Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Nerven

Nerven

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zur bioenergetischen Energieübertragung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 21:58    Titel: Nerven
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 21:58    Titel: Nerven

Lieber wladi!
Ich habe ein paar Fragen bezüglich der grundlegenden Eigenschaften von Nerven, vielleicht kannst Du mir helfen?

* Hat jeder Nerv eine unterschiedliche Frequenz? Oder sind z.B. die Frequenzen verschiedener Nervenstämme gleich? Oder weiß man das gar nicht?

* Nervenimpuls bzw. ein Impuls geht immer weiter, nur die Stärke nimmt ab mit der Zeit" - Das heißt, ein einziger Impuls wirkt "bis in die Ewigkeit", obwohl er mit der Zeit schwächer wird - kann man das so sagen?

* Was passiert eigntlich, wenn mittels elektronischer Geräte Nerven stimuliert werden? Was genau passiert da? Ändert sich dadurch nur die Frequenz?

Das wars eigentlich eh schon.
Hast Du eine Antwort?

Würde mich freuen und mich weiterbringen.
lieben Gruß von
valba
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 21:30    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 21:30    Titel:

Liebe Valba!

Interessantes Thema!
Interessant, Du interessierst Dich als Einzige dafür. Na schön!

Schlaue Mediziner einiger Ländern behaupten: „Von der Nerven kommen 40% aller Probleme“. Ich würde sagen: „Noch mehr“!

a) Nervenzelle produziert einen elektrischen Impuls.
b) Nervenfaser leitet diesen Impuls.
c) Synapsen schalten-leiten diesen Impuls chemisch weiter.
Alle drei sind sehr schadstoffanfällig. Das ist das unerkannte Problem unserer Zeit.
Dumm dabei ist – Das Gehirn sendet richtige Steuerungsimpulse an alle Bereiche, die Schadstoffe verfälschen die Prozesse und die da werden dadurch fehlgesteuert. Daher behandle ich zurzeit kaum Kranke, umso mehr Funktionsgestörte.
Tja, das war´s in Kürze mit Würze, für Manche auch ohne Würze und trotzdem in Kürze.

Die Chinesen sagen: „Nahrung ist Medizin! Gute Nahrung – gute Medizin, schlechte Nahrung schlechte Medizin“ Es lebe saubere Nahrung!!!!!!!!!!!!!!!
Das Gute dabei ist: Geistheilern mit eigenen schönen Geistführern ist das Ganze Wurst zusammen mit Gurke. Die schaffen alles, habe ich gehört, wenn es wahr ist.

Geschrieben ohne Gewähr!

Lieben Gruß

von dem müden Wladi

der hofft
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 07:22    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 07:22    Titel:

Das Gute dabei ist: Geistheilern mit eigenen schönen Geistführern ist das Ganze Wurst zusammen mit Gurke. Die schaffen alles, habe ich gehört, wenn es wahr ist.

boah Wladi,

jetzt schmeiße ich mal mit Kokosnüssen!!!

Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren. Meinst nicht, dass dies ein wenig unfair ist? Also mein Geistführer ist auch immer dabei, dass bedeutet aber nicht, dass mir das alles Wurst mit Gurke ist!

Im Gegenteil, ich interessiere mich sehr dafür!

viele Grüße
Rahel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 07:36    Titel: Re: Nerven
Autor Nachricht
Monika

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 07:36    Titel: Re: Nerven

valba hat Folgendes geschrieben:
Lieber wladi!
Ich habe ein paar Fragen bezüglich der grundlegenden Eigenschaften von Nerven, vielleicht kannst Du mir helfen?

* Hat jeder Nerv eine unterschiedliche Frequenz? Oder sind z.B. die Frequenzen verschiedener Nervenstämme gleich? Oder weiß man das gar nicht?

* Nervenimpuls bzw. ein Impuls geht immer weiter, nur die Stärke nimmt ab mit der Zeit" - Das heißt, ein einziger Impuls wirkt "bis in die Ewigkeit", obwohl er mit der Zeit schwächer wird - kann man das so sagen?

* Was passiert eigntlich, wenn mittels elektronischer Geräte Nerven stimuliert werden? Was genau passiert da? Ändert sich dadurch nur die Frequenz?

Das wars eigentlich eh schon.
Hast Du eine Antwort?

Würde mich freuen und mich weiterbringen.
lieben Gruß von
valba

Hallo
ich würde mal bei den Herstellern dieser Geräte schauen
zb
http://www.sanum-koeln.de/aktuell/tens.pdf
liebe Grüße
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 09:06    Titel: Nervenleitbahnen
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 09:06    Titel: Nervenleitbahnen

liebe valba und wladi,
... aber Borreliose-Erreger missbrauchen die Nervenleitbahnen, sonst könnten sie nicht im Körper wandern (auch über das Blut) und Entzündungen auslösen, deren Ursache nicht geklärt werden kann.

Ich geb zu, ohne Schulmedizin und Oberarzt vom Krankenhaus wäre ich nicht auf Borreliose gekommen. Habe zwar im Wartezimmer über Zecken gelesen, dass die Erreger auch für Gelenkentzündungen sorgen usw.. Aber ich hab`s nicht geblickt!! Unsere Tochter hatte vor 1 Jahr schon mal eine unklare Darmentzündung. Ich hab echt an meiner Fähigkeit gezweifelt!! Unsere Tochter hatte auch nie eine Wanderröte nach Zeckenbiss.

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her..... guter alter Spruch.

runa, auf dem Boden.... auch auf dem Boden der Tatsachen!
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 10:58    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 10:58    Titel:

Danke für Eure Informationen!

Wladi - hast Du von dem "Inflammation-Reflex" gehört, von Kevin Tracey? Er hat einen interessanten Versuch gemacht: Hier ganz vereinfacht dargestellt: tödliche Bakterien wurden an Tiere verfüttert, diese haben, instinktiv ihr Immumsystem aktiviert und sind daran zu Grunde gegangen. Dann hat man die gleichen tödlichen Bakterien nochmals an andere Tiere gefüttert, gleichzeitig aber deren Vagus Nerv stimuliert (dadurch wiederum bestimmte chemische Stoffe gebildet und weitergeleitet)- die Tiere haben überlebt.

Dadurch wurde z.B. herausgefunden, daß das Immumsystem nicht nur indirekt über Blutkreislauf vom Gehirn gesteuert wird, sondern diekt über den Vagus beeinflußt werden kann.
(für alle, die sich mit der Materie noch nicht so auskennen: Inflammation bedeutet soviel wie Entzündung und ist die Ursache sehr vieler Krankheiten, auch Parkinson z.B.)

Dalei Lama hat sich bei diesem Forscher bedankt, da dadurch auch wissenschaftlich bewiesen wurde, daß Meditation einen Einfluß auf das Immumsystem hat.

Also, immer, wenn sich unser Gehirn im Ruhezustand befindet, wir entspannt oder ausgeglichen sind, ist der Vagus aktiv. Und das wirkt wiederum auf das Immumsystem - ist doch genial, oder?

Und erst kürzlich, vor 2 Wochen, glaube ich, hat nun eine andere Forscherin herausgefunden, daß der Vagus auch unsere Stammzellen kontrolliert.
Für mich ist das sehr spannend und wirklich interessant. Erklärt es doch für mich, warum ich z.B. bei Muskelschwund erfolgreich war.

Ich kann Euch gerne, fall Interesse besteht, die Seiten dieser Info geben - allerdings nur auf Englisch.

@nochmals wladi - der eine hat einen Geistführer, der ihn in seiner Arbeit unterstützt, der andere verwendet ein Pendel, Tensor etc. - wichtig ist doch, daß man seinen eigenen Verstand auch einsetzt und nicht die Verantwortung an Pendel oder Geistführer abgibt. Daß man beides als Unterstützung oder Hilfsmittel sieht.
...wenn man aber keine Entscheidung mehr treffen kann, ohne die Karten etc. befragt zu haben, dann wirds meiner Meinung nach kritisch...aber solche Menschen findest Du hier im Forum sowieso nicht!

einen lieben Gruß sendet Euch
valba

Zuletzt bearbeitet von valba am 06.04.2009, 19:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 11:52    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 11:52    Titel:

@ all, geht es Euch auch so? Die Themen, die im Moment anstehen sind immer irgendwie gleich.

@Valba, Du warst erfolgreich bei Muskelschwund? Gibt es da wirklich Hilfe? Es gibt ja nichts was es nicht gibt, meine Meinung. Siehst Du auch Hilfe bei angeborenem Muskelschwund? Traue mich da noch nicht so ran. Es wurde ein Stimulator eingesetzt der bei Schwäche des Herzmuskels Stromstöße auslöst und damit den Herzmuskel stimulieren soll. (Hoffe ich habe es richtig formuliert, wenn nicht frage ich noch mal nach.)

Wenn Ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 12:22    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 12:22    Titel:

Hallo Leni!

wie meinst Du daß, wenn Du schreibst, daß die Themen, die im Moment anstehen, immer gleich sind? Positiv, negativ? Oder meinst Du, daß im Endeffekt wirklich egal ist, welchen Ansatz jemand hat, (solange nicht weggeschnitten etc.), weil wir ja doch eins sind? Du im Makrokosmos den Mikrokosmos entdeckst und umgekehrt? So geht es mir zumindest im Moment wieder einmal sehr bewußt.

Bezüglich Muskelschwund: Damals, sicher schon 2 Jahre her, habe ich in der Ukraine gearbeitet und, da es an diesem Tag keinen Dolmetscher gab, hatte ich nicht einmal gewußt, daß ich es mit Muskelschwund zu tun habe. Ich arbeite ja nicht am Symptom, sondern ich stelle durch meine Arbeit sicher, daß das Gehirn "genug Strom" zur Verfügung hat und das dann dorthin transportiert, wo es benötigt wird. In diesem Fall zu den Muskelzellen.
Erst als ich nach ein paar Monaten die Nachricht erhalten habe, daß der von mir behandelnde Bub wieder laufen kann, da sich die Muskelzellen wieder zu bilden begonnen hatten, ist mir klar geworden, was für ein toller Erfolg das eigentlich war.

Denke schon, auch wenn der Muskelschwund angeboren ist, ist ja meistens der Fall, daß er zu behandeln ist. Die dahinterstehende Information ist wahrscheinlich eine andere.
Für mich ist hier auch das - "Warum" wichtig, nicht nur einfach stimulieren oder manipulieren der Nerven. Zuhören und dem Nerv dadurch die Möglichkeit geben, sich wieder an seinen "ursprünglichen Rythmus zu erinnern" und alles überflüssige ab"zulegen". Und die richtige, ursprüngliche, Information weiterzuleiten, in diesem Fall an die Muskelzellen (bzw. ans Gehirn und von dort aus wird dann an die Muskelzellen weitergeleitet)

Ich weiß nicht, ob sich durch Stromstösse allein neue Muskelzellen bilden. Das das ganze am Herz passiert ist, finde ich schon interessant. Wenn man ein EKG macht (die Herzfrequenzen misst) erkennt man nämlich, ob der Vagus aktiv ist bzw. wie aktiv er ist.

Der Vagus hat eine sehr interessante Eigenschaft, da er efferente und afferente Fasern besitzt - das heißt, er transportiert Information zum Gehirn, aber auch Information vom Gehirn weg. Soblad sich also etwas ändert, sei es auch nur eine Einstellung zu einem bestimmten Thema, wird die Information schon anders weitergeleitet.

Ist ein interessantes und sehr komplexes Thema. Vagus hört sich ja so gar nicht nach Esoterik an. Wenn Du aber weißt, daß im Kundalini Yoga, der Vagus als Kundalini bezeichnet wirst, ist es vielleicht schon eine Spur "esoterischer".

liebe grüsse,
valba, die grade an Sokrates denkt: Ich kann Euch nichts lernen, sondern Euch nur zum Denken bringen
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 15:15    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 15:15    Titel:

Liebe Valba,

danke Dir ganz lieb Du hast mir damit sehr geholfen.

Zitat:
wie meinst Du daß, wenn Du schreibst, daß die Themen, die im Moment anstehen, immer gleich sind? Positiv, negativ?

... daß ich mich gerade mit dem Thema Muskelschwund beschäftige und Du "zufällig" darüber schreibst. Zudem berührt es mich noch persönlich, da ich diesen jungen Mann seit Geburt kenne und er momentan in einem lebensbedrohlichen Zustand ist.

@an alle:
Habe gelesen, daß der Vagus, hoffe, daß ich richtig zitire, der erste Impuls des Lebens ist. Wenn jetzt die Mutter oder der Vater oder beide zusammen unter Alkoholeinfluß standen, so könnte doch vorgeburtlich schon eine gewisse Lähmung einprogrammiert worden sein. Sehe ich das so richtig?

Eben erfahren, daß ihm bei einer routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung geraten wurde er soll sich einen Defribrillator einsetzen lassen. Dieser wurde ihm im Dezember 2008 implantiert. Darauf folgend schwere Lungenentzündung. Zustand war teilweise lebensbedrohlich. Anschließend in eine Heilklinik für Lungenkranke verlegt. Als "geheilt" entlassen ging´s ihm wieder gut. Vor ein paar Tagen wg. extremen Atembeschwerden mit Rettungswagen in´s Krankenhaus. Momentanes Problem Sauerstoffmangel. Heute Mittag Luftröhrenschnitt. Zusätzliche Erbkrankheit Neurofibromatose (Reklinghäuser Krankheit Typ körperbezogen).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 15:24    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 15:24    Titel:

Hallo Leni!

Wo hast Du das mit dem ersten Impuls gelesen? Bitte, ganz wichtige Information, schreibe mir die Quelle!

Du kannst das so verstehen - was bzw. welche Information welcher Impuls (in welcher Qualität) wird weiter transportiert, wenn seine Eltern bei der Zeugung unter Alkoholeinfluss standen?
Genau darauf wird alles weitere (körperlich & Seelisch) aufgebaut. Wenn die Grundlage "wackelig" ist, ja wie sieht denn dann das "Haus" aus? Aber auch diese "wackelige" Grundlage hatte einmal eine stabile, dann eben vor der Zeugung - es heißt also nicht, daß weil, die Grundlage wackelig ist, es auch so bleiben muß - jeder, egal in welchem Zustand wir im Moment sind, hat doch eine Grundlage, die stabil ist, ich nenne sie jetzt göttlich.

Es gibt ja Zusammenhang Lunge/Vagus, aber wirklich helfen, so übers Internet kann ich nicht. Oder wir beten gemeinsam für ihn? Why not? Alle, um eine bestimmte Uhrzeit?

liebe Grüsse
valba

Zuletzt bearbeitet von valba am 06.04.2009, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 15:37    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 15:37    Titel:

Hallo leni
Kannst du klären ob er an dieser krankheit die Materie verlassen soll? Wenn ja erfrage ob du ihm eine Lindehrung ermöglichen kannst! Wenn nein erfrage was er oder seine Eltern an dieser Krankheit Lernen und ob sie Hilfe dabei brauchen das zu verarbeiten. Und ob du etwas machen kannst!!!
LG omnil
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 18:00    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 18:00    Titel:

Hallo Valba,

lieben Dank für Dein Hilfsangebot. Ein Gebet finde ich gut. Wie wäre es heute abend um 9:00 Uhr? Hättest Du da Zeit?

Das Buch heißt "Das Handbuch ganzheitlicher Selbstheilung". Abhandlung: Handgriffe des medizinischen Tao-Systems

Auf Seite 39 steht:
Der Vagus entspringt dem Rautenhirn, einem Teil des verlängerten Rückenmarks, während das sympathische Nervensystem vom Rückenmark ausgeht. Dank dem Zusammenspiel dieser Nerven pumpt das Herz unwillkürlich und pausenlos von dem Augenblick seiner Entstehung zwei Wochen nach der Vereinigung von Ei und Samenzelle bis zum Eintritt des Todes. Während des gesamten Lebens wird das Herz mehr vom Sympathikus als vom Vagus stimuliert. Ärger, Rauchen, Kaffeegenuß, Sportschau oder Horrorfilme, körperliche Liebe, Treppensteigen u. dgl. mehr sind häufige Ursachen der Erschöpfung des Herzens insofern, als sie durch Stimulation des sympathischen Nervensystems die Herzfrequenz beschleunigen. Wird die Belastung des Herzens noch durch körperliches Training vermehrt, dann sinken seine Chancen drastisch, sich zu erholen und die Nährstoffe aufzunehmen, die seine Zellen dringend benötigen. In der Folge kann das Herz versagen.

Es ist somit eine Methode erforderlich um die Durchblutung zu verbessern ohne das Herz zu belasten.
...
Einer Ermüdung des Herzens kann man durch bestimmte innere Übungen vorbeugen, die das Gehirn trainieren oder ihm befehlen, den (im Gehirn entspringenden) Vagusnerv zu stimulieren, damit er die Herztätigkeit verlangsamt (Autor nennt es Tao der Revitalisierung)

mehr steht erst mal nicht unter der Suchfunktion "Vagus"

Die andere Seite indem er als ersten Lebensimpuls bezeichnet wird weiß ich nicht mehr, finde ich vielleicht wieder, wenn ich entsprechend suche ... war da nur kurz erwähnt, soweit ich mich erinnere

@omnil das klingt ja schon als ob er gehen wöllte? danke Dir für die Information, ja wir Seelen helfen uns einander. Werde versuchen mal mit den Eltern zu reden.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 18:11    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 18:11    Titel:

Hallo Leni!

Ja, 9 Uhr ist gut für mich.

valba
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 23:42    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 23:42    Titel:

Hallo Valba!
Hallo auch Alle zusammen!

Zuerst gratuliere ich Dir Valba zu deinem Erfolg in der Ukraine.

Ich habe bei diesem Problem schon mal versagt. Ich weis auch warum. Hier die Erklärung.
Der Begriff Muskelschwund ist eigentlich bei diesem Problem völlig falsch. Das ist einfach unmöglich.
Mitte 19 Jahrhunderts haben Sportphysiologen in Russland das mit einem einfachen Experiment nachgewiesen. Die Frage war: Was ermüdet zuerst bei einem Training bis zur Erschöpfung - Muskeln oder Nerven. Jeder weis, dass ohne einen Nervenimpuls kein Muskel sich natürlich bewegt.
Dann haben Sportler eine Übung gemacht bis es nicht mehr ging. Als man dann sofort die Nervenimpulse, die versagt haben, durch eine Elektrostimulation ersetzt hat, ging es mit der Übung weiter. Also konnten die Muskeln sich weiter zusammenziehen. Daraus hat man damals eine Trainingsmethode entwickelt.
Das Problem sollte eigentlich als ***Nervenimpulsschwund*** bezeichnet werden.
Hätten die westlichen Mediziner nur bisschen Ahnung, hätten die es einfach prüfen können in dem man die Muskeln solcher Betroffenen durch Elektrostimulation trainiert. Dann hätten die Betroffene kräftige künstlich aufgebaute Muskeln und hätten die aus eigener Willenskraft nicht richtig benutzen können. Also hätten die dann es auch richtig als ***Nervenimpulsschwund*** bezeichnet.
Es ist sogar bei Experimenten durch diese Stimulation bei den Gewichthebern zu ernsten Seenenabrissen gekommen, so stark sind die Muskeln im Vergleich zu den Nerven. Soviel zu Nerven und Muskeln.
Was führt in der Regel zu diesem Nervenversagen? Gifte, genau die, also chemische und auch biologische Zellgifte. Auch Ausscheidungsgifte von den Borrelien, diesen weißen Spirochäten. Diese Gifte schalten die Impulsübertraging in den Synapsen aus. Kein Impuls - keine Kraft. Was nicht betätigt wird, wird in der Natur sofort abgebaut. Daher Muskelschwund, als Folge der Nervenlähmung. Ich habe festgestellt dass die größte Störung dabei in der Schaltstelle im Nacken ist.

Jetzt zum Nervus Vagus.
Es ist einer von 12 Steuerungsnerven des Gehirns, nur der läuft in den Bauch. Hat daher auch einen Einfluss auf die Bauchprozesse und die Bauchabwehrkraft. Am besten stärkt die Abwehrkraft das positive Denken.

Liebe Leni!

Zu viel Alkohol schädigt bekanntlich die Leber. Die Leber kann dann die Nerven ganz schön vergiften.

Wer mit meinem Schreiben nicht einverstanden ist, der darf, von mir aus, auf die Barrikaden gehen, aber ohne mich.

Wladi

sagt oft genug
BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 07:28    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 07:28    Titel:

Lieber Wladi!

Ja warum sollte denn jemand bei Deinem Schreiben auf die Barrikaden gehen? ....immer schön positiv denken! Denk`an Deine Abwehrkräfte Wink

Die Bezeichnung "Nervenimpulsschwund" finde ich genial!

Danke!
valba
BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 09:13    Titel: biologische Zellgifte
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 09:13    Titel: biologische Zellgifte

Lieber wladi,

ich finde dich auch genial. Genau, der "Nacken ist total im Eimer" Crying or Very sad Gestern war meine Schwester hier, Arzthelferin, das Blut unserer Tochter ist ok, was mich freut Wink

runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 14:29    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 14:29    Titel:

Liebe Valba,

ich danke Dir von Herzen. Der Zustand des Jungen ist stabil geworden. Die Atmung hat sich auch gebessert. Luftröhrenschnitt soll nun doch erst, wenn nötig am Donnerstag gemacht werden. Er schläft jetzt sehr viel. Hoffen wir das Beste.

Ist es in so einer Situation doch schön jemanden zu finden, der einen hilft.

Fühle Dich ganz lieb umarmt und hab 1000 Dank. Vielleicht kann ich auch mal was für Dich tun.

@Wladi werde gewiß nicht auf die Fässer steigen (Barrikaden kommt von barriques (franz.) = Weinfaß) Könnte höchstens sein, daß ich einen saufen gehe, wenn das mit dem Jungen gut ausgeht. Aber den Vergleich mit Nervenschwäche finde ich gut. Nur was rätst Du? Er hat auch Leber- und Nierenprobleme.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 20:16    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 20:16    Titel:

Liebe Leni!

...schön, daß es Deinem Bekannten wieder besser geht...
Ist doch ein gutes Zeichen, daß er jetzt mehr schläft, oder?Wahrscheinlich braucht er den Schlaf zu Regeneration.

Ich freue mich für Dich, für ihn - toll, wenn man "hautnah" erlebt, wieviel Kraft in einem Gebet stecken kann. Wenn es nur sein soll.
Könnten wir öfters machen.

Alles Liebe für dich!
Laß Dich auch umarmen, - die letzten Tage waren sicher sehr aufwühlend für Dich.
valba
BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 21:34    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 21:34    Titel:

Hallo Leni!

Finde doch Möglichkeiten das Chemielabor des Gehirns, die Leber und Nieren des Kindes wieder auf normale Funktion zu bringen, dann wird es langsam aber sicher wieder zum normalen Gesundheitszustand kommen. Genau das ist meine tägliche Arbeit. Ich behandle kaum was anderes.
Empfehle immer für die Nieren - Holunderblüten-Tee, für die Leber – Brombeerblätter-Tee. Die darf man auch zusammenmischen.

Wladi

auch
BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 14:01    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 14:01    Titel:

Liebe leni!

....Ermüdung des Herzens durch bestimmte innere Übungen vorbeugen, die den Vagusnerv stimulieren, damit die Herztätigkeit verlangsamt wird - Tao der Revitalisierung...steht da also in Deinem Buch

Warum so kompliziert, es ist wirklich einfach! Einer dieser "inneren Übungen" kann zum Beispiel Meditation sein, oder einfach alles, was uns in einen entspannten Zustand bringt, also auch Musik, Natur etc.

Ich widme mich jetzt auch dem Tao meiner persönlichen Revitalisierung! Oder auf gut deutsch gesagt - ich gehe raus in die Sonne!

liebe Grüsse
valba
BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 16:02    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 16:02    Titel:

Hallo Valba,

Zitat:
Ich freue mich für Dich, für ihn - toll, wenn man "hautnah" erlebt, wieviel Kraft in einem Gebet stecken kann. Wenn es nur sein soll.
Könnten wir öfters machen.

Bin dafür.

Zitat:
Warum so kompliziert, es ist wirklich einfach! Einer dieser "inneren Übungen" kann zum Beispiel Meditation sein, oder einfach alles, was uns in einen entspannten Zustand bringt, also auch Musik, Natur etc.

Hm, 8 Stunden am Fließband oder in einer anderen Arbeit oft ohne Pause ??? Der Idealfall ist sicherlich im Yin und Yang-Rythmus zu leben. Oder noch besser ich lasse meine Seele bestimmen meine Bewegungen zu steuern.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 18:58    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 18:58    Titel:

Hallo Leni

So direkt habe ich es nicht gemeint. Was ich meinte ist das jeder von uns eine krankheit braucht um etwas zu lernen. Und ich wollte einfach dir empfehlen rauszufinden ob er diese krankheit überwinden soll oder nicht ob er diese krankheit bis seinen letzen dar sein in der Materie behaltne will natürlich rein seelisch denn jeder Seele vor der Inkarnation hat vor etwas zu lernen oder zu lehren. Was das ist kennt nur das hohes selbst.

Lg omnil
BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 20:35    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 20:35    Titel:

Hallo Omnil,

das ist ein Mensch, der sich in sein Schicksal gefügt hat. Da gibt es kein Jammern oder ein sich verändern wollen. Er interessiert sich für vieles und scheint sehr offen zu sein. Der Zusammenbruch kam als er als junger Mensch Rente beantragt hatte.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 21:58    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 21:58    Titel:

Hallo Leni!

...8 Stunden Fliesbandarbeit? Arbeiten ohne Pause?

- jetzt weiß ich, wo die Aussage: Das geht mir auf die Nerven!! seine Wurzeln hat und welche eigentliche Bedeutung damit gemeint ist.

lieben gruß von
valba, der grade nichts auf die Nerven geht

da fällt mir noch ein, daß man ja auch sagt: Du nervst! Das nervt! .... noch ein paar interessante Gedankengänge vorm Schlafengehen

...oder - der hat es mit den Nerven, oder der hat gute Nerven oder schlechte Nerven - irgendwie wird mit den Nerven"sprichwörtern" schon immer eine bestimmte Aussage gemacht, oder? Nerven haben hier immer mit Bewußtsein zu tun, sehr interessant, finde ich das jetzt. Trotzdem, ich muß jetzt ins Bett.
BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 12:12    Titel: hilfe SMA1 SPINALE MUSKEL DISTROPHY MUSKELSCHWUND
Autor Nachricht
ivan

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 12:12    Titel: hilfe SMA1 SPINALE MUSKEL DISTROPHY MUSKELSCHWUND

guten tag,
ich bin vater von einem 2.5 jahren knaben, der an sma1 erkrankt ist. heilungschancen sind null, wir wurden von
diversen leuten bereits betrogen. gibt es hier evtl. jemand der
serioes ist?
danke
BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 17:30    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 17:30    Titel:

Hallo Ivan,

das tut mir leid mit Deinem Sohn, sorry auch, habe diesen tread erst heute gelesen.

Läuft der Junge wenigstens?

Es ist gut, wenn die Ärzte das jetzt schon erkannt haben.

Manches scheint heilbar, manches nicht und manches läßt sich auch nur rauszögern.

Es gibt dabei nichts Allgemeingültiges, so wie es die Schulmedizin oft erklären muß.

Das Einzige was Allgemeingültig sein kann ist, dass die Seele sich diesen Weg gewählt haben kann. Möglich, dass diese Seele Euch etwas zeigen möchte, als Euer Lernprozess.

Ich kenne einen Fall, da hatte die Mutter während der Schwangerschaft Alkohol getrunken und geraucht, da das Kind sowieso nicht gewollt war, kam es dann mit Muskelschwund auf die Welt.

Auch bestimmte Umwelteinflüsse, falsche Informationen, die das Kind während der Schwangerschaft empfangen hat, kann die Ursache sein.

Ihr könnt versuchen jemanden in Eurer Nähe zu finden, die mit Euch als Eltern intensiv arbeiten.

Ein Seelengespräch mit dem Kind wäre auch noch von Vorteil.

Doch wie sich die Selle entscheidet weiß keiner.

Akzeptiert die Information und verarbeitet sie. Sucht Euch jemanden, der sich damit auskennt. Fangt am besten heute noch damit an.

Geht kleine Schritte und hofft das Beste.

Was heißt seriös?

Jeder Mensch ist ein göttliches Wesen und tut das was in seiner Macht steht. Nur stehen Menschen manchmal zur falschen Zeit an falschen Plätzen.

Vielleicht hattet Ihr Euch auch einfach nur falsche Hoffnungen gemacht, hattet falsche Denkansätze.

Wir leben in einer bewegenden Zeit in der alles möglich sein kann, wenn wir es unserem Bewußtsein erlauben alles möglich sein zu lassen. Der Verstand will es begreifen können.

Weg vom morphogenetischen Feld in dem "verankert" ist, dass "Muskelschwund unheilbar" ist. Schafft im Geist ein neues Feld, das Euch nützt !!! Es ist Eure Chance vielleicht sogar Euer Weg ?

Doch dieser Weg ist eine andere Ebene. Hier gibt es kein seriös oder unseriös !!! Hier schafft Gott !!!

Ihr könnt mich gerne anrufen.

LG

Leni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zur bioenergetischen Energieübertragung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE