Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 27.01.2008, 07:44 Titel: Name wurde auf Wunsch herauseditiert
Autor
Nachricht
regenbogen User Regenbogen wurde gesperrt
Verfasst am: 27.01.2008, 07:44 Titel: Name wurde auf Wunsch herauseditiert
Liebes Forum,
ich möchte euch diesen großartigen Heilpraktiker und Heiler (Name wurde auf Wunsch herauseditiert) vorstellen. Ich möchte das viele Menschen die wie ich schon viel Leid im Leben mitgemacht haben eine Möglichkeit finden bei ihm Hilfe zu erhalten.
Ich war anfangs sehr zurückhaltend für diese mir damals neue Materie. Viele Menschen haben mir nur positives über ihn berichtet, so entschloß ich mich ihn zu besuchen und wurde mit baldiger Genesung belohnt, ich wurde eines besseren belehrt und bereue diesen Schritt auf gar keinen Fall. Bitte lasst euch von Ihm helfen, der Wille und der Mut ist es der den ersten Schritt ausmacht.
Ich bin froh darüber hier auf den Namen (Name wurde auf Wunsch herauseditiert) zu stoßen.Ich war selbst vor einigen Monaten bei ihm in Behandlung und bin
meine jahrelangen Schmerzen endlich los geworden.
Wegen der Schmerzen, die mich zu tiefst in meinen
Bewegungsmöglichkeiten und in meinem Alltag einschränkten, versuchte ich jede neue Methode, die zur Entlastung und Stärkung
von meinen
Ärzten und Physiotherapeuten empfohlen wurde. Leider waren alle Behandlungen ohne anhaltenden Erfolg und meine Schmerzen kehrten
immer wieder zurück.
Seit meiner Behandlung beim Heiler David kann ich endlich wieder am Familienleben teilnehmen und fühle mich nicht mehr außen vor,
wenn es um Unternehmungen und der Gleichen geht. Beruflich läuft es auch wieder besser, ich habe endlich!!! meinen Antrieb und
meine positive
Einstellung wieder erlangt. Meine Hobbys genieße ich mitlerweile wieder in vollen Zügen. Dank den Sitzungen beim Heiler (Name wurde auf Wunsch herauseditiert)
kann ich meine Umwelt ganz anders
erleben und wahrnehmen. Ich lebe jede Minute meines Lebens nun mit einem Bewusstsein, dass mir durch meine Behandlung
Gott sei Dank erschlossen und eröffnet wurde.
Die Wandlung, die in mein Leben getreten ist, ohne die mein Leben wohl ganz anders verlaufen wäre, lässt mich endlich!!! wieder
aufleben und das Leben genießen.
Liebe Grüße und alles Gute _________________ Das Licht des Lebens strahlt tief in unsere Seelen,
wir müssen lernen es aufzunehmen, um belebend daran zu erblühen.
(Name wurde auf Wunsch des betreffenden Heilers herauseditiert)
Psychologe? Netter Mensch? Menschenkenner? Ist er für Betroffene behilflich?
Ja!!! Eindeutig.
Er ist ein gut ausgebildeter Psychologe. Seine Homepage hat Berichte darüber, die habe ich mir angesehen. Heilberichte sind alle Dankensbriefe für psychologische Wirkungsweise.
Glaube ist eben eine wirkende Kraft.
Nützlich? Ja!!!
Ist er ein Heiler? Nein!!!
Möchte er gerne sein. Macht Ausbildung, das ist menschlich verständlich, hilft aber nicht weiter.
Dauerschmerzen sind ein psychologisches Problem.
Erfolge geben dem Heilpraktiker und Psychologen recht.
Verfasst am: 15.05.2008, 02:12 Titel: Der Glaube versetzt Berge
Autor
Nachricht
Willigis
Verfasst am: 15.05.2008, 02:12 Titel: Der Glaube versetzt Berge
Von einer Ausbildung als Psychologe ist nicht die Rede,
wohl aber als Heilpraktiker.Das ist ja auch solide,wenn man denn auch praktiziert.Allerdings ist die Seite -warum auch immer -sehr auf Psychologie aufgebaut.
Ein "Heiler" kann nicht heilen,das ist Unfug!Auch dieser Mensch nicht.Er kann wohl als sogenannter "Heiler"
Menschen begleiten,mehr aber auch nicht.Es müsste heißen:"Der Glaube versetzt Berge...oder wer es glaubt wird seelig."
Hier zahlt auch nicht die Krankenkasse,da dieses medizinisch nicht erwiesen ist.In der allgemeinen Heilerbranche wird da sicher gerne der eine oder andere dicke Euro umgesetzt.
Fazit:Gehen Sie besser zu Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin Ihres Vertrauens!Der hat das Fachwissen-denn glauben kann man in der Kirche,wissen muss man im Leben!
guten Morgen Willigis
ich persönlich bin der Meinung und habe auch die Erfahrung gemacht, dass der Glaube eine Rolle mitspielt .
Wie sonst sind die "Wirkungen " der vom Arzt des Vertrauens gegebenen Placebos erklärbar?
Wie ist die Studie erklärbar, in der Patienten Knieoperationen vorgegaukelt wurden und es gab keinen Unterschied zu den Patienten , die wirklich operiert wurden?
Simonton, der bekannte amerikanische Arzt, zieht jetzt mit seinem Visualisierungsprogramm durch die Lande und es gibt deutliche Unterschiede zwischen den Krebskranken, die an dem Programm teilnehmen und den anderen.
Es gibt wesentlich mehr, als der Verstand begreift und dieses Wissen und der Glaube kann sehr hilfreich sein.
alles Gute
Monika
Übrigens zahlen die Krankenkassen Unsummen an aussichtslosen Therapien jeden Tag, ist immer die Frage ,wie alles zusammenhängt.
das an was ich fest glaube bekomme ich auch bezahlt. Habe ich von vorne herein schon einen Widerwillen gegen irgendetwas bekomme ich das von meiner Umwelt zurück. Ich habe erlebt, daß jemand sich von der AOK eine Reiki-Einweihung hat bezahlen lassen. Er ist nachweislich psychosomatisch krank und bekam die finanzielle Unterstützung voll bezahlt. Ich denke genau hier ist der Ansatz von Wladis Wissen in seinem Buch gefragt. Wenn man das studiert und den Krankenkassen so rüberbringt und ich im festen Glauben dazu bin, daß mir das hilft und nur das hilft, da es ja mein Glaube ist der mich heilt und nicht der der Krankenkasse oder sonst wen. Bloß bis der Mensch so weit ist, denke ich muß er noch einige Hürden überwinden:
1. Seine Vorstellungskraft, daß ein Kittel in Weiß Gott ist und der Mensch nichts mehr machen braucht. Er ist Unterstützer wie ein Heiler, Schamane, Therapeut oder Heilpraktiker auch. Außerdem sind auch Ärzte wie Krankenkassen mit dieser Art von Vorstellungen der Patienten überfordert. Das sieht man nicht letztendlich daran, daß die Ausgaben dafür viel zu hoch sind.
2. Der Mensch sich ständig bemüht sich weiter zu entwickeln, indem er an sich arbeitet und damit seine Schwingung erhöht. Ist die Schwingung des Artzes der Schulmedizin, niedriger als die vom Patienten obwohl dieser sich nicht gut fühlt, sollte der Patient hier schon Vorsicht walten lassen. Was nützt ihm dann sein Fachwissen? Kann dieser ihm dann helfen? Ich sage nur bedingt, nämlich indem der Patient ihm sagt was er veranlassen soll und ihn energetisch dabei mit unterstützt zum Beispiel, wenn sich im schlimmsten Falle eine Überweisung in´s Krankenhaus für eine dringende OP nicht abwenden läßt. (Das mit der Schwingung gilt auch für Schamanen, Heiler, Therapeuten, Heilpraktiker und ist somit ein Anzeichen für den Patienten, daß der Heiler selbst noch an sich arbeiten muß.) Mit der Schwingung meine ich die Ausstrahlung, oder einfach, wenn für mich die Chemie nicht stimmt.
3. Erweiterung des Wissens über mich selbst und welche Behandlungsarten es gibt. Die Entscheidungskraft welche für mich im Moment notwendig ist, wobei die Kostenfrage vorerst in den Hintergrund tritt.
4. Ich entwickle mein Selbstvertrauen.
5. Ich habe den Mut das was ich fühle auszudrücken, umzusetzen und durchzusetzen. Ich bin der Schöpfer meines Lebens.
Vielleicht fällt manchen noch mehr ein dazu. Aber das ist so glaube ich das Wichtigste auf den Weg zu uns selbst und zu einem neuen Krankenkassensystem oder noch besser Gesundungssystem. In einem ayurvedischen Buch las ich mal eine Statistik: Da wo es die meisten Ärzte gibt, gibt es auch die meisten Patienten? Oder umgekehrt? eher nein. Hier stand auch, daß früher die Menschen in einem Dorf in China gemeinsam den Arzt bezahlten, wurde jemand krank, so mußte der Arzt den Leuten das Geld zurückgeben. Eine gerechte Sache oder?
(Das sind meinen eigenen erlebten und gelebten Erfahrungen, die niemand in diesem Kontext so hinnehmen muß)
ich Danke Dir für deine Unterstützung. Du hast genau das auf der Seite des Herrn (Name wurde auf Wunsch herauseditiert)erkannt was ich auch. Ich habe Ihn dafür auch gelobt. Leider können die Meisten die Realität nicht erkennen und sehen dann das was sie sehen wollen. Das ist leider auch durch einen Heiler unheilbar.
Der Spruch *Glaube versetzt Berge* ist wirklich gut.
Auf diesem *Glaube* basiert die Wirkung der Medizin wenn die verabreichten Chemikalien nicht wirken. Ein guter bio-energetischer Heiler braucht garnichts davon. Nicht mal die geistige Aktivität des Betroffenen ist dabei wichtig. Behandlungen an schlafenden Kindern, Pflanzen und verschiedenen Tierarten beweisen es laufend und bewusst seit 100 Jahren und immer noch nicht genug.
Ich habe genug, insgesamt über 12 Jahre, zusammen mit mehreren Medizinern in einer Klinik und einer Praxis zusammengearbeitet. Versuch mal so einen Heiler noch zu finden.
In meinem Werk habe ich ganz am Anfang den Unterschied zwischen meinen medizinischen Freunden (im Freundschaftskreis nenne ich jeden Arzt *Medizinmann*, ist doch auch ein Mann von der Medizin) und guten Heilern so beschrieben: Mediziner sind *Körperchemiker - Heiler sind *Körperelektriker*. Nur ein völlig ungebildeter Mensch kann zwischen den beiden Konkurrenz sehen.
Da ich immer die Wahrheit schreibe, die kaum richtig angenommen wird, bleibe ich trotzdem auch jetzt dabei.
Ich behandle praktisch keinen einzigen Menschen, der nicht bei der Schul-Medizin alles ausprobiert hat. Genau gesprochen – medizinisch ohne Erfolg austherapierte Menschen. Für meine Besucher bin ich *die Endstation*, wie die sagen, auf dem Weg zum gesunden Funktionieren. Meine Behandlungsreihe endet wieder mit einer medizinischen Nachuntersuchung.
Diesen Spaß - wie die guten Ärzte nachher mit Sprüchen „wie haben Sie das geschafft - ist doch unheilbar“ staunen, lasse ich mir nicht entgehen. Ein bisschen Spaß muss auch für mich dabei sein.
Hier Paar Fragen:
Kann die Schul-Medizin offene Wunden verheilen, ohne jegliche Spur nachher?
Kann die Schul-Medizin Wirbelsäulenbruch verheilen, ohne jegliche Spur nachher?
Kann die Schul-Medizin genetische Krankheit heilen, ohne jegliche Spur nachher?
Die Antwort muss ich doch hier nicht schreiben.
Ich habe es medizinisch nachweislich geschafft, stehe aber nicht mehr zu Wiederholung wegen erlebter Leugnung zur Verfügung.
Bitte jetzt nicht nur mich, sondern alle guten Heiler loben!
Ich habe bewusst Schul-Medizin geschrieben und nicht Ärzte. Denn, ein Arzt, der bio-energetische Heilkräfte hat, kann es auch lernen. Solche die es in anderen Ländern anwenden habe ich auch gesehen.
Jetzt über die Krankenkassen.
Vor kurzem hat mir meine Patientin mitgeteilt, dass ihr Bekannter, der bei einer Krankenkasse in einer hohen Position tätig ist, von Überlegungen gesprochen hat Heiler zu Bezahlen. Die sind, so Er, nachweislich effektiver und günstiger.
Das schaffen die nie durchzusetzen, die sind doch im Würgegriff …... Nur als Fakt, sonst interessiert es mich nicht.
Richtig ist dass ein Heiler nicht heilen kann.
Was aber ein guter Heiler tatsächlich kann, ist, die Selbstheilungskraft zu aktivieren, die Gehirnprogramme zu erfrischen und die normalen Körperfunktionen wieder herzustellen.
Das sollte mehr als genug sein. Dafür werde ich in der Summe weniger als die meisten Ärzte bezahlt und bin damit, Freude am Werkeln mitgerechnet, zufrieden.
ja, wenn der Mensch (Patient) Heilung zuläßt und wenn der Mensch (Heiler) von seiner Fähigkeit und Können vollkommen überzeugt ist.
Die in vollkommener Hingabe zum Menschen (Patienten) mit dem Ziel als Heiler zu fungieren nennt man Heiler. Insofern ist ein Heiler ein Heiler weil er heilt. Und ein Bäcker ist ein Bäcker weil er bäckt. Macht er das auch mit vollkommener Hingabe wird sein Brot schmackhaft. Das Brot läßt sich backen. Ohne dem gebackenen Brotteig ist der Bäcker zwar immer noch ein Bäcker aber er wird das Brotbacken verlernen, weil vielleicht irgendeiner auf die Idee kommt den Teig doch roh zu essen. Leute, die den Teig roh essen wollen gibt es sicherlich auch.
Ich habe darüber auch oft nachgedacht, aber die Quintessenz dabei ist, daß auch der Patient aufgefordert ist bei seinem Heilungsprozeß bewußt mitzumachen.
Wenn ich alles Gott oder einer höheren Macht machen lasse, kann ich gleich zum Patienten sagen, lasse es Gott machen und ich bin fertig. Doch beide, Gebender und Nehmender, was aber auch im Wechsel geschieht, beide sind wechselseitig Gebender und Nehmender, fungieren als Lernende im jeweiligen nicht nur im eigenen Heilprozeß. Das alles läßt sich nicht in Worte zu fassen, man muß es beidseitig gefühlt und erlebt haben.
Ich danke Dir Eberhard für seinen Denkanstoß, mit der Feststellung, daß ein Heiler heilt, denn auch dieser muß voll in seine Verantwortung gehen können und bis zum letzten Gedanken wissen was er getan hat und tut, denn Karma verscheibt sich nunmehr nicht mehr in ein anderes Leben, es geschieht jetzt!!!
Liebe Grüße
Leni
Zuletzt bearbeitet von Leni am 16.05.2008, 00:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
aus meiner Sicht ist Heilerarbeit tatsächlich nur eine Hilfe zur Selbstheilung, oder Selbstnormalisierung.
Wir, Heiler, sind nur lebendige energetische *Vitamine*, die genau so wie normale Vitamine nirgendwo im Körper verarbeitet werden können, aber nötige Prozesse und Funktionen in Abwesenheit dieser Vitamine nicht stattfinden können. Also nützliches Unnütz. Daher sind gute Heiler nur gute *Energo-Vitamine*.
Unglaublich wie man Dinge sehen kann.
Bitte keine ernste Kritik ausüben, da es nur meine Meinung ist, die keinen Widerspruch zu allen meinen früheren Aussagen darstellt.
Verfasst am: 16.05.2008, 22:33 Titel: Der Glaube versetzt Berge
Autor
Nachricht
Willigis
Verfasst am: 16.05.2008, 22:33 Titel: Der Glaube versetzt Berge
[Nützliches Unnütz ist etwas, was nicht erwiesen ist.
Mmh...völlig ungebildet-es geht nicht um Konkurrenz sondern um wissenschaftlich erwiesen.
Zu den "Paar Fragen":Wie kann das denn sein? Ist das vielleicht Spiritismus?Sonst wäre das wohl kaum zu erklären,oder?
="Wladi"]Hallo Willigis,
ich Danke Dir für deine Unterstützung. Du hast genau das auf der Seite des Herrn (Name wurde auf Wunsch herauseditiert) erkannt was ich auch. Ich habe Ihn dafür auch gelobt. Leider können die Meisten die Realität nicht erkennen und sehen dann das was sie sehen wollen. Das ist leider auch durch einen Heiler unheilbar.
Der Spruch *Glaube versetzt Berge* ist wirklich gut.
Auf diesem *Glaube* basiert die Wirkung der Medizin wenn die verabreichten Chemikalien nicht wirken. Ein guter bio-energetischer Heiler braucht garnichts davon. Nicht mal die geistige Aktivität des Betroffenen ist dabei wichtig. Behandlungen an schlafenden Kindern, Pflanzen und verschiedenen Tierarten beweisen es laufend und bewusst seit 100 Jahren und immer noch nicht genug.
Ich habe genug, insgesamt über 12 Jahre, zusammen mit mehreren Medizinern in einer Klinik und einer Praxis zusammengearbeitet. Versuch mal so einen Heiler noch zu finden.
In meinem Werk habe ich ganz am Anfang den Unterschied zwischen meinen medizinischen Freunden (im Freundschaftskreis nenne ich jeden Arzt *Medizinmann*, ist doch auch ein Mann von der Medizin) und guten Heilern so beschrieben: Mediziner sind *Körperchemiker - Heiler sind *Körperelektriker*. Nur ein völlig ungebildeter Mensch kann zwischen den beiden Konkurrenz sehen.
Da ich immer die Wahrheit schreibe, die kaum richtig angenommen wird, bleibe ich trotzdem auch jetzt dabei.
Ich behandle praktisch keinen einzigen Menschen, der nicht bei der Schul-Medizin alles ausprobiert hat. Genau gesprochen – medizinisch ohne Erfolg austherapierte Menschen. Für meine Besucher bin ich *die Endstation*, wie die sagen, auf dem Weg zum gesunden Funktionieren. Meine Behandlungsreihe endet wieder mit einer medizinischen Nachuntersuchung.
Diesen Spaß - wie die guten Ärzte nachher mit Sprüchen „wie haben Sie das geschafft - ist doch unheilbar“ staunen, lasse ich mir nicht entgehen. Ein bisschen Spaß muss auch für mich dabei sein.
Hier Paar Fragen:
Kann die Schul-Medizin offene Wunden verheilen, ohne jegliche Spur nachher?
Kann die Schul-Medizin Wirbelsäulenbruch verheilen, ohne jegliche Spur nachher?
Kann die Schul-Medizin genetische Krankheit heilen, ohne jegliche Spur nachher?
Die Antwort muss ich doch hier nicht schreiben.
Ich habe es medizinisch nachweislich geschafft, stehe aber nicht mehr zu Wiederholung wegen erlebter Leugnung zur Verfügung.
Bitte jetzt nicht nur mich, sondern alle guten Heiler loben!
Ich habe bewusst Schul-Medizin geschrieben und nicht Ärzte. Denn, ein Arzt, der bio-energetische Heilkräfte hat, kann es auch lernen. Solche die es in anderen Ländern anwenden habe ich auch gesehen.
Jetzt über die Krankenkassen.
Vor kurzem hat mir meine Patientin mitgeteilt, dass ihr Bekannter, der bei einer Krankenkasse in einer hohen Position tätig ist, von Überlegungen gesprochen hat Heiler zu Bezahlen. Die sind, so Er, nachweislich effektiver und günstiger.
Das schaffen die nie durchzusetzen, die sind doch im Würgegriff …... Nur als Fakt, sonst interessiert es mich nicht.
Richtig ist dass ein Heiler nicht heilen kann.
Was aber ein guter Heiler tatsächlich kann, ist, die Selbstheilungskraft zu aktivieren, die Gehirnprogramme zu erfrischen und die normalen Körperfunktionen wieder herzustellen.
Das sollte mehr als genug sein. Dafür werde ich in der Summe weniger als die meisten Ärzte bezahlt und bin damit, Freude am Werkeln mitgerechnet, zufrieden.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE