Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Psychische Krankheiten - Zusammenhänge mit Astralwesen?

Psychische Krankheiten - Zusammenhänge mit Astralwesen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Allgemeine Spirituelle und Esoterische Themen
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 18:11    Titel: Psychische Krankheiten - Zusammenhänge mit Astralwesen?
Autor Nachricht
September_Rain86
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 18:11    Titel: Psychische Krankheiten - Zusammenhänge mit Astralwesen?

Guten Abend

Ich hoffe ich habe den richtigen thread erwischt, ich habe nämlich eine frage

Also, ich war vor ein paar Jahren (als ich gerade so 16 war) probleme mit Seelen, die mich ängstigten und ärgerten. Ich ging daraufhin zu jemandem, der mir helfen konnte (er konnte die seelen sehen, pendeln, erlösen(?) etc, also kein quacksalber oder so) daraufhin hatte ich meine ruhe. damals hat er mir vielüber die geistige welt und seelen erzählt, eine welt die mir vorher gänzlich unbekannt war. Leider habe ich es aber damalsn versäumt einige fragen zu stellen. eine davon ist: Köbnnen einem diese geistwesen so sehr beeinflussen dass unter umständen ein arzt einem eine psychische krankheit diagnostizieren würde? Genauer gesagt, Depressionen oder Schizophrenie, sind dies wirklich 'krankheiten' oder eher eine beeinflussung aus der astralwelt?

Besonders interessieren würde mich ein zusammenhang zwischen dem verhalte und der beeinflussung durch diese Wesen und der Borderlinestörung. Kann mir jemand eine Antwort geben?

Tut mir leid wenn ich die Begriffe evtl. ein wenig falsch verwende. ich kenne mich nicht sehr gut aus Sad
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 18:46    Titel: Belästigung und Beeinflussung von erdgebundenen Seelen
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 18:46    Titel: Belästigung und Beeinflussung von erdgebundenen Seelen

Hallo September_Rain86

Deine Fragen sind zum Teil sehr tief schürfend. Aber ich versuche hier mal ein paar zu beantworten.

Zitat:
Köbnnen einem diese geistwesen so sehr beeinflussen dass unter umständen ein arzt einem eine psychische krankheit diagnostizieren würde? Genauer gesagt, Depressionen oder Schizophrenie, sind dies wirklich 'krankheiten' oder eher eine beeinflussung aus der astralwelt?

Ich würde da mal mit einem ganz klaren Ja antworten. Aber ob es sich dann wirklich um diese vom Arzt diagnostizierte Krankheit handelt oder nur die Manipulation der alten Seelen auf Dich diese auf auf diese Anzeichen bringt ? Das müsste man näher klären.

Auf alle Fälle ist eines für mich ganz klar solche Seelen Wesen könne einem sicher extrem zu schaffen machen und einem Steine wenn nicht sogar Felsen in den weiteren Weg werfen.

Du kannst Dich gerne mal bei mir per E-Mail oder Telefon melden. So könnten wir bei Interesse und Bedarf weiteres besprechen. Da dies sicher den Rahmen hier im Forum sprengen würde.

Liebe Grüße Eberhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 21:05    Titel:
Autor Nachricht
September_rain86
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 21:05    Titel:

hallo

Vielen dank für die antwort.

meine frage kam daher, dass ich, wenn ich zu einem arzt gehen würde, dass er mir wahrscheinlich borderline diagnostizieren würde. aber da ich die symptome erst seit kurzem habe (noch kein jahr) dachte ich mir das könnte zusammenhang haben. und seit die alten seelen aus unserem haus weg sind, haben die symptome deutlich abgenommen.

Man könnte wohl vielen menschen helfen die eigentlich gar nicht krank wären, sondern 'nur' probleme mit seelen haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Allgemeine Spirituelle und Esoterische Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE