Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 29.10.2007, 07:45 Titel: Reichweite der Energieübertragung bei Fernheilung
Autor
Nachricht
Guido K Gast
Verfasst am: 29.10.2007, 07:45 Titel: Reichweite der Energieübertragung bei Fernheilung
Kann man Aussagen treffen wie weit sich Heilenergie bei einer Fernheilung übertragen lässt?
Also zum Beispiel 100 Km oder 1000 Km oder geht das in unbegrenzter Reichweite.
Um zum Beispiel sehr große Distanzen zu überbrücken müssten ja beim Heiler unglaubliche Energien freigesetzt werden um diese zu übertragen das würde ja nach meinem normalen Verständnis eine Unmenge an Wärme um nicht besser zu sagen Hitze verursachen. Wie kann ein Heiler diese Verlustwärme bei versenden von Heilenergie kompensieren ohne daran zu leiden oder sich zu verletzen.
Verfasst am: 01.11.2007, 13:34 Titel: Fernheilung und Heilenergie Übertragung
Autor
Nachricht
Eberhard
Verfasst am: 01.11.2007, 13:34 Titel: Fernheilung und Heilenergie Übertragung
Hallo Guido
Du gehst sehr wahrscheinlich etwas zu technisch an die ganze Sache "Geistiges Heilen"
Ich bin der Meinung und mir persönlich auch sicher Heilenergie die von einem Heiler gesendet wird ist in der Reichweite in keinster Weise beschränkt und in Stärke und Reichweite nahezu unbegrenzt versendbar.
Die Geistigen Führer werden einem Heiler nie mehr Heilenergie zur Verfügung stellen wie er auch verarbeiten kann. Daher sind Verletzungen oder Schädigungen beim Heiler ausgeschlossen, solange er mit guter Absicht und dem Vordergrund der Heilung arbeitet.
Hallo Guido
es ist völlig gleich, in welcher Entfernung der Patient bei der Fernheilung wohnt. In der Geistigen - oder Seelenwelt - gibt es weder Raum noch Zeit. Und die Energien werden mit Hilfe der Seelenwelt übertragen. Ich habe viele Patienten in Übersee und es ist das gleiche Quantum an Energie als wenn ich ins Nachbarhaus übertragen würde.
Liebe Grüße
Heiner
es ist völlig gleich, in welcher Entfernung der Patient bei der Fernheilung wohnt.
Das stimmt auch aus meiner Sicht und meinen Nachweisen.
Zitat:
In der Geistigen - oder Seelenwelt - gibt es weder Raum noch Zeit. Und die Energien werden mit Hilfe der Seelenwelt übertragen.
Da der *Glaube* bequem ist und sogar vom Denken befreit kann man es auch so sehen, denke ich.
Wer lieber mit Denken und Nachweisen leben möchte, der soll sich zum Beispiel hier informieren:
"Zitat:
In der Geistigen - oder Seelenwelt - gibt es weder Raum noch Zeit. Und die Energien werden mit Hilfe der Seelenwelt übertragen.
Da der *Glaube* bequem ist und sogar vom Denken befreit kann man es auch so sehen, denke ich.
Wer lieber mit Denken und Nachweisen leben möchte, der soll sich zum Beispiel hier informieren:
Ihr meint dasselbe! Nur das diese wissenschaftliche Erkenntnis
schon vor Jahrzehnten publiziert wurde - sicherlich anders erforscht und nicht so aufbereitet, da die Sprache des letzten Jahrhunderts etwas anders war!
Und was ist die letztendliche Aussage des Buches?
Hier wurde der Glaube erforscht, beweisen und bestätigt!
Also ist Glaube sogar sehr bequem, er erspart einem unnötige Studien!
Glauben und Wissen liegen nahe beieinander, nur das der "Wissen-Suchende" mehrere Umwege braucht, bis er "glauben kann", was die "Gläubigen" schon lange "wissen!"
Also: Eins zu Null für Heiner! (Und nicht nur in diesem Punkt!).
Ich grüße Euch
Woherwig
[/code] _________________ Ein Heiliger ist ein Sünder, der niemals aufgibt! Paramahansa Yogananda
Hallo Guido
es ist völlig gleich, in welcher Entfernung der Patient bei der Fernheilung wohnt. In der Geistigen - oder Seelenwelt - gibt es weder Raum noch Zeit. Und die Energien werden mit Hilfe der Seelenwelt übertragen. Ich habe viele Patienten in Übersee und es ist das gleiche Quantum an Energie als wenn ich ins Nachbarhaus übertragen würde.
Liebe Grüße
Heiner
Ich kann dem nur zustimmen, denn ich habe auch schon Menschen in Amerika, Australien, Asien und Afrika per Fernbehandlung behandelt, ebenso innerhalb Deutschlands und Europa, die Entfernung spielt keine Rolle.
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass die Energie überhaupt nicht über die Ferne übertragen werden muss, da Sie überall vorhanden ist, Sie muss also nur zum Patienten gelenkt werden, dies erfordert nur die geistige Verbindung.
Der Heiler verbindet sich also nur mit der Energie vor Ort und lenkt diese per Fernsteuerung zum Patienten, deshalb ist auch kein erhöhter Energieaufwand nötig.
Es ist ja nicht nur möglich den Ort der Behandlung zu bestimmen, sondern man kann auch die Behandlungszeit bestimmen. _________________ Heilung auf geistigem Wege ist natürlich
Verfasst am: 28.12.2008, 09:55 Titel: Reichweite der Energieübertragung bei Fernheilung
Hallo Zusammen
Ich schliesse mich der Meinung an, das die Entfernung für Geistheilen keine Rolle spielt. Die feinstofflichen transzendenten Energien / Schwingungen erreichen den Empfänger immer, auch wenn es es nicht mal bewusst weiss, z.B. bei Koma Patienten oder bei Babys und Tieren.
Heilenergien ist jedoch, wie bei einem Kopfwehtablette, nicht jede wirkt bei jedem gleich. So ist es auch bei den Geistheilerin, nicht jeder Heiler kann unabdingbar jedem helfen, genau so wenig wie ein Arzt dies könnte und auch nicht ein Schmerzmittel. Deshalb gibt es eben auch eine grosse Auswahl davon.... Ich rat immer auf seine eigene Intuition zu vertrauen, auf sein "Bauchgefühl" zu gehen bei seiner Auswahl an Therapeuten, Heiler oder Arzt.
Grüsse
Heilmedium _________________ Lebe bewusst im HIER und JETZT
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE