bzgl. der Themen würde ich einfach mal schauen, wo wurde schon ewig nichts mehr geschrieben. Welche Bereiche werden nur wenig genutzt und welche kann man evtl. zusammenfassen und einfach unter Sonstiges oder einem Überbegriff einstellen.
Im übrigen finde ich magenta als Farbe des Forums gar nicht übel, aber auch grün würde mir gefallen
Aber hier geht es nicht darum, was uns gefällt. Es ist Dein Forum und Du solltest für Dich schauen, was DU willst.
liebe Grüße
Rahel _________________ "Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt"
(Khalil Gibran)
Manchmal fällt mir auf, daß jemand eine Frage stellt, die schon beantwortet wurde - in einem anderen thread, der aber untergegangen ist, weil es schon länger her ist, daß darüber geschrieben wurde. Hier würde ich etwas Verändern bzw. mit Stichwortverzeichnis eine Unterstützung liefern.
Ja, vielleicht generell ein Stichwortverzeichnis, sonst ist ja immer nach Datum geordnet.
Ich finde es schwierig, die Themen so klar ab bzw. einzugrenzen, da das eine oft das andere ergibt. Einerseits ja sehr positiv, andrerseits kann es auch verwirrend sein bzw. überraschend, über was dann eigentlich alles diskutiert wird, was gar nicht mehr mit dem Ursprungsthema zu tun hat.
Die Farbe des Forums? Ja, grün gefällt mir auch! Oder hellblau, oder rosa.
Ich finde auch, daß im Endeffekt nur Du entscheidest, was genau verändert wird. Impulse holen, ja, entscheiden nur Du!
Stichwortverzeichnis ist nicht schlecht. Mir kommt so spontan, daß oft bei Menschen gewisse Dinge gleichzeitig, sozusagen eben in der Luft liegen. Das ist eben auch das analoge Denken. Aber wie ein Forum analog aufbauen?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE