Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 05.11.2011, 18:56 Titel: Nicht reif für die Heilung?
Autor
Nachricht
monzo
Verfasst am: 05.11.2011, 18:56 Titel: Nicht reif für die Heilung?
Hallo zusammen,
ich suche momentan eine Geistheilung auf, um mich von Allergien und Unverträglichkeiten in etlichen Bereichen zu lösen. Der Hauptgrund für meinen Entschluss sind Unverträglichkeiten auf Zahnmaterialien.
Die Heilerin war und ist noch immer guter Dinge, doch verliere ich leider das Vertrauen. Ich hatte bisher fünf Heilsitzungen und zuletzt eine Fernheilung wegen eines akuten gesundheitlichen Problems. Vor allem bei den letzten Heilsitzungen spürte ich die Energien sehr bewusst, auch das Loslassen über die Füße. Ich spüre also diese Energien, aber jeweils nur für den Augenblick, später scheinen sie sich in Luft aufgelöst zu haben.
Ich nahm den Heilungsverlauf bisher als gegeben, auch die gesundheitliche Verschlechterung in mehreren Bereichen nach den ersten drei Sitzungen. Ab Sitzung vier war mein Stand etwa auf dem Bereich wie vor dem ersten Besuch bei der Heilerin.
Den langsamen Heilungsprozess hätte ich in Kauf genommen, wenn mir nicht neulich ein Zahn unter Komplikationen hätte gezogen werden müssen. Daraufhin sollte ich eine Mundspülung und ein Nasenspray nehmen, was ich tat, doch beides leider nicht vertrug, was mich ziemlich geschockt hat, weil ich dachte, die Geistheilung hätte längst gegriffen. Seitdem bin ich desillusioniert, weil ich genau wegen solcher Situationen zur Geistheilung gehe. Plötzlich schaue ich auf das Geld und überlege, ob der hohe Betrag die Heilung wirklich wert ist. Zusätzlich stelle ich mir die Frage, ob ich nicht gesund werden will, und es daher egal wäre, ob ich noch fünf, zehn oder zwanzigmal zur Geistheilung ginge.
Gab es bei euch Momente, in denen ihr festgestellt habt, dass ihr nicht reif für die Geistheilung seid, oder sind die momentanen Zweifel und Rückschläge bloß Teil des Heilungsprozesses?
Verfasst am: 08.11.2011, 17:49 Titel:
Liebe/r Monzo,
sehr gut verstehe ich Deinen Weg der Heilung/Veränderung.
Ähnliches ist mir auch widerfahren.
Die Fragestellung... nicht reif für Heilung sein... ist sehr interessant. Habe ich auch mir gestellt...
Alles hat seine Zeit... dieses Zitat ist für mich schwer zu
leben in Krisenzeiten. Vertrauen spüren, Geduld haben,
Loslassen, Annehmen der Lebenssituation... dies ist nicht
ganz einfach zu handhaben in schweren Zeiten....
In diesen Situationen m u s s ich meine Gedanken von mir ab-
wenden und in irgendeine Aktivität kommen.
Ich spreche/bete auch mit "Maitreyas Hand" (share.international)
Die hohen Energien entspannen mich in schwierigen Lebenslagen.
Unverträglichkeiten habe ich mit "Bioresonanz" gut in den
Griff bekommen.
Falls ich Dir dienlich sein konnte, bin ich sehr froh...
danke für deine Antwort, die mein Gefühl bestätigt, die Geistheilung noch nicht zu beenden. Natürlich war ich ziemlich frustriert, als die Unverträglichkeiten in jener Situation wieder auftauchten, doch da sie bereits breitgefächert seit vielen Jahren bestehen, werde ich mit der Geistheilung fortfahren. Momentan kommt es mir vor, als würde ich es eines Tages bereuen, jetzt so rasch aufgegeben zu haben, denn die Geistheilerin ist von der Art so wie ich es mir immer gewünscht habe. Vor Jahren war ich mehrmals bei einer anderen Geistheilerin, allerdings ohne Erfolg, wobei ich damals überhaupt keine Energien gespürt habe, heute ist das anders, trotzdem bleiben Zweifel, ob ich mich selbst blockiere und die Heilerin unendlich viel Energie in mich pumpen könnte, doch ich spucke sie sozusagen gleich wieder aus. Sie meint, dass ich viel Heilkraft aufnehme, sich gleichzeitig jedoch auch eine Menge Negatives löst, was ich auch spüren kann, doch die Umsetzung im Alltag fehlt mir.
Bioresonanz kenne ich in abgewandelter Form durch Mora. Das finde ich zur Diagnostik toll, aber kann es mir bei schweren Unverträglichkeiten leider nicht helfen, doch leichte Fälle, wie bei mir der Heuschnupfen, wurden dadurch besser.
danke für deine Nachricht, aber du hast mir zuvor noch nie deine Hilfe angeboten, denn dies ist mein erster Thread und erst meine dritte Nachricht.
Natürlich kenne ich den Zusammenhang von Körper und Geist, nur leider kam ich selbst trotz intensiver Veränderungen meines Umfelds sowie mentalen Umstellungen und neuen Handlungsweisen an einen Punkt, wo ich die Hilfe eines Geistheilers als wichtig ansah, um weiterzukommen. Meine Bitte um Feedback war bloß die Frage, ob ihr auch diese Durchhänger nach den ersten Sitzungen, wie ich es erlebte, erfahren habt oder ob bei euch die Geistheilung direkt und geradlinig ablief.
Jeder Prozeß zeigt sich unterschiedlich. Mal geht es schnell und man hat sehr viel Freude bei der Arbeit ( Geistarbeit ) und beim anderen mal scheint es so, als ob man in eine Art Depression fällt. Man sieht nur noch schwarz weiß und da ist die Hilfe vom Heiler sehr wichtig. Er setzt nicht nur diesen Prozess in Gang sondern begleitet ihn.
Naja... jedenfalls tue ich das.
Ich selbst habe viel Prozesse durchgemacht bis ich so bin wie jetzt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE