Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Nierenkonstellation

Nierenkonstellation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Gedanken und Worte bestimmen unser Sein
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 13:04    Titel: Nierenkonstellation
Autor Nachricht
Ronny

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 13:04    Titel: Nierenkonstellation

In http://www.freigeistforum.com/forum/index.php/topic,26670.0.html habe ich über die "Nierenkonstellation" gelesen. Ich bin aber nicht ganz schlau daraus geworden.

Für und Wider GNM. Question

Auch Google hat mir nicht weitergeholfen

Weiss hier jemand Genaueres?

Eine Antwort die mir weiterhilft würde mich freuen.

LG Ronny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 22:46    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 22:46    Titel:

Hallo Ronny,

Astrologie hin Astrologie her. Alles was Menschen jeweils entdeckt haben wollen ist ein kleiner Ausschnitt dessen was eben ent-deckt wurde. Alles andere hat sich niemand angesehen und wurde auch noch nicht ent-deckt. Jeden Tag kommt etwas Neues hinzu. Wieviel will Dein Kopf noch lernen bis er alles weiß? Ist es möglich und notwendig alles zu wissen? Wie wenn es so wäre, dass die gesamte Astrologie gar nicht stimmt weil man sich verrechnet hat? Planeten sind nichts starres, alles lebt. Die Natur zeigt, dass es gewisse Gesetzmäßigkeiten gibt, die sich immer wiederholen, ja. Frage Dein tiefes Inneres, schlag Dein Buch auf und lese in Dir. Niemand außer Dir selbst kennt die Wahrheit, Deine Wahrheit, die nur für Dich zählt. Da mußt Du mit niemanden diskutieren, denn jeder hat seine Wahrheit. Und wenn Du Deine Wahrheit gefunden hast, dann gilt die und sie gilt zunächst nur für Dich bis ein anderer vielleicht das Gleiche entdeckt. Deine Zellen sind sehr intelligent in ihnen ist alles gespeichert. Lerne sie kennen, lerne Dich kennen. Das Planetenwissen ist auch in Dir. So wie die kleinste Zelle aufgebaut ist, so ist auch der Makrokosmos, das Universum aufgebaut. Schaue und frage tief und Du wirst eine Antwort bekommen. Wenn Du es für Dich selber wissen willst, frage die große Intelligenz Deines Körpers. Willst du es für jemanden wissen, der Hilfe benötigt, dann frage zunächst ob Du fragen darfst und wer die Antwort bekommen soll und ob eine Antwort notwendig und dienlich ist. Die Zellen wissen was zu tun ist und wenn es Resonanzen mit jeweiligen Planeten gibt hast Du die Möglichkeit gewisse Disharmonieen oder Informationen so weit es geht zu neutraliesieren. Sei dankbar dafür, dass die Planeten Dir zeigen was gerade in Dir vorgeht. Mache es nicht an Geburtskonstellationen fest. Das scheint mir "alte Energie", die zu Ende zu gehen scheint und uns vielleicht momentan gar nicht mehr in diesem Maße dient. Wir sind auf dem Planeten des freien Willens, alles ist möglich, wenn es im Einklang mit dem Ganzen ist.

Ob ich Dir weiterhelfen konnte weiß ich nicht. Manchmal sucht man verzweifelt nach Antworten, rennt sich fest und kommt scheinbar nicht weiter. Meine Erfahrung ist, wenn ich keine Antwort erhalte, war es momentan der falsche Weg.

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 17:35    Titel:
Autor Nachricht
Ronny

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 17:35    Titel:

Liebe Leni

hab einen herzlichen Dank für deine aus dem Herzen kommenden warmen Worte.

Ich stimme mit dir völlig überein und denke auch, das die Astrologie unser Leben nicht nur bereichert, sondern auch einen überwältigenden Einfluss auf unser spirituelles und geistiges Leben hat, das nicht zuletzt getrieben ist von Einflüssen aus allen Auren im Umfeld unseres physischen als auch geistigen Körpers. Gerade ein so sensibles Organ wie die Niere, die ja mehr als das Gehirn für ein gesundes und erfülltes Leben wichtig ist, bietet durch die überwältigende Fülle der Konstellationen der stellaren Objekte im Umfeld einer durchgeistigten Fülle an Lebensformen die Möglichkeit, unser Leben in Harmonie und Einklang mit der Natur und der Umwelt zu verbringen.

Somit sehe ich nun dank deiner Hilfe, das die Nierenkonstellation nicht als Krankheit zu sehen ist, sondern als Sonderprogramm der Natur, unsere Position in einem weiten Umfeld von Restriktionen und Möglichkeiten präzise zu hinterfragen, aber auch die Konstellationen zu erkennen und sinnvoll umzusetzen. Womit sich auch die Frage erklärt, die eigentlich lauten müsste "welche Hilfestellung gibt uns die Nierenkonstellation in einem Spannungsfeld zwischen Gehirn und Hormon". Ich glaube, dass in diesem Forum mit einem derartigen sensiblen Thema sinnvoller und heilerischer umgegangen wird, als in einem Forum, das sich mehr auf die verschwörerische Seite dieses schwer zu fassenden Phänomens des Zusammenhangs der verschiedenen Organe auf die galaktische Entwicklung konzentriert.

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen herauszufinden, ob nicht auch eine Leberkonstellation oder Magenkonstellation exisitieren könnte, denn schon die alten Weisen haben früher aus den Eingeweiden der Tiere die Zukunft korrekt gedeutet und haben dabei natürlich neben den Nierenkonstellationen auch die der anderen Organe erkennen und deuten müssen.

Meine Hochachtung diesen wertvollen Menschen
BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 23:20    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 23:20    Titel:

Hallo Ronny,

ich weiß zwar nicht wobei ich Dir konkret helfen konnte, aber ich denke, daß die Erbfaktoren wie wir es früher mal gelernt haben die größte Rolle spielen sollen so für mich nicht stimmig ist. Für mich zählt das was gerade abläuft als Informations- und Bewußtseinsfeld, dass der Mensch, die Pflanze, das Tier usw. in sich bewußt oder auch unbewußt in sich aufnimmt und formt. (Unsere Intelligenz besteht darin, dass uns Vorgänge bewußt werden). So wie es in mir ein Spannungsfeld geben kann, weil ich während meiner Entwicklung am Tag x mal Nierensteine hatte muß mir nicht unbedingt bewußt sein daß einer der Hauptplaneten gerade eine bestimmte Konstellation z. Bsp. mit der Sonne hat. Wird mir allerdings diese Information zugetragen ist es für mich leichter Dinge interlektuell zu erfassen, aber nicht notwendig. Mein Bewußtsein kann ich bis an´s Ende der Welt ausdehnen, wenn ich das will. Übe ich mich ständig darin spüre ich, dass alles miteinander zusammenhängt und kann kleine Veränderungen deuten. Der Mensch wird irgendwann in der Lage sein alle Informationen so wie er sie braucht abzurufen. So wie du aus einem Foto eines Menschen deuten kannst was er für Krankheiten hat. Diese Informationsfelder nutzten meiner Meinung nach auch die alten Weisen. Es ist einfach ein inneres Wissen, das man nicht mit Worten beschreiben kann.

Es ist interessant womit Du Dich beschäftigst. Würde mich freuen, wenn Du Deine Erkenntnisse dann mitteilen würdest. Jeder kleine Anstoß ist der nächste Puzzlestein zum Ganzen.

Dir alles Liebe

Leni
BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 18:48    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 18:48    Titel:

Hallo Ronny,

ich hatte noch was vergessen. Schreibe einen neuen Tread, weil ich nicht weiß ob Du den alten schon gelesen hast.

Mir fällt noch ein, daß die Natur keinen Perfektionismus kennt. Das ist Menschengemacht. Beim Menschen scheint es so, daß die beiden Hälften (rechts und links) niemals identisch sind und vielleicht auch nicht sein werden. Es ist der bewußte Fehler der Natur, damit der Mensch immer den Drang hat sich zu vervollkommenen. Es scheint unser Perpeduum Mobile des Lebens zu sein. Wie wäre es, wenn nicht nur der Mensch sondern auch seine Organe diesen Fehler aufweisen würden, damit sie sich immer wieder selbst regenerieren könnten? Wäre für mich logisch, denn jedes Organ ist ein System zunächst für sich selbst. Eine im herkömmlichen Sinne Krankheit wäre dann eine Chance zur Selbstregeneration, wenn man dem Körper Zeit ließe und ihn nicht wie auch immer (auch mit gemachter Angst) "vergewaltigen" wöllte. Das einzige was das Bewußtsein zu lernen hätte, welche Informationen und Botschaften dahinter stehen, damit diese intigriert werden könnten. Wir haben mal nach der Lehre von Mazdaznan Köpfe gemessen und festgestellt, dass es ganz selten Menschen gibt, deren Köpfe, ich sage fast, seitengleich sind. Ich durfte eine Frau kennenlernen bei der es so war. Diese Frau war sehr schön und schien auch innerlich sehr ausgeglichen. Sie schien sehr perfekt. Ein Engel? Obwohl es schon sehr lange her ist, ist mir dieses Phänomen immer noch ein Rätsel.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 11:46    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 11:46    Titel:

Hallo,

Astrologie ist die Kunst aus dem Sternen die Potentiale zu lesen. Was dort geschrieben steht ist nicht, was passiert. In den Sternen steht, in welchem Rahmen das Geschehen stattfinden kann.

Was das Horoskop anbelangt, steht in den Sternen für jeden Menschen eine individuelle Botschaft. Dazu braucht es natürlich ein bissel mehr, als nur 12 Sternzeichen. Die ganzen Horoskope in Zeitungen sind also Quatsch. Wenn, dann muß man mit Geburtsort und Zeit ein Horoskop erstellen. Und wie gesagt, sieht man dort immer noch nicht, wie das Leben verlaufen wird. Man sieht die Potentiale, in deren Rahmen es läuft. Ob man ein Potential dann positiv oder negativ und schwach oder stark lebt, das liegt immer noch am Menschen selbst. Dazu können die Sterne nichts sagen.

Dann gibt es Sternen-Konstellationen. Diese Konstellationen sind ebenfalls Potentiale, die allen Menschen zur Verfügung stehen. Aber ob man sie nun für eine Transformation nutzt, oder nicht, das liegt wieder bei einem selbst. Wenn man reif ist und sich dieser Transformation hingibt, dann gilt diese Sternen-Konstellationen für einen.

Generell verändern solche Konstellationen schon den Lauf der Welt. Den wesentlichen Unterschied macht jedoch die eigene Teilnahme, denn diese Potential kann man auch ungenutzt verstreichen lassen. Es ist auch nicht jede Konstellationen für alle Menschen gedacht.

Das Geburtshoroskop deines Nachbarn sagt für dich ja auch nichts aus. Genauso sind Sternen-Konstellationen für eine Gruppe von Menschen, die an einem bestimmten Entwicklungspunkt stehen, für den Rest der Menschheit ebenso Nichts. Wenn einem eine Konstellation betrifft, dann findet man dazu meist auch eine Zugang. Und dieser Zugang ist auch das Zeichen für die Reife.

Betrifft einen eine solche Konstellation, dann zeigen sich Entwicklungen im Leben. Gibt man sich dieser Entwicklung hin, dann nutzt man die Konstellation bereits. Mehr muß man eigentlich nicht tun, als sich bewußt dem Wandel zu öffnen und ihn zu zu lassen. Wissen ist nicht unbedingt nötig. Es macht aber Sinn, wenigstens zu wissen, das gerade eine solche besondere Wandlungszeit ist. Dann muß man sich auch nicht wundern, wenn plötzlich gewisse Aspekte des Lebens total umgestülpt werden. Man weis dann, das man gerade an so einer Sternen-Konstellationen teil nimmt.

Alles Liebe
Jan
BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 10:53    Titel:
Autor Nachricht
sventer

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 10:53    Titel:

Ich habe bis jetzt noch nichts von der sogenannten Nierenkonstellation gehört oder gelesen. Google gibt zu dem Begriff auch nicht wirklich viel her.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass die Astrologie einen gewissen Einfluss auf uns hat. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mir auch schon das Jahreshoroskop für 2011 durchgelesen habe und ich auch schon sehr gespannt auf das neue Jahr bin. Astrologie und Horoskope sind meiner Meinung nach einfach etwas sehr faszinierendes.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Gedanken und Worte bestimmen unser Sein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE