Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Reinigende und schützende Räucherungen

Reinigende und schützende Räucherungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Räucherstäbchen, spirituele Räucher Rituale
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 09:10    Titel: Reinigende und schützende Räucherungen
Autor Nachricht
Carmela

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 09:10    Titel: Reinigende und schützende Räucherungen

Hallo zusammen und erst mal vielen Dank für dieses Forum. Es gefällt mir sehr dass hier auch mal etwas kritisch hinterfragt wird und wenn nötig in einem ruhigen sachlichem Verhalten sachen geklärt werden. Danke dafür

Ich möchte in meiner Wohnung die erst neu bezogen habe und mich noch nicht so 100% ganzheitlich wohlfühle eine reinigende und schützende Räucherung durchführen.

Zu welchen Esenzen oder Räuchermaterialien würde Ihr mir raten?

Es können Räucherstäbchen oder eine Räucherung mit Kohle sein. Die Utensilien habe ich für beides.

Helle Grüße
Carmela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 11:32    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 11:32    Titel:

Ich verwende Drachenblut auf Kohle.

Riecht zwar nicht sehr gut. Bin aber von seiner Wirkung überzeugt.

Liebe Grüße

Eberhard
BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 10:12    Titel: Reinigende und Klärende Räucherung
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 10:12    Titel: Reinigende und Klärende Räucherung

Hier noch ein Nachtrag:

für eine reinigende Räucherung kannst Du auch noch folgende Räucherstoffe verwenden:

Kampfer
    Salbei
    Zedernholz
    Wacholderbeeren
    Copal
    Asant
    Rosmarin
    Weihrauch

Du solltest aber auch mit deinen Gedanken bei einer Spirtituellen Räucherung dabei sein.

Formuliere deine Wünsche an die Räucherung vor dem anzünden so genau wie möglich und verfolge deine Räucherung mit deinen Gedanken.

Liebe Grüße Eberhard
BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 21:07    Titel:
Autor Nachricht
Eternity

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 21:07    Titel:

Hallo...
ich würde eine Mischung empfehlen
Weihrauch
etwas weißen Copal
uns etwas Drachenblut
das Drachenblut verstärkt die Wirkung von den anderen beiden Bestandteilen, ich verwende diese Mischung auch zum reinigen und es ist immer super...

Liebe Grüße
BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 09:30    Titel: Räucherstoffe und Räucherstäbchen günstig kaufen
Autor Nachricht
Werbung

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 09:30    Titel: Räucherstoffe und Räucherstäbchen günstig kaufen

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 08:08    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 08:08    Titel:

auf jeden Fall mit Weihrauch. Dies habe ich auch schon getan und es wirkt wirklich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 15:25    Titel:
Autor Nachricht
WhiteSnake

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 15:25    Titel:

Also ich nehm zum Reinigen Weihrauchmischungen und gebe Salbei und Drachenblut dazu.

Liebe Grüße
Tanja
BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 21:03    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 21:03    Titel:

WhiteSnake hat Folgendes geschrieben:
Also ich nehm zum Reinigen Weihrauchmischungen und gebe Salbei und Drachenblut dazu.

Liebe Grüße
Tanja

Salbei ist mir ein Begriff, aber was ist Drachenblut? Eine Pflanze?

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 16:58    Titel:
Autor Nachricht
WhiteSnake

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 16:58    Titel:

Hallo katinkajutta

Ursprünglich bezeichnet Drachenblut ein Harz aus Sokotra im Golf von Aden (heute Yemen), sowie die Harze der Rotangpalme Daemonorops draco Südostasiens. Der Name dehnt sich auf andere ähnliche Harze aus, die aus Pflanzen der Gattung Daemonorops (eine Gattung der Rotangpalmen), sowie Dracaena (Drachenbäume), Croton (eine Gattung der Wolfsmilchgewächse) und Pterocarpus (eine Gattung der Hülsenfrüchtler, zu denen auch der Sandelbaum, und die Indigofereae gehören) gewonnen werden. Daneben ist in der historischen Literatur (lat. Sanguis Draconis, chin.„abgezapftes Blut“) der Name auch für Zinnober (Cinnabarit) und andere rote Essenzen üblich.

Lg Tanja
BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 19:58    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 19:58    Titel:

Ich habe nun auch Weihwasser aus der Kirche geholt und damit die Wohnung gesegnet.

Es gibt aber auch Pfarrer bei uns, die vorbeikommen und die Wohnung reinigen.

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 20:04    Titel: Clearing
Autor Nachricht
Gelja

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 20:04    Titel: Clearing

Hallo, ich bin über die Vielfalt in diesem Forum angenehm überrascht. Zum Räuchern habe ich eine Frage:
Was soll der Weihrauch bewirken?

Wie kann man Seelen zum Licht verhelfen, wenn sie nicht gehen wollen, weil noch etwas zu erledigen ist?
Wer führt ein Clearing durch, hat es schon mal einer gemacht?
LG
Gelja
BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 21:09    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 21:09    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 21:37    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 21:37    Titel:

Es sind Geister, die nicht zur Ruhe kommen, weil sie von Gott nicht ins Licht geführt werden.

A. Wohnung ausräuchern mit kirchlichen Weihrauch
B. Dem Täter seine Tat verzeihen
C. Zu Gott beten, er soll ihm bitte seine Tat verzeihen und ihn aufnehmen, und...

es funktionierte.

Hatte nachts auch einen Geist bei mir, da schüttelten die Kleiderbügel in meinem Kleiderschrank so laut, dass ich davon erwacht bin. Dinge in der Wohnung bewegten sich plötzlich.

Ich habe dann mit einem Hellseher telefoniert, der mir die obigen Ratschläge gab, die ich dann durchführte, und... Ruhe war.

Später ist herausgekommen, dass dieser Geist im Hause eine Frau mit einer Spritze umgebracht hatte und sich danach selber hinrichtete und danach nicht zur Ruhe kam und herumgeisterte.

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 09:15    Titel:
Autor Nachricht
Gelja

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 09:15    Titel:

@Eberhard
habe dir eine Nachricht auf dein Pn geschickt, weiß nicht ob es angekommenist, hatte das Gefühl, dass es so nicht richtig war. Deine E-Mailadresse habe ich nicht.
@Admin
wie komme ich an mein Profil?
@katinkajutta
Danke für deine Antwort, was mir hier nicht klar ist, warum Weihrauch helfen soll. Wie wirkt es? Bei Lebenden weiß ich dass, aber bei Körperlosen? Wirkt es abstossend im Astralkkörper?Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es zwecklos wäre, weil die Seelen sich davon nicht vertreiben lassen würden, laut Info von einem medium.
LG
Angelika
BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 10:37    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 10:37    Titel:

Zitat:

wie komme ich an mein Profil?
LG
Angelika

Geh auf die Hauptseite, dann siehst Du oben userCP, dort klickst Du drauf und kommst auf Deine Daten.

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 10:41    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 10:41    Titel:

Wenn Du dazu betest und bittest, funktioniert es...

Wenn das andere behaupten, ist es ihre Sache, bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert.

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 18:56    Titel: Liebe/r?
Autor Nachricht
Weisses Licht

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 18:56    Titel: Liebe/r?

Gelja! Das mit den Seelen ist tatsächlich nicht so einfach, denn sie haben ihren freien Willen. So wie wir Menschen. Und genau diese Seelen bleiben hier, die nicht an Gottes Liebe glauben.
Oder hier noch etwas zu erledigen haben oder einfach noch nicht gemerkt haben, dass sie bereits verstorben sind. Es gibt sehr viele Gründe. Katinka , Du hattest Glück, dass die Seele gehen wollte. Im Normalfall wäre eine Seelenbelehrung in dem Fall günstig, um mit der Seele in Kontakt treten zu können und sie darüber aufzuklären, wo sie sich befindet und wieso es ihr meist gar nicht so gut geht dort.. Ich fand die Belehrungen sehr sinnvoll von dem Buch "30 Jahre unter Toten". Ein ehemaliger Arzt der Psychiatrie und seine Frau haben Anfang des 19. Jahrhunderts festgestellt, dass die meisten sogenannten "Verrückten" einfach Besetzungen von erdgebundenen Seelen haben. Da seine Frau ein Medium war, konnte sie diese belehren und weitere Schritte einleiten. Ohne diesen Weg ist es oft sehr schwer, Seelen davon zu überzeugen, ins Licht zu gehen... Seine Räume kann man mit schwingungserhöhenden Mitteln weitestgehend frei halten. Jedoch hat auch jeder Platz (also auch jedes Haus) einen Ätherbereich, in dem Seelen festhängen können, weil sie einst dort an diesem Platz evtl. umgekommen sind oder ähnliches.. Da gibt es viel dazu zu sagen.. Wir leben in Parallelwelten und vieles ist nicht so, wie wir es mit unserem menschlichen Verstand meinen zu verstehen...
(Ich hoffe, ich habe Dich mit meiner Antwort nicht verwirrt)

Gelja hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich bin über die Vielfalt in diesem Forum angenehm überrascht. Zum Räuchern habe ich eine Frage:

Wie kann man Seelen zum Licht verhelfen, wenn sie nicht gehen wollen, weil noch etwas zu erledigen ist?
LG
Gelja
BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 17:32    Titel: Re: Clearing
Autor Nachricht
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 17:32    Titel: Re: Clearing

Gelja hat Folgendes geschrieben:

LG
Gelja

Ja, ich mache Clearings, also energetische Raumreinigungen. Ich bin auf alle Arten von energetischen Reinigungen spezialisiert und dies ist auch sehr wichtig in unserer Zeit.

Weihrauch empfinde ich als eine Art Portal zu einer anderen Welt, zum Reinigen verwende ich eher Salbei und eine bestimmte Art von Räucherstäbchen.

Die beste Art der Reinigung funktioniert mit dem voll entwickelten menschlichen (göttlichen) Geist. Seelen haben zwar einen freien Willen, wenn sie aber einen Wohnbereich eines Menschen gegen dessen freien Willen besetzt halten, so darf man diesen Bereich reinigen, die Seelen ins Licht bitten oder zumindest bitten und gegebenenfalls auch aufforderen diesen Ort zu verlassen.

Liebe Grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Räucherstäbchen, spirituele Räucher Rituale Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ingwer (Wurzel) Ingwer Räucherungen Eberhard Räucherwerk Natur Pur Heilpflanzen und Räucherstoffe und Ihre Wirkungen und Zuordnungen und Bedeutungen 0 22.10.2007, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Isländisches Moos (Kraut) Isländische... Eberhard Räucherwerk Natur Pur Heilpflanzen und Räucherstoffe und Ihre Wirkungen und Zuordnungen und Bedeutungen 0 22.10.2007, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jasmin (Blüte) Jasmin Räucherungen Eberhard Räucherwerk Natur Pur Heilpflanzen und Räucherstoffe und Ihre Wirkungen und Zuordnungen und Bedeutungen 0 22.10.2007, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kalmus (Wurzel) Kalmuswurzel Räucheru... Eberhard Räucherwerk Natur Pur Heilpflanzen und Räucherstoffe und Ihre Wirkungen und Zuordnungen und Bedeutungen 0 22.10.2007, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kamille (Blüte) Kamille Räucherungen Eberhard Räucherwerk Natur Pur Heilpflanzen und Räucherstoffe und Ihre Wirkungen und Zuordnungen und Bedeutungen 0 22.10.2007, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE