Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Persönliche Erfahrungen mit Quantenheilung

Persönliche Erfahrungen mit Quantenheilung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zur Quantenphysik
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 22:48    Titel: Persönliche Erfahrungen mit Quantenheilung
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 22:48    Titel: Persönliche Erfahrungen mit Quantenheilung

Karma matrixen

... ein Begriff aus dem Sanskrit, welcher besagt, das der Mensch immer wieder geboren wird (Reinkarnationstheorie) bis er sein Karma (Ursache und Wirkung) abgetragen hat. (Jemand hat in einem vergangenen Leben zum Beispiel seinen ehemaligen Feind aus Hass getötet. In diesem Leben ist dieser Feind als sein Bruder inkarniert. Jetzt hat er Gelegenheit und sogar die Aufgabe sich selbst und seinem Bruder zu vergeben, das Vergangene wieder gut zu machen) Solche Dinge äußern sich meist im jetzigen Leben als unbegründete Wut auf jemanden, Hass oder übertriebene Angst oder Fürsorge oder alle anderen unerklärlichen negativen Emotionen, die mit Beziehungen zusammenhängen.

Es gibt eine Meinung, dass die Zeit des Karma, also der Wiedergeburten vorbei sein soll.

Doch das Gesetz von Ursache und Wirkung
bleibt weiterhin bestehen. Nur sind wir in einem Zeitzustand angekommen indem Ursache und Wirkung fast zeitidentisch geschehen können. D. h. Wenn ich jemanden "beschimpfe" bekomme ich vom Universum oder von einem anderen Menschen die gleiche InFORMation fast im selben Augenblick "zurückpräsentiert" und oftmals noch krasser als ich es selbst produziert habe. Nun ist es oft so, dass Menschen Karma aus anderen Leben mitgebracht haben, sich in diesem Leben zur Karmaauflösung wiederbegegnet sind und unterbewußt immer noch alte Muster aus gemeinsam erlebten Kindertagen mit sich herumschleppen, die manchmal immer noch gegeneinander ablaufen. Hierbei kann man meiner Meinung nach noch von altem Karma, man kann auch sagen "Programmen" sprechen.

Wenn ich meinem System, dann sage
es möge das Karma (oder halt die alten ablaufenden Programme) zwischen mir und Y löschen begreift es dieses, so meine Erfahrung.
Denn die Zeit ist immer JETZT. Und das Karma bitte ich jetzt zu löschen. Dann sind alle Programme aus der Vergangenheit, die mit dieser Beziehung zusammenhängen gelöscht. Altes ist vorüber, denn ich habe mich damit ja auch entschieden im JETZT zu leben. Und das JETZT ist besser erlebbar, denn das ALTE ist erlöst.

Ich persönlich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und lebe nun in erfüllten Beziehungen mit meinen Mitmenschen. Ich spreche aber hierbei nur für mich.

Bitte, bitte schreibt doch Eure Erfahrungen, die ihr gemacht habt hier auf, das hilft Euch selbst, wenn Ihr formuliert, klarer zu werden. Ihr gebt aber auch anderen die Möglichkeit und den Mut ihre Erfahrungen ebenfalls Preis zu geben. Ihr wißt doch alles ist Information. Der gegenseitige Austausch kann oft sehr viel bewirken.
Es können allerdings auch Fragen gestellt werden. Sicherlich findet sich dann jemand der Dir dazu eine Antwort gibt. Denkt an das Gesetz der Resonanz, das funktioniert immer. Oftmals bekommt man die Information schon bevor man sich in´s Netz begibt. Aber man hat sich vorher die Zeit genommen die Fragen bewußt zu formulieren und das hilft schon sehr, so meine Erfahrung.

LG
Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 02:00    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 02:00    Titel:

Hallo Jan,

Deinen Beitrag "Karma ist ein bisserl komplexer" paßt hier nicht so richtig hin, verschoben nach:

http://www.heiler-forum.eu/karma-ist-ein-bisserl-komplexer-t1418.html

Es ist zwar nett, dass Du das Thema Karma noch etwas näher erklären wolltest, aber es verfehlt den Zusammenhang. Hier geht es darum, welche persönlichen Erfolge jemand mit "matrixen" hat. Ich schrieb hierbei von meinen persönlichen Erfahrungen und erlebten Empfindungen und einer Ebene, die ich selbst erst lerne richtig zu begreifen, da von hier aus alles möglich ist.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 12:18    Titel: Re: Persönliche Erfahrungen mit Quantenheilung
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 12:18    Titel: Re: Persönliche Erfahrungen mit Quantenheilung

Hallo Leni,

Zitat:
... ein Begriff aus dem Sanskrit, welcher besagt, das der Mensch immer wieder geboren wird (Reinkarnationstheorie) bis er sein Karma (Ursache und Wirkung) abgetragen hat.

Karma zwingt dann zu einer Reinkarnation, wenn der Geist des MEnschen eine Konsequenz setzt, die sich nur im Leben erfüllen kann. Erfüllt es sich in dem Leben, in dem dieser Geist gefaßt wurde nicht, ist eine Reinkarnation nötig. Reinkarnation wird nicht nur durch Karma bedingt. Und Karma deckt nicht die ganze Kette von Ursache und EWirkung ab. Denn im Daharma setzt man auch Ursachen, die ein eWirkung haben, erzeugt damit jedoch kein Karma.

Krama bedingt auch nicht immer eine Reinkarnation. Ein Karma kann im selben Leben wieder gelöst werden. Eigentlich löst sich das meiste Karma im selben Leben und eigentlich kommt es nur selten vor, das sich Karma über mehre Leben fort pflanzt. Das ist eine momentane unglückliche Situation der Erde, das so viel Karma so hartnäckig erhalten bleibt.

Zitat:
(Jemand hat in einem vergangenen Leben zum Beispiel seinen ehemaligen Feind aus Hass getötet. In diesem Leben ist dieser Feind als sein Bruder inkarniert. Jetzt hat er Gelegenheit und sogar die Aufgabe sich selbst und seinem Bruder zu vergeben, das Vergangene wieder gut zu machen) Solche Dinge äußern sich meist im jetzigen Leben als unbegründete Wut auf jemanden, Hass oder übertriebene Angst oder Fürsorge oder alle anderen unerklärlichen negativen Emotionen, die mit Beziehungen zusammenhängen.

Typischerweise werden zum Thema Karma nur solche Beispiele gebracht, in denen man negativ handelte. Das Liebespaar, das sich "ewige Liebe über dieses Leben hinaus!" schwört dun beschließt "Wir wollen uns in allen Leben wieder treffen!" richtet genauso Karma an. Ihr Leben war voller Liebe, Glück und Zärtlichkeit dun richtete dennoch ein Karma an. Dann begegnen sich diese Seelen immer wieder und wissen nicht, wieso sie einfach nicht voneinander lassen können. Auch das ist Karma und es wird eben nicht nur von bösen und negativen Handlungen verursacht.

Zitat:
Es gibt eine Meinung, dass die Zeit des Karma, also der Wiedergeburten vorbei sein soll.

Es ist Zeit den unglaublichen Überhang an negativen Geist zu lösen, der in der Menschheit steckt. Dieses Leid überfordert dun und drückt und ständig in die negative Richtung, so das es uns immer schwerer fällt, die Liebe zu erkennen und sie zu sein. Dabei benötigen wir alle Hilfe, die uns nun auch gegeben wird.

Zitat:
Doch das Gesetz von Ursache und Wirkung
bleibt weiterhin bestehen. Nur sind wir in einem Zeitzustand angekommen indem Ursache und Wirkung fast zeitidentisch geschehen können. D. h. Wenn ich jemanden "beschimpfe" bekomme ich vom Universum oder von einem anderen Menschen die gleiche InFORMation fast im selben Augenblick "zurückpräsentiert" und oftmals noch krasser als ich es selbst produziert habe.

Sorry, aber das war immer schon so. Man bekommt sein eQuittung sofort. Es ist nur so, daß die Menschen derart ihre Fähigkeit verloren haben, diesen Schmerz ihrer Handlung zu spüren, das sie es nicht mehr sofort mit bekommen. Die Wirkung ist nach wie vor genauso direkt - nur das bewußte Erleben der eigenen Wirkung ging verloren. ICh habe den unglücklichen Überhang an Leid schon angesprochen. Diese Überforderung führt zu dieser Taubheit gegenüber dem eigenen Schmerz.

Mittlerweile ist der Bogen derart überspannt, das man gar nicht mehr so taub sein kann, als das man seineSchmerzkonsequenz nicht direkt spüren könnte. DUn deshalb entsteht der Eindruck, die Wirkung würde immer schneller. Ja, unter Druck baut sich die Gelassenheit der Natur ab - alles geschieht direkter und explosiver.

Zitat:
Nun ist es oft so, dass Menschen Karma aus anderen Leben mitgebracht haben, sich in diesem Leben zur Karmaauflösung wiederbegegnet sind und unterbewußt immer noch alte Muster aus gemeinsam erlebten Kindertagen mit sich herumschleppen, die manchmal immer noch gegeneinander ablaufen. Hierbei kann man meiner Meinung nach noch von altem Karma, man kann auch sagen "Programmen" sprechen.

Wer in sich keine Transformation bewirkt hat, der lebt noch untransformiert weiter. Wie sollte es auch anders sein können?

Zitat:
Wenn ich meinem System, dann sage
es möge das Karma (oder halt die alten ablaufenden Programme) zwischen mir und Y löschen begreift es dieses, so meine Erfahrung.

Wenn du dich aus dem Leid erhebst dun deine Liebe spürst, dann löst du dich auch aus dem Sog des Leids. Und dein Spiegel verändert sich ebenso. Das liegt an der Transformation in dir, die du lebst. Es ist deine Realität die von deinem Geist erzeugt ist. Bei der Transformation, die du erreicht hast, mag das jetzt so sein,. Wenn du glaubst, das gelte für deine Nachbarn genauso, dann irrst du dich - er muß diese Transformation selbst leben. Es ist jetzt leichter, diese Transformation zu leben. Anderseits knallt es bei denen , die sich dieser Transformation widersetzten, mittlerweile um so heftiger.

Zitat:
Denn die Zeit ist immer JETZT. Und das Karma bitte ich jetzt zu löschen. Dann sind alle Programme aus der Vergangenheit, die mit dieser Beziehung zusammenhängen gelöscht. Altes ist vorüber, denn ich habe mich damit ja auch entschieden im JETZT zu leben. Und das JETZT ist besser erlebbar, denn das ALTE ist erlöst.

Diese Zeit ist eine Illusion. und entschuldige bitte, wenn ich dir das hier so direkt sage: Was du in diesem Abschnitt beschreibst ist, wie du erlebst wie sich deine Illusion der Zeit auflöst. Das hat jedoch nicht unbedingt etwas mit Karma zu tun. Es hängt zusammen, aber es ist zweierlei.

Zitat:
Ich persönlich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und lebe nun in erfüllten Beziehungen mit meinen Mitmenschen. Ich spreche aber hierbei nur für mich.

Das läßt sich durchaus verallgemeinern. Es tut gut eine solchen Rat zu empfangen und in seinem Herzen Raum dafür zu schaffen. Denn letztendlich sind die Wegweiser zum Glück uralt und sehr schlicht. Es gibt Zeiten, in denen diese Wegweiser immer mehr ignoriert werden und in Vergessenheit geraten. DUn es gibt Zeiten wie jetzt, in denen diese Wegweiser wieder auftauchen und beachtet werden.

Zitat:
Bitte, bitte schreibt doch Eure Erfahrungen, die ihr gemacht habt hier auf, das hilft Euch selbst, wenn Ihr formuliert, klarer zu werden. Ihr gebt aber auch anderen die Möglichkeit und den Mut ihre Erfahrungen ebenfalls Preis zu geben. Ihr wißt doch alles ist Information. Der gegenseitige Austausch kann oft sehr viel bewirken.

Schön, ich hab diesen Weg des Austausches auf meine Weise gewählt. Du hast es so interpretiert, das meine Antwort nicht ganz zu deiner "Matrix" hier paßt. Ok, nachdem ich jetzt auf eine direktere Weise geantwortet habe, erkennst du den Zusammenhang sicherlich.

Zitat:
Es können allerdings auch Fragen gestellt werden. Sicherlich findet sich dann jemand der Dir dazu eine Antwort gibt. Denkt an das Gesetz der Resonanz, das funktioniert immer. Oftmals bekommt man die Information schon bevor man sich in´s Netz begibt. Aber man hat sich vorher die Zeit genommen die Fragen bewußt zu formulieren und das hilft schon sehr, so meine Erfahrung.

Dann frage dich, ob du die Begriffe Karma, Reinkarnation, Matrix und Resonanz so verwendest, wie sie in deinem Leben wirken. Oder eher so, wie du diese Wirkungen dir zurecht legst, um gewisse Wirkungen übersehen zu können. Denn wenn du das löst, dann ist deine Transformation komplett. Dann arbeitest du nicht mehr durch erkennen dun Bitten an der Lösung des Karmas - es erlöst sich selbst, weil du erlöst bist.

Und bitte, es sind keine Gesetze. Ein buddhistischer Weiser wird niemals sagen, Karma sie das Gesetzt von Ursache und Wirkung. Er wird immer nur feststellen,. das Ursache und Wirkung zu Karma führen. Und er wird feststellen - weil es so ist und immer so war - das man sich aus der strickten Kette von Ursache und Wirkung lösen kann.

Das Universum ist Geist. Alles wird von Geist geformt und alles ist so wandelbar, wie der Geist wandelbar ist.

Wie innen, so außen. Wie unten, so oben. Alles, was dein Geist formt, wirst Du in deinem Außen erfahren. Es wird nur dann eine Wandel im Außen geben, wenn sich dein Innerstes wandelt. Und wenn es sich Wandelt, dann wandelt sich das Außen mit.

Was ist daran bitte neu? Diese Erkenntnis ist uralt und gilt heute wie immer!

Alles Liebe
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 16:03    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 16:03    Titel:

Hallo,

ich hab dann mal eine Frage:

Quanten sind ja extrem kurzlebig. Quanten haben weder eine festen Ort, noch einen zeitlichen Bestand, der sich entwickeln könnte.

Wie kann man etwas, was in keiner Weise Bestand hat, eigentlich transformieren?

Wie kan sich aus etwas Bestandlosem eine beständige Matrix bilden, die man von einem in den nächsten Zustand transformieren könnte?

Alles Liebe
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 19:14    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 19:14    Titel:

Hallo Jan,

Zitat:
Eigentlich löst sich das meiste Karma im selben Leben und eigentlich kommt es nur selten vor, das sich Karma über mehre Leben fort pflanzt. Das ist eine momentane unglückliche Situation der Erde, das so viel Karma so hartnäckig erhalten bleibt.

Die "unglückliche Situation der Erde" spüren momentan viele Menschen. Ob es tatsächlich die Erde ist oder gar wir selber wäre hierbei die Frage.

Den Teil unserer Göttlichkeit, unser Gefühl, unsere "wahre" Natur haben wir nie ganz verloren.

Warum mein göttlicher Teil das Wort "Karma" verstanden und alle schweren inneren Verletzungen mit einem Mal aufgelöst hat weiss nur er allein. Da nützt wohl keine Erklärung die ein einfacher Verstand dazu abgeben möchte.

Zitat:
Typischerweise werden zum Thema Karma nur solche Beispiele gebracht, in denen man negativ handelte. Das Liebespaar, das sich "ewige Liebe über dieses Leben hinaus!" schwört dun beschließt "Wir wollen uns in allen Leben wieder treffen!" richtet genauso Karma an. Ihr Leben war voller Liebe, Glück und Zärtlichkeit dun richtete dennoch ein Karma an. Dann begegnen sich diese Seelen immer wieder und wissen nicht, wieso sie einfach nicht voneinander lassen können. Auch das ist Karma und es wird eben nicht nur von bösen und negativen Handlungen verursacht.

Ich möchte am liebsten gar nicht mehr von Karma sprechen sondern von Speicherung, die entweder angenehme oder unangenehme Spuren hinterlassen hat.

Zitat:
Es ist Zeit den unglaublichen Überhang an negativen Geist zu lösen, der in der Menschheit steckt. Dieses Leid überfordert dun und drückt und ständig in die negative Richtung, so das es uns immer schwerer fällt, die Liebe zu erkennen und sie zu sein. Dabei benötigen wir alle Hilfe, die uns nun auch gegeben wird.

Liebe ist unsere wahre Natur und die Erinnerung an unser wahres SEIN. Doch vorher müssen Dinge, die nun mal ihre Spuren hinterlassen haben in´s Bewußtsein kommen, damit sie entweder erlöst oder entsprechend verarbeitet werden können. Schmerztabletten nützen da nichts mehr, die vertuschen und verlängern den wirklichen Schmerz nur.

Zitat:
ICh habe den unglücklichen Überhang an Leid schon angesprochen. Diese Überforderung führt zu dieser Taubheit gegenüber dem eigenen Schmerz.

Es sind aber auch eine Menge falsch gesetzter Programme in den Systemen der Menschheit dahingeghend gespeichert. Ich denke da an einen Ausspruch eines Psychologen: "Nur wenn´s weh tut hilft´s". Der Schmerz erinnert dich daran, dass du den falschen Weg gehst. Wieviele falsche Wege sind wir gegangen? Waren sie falsch oder hat die Menschheit diesen Weg gewählt? Welche Erfahrungen haben wir dabei gemacht? Wo haben sie uns hingebracht? Wir haben uns nach vielen Richtungen "VERsucht".

Zitat:
Wer in sich keine Transformation bewirkt hat, der lebt noch untransformiert weiter. Wie sollte es auch anders sein können?

Der wartet bis das Bewußtseinsfeld der Erde so stark positiv wird, dass er sein Leid entweder sofort transformieren kann oder so in seinen "Widerständen" schwelgt bis er es vor Schmerz nicht mehr aushalten kann.

Zitat:
Zitat:

Diese Zeit ist eine Illusion. und entschuldige bitte, wenn ich dir das hier so direkt sage: Was du in diesem Abschnitt beschreibst ist, wie du erlebst wie sich deine Illusion der Zeit auflöst. Das hat jedoch nicht unbedingt etwas mit Karma zu tun. Es hängt zusammen, aber es ist zweierlei.

Für was entschuldigst Du Dich? Glaubst Du an Schuld? Das Wort "Schuld" hat einen tief verwurzelten Leidenssinn. Fühlst Du´s? Das Wort "Verzeihen" klingt schöner, oder?

Die Deutung war ein verzweifelter Versuch Karma auf einer anderen Ebene zu erklären oder begreifen zu wollen. Mitlerweile bin ich der Meinung, dass es hier nicht um direkte Auflösung des Karmas ging, sondern um ein Gefühl, dass mit dem Begriff Karma in Ressonanz zu gehen schien und sich im NICHTS auflöste. Wichtig ist dass etwas passiert ist und seither eine Last, nicht nur von mir genommen wurde.

Zitat:
Schön, ich hab diesen Weg des Austausches auf meine Weise gewählt. Du hast es so interpretiert, das meine Antwort nicht ganz zu deiner "Matrix" hier paßt. Ok, nachdem ich jetzt auf eine direktere Weise geantwortet habe, erkennst du den Zusammenhang sicherlich.

Okè Dann werde ich Dich mal als kleinen Kobold hier stehen lassen. Der Austausch mit Dir macht mir auch Spass. Du bringst mich zum Weiterdenken oder besser Weiterfühlen.

Zitat:
Dann frage dich, ob du die Begriffe Karma, Reinkarnation, Matrix und Resonanz so verwendest, wie sie in deinem Leben wirken. Oder eher so, wie du diese Wirkungen dir zurecht legst, um gewisse Wirkungen übersehen zu können. Denn wenn du das löst, dann ist deine Transformation komplett. Dann arbeitest du nicht mehr durch erkennen dun Bitten an der Lösung des Karmas - es erlöst sich selbst, weil du erlöst bist.

Der Weg ist das Ziel. Confused Ich arbeite an meiner Wahrheit und Klarheit im Ausdruck. Dies ist mir wohl bewußt. Es scheint auch mit der Grund meiner derzeitigen Inkarnation. Ich lerne mein eigener Meister zu sein und ihn auch zu leben. Zu meinen derzeitigen Schwächen oder nicht immer bewußtem Denken stehe ich. Deswegen gefällt es mir durch "matrixen" immer mehr in Einklang zu kommen. Dies ist ein sehr einfacher und schneller Weg, der mir sehr gut tut und den ich gerne weiterempfehlen kann. Denn das ewige Leid so wie Du es weiter oben schreibst und vielleicht sogar empfindest, will ich nicht mehr leben, noch erleben. Auch die Menschen in meiner Umgebung mögen davon befreit werden bzw. sein. Ich tue alles menschenmögliche um zunächst für mich selbst und natürlich auch für andere und damit dem Ganzen in Liebe zu dienen.

Zitat:
Was ist daran bitte neu? Diese Erkenntnis ist uralt und gilt heute wie immer!

Hatte ich was von neu geschrieben?

Zitat:
Hallo,

ich hab dann mal eine Frage:

Quanten sind ja extrem kurzlebig. Quanten haben weder eine festen Ort, noch einen zeitlichen Bestand, der sich entwickeln könnte.

Wie kann man etwas, was in keiner Weise Bestand hat, eigentlich transformieren?

Wie kan sich aus etwas Bestandlosem eine beständige Matrix bilden, die man von einem in den nächsten Zustand transformieren könnte?

Will einer wissenschaftlichen Antwort dazu nicht vorgreifen. Ich hoffe, dass sich dazu noch jemand äußert. Du hattest mich dazu nicht direkt angesprochen. Ich wäre dazu sicherlich auch der falsche Gesprächspartner. Vielleicht sind wir mit unserer Hellsicht mal soweit dies beantworten zu können? Bloß können wir das wirklich damit erfassen? Kann das Quantum sich selbst erfassen?

Ich kann nur über die gefühlsmäßigen Erfahrungen berichten und Gefühle in Worte zu fassen ist schwer, wenn man nicht wenigstens einmal eine Erfahrung dazu hatte.
der Verstand sucht sich dann nur das was er irgendwann in diesem Leben mal erfahren und gelernt hatte.

LG

Leni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zur Quantenphysik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Persönliche Orte der Kraft und Astrol... Sabine19732 Spirituelle Kraftorte 0 22.03.2010, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit der 2-Punkt-Methode Leni Bewußtsein 2 21.09.2009, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Fernheilern dani1986 Energetische Fernübertragungen 10 28.08.2009, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Morbus Bechterew? Rahel Fragen zur bioenergetischen Energieübertragung 19 13.11.2008, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE