Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 07.04.2010, 00:15 Titel: Neues Outfit für´s Forum
Hallo Juna,
Ich danke Dir erst mal und freue mich auf Deine Mitarbeit.
Zitat:
Hey, das finde ich ist eine super Idee, und ich helfe gerne bei sowas, ich liebe es Sachen umzugestalten und das ist ein Thema wo ich voll und ganz mitreden kann
Es ist schwer es allen Benutzern recht zu machen und sicherlich trifft man auch nicht immer jeden Geschmack wenn man etwas neues ausprobiert.
Wie wäre es wenn du ein neues Thema eröffnest und wir alle zusammen mal abstimmen wie das Forum sein sollte.. was besser sein könnte oder was eventuell schon super ist und gar nicht anders sein soll.
Ich z.B finde es sehr schade das viele Themen schon so "verstaubt" sind, wo man auch gerne noch was gesagt hätte und dann denkt, ok, lass es lieber, was gesagt werden musste, wurde gesagt.
Ich denke jeder kann seinen Beitrag noch dazufügen. Meist kommen die Ideen noch beim Schreiben. Wenn sich der Schreibende die Mühe macht alles was er zu schreiben hat über das Herz fließen läßt, lernt er sein Herz und seine Intuition zu benutzen. Der Weg ist das Ziel. Wie siehst Du das? Welche Themen siehst Du als zu verstaubt an, die man gänzlich löschen könnte?
Zitat:
Oh und dann fällt mir noch ein das ich mich freuen würde über einen neuen Hintergrund .. fröhlicher .. ich finde ihn so .. traurig irgendwie. Grau, Weiß.. hm ich verbinde sowas mit Regen, bewölkter Himmel, undurchsichtig. Wo ist der frische Wind..
Oh, den habe ich schon lange in Arbeit gegeben mit den Farben gelb und grün. Mein Programmierer ist mit anderen wichtigen Sachen beschäftigt. Aber vielleicht findet sich ja ein neues fertiges Layout, gibt es ja kostenlos im Netz. Hatte bisher nichts passendes gefunden. Aber vielleicht hat jemand einen Vorschlag?
Zitat:
Die Themen an sich sind super, sie sind auch geordnet, nur jemand der "Neu" ist der hat erstmal Schwierigkeiten sich unter den einzelnen Themen überhaupt was vorzustellen. Ich z.B hätte niemals unter einem Thema dies Unterthema vermutet. Wer länger hier ist der weiß natürlich bescheid wo er schauen muss und hat auch den einen oder anderen Beitrag selber mit verfasst. Aber wie war das -- wer suchet der findet..
Welches Thema meinst Du? Und wohin verschieben?
Zitat:
Hm was mich zz brennend interessiert... als ich das las musste ich lächeln.. also mich beschäftigt derzeit das "Trennen" wie trenne ich diese Seite meines Lebens mit der beruflichen Seite meines Lebens. Und wieso kann man denn nicht einfach alles unter einen Hut bekommen. Es gibt Momente wo du einfach nur denkst, halt einfach deinen Mund, nein.. du sagst jetzt nichts, lass sie machen.. Dann bekommst du im Kopf noch so einen Spruch wie .. aus Fehlern lernt man.. und ganz nebenbei guckt dich ein Kollege an und fragt dich ob du noch bei der Sache bist.. Erzählst du was du gerade denkst dann hast du eh schon verloren.
Ist Beruf und Privat so gänzlich anders? Bist Du dann sicher, daß für Dich der Beruf das ist was Du Dir vorstellst? Oder geht es um das WIE? Wie mache ich was? Denke daran, wenn Du Deine Gefühle und Gedanken hier niederschreibst, lesen es vielleicht andere, denen es genau wie Dir geht und Du bestärkst sie in ihrem Denken, Fühlen und Handeln.
Ich denke es wird sich bald fügen, wenn jeder den Job macht, den er gerne machen möchte in einem Umfeld, dass optimal zu ihm passt. Ich habe einfach ein gutes Gefühl. Die "alte Zeit" hat bald ausgedient, wenn immer mehr Menschen ihre Spiritualität leben können und eben auch den Mut haben sie zu leben. Auch im Spirituellen hat sich sehr viel getan. Ich bin dabei etwas Neues zu kreieren. Da hast Du mir jetzt den richtigen Impuls mit einem "alten" ablaufenden Programm gegeben, nämlich "aus Fehlern lernt man"
Mehr dann in meiner neuen Rubrik.
Zitat:
Ich finde es schön das ihr alle da seit und all die Fragen beantwortet. Und noch viel besser ist es zu wissen das man sich das nicht alles einbildet und es dem einen oder anderen auch so geht wie einem selbst.
Ja wir sind alle miteinander verbunden.
Zitat:
Fragen wir uns doch einfach mal warum es so ein Forum überhaupt gibt.. wozu ist es da.. was soll es bezwecken.. Einmal dient es dem Austausch untereinander.. das lösen von brennenden Fragen wie du sagtest. Ich denke man findet eine art Halt, Sicherheit bei dem was man macht .. Hände die einen auffangen wenn man kurz davor ist zu fallen.
Danke, ich teile mit Dir dieses Gefühl und ich hoffe noch mehr Menschen zu finden, denen es auch so geht.
Zitat:
Oh je, ich hoffe nun habe ich keinem auf dem Schlips getreten.. wenn das der Fall ist so sei mir bitte zu verzeihen..
Liebe Grüße
Juna
bitte bitte - ich für meinen Teil bin fürchterlich verletzt lach glaub´s nicht mir tun nur die Menschen weh, die ihre Augen, Ohren und Gefühle betäuben und ihre Spiritualität mit allen Mitteln verstecken und vor lauter Scham darüber andere Menschen verletzen wollen. Doch diese schreiben nach dem Gesetz der Resonanz, solange sie noch nicht wenigstens ein klein wenig "erwacht" sind, nicht in dieses Forum. Alles andere sehe ich für meinen Teil zumindestens als konstruktiven Vorschlag. Kommen doch die besten Ideen im Frühling?
möchtest du die Themen gleich löschen ? Als ich das laß dachte ich ehr an ein altes verstaubtes Buch das man aus dem Regal nimmt und den Staub abwischt.. nicht wegwerfen
Ich war ja auch froh das ich hier ein "Heiler-lexikon" (nennen wir es mal so) gefunden habe.
Viele Dinge weiß man, aber man ist sich dessen nicht bewusst. Klingt irgendwie blöd, aber der Satz schoss mir gerade in den Kopf.
Du weißt denke ich am besten welche Themen gelöscht werden sollten Spontanes Stichwort - Aufteilung.
Layouts.. grün.. sehr schön *freu* also meine Zustimmung hast du.
Hm, ich mag meinen Beruf, aber ich habe mir mal vor ein paar Jahren etwas geschworen.. mein Satz damals war .. egal was ich mache, aber ich werde Menschen helfen.. wobei ich sagen muss das meine Arbeit eigentlich ehr weniger was damit zu tun hat Nichts im medizinischen Bereich. Was ich auch nicht schlimm finde, aber der Satz holt mich ein. Mir schwirrt so viel im Kopf herum und ich muss zz selber erstmal ordnen. Niemand kann einen den Weg sagen den er zu gehen hat, aber die Karte die man mir gab ist schwer zu lesen und man legte sie mir erst spät in die Hände.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Juna _________________ Wenn du es eilig hast, mache einen Umweg.
möchtest du die Themen gleich löschen ? Als ich das laß dachte ich ehr an ein altes verstaubtes Buch das man aus dem Regal nimmt und den Staub abwischt.. nicht wegwerfen
Welche Themen meinst Du?
Die Zeit ist sehr schnellebig. Und eigentlich alles was geschrieben wurde ist längst verstaubt, weil wir uns angewöhnen sollen im Hier und Jetzt zu leben. Ich will aber, wie Du schon sagst einiges noch drinne lassen. Das Problem ist auch, dass jeder der hier schreibt ein Recht auf sein "geistiges Eigentum" hat und ich nicht so einfach löschen kann, wenn die Beiträge nicht gegen die Forumsregeln oder ethischen Regeln verstoßen. Wenn dann möchte ich schon fragen. Außer spezielle Themen sind irgendwann so überholt, dass ich sie einfach fraglos rauslösche. Aber manchmal bin ich "betriebsblind" da freue ich mich, wenn jemand mit einem "ersten Eindruck" Vorschläge macht. Wir dachten auch schon mal daran, daß alles was älter als 4 Wochen ist gelöscht wird. Hm, die Zeit wird vielleicht auch noch kommen?
Zitat:
Viele Dinge weiß man, aber man ist sich dessen nicht bewusst. Klingt irgendwie blöd, aber der Satz schoss mir gerade in den Kopf.
Das klingt überhaupt nicht blöd. Das ist so. So ging es mir bei den vielen Bücher, die ich gelesen habe. Oft war es sogar so, daß von einem einzigen Buch es manchmal "nur" ein einziges Wort oder Satz war, der neu für mich war. Mitlerweile kaufe ich keine Bücher mehr. Da ist doch das Internet recht praktisch, oder?
Zitat:
Du weißt denke ich am besten welche Themen gelöscht werden sollten Spontanes Stichwort - Aufteilung.
Spontan, welche, was fiel Dir auf?
Zitat:
Hm, ich mag meinen Beruf, aber ich habe mir mal vor ein paar Jahren etwas geschworen.. mein Satz damals war .. egal was ich mache, aber ich werde Menschen helfen..
Helfen ist immer gut, wenn ich zuerst bei mir selbst anfange. Der Mensch geht immer von sich aus. Wenn ich glaube daß jemand in irgendeiner Situation Hilfe braucht, brauche ich genau in ähnlicher Situation welche. Ist ne´Möglichkeit mich selber kennenzulernen.
Zitat:
wobei ich sagen muss das meine Arbeit eigentlich ehr weniger was damit zu tun hat Nichts im medizinischen Bereich. Was ich auch nicht schlimm finde, aber der Satz holt mich ein.
Ja weil´s n Schwur ist. Der wird Dich immer wieder einholen, wenn Du ihn nicht löschst. Prüfe einfach mal ob er Dich nicht gar behindert?
Zitat:
Mir schwirrt so viel im Kopf herum und ich muss zz selber erstmal ordnen.
Was hast Du weiter oben geschrieben spontan "Aufteilung"? Sehe das jetzt bitte nicht als Kritik. Es ist kosmisches Gesetz, das Gesetz der Resonanz, daß Gleiches Gleiches anzieht. Schau mal in Deinem Leben wo Du immer wieder Ähnliches oder Gleiches anziehst. Und dann schau was es mit Dir zu tun hat und mit Dir macht. Spannend, oder? Nimm Dir ruhig Zeit, fühle dich nicht gedrängt.
Zitat:
Niemand kann einen den Weg sagen den er zu gehen hat, aber die Karte die man mir gab ist schwer zu lesen und man legte sie mir erst spät in die Hände.
Oh, das wäre auch Einmischung. Den kennt nur die Seele allein. Wir helfen uns aber gegenseitig indem wir uns immer wieder spiegeln.
Mein Weg ist der Weg der Klarheit und Wahrheit. Ich werde immer wieder da hin geführt. Wichtig ist "nur" daß mir die Dinge bewußt werden sollen. Mehr ist es nicht. Es ist ganz einfach.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE