Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 25.05.2008, 02:33 Titel: Regenbogen und Wladi
Autor
Nachricht
Wladi
Verfasst am: 25.05.2008, 02:33 Titel: Regenbogen und Wladi
Hallo Regenbogen,
nun habe ich mein Versprechen gehalten und dieses neues Thema eröffnet.
Regenbogen schrieb unpassend zum Thema im Titel "Krebs"
Zitat:
*ich möchte hier eine dringende Meldung machen, dies betrifft unseren achso möchtegern Heiler Wladi auch bekannt als Wladimir Kron. Er benutzt regelmäßig Foren im Internet, um andere Heilpraktiker und Heiler in Verruf zu bringen, da er selbst als Heiler erfolglos ist und sich sein Buch überhaupt nicht verkaufen lässt. Wladimir nutzt hierbei Pseudonyme, wie Wladi=Williges=Nachdenker etc. und führt dabei regelrechte Selbstgespräche mit sich selbst*.
Antwort:
Ich, Wladi versichere alle und lasse es auch notfalls amtlich bestätigen, dass ich in diesem Forum nur unter dem Namen „Wladi“ schreibe. Somit kann ich die Verwirrtheit der Person regenbogen, wer es auch immer ist, notfalls amtlich nachweisen.
Weiteres Zitat:
*Dann scheint Wladi auch den Namen Eberhard zu missbrauchen, schade! Ich beleidige hier niemanden sondern stelle nur Tatsachen klar, woher wollen Sie wissen ob ich ihn kenne oder nicht? Sie beleidigen ja mich diesbezüglich.
Jemand der sich seiner Sache bewusst ist braucht dann nicht auch den Namen Erberhard zu benutzen. Natürlich werden Sie Herr Wladimir=Eberhard=Nachdenker=Willings ... nun auch bestreiten dies zu tun! Aber wie gesagt Sie haben schon viele Menschen durch diese negative Weise auf sich aufmerksam gemacht*.
Antwort:
Die Verwirrung dieser Person geht anscheinend weiter.
Zitat:
*Ich kenne Herrn Wladimir Kron sehr wohl und auch sehr gut, ich kenne auch seinen Hang zu großen und schweren grammatikalischen Fehlern in seiner Schreibweise. All dies ist auch in Ihren Texten der Fall und wie kann ein Heiler der Ihrer Meinung nach soviel zu tun hat so viel Zeit haben jeden Tag regelmäßig in den besten Zeiten ein Forum zu besuchen und warum hat er es nötig hier auf sich und sein Buch aufmerksam zu machen?*
Antwort:
Ich glaube nicht, dass sie mich kennen, sonst hätten Sie so einen Humbug nicht geschrieben.
Zu meinen Schreibweise: Ich komme ursprünglich aus dem großen Lande Russland. Schrieb selbstverständlich russisch. Klar! Schreiben mal Sie, regenbogen, so Russisch wie ich Deutsch.
Zu meiner Person:
Bin Diplomsportlehrer, staatlich geprüfter Therapeut, habe mehrere Jahre in zwei Instituten Studenten unterrichtet. Unwichtig, aber nachweislicher Fakt.
Zu meiner Zeit:
Ich bin kein Massenheiler, daher plane ich meine Arbeitszeit wie ich es für richtig halte.
Zu meinen Fähigkeiten:
Wollte nicht, bin aber (nachweislich) als Heiler in Russland 1990 in einer Klinik arbeiten zugelassen worden. Bekam einen Patent auf meine Fähigkeit. (Nachweis vorhanden)
Zu meinem Buch:
Ich wollte nur mein Wissen an Interessierte zur praktischen Überprüfung und Anwendung liefern. Habe dafür viel (auch finanziell) investiert. Sehe es als ein Fachbuch an. Wen es nicht interessiert, der soll einfach die Finger davon lassen. Amen!
Meine Frage:
Wer sind Sie regenbogen?
Sie könne es auch in dieser Art wie ich und auf Russisch hier schreiben. Ich werde es für alle ins Deutsch übersetzen.
Ich betone, ich möchte wegen meiner privaten Ruhe vor gestörten Menschen auch weiter Anonym bleiben. Es ist mein Recht und Gut beim Datenschutz.
Ist mir absolut unwichtig, aber ich weis wer Sie, rergenbogen, sind.
Verfasst am: 25.05.2008, 15:39 Titel: Regenbogen und Wladi
Autor
Nachricht
Willigis
Verfasst am: 25.05.2008, 15:39 Titel: Regenbogen und Wladi
So,so...Wladi und ich sind diesselbe Person.Wahrscheinlich noch eineiige Zwillinge.Da versetzt der Glaube aber keine Berge mehr. Nein ,da erschlägt der Glaube Zwerge!Nicht zu fassen,so was.
Der Admin prüfe notfalls die IP.
Regenbogen hat auf eine bestimmte Seite sowie auf ein Buch aufmerksam gemacht ,und das wird wohl seiner Ansicht nach das Beste sein.Gut so.
Werbung ist in Ordnung,aber trotzdem sollte man die Meinungen der Anderen respektieren.Es fragt sich nur,warum macht Regenbogen dafür Werbung?
Ich wünsche Wladi noch einen schönen Sonntag. Nicht ärgern lassen!
Das ist ja faszinierend, wie Wladi es immer wieder versucht verschiedene Namen zu missbrauchen, die einmal für ihn und einmal gegen ihn argumentieren.
Genau diese Weise ist es die er auch in anderen Foren benutzt hat und dies nachweislich! Sie haben auf diese Weise immer versucht Ihre Mitmenschen zu verwirren,
doch ich bin da um es aufzuklären. Warum sollte ich für jemanden Werbung machen wollen der Humbug verfasst?
Übrigens das mit der IP Adresse haben die guten Menschen schon in den anderen Foren geprüft und genau auf Wladi geschlossen!!!
Nun Wladi Sie haben nun das mit der IP raus und nutzen andere Wege dieser Angelegenheit zu entgehen, also halten Sie hier niemanden für so blöd.
Sie haben eine gepsltene Persönlichkeit und glauben Sie mir ich kann besser deutsch als sie russische je können werden. Außerdem leben wir in
Deutschland solche Spielchen machen Sie lieber woanders.--> Lenken Sie damit nicht vom Thema ab! Wladi ist und bleibt Willges=Eberhard (seien es Zwillinge oder Klone ->hiermit ist nicht zu spaßen)
egal so oft er dies mit verschiedenen Anmedlungen hier im Forum abstreiten möchte. Woher wissen Sie das eigentlich mit der IP Adresse? Na ganz einfach, weil Sie aus diesem Grund aus dem Forum
"Staette der Heilng" geflogen sind. Nun Wladimir macht überall von sich Publik und möchte gleichzeitig anonym bleiben, wie geht denn das bitte schön? Noch eine Verwirrung Ihres Daseins.
Ich habe doch von Anfang an gesagt das er alles versucht mit seinen Pseudonymen, wie Williges=Eberhard etc. abzustreiten. Nun bin ich wirklich gespannt was Sie als nächstes aus dem Ärmel packen,
Sie amusieren mich immer wieder aufs neuste!
Verfasst am: 25.05.2008, 21:20 Titel: ... ganz gelassen bleiben
Hallo Wladi,
mir fällt ganz viel dazu ein, warum du Kritiker haben könntest. Schließlich äußerst du deine Meinung ja auch immer sehr direkt und deutlich, aber mir persönlich gefällt das sehr.
Dein Buch wird weiterhin meine Lieblingslektüre bleiben.
War immer auf der Suche nach wissen, das zu mir persönlich passt. Kenne genug Menschen, die Seminare besucht haben und dann sich mit keinem Menschen mehr normal unterhalten konnten, weil sie vollkommen "abgefahren" sind, "abgehoben". Diese menschen brauchten dann lange, um mit ihrem neuen Wissen zurechtzukommen. Ja ja - wirf einen Stein ins Wasser und sieh, wie er Wellen schlägt...altes Sprichwort. Dank deinem Buch kann ich selbst bestimmen, in welcher Zeit ich mir welche "Kunst" aneigne. Passt voll und ganz für mich.
ich bin ganz neu hier, und lese doch zuerst wilde Spekulationen über Wladi.
Warum überlässt du es nicht den Leuten selbst, sich eine Meinung vom Können und Wissen dieses Menschen zu bilden - und versuchst hier so eine Verwirrung zu stiften?
Zum Glück gehöre ich zu denen, die versuchen, sich aus eigener Urteilskraft eine Meinung herauszubilden.
Und dies werde ich in der kommenden Zeit auch tun.
Ich denke jede/r, der selbst heilt, oder sich mit dem Thema Heilung beschäftigt, wird fähig sein, dies doch wohl dem eigenen Urteilsvermögen zu überlassen.
Mit freundlichem Gruß
Kajana _________________ Wandel ist im Leben die einzigste Konstante.
jetzt werde ich mich über Sie richtig lustig machen. Ich versuch es einfach.
Sie haben übersehen, wahrscheinlich wegen schlechter Tagesform und nicht geistiger Einschränkung, dass ich auch unter den Namen Runa, Kajana und Regenbogen hier schreibe.
Bin auch für Ihre Vorschläge offen. Werde gerne Ihnen unter von Ihnen vorgeschlagenen neuen Namen schreiben. Werde versuchen sogar auf Ihr Niveau zu kommen und glatten Unsinn schreiben. Eine amüsante Seite sollte jedes Forum haben. Das Leben ist eben vielfältig.
Übrigens, es gibt eine neue Pille in der Medizin, die sollte man vor dem Lesen schwieriger Texte immer schlucken. Die ermöglicht aus den geschriebenen Texten das herauszulesen, was auch wirklich drin steht, und nicht das was man herauslesen Möchte und nicht drin steht. Die verbessert den natürlichen Wahrheitsfilter bei dem Leser.
Zitat von mir unter dem schönen Namen Regenbogen 25.05.2008, 21:14:
*Sie haben auf diese Weise immer versucht Ihre Mitmenschen zu verwirren*
Antwort von mir unter dem Namen Wladi jetzt:
„Ich dachte immer, dass man Verwirrte nicht mehr weiter verwirren kann. Geht anscheinend doch.“
*Übrigens das mit der IP Adresse haben die guten Menschen schon in den anderen Foren geprüft und genau auf Wladi geschlossen!!!*
„Ich habe meinen Bekannten Comp-Spez. danach gefragt. Es gibt tatsächlich sowas wie eine IP-Adresse.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zu Ihrem umfassenden Wissen. Er sagte mir noch, dass Sie zweieinhalb oder dreieinhalb davon haben. Das glaube ich ihm nicht. Irgendwas stimmt da nicht, dass weis ich auch ohne dieser teuren Pille.“
*Nun Wladi Sie haben nun das mit der IP raus*
„Da muss ich Ihnen vehement widersprechen. Habe die irgendwo vor zwei Jahren versteckt und kann die immer noch nicht finden. Bin ganz verzweifelt“.
Zu Ihrem perfekten Deutsch – In dem letzten Satz fehlen eine oder zwei Komas und doppeltes „nun“ in so einem kurzen Satz! Schreiben Sie bitte schon gleich lieber Russisch.
*Woher wissen Sie das eigentlich mit der IP Adresse? Na ganz einfach, weil Sie aus diesem Grund aus dem Forum
"Staette der Heilng" geflogen sind*.
„Danke sehr, jetzt weis ich woran ich gestolpert bin. Na an der IP-Adresse. Und ich habe mir eingebildet, dass ich mich geflogen werden gelassen habe, von den komischen aber lustigen Gestalten in dem anderen Forum. Wie heißt er nach?“.
Gibt es noch was in meinem Ärmel? Wer bin ich denn?
Jetzt bin ich ganz verwirrt und höre lieber auf.
Gute und erholsame Nacht wünsche ich allen guten Lesern.
Es freut mich sehr, dass sich zwei gleich gesinnte getroffen haben. Selbstgespräche sind nun mal auch welche.
Die Pille der Heilung haben Sie Herr Kron immer noch nicht gefunden hoffentlich finden Sie diese noch in Ihrem Leben.
Das mit der deutschen Sprache möchte ich nicht wiederholt erwähnen, die Zeit drängt selbst in Ihrem Falle.
Ich hoffe nur das Ihr erfundener Computer Spezialist Freund zur inneren Erkenntnis kommt.
Teilen Sie bitte keinem Ihren richtigen Namen mit, sonst werden Sie für immer eine Witzfigur.
Ich habe mehr als genug von meinem Werdegang hier ehrlich berichtet. Nun habe ich es verdient auch von Ihrem bissssken zu erfahren. Meine Neugier brennt mir schon Löcher in meinen Magen.
Die Chefin hier, die Leni hat Sie auch schon danach gefragt.
Nun erwarten, ich glaube, alle von Ihnen bisssssken Erbarmen.
Wo sind Sie aufgewachsen?
Was Kscheides haben Sie im Leben gemacht?
Was, wenn auch nicht Kscheides, machen Sie jetzt?
Was passt Ihnen in meinem Werk, das Sie nicht gelesen haben, nicht?
Warum drängt die Zeit denn?
Wir kennen nur Ihre schriftstellerischen Fähigkeiten aus diesem Forum, sonst nichts.
keinesfalls hatte ich die Absicht zu drängen, es ging vielmehr um den Aspekt des unterrichtens! Wladi ist und bleibt eine in sich erfundene Figur.
Ich habe Wladis Buch gelesen und bin der Meinung, daß ein solches Werk keine erfundene Figur schreiben kann.
Zitat:
Allerdings wollte ich vielmehr warnen, ich weiss das viele hier vielleicht enttäuscht sind, wenn sie dies über Wladi hören, denn vieles was er sagt macht inn sich gekehrt keinen Sinn -da kann man machen was man will. Seine Thesen gar Ausläufe sind in sich nicht stimmig, wie kann man jemanden der gerade mal 6-10 Beiträge geschrieben hat schon zum Autor machen?
Löschen Sie doch die erfundenen Figuren von Williges und Eberhard, Sie haben doch zugegeben das diese Figuren erfunden sind. Übrigens wenn man schon Pseudonyme benutzt dann bitte richtig mit einem Verweis aber bitte nicht auf diese krumme Weise. Zum Glück kann sich jeder eine eigene Meinung bilden und ich bin sehr froh, dass viele Menschen in anderen Foren schon den negativen Menschen Wladimir kennengelernt haben.
Bitte überzeugen Sie sich alle selbst, denn der Regenbogen ist es der an beiden Enden einen Verweis gibt. Ich verweise auf die falsche Weise von Wladimir, somit habe ich schon bei weitem mehr positives erreicht als Wladi.
Wenn Du bei jemandem im Forum etwas entdeckst, was für Dich nicht stimmig ist, warum schreibst Du mich nicht persönlich an oder machst in den entsprechenden Wortpassagen bessere Vorschläge?
Ich habe festgestellt, daß viele Menschen immer noch auf Leid und Sensationen programmiert zu sein scheinen, wenn irgendetwas ihrer Meinung nach schief läuft, wird ein Riesenwirbel darum gemacht, was nach meiner Meinung unötiger Energieverlust ist. Ich bin der Meinung, daß wir liebevoll und mit gegenseitiger Achtung aufeinander zugehen sollten. Das ist schön und interessant und läßt uns einander verzeihen und wachsen.
Wenn wir uns selbst so annehmen, wie wir sind mit unseren Schwächen und Schatten können wir auch andere Menschen annehmen und nur dann passiert Heilung.
nachdem Du die Möglichkeit nicht wahrgenommen hast, Dich in der Rubrik "Persönliche Vorstellung der Forummitglieder" persönlich vorzustellen und stattdessen weiter Verleumdungen gegen einige Mitglieder im Forum "böswillig" veröffentlicht hast hat das Beraterteam des Forums folgende Schlußfolgerung gezogen:
bewußtes mutmaßliches Verhalten wie
1. Ethischer Verstoß gegen ein bestimmtes Forummitglied, sowie nicht belegbare Anschuldigung eines Mitgliedes
Zitat:
ich möchte hier eine dringende Meldung machen, dies betrifft unseren achso möchtegern Heiler Wladi auch bekannt als Wladimir Kron. Er benutzt regelmäßig Foren im Internet, um andere Heilpraktiker und Heiler in Verruf zu bringen, da er selbst als Heiler erfolglos ist und sich sein Buch überhaupt nicht verkaufen lässt. Herr Wladimir wenn Sie halb soviel Arbeit wie hier in Ihre Arbeit mit Ihren Mitmenschen stecken würden dann wären Sie nicht so erfolglos und negativ.
Sie sind derjenige der eine Therapie eines guten Heilers benötigt! Herr Wladimir wenn Sie halb soviel Arbeit wie hier in Ihre Arbeit mit Ihren Mitmenschen stecken würden dann wären Sie nicht so erfolglos und negativ.
Sie sind derjenige der eine Therapie eines guten Heilers benötigt!
Lassen Sie doch andere Mitmeschen in Ruhe mit Ihren Selbstgesprächen unter verschiedenen Namen und kümmern Sie sich um Ihre eigenen Sachen.
2. Verbreitung böswilliger Verleumdungen
Obwohl der User Eberhard und Williges sich als dieser zu erkennen gaben, haben Sie weiterhin böswillige Verleumdungen, die Ruf schädigend sein können im Forum verbreitet.
Zitat:
Wladimir nutzt hierbei Pseudonyme, wie Wladi=Williges=Nachdenker etc. und führt dabei regelrechte Selbstgespräche mit sich selbst.
3. Aufforderung zur Hetzkampagne
Zitat:
Bitte lasst euch nicht von so einem negativen Menschen in die Irre führen. Liebes Forum lasst euch nicht verwirren von einem erfolglosen und irregeleiteten Menschen wie ihm.
4. Üffentliche Androhung
Zitat:
Ich werde jede Ihrer Aktionen verfolgen uns sofort melden, denn Menschen wie Sie sind es die andere in negative Situation führen und sie aus ihrer Ruhe und Balance bringen!
Als ich im Januar diesen Jahres dieses Forum übernommen habe, hatte ich schon einmal darauf hingewiesen, uns in einem angemessenen und sachlichen Ton zu verständigen. Das nützt, so glaube ich jeden, der dieses Forum aktiv oder inaktiv besucht. Ich persönlich bin der Meinung, daß alles was ich schreibe einen guten Zweck dienen soll.
Ich fordere Dich damit auf zu diesen geschriebenen Worten Stellung zu nehmen und innerhalb von 24 Stunden zu reagieren.
Solltest Du uns wieder ignorieren, sehen wir uns gezwungen Dich als User zu sperren und virituelles Hausverbot zu erteilen.
Dieses ist gleichzusetzen mit einem normalen Hausverbot und wird rechtlich auch mit dem gleichen Strafmaß verfolgt.
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die mir aus einem anderen Forum hinterher geschmissen worden sind entschuldigen, aber in Ihre persönlichen Gefühle mich nicht einmischen.
Bitte Sie trotzdem beide nicht so hart mit dem kleinen Internetsünder umgehen.
Aber es bleibt Ihre Entscheidung wie Sie weiter vorgehen. Und Ihr Beide seid für die Schwächen des Moderators des anderen Forums nicht verantwortlich.
Ganz sicher bin ich der Wladi und habe noch nie in diesem Forum unter anderem Namen ein einziges Wort geschrieben, und bin bereit, wie auch immer, es zu beweisen.
Bin auch bereit in einer Demokratie weiterhin meine persönliche Meinung zu schreiben. Ich denke alle hatten genug Zeit sich an die Demokratie anzupassen.
Ich wohne in der schönen Stadt Hamburg. Eberhard in Bad Bellingen, wie man nachlesen kann.
Entweder weis es der User Regenbogen, oder er ist wirklich psychisch krank (meine Vermutung und keine Ferndiagnose).
Mit psychisch kranken Menschen wird man doch milder umgehen, oder?
Trotzdem haben alle aktiven Mitglieder dieses schonen Forums eine offizielle Entschuldigung von dem User Regenbogen für Ihre Geduld, meiner Meinung nach, verdient.
Es wird auch eine gute Schule für alle sein, weiterhin in allen Fragen sich nicht auf die Person zu konzentrieren, sondern auf das Thema der Rubrik.
Persönliches auch persönlich austragen und nicht Unbeteiligte damit belasten.
Ich konnte vorher kein Unrecht verzeihen, habe allerdings es in diesem Forum gelernt.
Also, ich weiß auch nicht...
Wenn in anderen Foren so etwas wie hier passiert (User Regenbogen), werden stehenden Fußes die Beiträge gelöscht und der User wird gesperrt.
Frage mich langsam ernsthaft, warum hier ellenlange Diskussionen geführt werden, die letztendes doch zu nichts führen.
Ist mir irgendwie unverständlich.
Naja, dies ist meine Meinung... _________________ Wandel ist im Leben die einzigste Konstante.
Stimme auch überein, den User regenbogen komplett zu löschen!!!!
Nicht nur bei der wichtigen Krebs-Rubrik stört er gewaltig, auch sonstige Dialoge!! Wir haben es jetzt alle gelesen.. und damit ist auch gut und hat ein Ende zu finden.
Liebe Leni, du hast die Macht dazu, nutze sie....
Lieber Wladi,
ist leichter gesagt als getan, es nicht von der Persönlichkeit abhängig zu machen - du bleibst mein Ansprechautor für bio-energetische Fragen, du hast keine Chance...ich hab dich gewarnt mit der Verschnaufpause
... ich stimme für Wladi, aber gibt es hier eine Demokratie? Leni, entscheide du bitte und nutze deine Macht.
Habe Wladi hier als kompetenten Heiler kennengelernt, der seriös auf Fragen antwortet und ich habe großen Respekt vor ihm. Natürlich versuche ich auch immer, möglichst viel aus ihm "rauszuquetschen"... aber er lässt es nicht zu. Sein Buch ist so geschrieben, dass es nicht für jeden Heiler ist und es ist auch so, dass ich lernen muss, dass mir nicht alles wie Pralinen in den Mund fliegt, sprichwörtlich. Wladi antwortet auch nicht auf alle Fragen, denn wenn er denkt, Runa, finde es selbst heraus, dann schweigt er einfach und ich weiß, woran ich bin.
Also nochmals: lösche doch einfach alles von regenbogen.
Das ist irgendwie unterste Gürtellinie, Wladi so zu denunzieren.
Verfasst am: 27.05.2008, 17:05 Titel: dieses Forum
... wenn ich es mir genau überlege, zieht er nicht nur wladi, sondern das ganze forum ins lächerliche...
Ich würde es nicht nur als einen Angriff auf wladi, sondern auch als eine Attacke gegen dieses Forum sehen.
Wer erlaubt sich bzw. hat die Frechheit, die wichtige Krebsrubrik so unglaubwürdig zu machen? Schließlich haben 3000 Leser seine Aussagen/Erkenntnisse über Krebs gelesen. Ein Novum in Sachen Krebs, gibt es sonst noch in anderen foren solche Beiträge außer hier? Bin ja nicht in anderen Foren mehr tätig.
Ist es Neid, Arroganz, Wut... ist damit wirklich nur Wladi gemeint?
Ach, ich brauche eine Pause, wenn dieses leidige Thema anhält.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE