Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Myome-Fernheilung?

Myome-Fernheilung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen"
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 01:30    Titel: Myome-Fernheilung?
Autor Nachricht
friedolin

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 01:30    Titel: Myome-Fernheilung?

Guten Abend,

ich hoffe, dass ich hier im Forum nicht grundfalsch bin. Ich melde mich nämlich als Patientin. Seit ca 1/2 Jahr ich grosse gutartige Tumoren an der Gebärmutter (Myome). Als Ärztin kenne ich die Möglichkeiten der Schulmedizin, die mir aber nicht zusagen und bin auch bei einer Kollegin in Kontrolle. (Tee, Ernährung, Homöopathie usw. habe ich bereits probiert, ohne Erfolg) Da die Myome stark wachsen (ich habe das Gefühl, je mehr ich daran denke, desto schlimmer) würde ich gern Hilfe bei einem Heiler suchen. Die Liste vom Dachverband habe ich bereits. Aber vielleicht kann mir hier jemand im Raum Freiburg einen wirklich guten Heiler/Heilerin empfehlen? Oder gibt es hier jemanden, der mit Fernheilung arbeitet und dies für mich tun würde? Ich habe schon gelesen, dass viele Fernheilungen bei unbekannten Personen ablehnen. Ich wäre sehr froh über Hilfe, denn langsam beherrschen die Gedanken und das Grübeln über die Ursachen dieser Myome meinen gesamten Alltag.

liebe Grusse
Friedolin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 12:29    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 12:29    Titel:

Liebe Friedolin,

ich bitte meine praktische Sicht unverbindlich hiermit an.
Zitat:
langsam beherrschen die Gedanken und das Grübeln über die Ursachen dieser Myome meinen gesamten Alltag.

Wenn es so ist, dann......

In meiner täglichen Arbeit habe ich noch nichts anderes bei Zysten und Myomen erlebt als eine hormonelle Störung der Prozesse der Geweberegulierung. Keine Krankheit, sondern eine Funktionsstörung des Hormonsystems: genaugenommen der Hypophyse. Symptomatisch ist die Medizin nur mit einem Messer effektiv, ursächlich kann man die leider sofort vergessen.

Der Heilansatz durch einen guten Heiler(in) ist daher schon klar.

Viel Erfolg!
BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 01:06    Titel: myom
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 01:06    Titel: myom

Hallo Friedolin,
ich empfehle eine heiler zu suchen, der mit dem Ursprung dieses Thema befassen kann, der auch der Lage ist raus zu finden warum dein Körper diese Krankheit genommen hat und was er damit sagen will. Erst mal bewusst werden.

LG omnil
BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 12:35    Titel: myom
Autor Nachricht
friedolin

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 12:35    Titel: myom

Hallo an Alle,
ich danke Euch recht herzlich für Eure Antworten. Ich habe mich selbst auch schon sehr ausführlich mit dem Thema, bzw. möglichen Ursachen beschäftigt.
In der Tat habe ich seit längerem einen Kinderwunsch. Ich habe auch schon 2 Kinder mit meinem Mann und wir wünschen uns sehr ein drittes. Ich wurde aber nach dem 2. Kind nicht wieder schwanger. Statt dessen diese Myome, die natürlich eine Schwangerschaft nicht gerade erleichtern, bei dieser Grösse. Ich habe jetzt aber auch 4 Jahre in einem Umfeld gelebt, in dem ich mir nicht vorstellen konnte schwanger zu werden. Das kann natürlich eine Ursache sein. jetzt kann ich mir eine schwangerschaft sehr gut vorstellen, nachdem wir vor 4 Monaten umgezogen sind.
Ich bin auch bei einer Ärztin in Therapie, die mit mir heilimmagination macht und auch Visualissierungen bei denen wir gemeinsam nachschauen, was meinem Körper fehlt, wo die Ursachen liegen, wie die Myome im inneren meines Körpers aussehen und was meine derzeitigen Wünsche und Bedürfnisse sind. ich versuche schon, zu entschlüsseln, was die Botschaft meines Körpers, bzw. der Myome ist.

Im Allgemeinen bin ich sehr glücklich, auch in meiner Ehe, mit unseren Kindern und meinem Mann. Ich habe kaum wirkliche Sorgen (abgesehen vom normalen Alltagstress mit Kindern und Schule) und kann beruflich das umsetzten, was mit wichtig ist, wenn auch mit den Kindern auf eine anderen Weise, als ursprüglich beabsichtigt. Das empfinide ich aber eher als eine Bereicherung. Ich kann dadurch, dass ich das Schreiben im Augenblick zum Beruf gemacht habe, auch kreativ sein. Ich kann die Themen, die mir wichtig sind einem grösseren Publikum zugänglich machen und arbeite an spannenden Projekten und bei einer Verlegerin die diese Dinge 100 % unterstützt.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass es irgendwie noch so einen Anschub braucht, eine "Umpolung" von Energie, dass ich an irgend einem Punkt einen kleinen Drhe bräuchte, damit es in die richtige Richtung geht. Das würde ich mir von einer Fernheilung oder beim Besuch bei einem Heiler erhoffen.

Ich wünsche Euch allen hier ein frohes und besinnliches, oder jedenfalls schönes Weihnachts fest und ein erfülltes neues jahr voller Ideen und kreativität.
liebe Grüsse
Friedolin
BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 18:56    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 18:56    Titel:

Lieber Friedolin

Hier ein Auszug aus meinem Gästebuch, er ist echt:

unheilbar geltende krankheit WEG von Johanna, 24.09.2008, 11:05 Uhr:

liebste katinka! ich hatte ja das als unheilbar geltende pco syndrom. da hat man als frau zysten statt eizellen und muss ein leben lang hormone schlucken. meistens kann man nicht mal schwanger werden selbst nicht unter hormon spritzen. nach deiner behandlung musste der arzt nach umfassenden untersuchungen (ich hatte die hormone einen monat seit deiner behandlung abgesetzt) feststellen: pco syndrom AUSGESCHLOSSEN !!!! ich war so gerührt. mir schossen die tränen in die augen als der arzt sagte. ich hätte so viele fast reife eizellen, dass ich jetzt sofort schwanger werden würde, wenn ich das wollte. ich bin dir unendlich dankbar. du hast eine göttliche gabe liebe katinka. pass auf dich auf und fühl dich gedrückt von Johanna

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 22:45    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 22:45    Titel:

und weg waren die Myome und Zysten...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 19:49    Titel: heilung Myome
Autor Nachricht
friedolin

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 19:49    Titel: heilung Myome

Liebe Katinka

danke für Deine Antwort. Ich war in den Ferien, daher habe ich mich nicht eher wieder gemeldet. Jetzt bin ich leider furchtbar erkältet, hoffe es legt sich bald wieder....
Der Eintrag, den Du aus Deinem Gästebuch kopiert hast, macht mir viel Mut.
Könnte ich Dich denn mal ausserhalb des Forums kontaktieren und hilfst Du auch per Fernheilung?
lieber Gruss
Ute
BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 11:45    Titel: Karlsruhe
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 11:45    Titel: Karlsruhe

Liebe friedolin,

falls dein Auto den Weg nach Karlsruhe durch die Winterlandschaft findet, dann würde ich dich einladen zu einem Besuch bei mir.

lieber gruß runa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fernheilung!? bella Fragen zum "Geistigen Heilen" 0 03.09.2011, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schuppenflechte Psoriasis, funktionie... Psoriasis Free Energetische Fernübertragungen 2 26.09.2010, 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fernheilung und Engelmedium Sabrina e... Sabrina Engelmedium Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 1 14.05.2010, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Fernheilung bluefisch Erfahrungen mit "Geistigem Heilen", Geistheilern auch Fernheilung 5 03.05.2010, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt die "Praxis für Selbst... Petr Klieentenempfehlungen 5 20.02.2010, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE