Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

möchte euch grüßen

möchte euch grüßen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 20:32    Titel: möchte euch grüßen
Autor Nachricht
NothinElse

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 20:32    Titel: möchte euch grüßen

hallo zusammen, hier im forum Smile
ich bin 21 (erden)jahre alt und verzichte aus weltanschaulichen gründen gerne auf namen oder andere bezeichnungen.

erstmal möchte ich mein größtes lob an dieses forum richten, da allein schon das überfliegen mich davon überzeugt hat an der richtigen stelle zu sein Smile

ein wenig zu mir und meiner selbstbewussten art ~
seit beginn diesen jahres habe ich ausführlichen und regelmäßigen kontakt zu meiner seelenliebe und seitdem hat sich (innerlich) so vieles verändert.
seit ich denken kann sehe ich die sogenannte "matrix" und arbeite schon enorme zeit darin und darum ~ aber auch vieles andere möchte ich so gerne noch machen.

nun, als paar haben meine liebe und ich uns noch nich materiell getroffen, aber das ändert sich schon bald. wir haben vor als künstlerpaar durchzustarten und uns dann der kreativität, der bewusstseins- & meditationsforschung, sowie der ganzheitlichen unterstützung für individuum und kollektiv zu widmen ~
wir beide sind sehr intuitiv und ich habe bisher nich viele kenntnisse über die ganzen begrifflichkeiten. aber es fällt mir sehr leicht mich dem sprachgebrauch und somit auch den energien meines gegenübers einzustellen.

daher schreibe ich diese vorstellung auch so, wie ich es hier mache, weil es für mich die effizienteste möglichkeit is das zu übermitteln, was am besten ankommt Wink

ich habe schon sehr viele foren besucht und aus manchen bin ich auch wieder sehr schnell rausgeflogen (weil ich disharmonien stark gespiegelt habe) oder habe mich zurückgezogen, weil meine "aufgabe" erledigt war. das wird beides hier nich passieren, weil ich weiß, dass hier die energien einfach andere sind Smile
es freut mich sehr hier gelandet zu sein, da die gesamte seite einen sehr angenehmen eindruck macht.

nun ein wenig zu dem "projekt", an dem meine liebe und ich derzeit arbeiten. wie schon erwähnt möchten wir uns als künstlerpaar selbstständig machen, da es für uns die beste möglichkeit is den menschen zu helfen und zugleich an uns selbst zu wachsen. aber das is garnich ma so leicht, aber wir sind sehr zuversichtlich.
in der letzten nacht haben wir zwei mögliche "sponsoren" während einer meditation besucht und der eine hat richtig super mitgemacht Smile
er dürfte so um die 35 jahre alt sein, aber auch für andere möglichkeiten sind wir natürlich sehr offen und dankbar.

wir möchten daraus keineswegs eine einseitige sache machen, sondern für alle beteiligten das beste. bisher habe ich durch meine virtuellen reisen immer wieder einen abdruck meiner selbst hinterlassen, was lediglich kleine teile sind, die in mir sind. teilweise sind diese abdrücke so "groß", dass sie allein schon ein ganzes menschenleben füllen könnten... aber es is lediglich ein kleiner schatten dessen, was ich dort gespiegelt hinterlassen habe.
dabei spielt es für mich keine rolle, wie ich vorgehe ~
manchmal spiegle ich die unterdrückten themen so stark, dass es so scheint ich sei sehr agressiv und außergewöhnlich. aber im grunde bin ich sehr friedfertig und ein angenehmer zeitgenosse.

gerne sage ich dann auch:
"bewandert in 'wut & zweifeln - der kunst des agressiven spiegelns' und ebenso in 'akzeptanz & verständnis - der kunst des liebevollen resonierens'" ~
dabei entscheide nich ich, welche von beiden "künsten" ich anwende, sondern die innere haltung meines gegenübers zu seinen eigenen schattenseiten ~

ich bezeichne "meine" kunst als "imaginationkunst", denn in dieser gibt es keinerlei wirklichkeit ~~ und dabei gestalte ich sogenannte "resonanzstrukturen" und arbeite mit der holosphäre und diesen strukturen ~
gerne kann ich auf wunsch ein oder zwei werke hier posten, um einen kleinen einblick in mein schaffen und wirken zu gewährleisten.

ich denke, das war erstmal genug und bedanke mich, hier sein zu können. ~

in harmonie und liebe ~
ein künstler und reisender ~
ॐ ich bin das wasser in den wolken, welches auf die erde niedertropft und all die risse in den steinen füllt ~ so fließe ich in jeden kleinen spalt, um zu gefrieren und den stein zum bersten zu bringen ~ doch so tränk ich auch die kleinen pflanzen, damit sie in die höhe wachsen, hinterlasse überall meine spuren in der vergänglichkeit ~ doch ich bin das wasser, welches ewig is ॐ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 01:11    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 01:11    Titel:

Halli hallo Hallo NothinElse,

danke daß Du hier her gefunden hast.

Ich finde es schön, wenn junge Menschen wissen was sie wollen und ihren Weg kennen. Aber was heißt jung? Wieder so ein Begriff, dem eine Bedeutung beigemessen wir.

Danke für das Lob. Wenn Du so gerne in der Matrix arbeitest, was ich auch tue, bist du vielleicht der/die Richtige um ein wenig Wind hier her zu bringen? Mir gefällt der Titel nicht mehr und so viele Dinge sind "verstaubt".

Wenn Du das vermitteln möchtest, was am besten ankommt, bist Du dann noch autentisch? Kann jemand gut in der Matrix arbeiten, wenn ich nur das tue was von mir verlangt wird? Oder meinst du mit "ankommen" jemanden erreichen?

Danke für Deine Wahrnehmung von Energieen.

Ihr habt gute Ideen mit dem was ihr vorhabt.

Natürlich wäre es schön ein paar Kreationen zu posten. Damit können wir uns ja noch besser kennenlernen

Alles Liebe

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 02:39    Titel:
Autor Nachricht
NothinElse

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 02:39    Titel:

hallöchen ~
danke für die schöne begrüßung ~

joa, überall wo ich auftauche sagen se: "du bringst langersehnten frischen wind." ~~ und ich freue mich jedes mal einen "kleinen abdruck" meiner selbst hinterlassen zu können ~~

najoa, was is schon autentizität, wenn es nichts gibt, was einem einen rahmen bieten könnte.? ~~ so kann ich mich auch da nich einschränken ~ im gegenteil ~ es hilft mir mehr und mehr zu expandieren, denn so weiß ich, dass ich jeden erreichen kann ~ also du kannst deiner intuition schon trauen Wink

und das spielt in meinem späteren leben noch eine viel größere rolle, als es das jetzt schon tut^^ ~~ und besonders darauf freue ich mich schon sehr ~

ein bisschen hab ich ja schon gepostet ~
ein kleiner einblick ~ aber auch da schränke ich mich nich ein ~ ich möchte so gerne noch tabellen für bewusstwerdungsprozesse anfertigen ~ bücher schreiben und noch soooo vieles mehr ~~ ~~ fotos, videoprojekte, theaterstücke, musik ~ alles wartet bereits darauf endlich umgesetzt zu werden ~

als ich den skin hier sah dacht ich mir sofort: "hier bist richtig" ~ und ich freue mich schon sehr auf austausch und alles was so kommt ~ gerne unterstütze ich die seite auch ~~ hab aber nur seeeeeeeeeehr oberflächliche kenntnisse in informatik, das meiste von nem halben jahr ausbildung hab ich schon längst vergessen^^ ~~

aber wie heißt es so schön.?
man muss nich alles wissen, es reicht, wenn man weiß wo es steht^^
und der spruch scheint irgendwie auch programm zu sein ~~ ich mache erfahrungen und dies und das, nur um zu erkennen, dass ich es schon ewig so lebe ~ und dann finde ich links, bücher oder irgendwas, was mir das noch bestätigt ~~ wohl nur, um es an andere weitergeben zu können ~
oder um zurünftige connections zu schließen ~~

ich werd meiner seelenliebe auch empfehlen hier her zu kommen ~~ so schön hier und so eine begrüßung lässt doch viele möglichkeiten offen Smile

vielleicht is ja hier auch "unser sponsor" unterwegs ~~ und ab dann gibts keine grenzen mehr, weil wir dann einfach jedem in jeder weise helfen können und noch mehr projekte starten, um allen was zu tun zu geben und ihnen damit ihrer erfüllung ein stück näherbringen können ~~ Smile

alles liebe auch dir ~~
~~ <3 ~
ॐ ich bin das wasser in den wolken, welches auf die erde niedertropft und all die risse in den steinen füllt ~ so fließe ich in jeden kleinen spalt, um zu gefrieren und den stein zum bersten zu bringen ~ doch so tränk ich auch die kleinen pflanzen, damit sie in die höhe wachsen, hinterlasse überall meine spuren in der vergänglichkeit ~ doch ich bin das wasser, welches ewig is ॐ
BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 23:37    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 23:37    Titel:

Hallo NothinElse,

Zitat:
ein kleiner einblick ~ aber auch da schränke ich mich nich ein ~ ich möchte so gerne noch tabellen für bewusstwerdungsprozesse anfertigen

auf Deine Tabellen für Bewußtwerdungsprozesse wäre ich sehr gespannt. Ich denke Du wirst Dich damit beeilen müssen, da sich das Bewußtsein der Menschen rassant ändert. Wink

Zitat:
hab aber nur seeeeeeeeeehr oberflächliche kenntnisse in informatik, das meiste von nem halben jahr ausbildung hab ich schon längst vergessen

Soviele Kenntnisse brauchst Du nicht haben. Außerdem steht alles im morpho-Feld, gute Intu, Vertrauen, abrufen, es kommt, Du weißt?

Zitat:
ich werd meiner seelenliebe auch empfehlen hier her zu kommen ~~ so schön hier und so eine begrüßung lässt doch viele möglichkeiten offen

Das ist schön, wenn Du Deine Seelenliebe mit reinbringst. Ich freue mich auf diese doppelte POWER Laughing

Zitat:
um allen was zu tun zu geben und ihnen damit ihrer erfüllung ein stück näherbringen können ~~

Erfüllung klingt gut. Das wollen alle Menschen. Dann startet mal durch ... Very Happy

Dir/Euch alles Liebe

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 16:42    Titel:
Autor Nachricht
NothinElse

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 16:42    Titel:

hallo,

ganz schön streßig für mich gewesen die letzte zeit... aber ich denke, damit stehe ich sicher nich allein da^^

hab grad gesehen, dass ich ne pn bekommen hatte aber die is nich mehr da. fänd ich klasse, wenn ich die doch lesen könnte bzw der adressat sich nochma meldet.

wie schon zu bemerken is, hat sich echt einiges geändert bei mir, mitlerweile kletter ich wieder hoch, um das ganze wieder auf die kette zu bekommen. da hab ich auch reichlich unterstützung, auch wenn ich echt nicht leicht zu händeln bin Very Happy

liebe grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schamanin - ich helfe Euch gerne! WeißerRabe Verzeichnis in Deutschland 8 13.06.2011, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was fühlen bei euch die Menschen, wäh... heilsein Fragen zum "Geistigen Heilen" 5 07.04.2010, 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen Ulrike Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 5 16.04.2009, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möchte mich auch vorstellen Alexandra Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 6 29.11.2008, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE