Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Reinigung und Klärung im Bereich des physischen Körpers

Reinigung und Klärung im Bereich des physischen Körpers

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Reinigung und Klärung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 12:55    Titel: Reinigung und Klärung im Bereich des physischen Körpers
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 12:55    Titel: Reinigung und Klärung im Bereich des physischen Körpers

Wurde von einer angehenden Erkältung geplagt.

Entgegen der landläufigen Meinung, daß Bakterien und Viren stark zu bekämpfende Übeltäter sind bin ich der Meinung, daß alles im Leben seine Aufgabe und BeDeutung hat.

Bakterien regen die Reinigung des Körpers an, stärken das Immunsystem.

Wie ging ich vor, hm mein Körper benötigt Reinigung. Gut. Stoße "zufällig" wieder auf ein altes ukrainisches Reinigungsritual das Ölziehen. Nach einem Tag schlimmen Halsschmerzen, 3 mal Ölziehen, Beschwerden fast weg.

Fazit: Mein Körper wird dadurch gereinigt, soll wahrscheinlich auch dieses Ritual veröffentlichen, zwar allgem. längst bekannt, mache es aber hier trotzdem:

man nehme 1 Eßl. entweder natives Olivenöl, Sonnenblumenöl, Seesamöl oder erwärmtes Gee (geläuterte Süßrahmbutter)
schlürfe es gaaanz langsam, ohne es zu schlucken, ziehe es im Mund kräftig hin und her damit der Mund gereinigt gründlich wird. Nach ca. 15 minütigem hin und herziehen die Flüssigkeit ausspucken. Vorsicht: das Öl bzw. das Gee bindet viele Gifte, die sich in der hin- und hergezogenen Ölflüssigkeit befinden. Nicht hinterschlucken und Waschbecken anschl. gut reinigen. Frühs vor dem Frühstück wirkt es am besten. Abends nach dem Zubettgehen bereitet es uns schöne Träume oder läßt es uns gut schlafen, je nach dem. (Immer vor dem Essen machen, reinigt den gesamten Körper, da der Stoffwechsel angeregt wird) Natürlich hinterher Zähne putzen.

Hinterher trank ich noch Tymiantee, ist auch gut gegen Halsweh und auch viel Schlaf.

Der hier verfaßte Beitrag stammt aus eigenen positiven Erfahrungen. Es muß niemand diesen Kontext übernehmen.

Liebe Grüße

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 11:16    Titel: Dankeschön
Autor Nachricht
Weisses Licht

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 11:16    Titel: Dankeschön

Super, das könnte ich mal wieder machen! Es soll wirklich klasse sein. Wenn ich das nächste Mal eine Grippe o.ä. bekomme, werde ich auch zu allererst das Ölziehen anwenden... Danke...

Leni hat Folgendes geschrieben:
Wurde von einer angehenden Erkältung geplagt.

Entgegen der landläufigen Meinung, daß Bakterien und Viren stark zu bekämpfende Übeltäter sind bin ich der Meinung, daß alles im Leben seine Aufgabe und BeDeutung hat.

Bakterien regen die Reinigung des Körpers an, stärken das Immunsystem.

Wie ging ich vor, hm mein Körper benötigt Reinigung. Gut. Stoße "zufällig" wieder auf ein altes ukrainisches Reinigungsritual das Ölziehen. Nach einem Tag schlimmen Halsschmerzen, 3 mal Ölziehen, Beschwerden fast weg.

Fazit: Mein Körper wird dadurch gereinigt, soll wahrscheinlich auch dieses Ritual veröffentlichen, zwar allgem. längst bekannt, mache es aber hier trotzdem:

man nehme 1 Eßl. entweder natives Olivenöl, Sonnenblumenöl, Seesamöl oder erwärmtes Gee (geläuterte Süßrahmbutter)
schlürfe es gaaanz langsam, ohne es zu schlucken, ziehe es im Mund kräftig hin und her damit der Mund gereinigt gründlich wird. Nach ca. 15 minütigem hin und herziehen die Flüssigkeit ausspucken. Vorsicht: das Öl bzw. das Gee bindet viele Gifte, die sich in der hin- und hergezogenen Ölflüssigkeit befinden. Nicht hinterschlucken und Waschbecken anschl. gut reinigen. Frühs vor dem Frühstück wirkt es am besten. Abends nach dem Zubettgehen bereitet es uns schöne Träume oder läßt es uns gut schlafen, je nach dem. (Immer vor dem Essen machen, reinigt den gesamten Körper, da der Stoffwechsel angeregt wird) Natürlich hinterher Zähne putzen.

Hinterher trank ich noch Tymiantee, ist auch gut gegen Halsweh und auch viel Schlaf.

Der hier verfaßte Beitrag stammt aus eigenen positiven Erfahrungen. Es muß niemand diesen Kontext übernehmen.

Liebe Grüße

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 11:17    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 11:17    Titel:

... ich denke natives Sonnenblumenöl ist besser. Olivenöl empfand ich für die Schleimhäute auf Dauer etwas zu scharf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 10:36    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 10:36    Titel:

Hallo,

die Bedeutung des Bakteriums Clostridium Botulinum ist: Stirb!

Wir sollten nie vergessen, das zur Spirituellität auch die Akzeptanz des Todes als Weg gehört. In unserer Gesellschaft tun viele so, als wären sie tief Spirituell. Die Erkältung wird dann mit Reiki behandelt dun auf eine Verbrühung schmiert man sich Rescue-Salbe.

Wir befunden uns hier im "Heiler-Forum" im IUnterforum "Reinigung und Klärung" und dabei sollten wir nicht vergessen, das den kleinen Clostridium ein Ölziehen kein bissel juckt.

Außerdem sollten wir uns bewußt machen, das ein Ölziehen kein spirituelles Heilwesen ist. Was hat das denn bitte mit dem Spirit zu tun? Ölziehen ist ein materielles vorgehen, das auf materieller Ebene wirkt. Und Entschuldigung - das ist auch kein Ritual. oder ist das einnehmen einer Aspirin jetzt auch ein Ritual? Man kann bei der Einnahme ja ein Räucherstäbchen anzünden und ein Kopfschmerzritual draus machen.

Ich wäre ja gerne mal Mäuschen, wenn das Reinigungsritual auf eine resistenten Keim angewendet wird. Da erscheint dann wahrscheinlich ein Engel mit einer Göttlichen Botschaft: "Ruf den Notarzt!". Man kann sich natürlich auch für ein altes ägyptisches Ritual entscheiden und würdevoll sterben.

Der Schnupfen ist durchaus ein Akt der Reinigung. Da stimme ich zu. Das Bakterium allgemein ist ein Bakterium. Es gibt Millionen arten von Bakterien, die längst nicht alle Krankheiten sind. In unseren Organismus sind überall Bakterien am Werke. Ohne sie könnten wir nichts verdauen. Unser Haut würde austrocknen. Unsere Schleimhäute dahin gammeln. Überall sind Bakterien, die alle möglichen "Aufgaben" und "Bedeutungen" haben, und die überhaupt nichts mit der Aussage "Bakterien regen die Reinigung des Körpers an, stärken das Immunsystem." zu tun haben.

Hüte dich vor pauschalen Aussagen, denn sie sind in der Regel engstirnig und falsch.

Trotzdem schön, wenn jemand seine Krankheit in Liebe annimmt, und nicht als Feind im Außen betrachtet. Für den physischen Körper ist es jedoch wichtig, das man seine Verstand gebraucht und etwas handfestes tut. Denn der reine Geist ist ewig und überdauert den Tot des Körpers - aber du tust das nicht. Du stirbst! Die Essenz deines Lebens wird ewig bestehen, aber du wirst tot sein.

Alles Liebe
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Reinigung und Klärung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reinigung und Klärung Anthego Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt 9 22.03.2009, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE