Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Nachhaltigkeit der Erfolge bei bio-energetischer Be-Handlung
Nachhaltigkeit der Erfolge bei bio-energetischer Be-Handlung
Verfasst am: 03.07.2008, 07:58 Titel: Nachhaltigkeit der Erfolge bei bio-energetischer Be-Handlung
Autor
Nachricht
Wladi
Verfasst am: 03.07.2008, 07:58 Titel: Nachhaltigkeit der Erfolge bei bio-energetischer Be-Handlung
Liebe Leser,
diese Seiten besuchen viele Menschen, die irgendwie mit eigenen Gesundheitsproblemen nicht weiter kommen. Auch Skeptiker, die ich persönlich gerne in meiner Arbeit erlebe.
Die Fragen, die die meisten Besucher interessieren sind bestimmt folgende:
a) Was und wie kann ein Heiler durch seine Handlungen bewirken und verändern.
b) Wenn der Erfolg kommt wie nachhaltig ist er dann.
Antwort auf die a)-Frage
ist längst klar. Ein Heiler, vorausgesetzt ist die natürliche Fähigkeit und nicht eigene Einbildung des Heilers, kann unglaubliches bewirken. Wenn man alle existierenden dafür Beweise auf einen Haufen bringt, dann ist die Last dieses Haufens einfach erdrückend.
Wer was anderes glaubt ohne das Wissen einzuschalten der ist einfach bedauernswert und lebt in der falschen Zeit.
Antwort auf die b)-Frage
ist, aus meiner Sicht, momentan die Interessanteste. Ich würde gerne nur positive Berichte von den ehemaligen Betroffenen hier Lesen. Warum nur positive – würde ich gerne erklären. Wenn der Erfolg, nach meiner Erfahrung, nach einer Behandlungsreihe die Grenze von 1,5 Jahren überlebt hat, dann waren beide, Patient und Heiler, erfolgreich. Wenn aber das Problem danach zurück kommt, dann stimmen die Situation und die Lebensumstände des Menschen nicht. Das ist ein anderes, sehr komplexes Thema, das wir hier in dieser Rubrik nicht besprechen können.
Bei meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten habe ich mit meinen Kollegen mit Hilfe meiner natürlichen Fähigkeit Späße und auch ernste Sachen angestellt. Kontaktlose Schubserei habe ich schon in diesem Forum beschrieben.
Nun ein Beispiel das zu diesem Thema passt:
Eine damalige Kollegin von mir fragte ob ich ihr bei Ihrem Asthma und mehreren Allergien helfen kann. Ich habe sie in der großen Pause insgesamt 10 Mal behandelt. Später nach gewisser Zeit hat sie ein Apfel gegessen und mich dabei angeschaut. Ich fragte sie was sie mir sagen will. Ich kann wieder ohne jeglicher negativen Reaktion ein Apfel essen, das ist aussage genug. Also waren ihr Asthma und die Bande von Allergien weg. Dann hat sie nach England geheiratet und wir haben uns seit 1993 nicht mehr gesehen.
Nun bekam ich vor zwei Wochen von ihr einen Anruf und sie hat mir bestätigt, dass es ihr immer noch gut geht. Kein Asthma und keine Allergien seitdem. Da ist doch der Heilertag schon gerettet.
Nur ein *aber* ist dabei gewesen. Jetzt hat ihr Sohn in England ähnliche Probleme. Sie fragte mich ob ich einen Heiler in England kenne, der die Fähigkeit hat und so arbeitet wie ich. Aber das ist eine Andere Geschichte. Sie hat mich nach England eingeladen und sagte ich habe da Arbeit ohne Ende. Aber das ist auch eine andere Geschichte.
Soviel von dem ersten Beispiel zur Nachhaltigkeit einer gelungenen Heiler-Arbeit, die beide Seiten freut. Ich hoffe weitere folgen.
Als Meinungs- und Erfahrungsaustausch ist es in diesem Forum, meiner Meinung nach, legitim solche Berichte zu schreiben.
Liebe Grüße
Wladi
freut sich dass _________________ Die Natur heilt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE