Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Regenbogenmädchen hat Probleme beim (Ein-)Schlafen! Was nun?
Regenbogenmädchen hat Probleme beim (Ein-)Schlafen! Was nun?
Verfasst am: 17.10.2010, 01:33 Titel: Regenbogenmädchen hat Probleme beim (Ein-)Schlafen! Was nun?
Hallo, liebe Heilerfreunde. Ich habe seit längerer Zeit starke Probleme mit meiner Tochter ( Kristallkind/eins der ersten Regenbogenkinder sagte man mir). Sie ist 2 Jahre alt. Schlafen wollte sie nie gerne seit ihrer Geburt, doch mit der Zeit wehrte Sie sich immer mehr gegens Schlafen. Bis heute. Nun ist es so schlimm, das Sie 15 Stunden wach ist, 5 Stunden schläft, dann wieder wach ist um 3 uhr morgens, flüsternt sich mit jemanden unterhält, Licht anmacht,mich ruft, einfach nicht weiter schlafen will,spielen will, mich garnicht mehr schlafen lässt egal was ich mache,sagt oft sie hat Angst und dann soll ich die ganze Nacht an ihren Bett mit liegen und sie in meinen Armen halten, ausserdem weckt sie darbei ihren kleinen Bruder ( Kristallkind, 8 Monate) der immer ganz verstört kuckt warum er wachgemacht wurde und das garnicht verstehen kann! Wir sind alle schon ganz fix und fertig, weil Sie uns nie schlafen lässt, und nachst ständig Krach, Theater und Radau mach und uns vom Schlafen abhält! Dazu muss ich sagen, das Sie tagüber auch nicht einfach ist. Sie macht, egal bei worum es geht, nur Ärger, Theater und Stress. Sie schreit, brüllt, bei jeden bisschen! Wer kann mir helfen? Was Tun ? _________________ Möge die Macht mit Dir sein!
In Licht und Liebe an alle Menschen dieser Erde.
wie es mal wieder paßt. Komme gerade von einem Seminar wo es auch um Kristallkinder und Indigokinder ging. Ich selbst habe eine zeitlang mit Kindern gearbeitet. Wir verstanden uns prima. Nur mit den Eltern und Lehrern gab es Probleme. Wir hatten das Gefühl nicht verstanden zu werden. Es wurden im herkömmlichen Sinne Psychologen und andere vom "Einfachen weg" studierte Leute dazugezogen was ja völlig in Ordnung ist und war aber in der jetzigen Zeit nicht mehr wirkt.
Nun bin ich selbst älteren Datums und die Leute verstehen mich nicht, glaubten sie müßten mich in ihrer Einrichtung so erziehen wie sie die Kinder erziehen, nämlich in der Form wie sie erzogen wurden.
Nur leben wir in einer neuen Zeit und da läuft das nicht mehr, kann gar nicht. Ich habe mich in jahrelanger Kleinarbeit an mir selber an meine Göttlichkeit zurückerinnern können und bin noch dabei es auch zu leben.
Die Kristallkinder wissen das jedoch und spüren alles was nicht stimmig für sie ist und leben noch ihre Göttlichkeit. Ich konnte sehr viel von Ihnen lernen. Und das ist das erste was Erwachsene begreifen können, daß sie von ihnen lernen und sich zurückerinnern. Glaubenssätze wie, erst, wenn Du in der Schule viel gelernt hast bist Du was wert kenne sie und brauchen sie in der Form wie wir es gelernt bekommen haben nicht mehr. Die neuen Kinder verstehen die Erwachsenen nicht und umgekehrt. Es scheinteinen Dolmetcher dazwischen zu brauchen. Warum? Zeitenwende, das Alte stirbt gerade und das Neue beginnt sich gerade zu bilden. Das Alte sind alte Glaubensmuster, Programme, Richtlinien usw. die noch bei den meisten Menschen wirken und sie auch leben.. Die neue Zeit wird geprägt durch die Geburt neuer Kinder, die nicht mehr gewillt sind ja gar nicht mehr gewillt sein können das Alte zu leben. Es stellt sich die Frage, wie gehe ich als Elternteil vor? Erstens sehe es als Geschenk der neuen Zeit, daß Dich Deine Tochter auf Dinge aufmerksam machen will, die neu sind und in denen sie leben möchte. Akzeptiere, das sie des Nachts nicht schlafen möchte. Nehme sie als voll entwickelte Seele wahr. Sie zeigt Dir was sie möchte. Sie zeigt Dir auch was sie fühlt und wahrnimmt. Nimm es an, zweifle nicht. Gehe davon aus, daß es für sie real ist. Gehe auch davon aus, daß es in der Nacht tatsächlich Dinge gibt, die Du vielleicht als nicht reel siehst. Frage sie was sie machen möchte. Findet gemeinsam eine Lösung. Das geht auch mit 2-jährigen. Sie sind voll entwickelte Seelen, gehe immer davon aus. Frage sie immer als Seele. Ich könnte weinen, wenn ich an all diese Wesen denke, die von den Erwachsenen nicht verstanden und oft zu Handlungen gezwungen werden, die noch in alten Konzepten herumgeistern, wie Du mußt, Du sollst doch, Du kannst doch nicht, wenn Du dann aber ..., usw. usf. Diese Formulierungen sind für eine Seele fremd, wirken nicht. Gemeinsamkeit, Miteinander, gegenseitiges Verstehen, gegenseitige Achtung, füreinander da sein, Akzeptanz, Liebe, Fürsorge, Mitgefühl, Achtsamkeit sind Aspekte der neuen Zeit, die diese Seelen schon mitbringen. Alle anderen Dinge können nicht akzeptiert werden, weil sie in ihren Systemen so nicht angelegt sind, so wie für viele chinesisch, das ja auch für viele nicht verstanden wird. Die einzige Möglichkeit sich dann verständig zu machen ist schreien. Hallo Mama was willst Du von mir ich verstehe dich nicht. Gehe lerne meine Sprache, ich helfe Dir dabei. Du kannst ihre Sprache lernen, weil es Dir nützt. Aber Deine Sprache, die Sprache der alten Zeit mit all ihren Sabotageprogrammen nützen Deiner Tochter nicht und Dir auch nicht. Warum dann noch diese Sprache lernen? Sei voll und ganz bereit die Sprache Deiner Tochter und der ihrer Seele und auch Deiner Seele zu lernen. Du wirst damit sehr glücklich sein. Probiere es einfach mal aus. Es gibt viele Kurse wo man die Sprache der Seele lernen und verstehen kann.
Wenn Du weitere Fragen hast maile mir einfach, sonst wird der tread zu lang.
Verfasst am: 17.12.2010, 14:21 Titel: Die Kräfte stärken und lenken.
Zur Problemlösung ist immer hilfreich, wenn wir darauf achten, nichts durcheinander zu bringen. In der Überschrift schreibst Du: "Regenbogenmädchen hat Probleme beim (Ein-)Schlafen!" und beginnst dann aber: "Ich habe seit längerer Zeit starke Probleme mit meiner Tochter." Ganz klar also, dass Du zwei Probleme zu lösen hast.
Dabei kommt Deines zuerst dran, denn wenn Du mit Deinen Kräften, die Du dafür hast, nicht klar kommst, werden Dich fremde Kr#fte nicht mit sich üben lassen. Umgekehrt hast Du schon eine ganz andere Ausstrahlung, wenn Du Erfolg ausstrahlst.
Du strahlst - und sendest - nämlich pausenlos, und Deine Strahlen wirken bedeutend tiefer als alle Worte. Deshalb: die gute Frau denkt an sich selbst zuerst. Stärkt sich, richtet sich auf, beruhigt sich, harmonisiert sich,..... und bekommt infolgedessen eine feinere und mächtigere Wirkung. Coués Autosuggestion ist eine einfache, schnell wirksame, praxisbewährte Möglichkeit; für ca. 10 € bekommst Du sein in ca. 20 Sprachen übersetztes Büchlein in jeder Buchhandlung.
Als Ich-kann-Schule-Lehrer empfehle ich als zweiten Schritt für zu Hause die Schlafsuggestion. Wenn das Kind schläft, ist es entspannt und gute Worte wirken tief. Da kann man ihm seine gute Entwicklung ausmalen, seine Kräfte dafür stärken und ihnen einen klaren Auftrag dafür geben. Jeden Abend ein paar Minuten. Eine feine, mühelose Präzisionsarbeit mit den tatsächlich zuständigen Kräften. Die Wirkung erlebst Du bald. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe _________________ "Menschen werden auffällig, damit uns was auffällt." fjn
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE